Welche Pokémon Events wünscht ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Folipurba an sich ist eher schlecht. Kein toller Typ, zu langsam und der Movepool ist grottig. Also ist das Beispiel an sich nicht schlecht.


    Typen zu verändern ist nur durch Sonderformen oder Hacking möglich. Den Typen kann man durch Tools verändern, aber einfach so geht das nicht unbedingt.


    Da ich sowas wie XD wohl nicht noch einmal erleben werde, ist die Idee mit Event-Pokémon mit besonderen Attacken toll! (wer es nicht weiß, in XD hatten die Crypto Pokémon spezielle Attacken, die man sonst nicht kriegen kann)


    Sie sollten zum Pokémon passen und es ruhig auch verbessern. Fände eig ein Mew mit Nachahmer lustig, denn es kann ja NUR alle TM´s, VM´s, nicht vom Pokémon abhängige Tutor-Angriffe und die Level-up Angriffe erlernen. Mit Nachahmer kann es dann aber wirklich alle, wär lustig.


    Ein Event-Regigigas mit Schutzschild und Protzer wäre zB lustig und hilfreich!

  • Ich wünsche mir ein Manaphy Event, weil es zu letzt in 4. Generation erhältlich war und weil es nur durch dritte Spiele erhältlich war, was es sehr selten macht.

  • Aloha^^.


    Nun, ich wäre begeistert von den Event-Legendären der 4 Generation.
    Freude emfände ich ebenfalls bei Mew,Victini und Meloetta.


    Eine Verteilung von Shaymin ( welches für Dankbarkeit steht) zum 20. Geburtstag von Pokemon wäre in meinen Augen sinnig.


    Aber, generell wäre ich dankbar, insofern ausserhalb Japans alle vier Monate eine Eventvergabe wäre.


    Gerne auch über die Nzones von McDonalds.

  • (Ich würde mir bei der Eventverteilung als allererstes mal wieder Verteilungen über den Wi-Fi Download wünschen, da die ganzen Seriencodes langsam ätzend werden.)
    Zu den Pokemonevents im Allgemeinen würde ich mir, wie es schon angesprochen wurde, solche DLC-Inhalte wünschen. Auch wenn es nur sowas kleines ist, wie damals in D/P/PT mit Shaymin und Darkrai, in HG/SS mit Celebi und dem Strubbelohr Pichu, in S/W mit Zoroark und Victini, etc.
    Ansonsten hätte ich auch kein Problem, wenn es mal andere Pokemon als die üblichen Legendären gäbe.
    In meinem Interesse wären themenbasierte Events zu Feiertagen oder relevanten Daten der Pokemonspiele.

  • Ansonsten hätte ich auch kein Problem, wenn es mal andere Pokemon als die üblichen Legendären gäbe.
    In meinem Interesse wären themenbasierte Events zu Feiertagen oder relevanten Daten der Pokemonspiele.

    Das würde ich mir für die Zukunft auch vermehrt wünschen. Das Grusel Irrbis + Shiny Gengar letztes Jahr zu Halloween und heuer das PGL Botogel sind schon ein guter Anfang gewesen-speziell im Hinblick auf das Pokemon-Jubiläum nächstes Jahr gäbe es da viele Möglichkeiten.


    Toll finde ich auch Eventverteilungen, die an Charaktere aus dem Anime oder der Spielhandlung angelehnt sind, wie z.B. Ash's Pikachu oder Wassili's Milotic.


    Im Hinblick auf Jubiläen von Spieleerscheinungen gäbe es auch gute Möglichkeiten, z.B die Verteilung von Glurak (Rot), Turtok (Blau) und Bisaflor (Grün) zum Jubiläum der ersten Editionen etc.

  • Im Hinblick auf Jubiläen von Spieleerecheinungen gäbe es auch gute Möglichkeiten, z.B die Verteilung von Glurak (Rot), Turtok (Blau) und Bisaflor (Grün) zum Jubiläum der ersten Editionen etc.

    Und Pikachu wegen Gelb! :scared: Bitte gerne mal wieder eins, das Surfer beherrscht. Besondere Attacken sind bei normalen Pokemon ja sowieso das Salz in der Suppe. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass da im nächsten Jahr tatsächlich irgendwas in dieser Richtung kommen wird.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich würde mir auch einmal nicht legendäre Pokemon wünschen, möglicherweise ein paar schillernde Pokemon. ^-^
    Da ich in meinen 12 Jahren Pokémon zocken nur ein einziges mal einem begegnet bin, in Saphir, einem Panzaeron, aber ein guter Mensch war, und es habe ziehen lassen (nein, ich hatte keinen Pokéball dabei. Keinen. Einzigen.) wäre es eine gute Möglichkeit für mich auch mal an eines zu kommen.


    Von daher würde ich mir ein Shiny Ditto wünschen, das mit der Zucht soll ja gut funktionieren.
    Vielleicht noch ein paar coole Attacken für die Zucht. :S


    EDIT:
    Hab gerade mitbekommen, das man den Eintrag falsch verstehen kann.
    Ich meinte, das sie ein Ditto mit Attacken verteilen, sowie sie es mit Pikachu und Surfer gemacht haben.


    Und danke für den Hinweis mit der Shiny Zucht.
    Ich dachte das geht noch... ^-^°

  • Egal was?
    Wie wäre es dann mit irgendeinem Shiny, vielleicht na ja... genau wie wäre es mit Knakrack mit der alternativen Shinyform in Weiß, als Anspielung auf den weißen Hai. Oder ein blaues Karpador, dass sich in ein goldenes Garados entwickelt.


    Das Schillernde Yveltal wäre auch nice. Ein Xeneras hab ich schon aus dem Wundertausch.


    Jetzt kommt mir was. Im TCG gab es früher eine Karte namens Flug Pikachu, ein Pikachu das durch Ballons am Rücken fliegt.
    Wäre geil, wenn man ein Pikachu mit Fliegen bekommen könnte.

  • Also ich finde die idee mit den Botogel ja nicht schlecht aber die für mich ist die frage was kommen könnte oder was cool wäre aber unwahrscheinlich ist


    Was ich mir wünsche aber unwahrscheinlich ist Shaymin oder Jirachi da diese Pokemon nur per events erhälich wahren und man sie nicht in den Spielen fangen kann



    Was ich glauben könnte was kommt ist ja das Botogel oder ein Damhirplex da diese einfach zu Weinacheten passen vieleicht in Shiny oder so



    das währen so meine wünsche und das was (meiner meinung nach) möglich währe

    "Seemops bewegt sich fort, indem es seinen ballartigen Körper herumrollt. Wenn Eisschollen auftauchen, kann man dieses Pokémon dabei beobachten, wie es über das Eis rollt und das Meer überquert."

    Seemops

  • Hmm... Das ist eine gute Frage... Aber ich finde, dass eine Event-Verteilung per Seriencode oder Internet gut wäre, wo man die Starter jeder Region mit der versteckten Fähigkeit bekommen kann, angefangen mit den Sinnoh-Startern, da diese glaube am seltensten mit der versteckten Fähigkeit verteilt worden sind. Zukünftig wünsche ich mir sonst noch eine Volcanion- und eine Zygarde-Verteilung mit dessen neuen Formen. Eine Verteilung von schon mal verteilten, aber trotzdem nicht so leicht erhaltbaren Pokemon wie Jirachi, Victini, Keldeo etc. wäre auch mal wieder gut, wenn man den Dex vervollständigen will und man nicht die Chance erhält, mit jemandem zu tauchen, der diese besitzt.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.