Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also Ich denke das nicht ,weil wenn man All-star hat dann heist es das du alle Charatere hast die es gibt und ich kann mir nicht denken das die Japanesen^^ mehr Charaktere haben.
    und die haben es ja Programirt das wen du alle Charaktere hast All-star bekommst.

  • http://www.smashbros.com/de/index.html
    das ist die seite
    ähmmm.....hmm...das weis ich nicht ganz genau aber ich würde auch sagen das es kein unterschied gibt
    Tipp: also in der stor gibt es ja die trophäensockel die du auf gegener schmeisen kannst (wenn es eine kreatur ist mir viel leben musst du es zuerst schwächen) dann bekommst du eine trophäe
    es gibta uch von den endgegner die trophäe du musst nur lange genung warten irgendwann kommt ein trophäensockel dann musst du ihn schwächen und dann auf ihn schmeisen
    dann kommt ne trophäe (tabu und metal(drache) keine ahnung wie der hies sind die schwersten )
    ich hab schon sehr viele trophäen
    mir fehlt blos nur ein Meilenstein sammle alle Sticker ( es gibt 700) ich hab ca. 650

  • Ja es kann weniger Trophäen geben. Allerdings erst später..... zu war es z.B. beim deutschen Melee..... irgendwann haben sich welche eingemischt, das spiel geprüft und ein paar Trophäen rausgenommen (oder so ähnlich lol).... so gab es im original 293, in der NTSC Fassung bur noch 292 und in der PAL Fassung nur noch 290^^ ich schätze bei Brwal wird da auch nicht viel fehlen.... momentan sollten aber alle vorhanden sein..... hoff ich mal^^

  • Hallo könnt ihr mir sagen ob ich mir das kaufen soll
    1.Ob es ne gute Grafig hat?
    2.Sind die känfe gut?
    3.Ist sie Story gut ob mann die fersteht?Doofe frageXD
    4.Und mach das nicht so schnell nicht mehr bock?

  • hm...
    so hier kommen antworten:


    1)Grafik?Das Game hat eine sehr gute Grafik.
    2) Ob sie Gut sind.Wie soll man das verstehen.Naja.Die Duelle machen sehr viel spaß, sogesagt.
    3)Story gut?Es gibt eig. keine Story.Es ist so: Man hat von anfang an einen Partner, der einen Story hat.Diese Story besteht aus einzelnen Handlungen+4 große Duelle.
    4)Hm...Das Game macht eig. immer spaß.Besonders dadurch, weil es so gute Partner gibt.


    Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich ja gerne fragen.^,^

  • Ich habe das Spiel persönlich nicht aber ich habe viel davon gehört..
    Das Spiel soll eine sehr gute Grafik haben also von der Grafik wäre es auf jedenfall empfehlenswert..
    Die duelle sollen ehr viel fun machen und es reitzt einen angeblich immer wieder neue duelle zu machen( ständige verbeesserung)
    Die "Story" soll ganz gut sein wobei es für den Spiele keine wahre story gibt...
    Soweit ich weiß wird es nach einiger zeit langweilig aber das kommt denke ich mal darauf an ob man das kartenspiel sehr gerne spielt oder eher hobbymäßig..xD
    mehr weiß ich jetzt auch nciht..

  • Hallo ^^


    so nachdem ich einen Thread von Fifa 09 für den Ds aufgemacht habe und es dann geholt habe
    wollte ich schon für das nächsten Thema und zwar Metroid Prime Hunter


    ich bin auf das spiel gekommen als ich die Demo mal gespielt hab und jetzt will ich unbedingt die vollversion holen
    dazu ein paar FRagen ^^


    1.Wie ist so die GRafik
    2.Wie ist die Story
    3.Wie ist der Multiplayer modus (Wi-fi)
    4.UNd alles andere ^^
    5.Emphelt ihr es mir ?



    So das war alles ich Hoffe ihr könnt mir schnell helfen das letzte mal hat es jedenfalls geholfen :thumbup:


    LG


    Ho oh 100

  • Wie ist so die GRafik


    Für DS-Verhältnisse ist die Grafik überragend, aber manche Umgebungen sind sehr pixelig.

    Zitat

    Wie ist die Story


    Deutlich schwächer als die drei Teile auf den Heimkonsolen und die waren auch nicht grad für ihre tolle Story bekannt.

    Zitat

    Wie ist der Multiplayer modus (Wi-fi)


    Eine Revolution im Handheld-Bereich.
    Das Spiel bietet eine sehr schnelle und genaue Steuerung, die sich nicht vor der Maus-Steuerung auf dem PC verstecken muss, zudem läuft das Spiel stets flüssig.

    Zitat

    UNd alles andere ^^


    Steuerung ist wie gesagt hervorragend, die Soundkulisse ist ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau und der Umfang für ein DS-Shooter ordentlich. Aber leider ist der Story-Modus sehr eintönig und linear, dafür sind die Boss-Kämpfe eine Klasse für sich, auch wenn sie sich viel zu oft wiederholen.

    Zitat

    Emphelt ihr es mir ?


    Wenn du die Demo magst, dir das Spielprinzip gefällt und dich nicht vor der Eintönigkeit abschrecken lässt (die bei einem Handheld-Spiel imo nicht so schlimm ist), dann auf jeden Fall, du findest keinen besseren Shooter auf dem DS.

  • Ich hab mir damals Metroid Prime Hunters geholt als es schon seit einiger Zeit auf dem Markt war.
    Zunächst ist da der Story-Modus, den ich eigentlich sehr reptitiv finde. 4 Locations, die man auch jeweils zweimal besuchen muss. Zudem abgesehen von den kopfgeldjägern gibt es nur 2 verschiedene Bosse, die in 4 Stufen/Schwierigkeitsgraden immer wieder kommen. Auch ansonsten ist das Gameplay sehr repetitiv. Man rennt durch das Level, muss drei Artefakte sammeln, das Portal zum Boss öffnen, den Boss besiegen und mit einem Zeitlimit zum Raumschiff zurück.
    Der Multiplayermodus ist fast schon das Kernstück des Games, da die WiFi Connection wirklich wunderbar genutzt wird. Zwar kommt man um Freundescodes nicht herum, wenn man zusammen mit Freunden zocken möchte, aber fremde Gegner kann man auf eine Rivalen-Liste speichern und auch gezielt nach ihnen Suchen. Zudem ist MPH das erste DS Spiel gewesen, das einen Voice Chat (allerdings nur mit Freunden) beinhaltete. Die verschiedenen Spielmodi im Multiplayer sind auch abwechslungsreich und auf dem Hunter-Pass werden Erfolge gespeichert und können mit Freundne verglichen werden.
    Leider hatte ich im multiplayer als Newbie starke Probleme gegen die erfahrenen Gegner und war zu sehr gefrustet, als dass ich Lust hatte zu üben, so dass MPH nach dem Durchspielen und ein paar Online-Partien nun im Regal liegt.
    Grafisch ist MPH wirklich hervorragend. Detaillierte 3D-Grafik aus 1st-Person View. Sound geht auch voll in ordnung. Bleibt noch die Steuerung. Den Touch Screen wie eine Maus zu verwenden funktioniert wirklich super und mit etwas Übung kann man wirklich auch in actionreichen Kämpfen sehr punktgenau zielen.
    Ich persönlich habe dabei die Steuerung mit dem Daumen-Stylus, der beim alten DS dabei ist (warum wurde derbeim DS Lite weggelassen????) dem normalen Stylus vorgezogen.


    Fazit: MPH ist vor allem (online) im Multiplayermodus stark. Der Singleplayermodus ist nicht nur im Vergleich zu den Konsolenablegern ziemlich durchschnittlich.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hallo,
    Ich habe mir überlegt, AC für die Wii zu kaufen.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich dazu das Wii Speak benötige, es kostet ja doch um einiges mehr.
    Soll ich es mir dazu kaufen?

  • Also ich hatte das Spiel mal mit einem Freund gespielt. Deshalb kann ich zu dem Spiel doch schon einiges sagen ^^.


    1.Wie ist so die Grafik
    An der Grafik hätte ich nichts zu meckern. Sie ist sehr gut gemacht, nur manchmal ist es verpixelt.


    2.Wie ist die Story
    Dazu kann ich nichts sagen, da ich diese nicht gespielt hatte.


    3.Wie ist der Multiplayer modus (Wi-fi)
    Ich finde ihn genial ^^. Nur über WiFi hat man ja keine Chance o.O. Dann lieber gegen Freunde kämpfen, die dann ein bisschen rücksichtsvoller spielen ^^.


    4.UNd alles andere ^^
    Naja, viel anderes ist da nicht.


    5.Emphelt ihr es mir ?
    Klar, aber nur, wenn du wirklich Ego Shooter magst. (Ich persönlich würde es mir nicht kaufen.)


    lg ^^