Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich wollte fragen, ob die Legendary Edition von Skyrim auch auf Steam verfügbar sein wird, weil ich Spiele lieber als Software habe, wenn es nicht ne Special Edition mit Extras ist, wie Figuren oder Karten?

  • es sollen ja am 30.5 die beiden zeldaoracelspiele im e-shop erhältlich sein. in manchen trailern steht das sie zuerst nur 5euro kosten (jedes einzelde) und danach 6euro. diese trailer sind aber alle english. wird das auch im deutschen eshop nur 5 euro kosten erstmal. ich hab nähmlich 15 euro guthaben und ich möchte was für 4 euro holen aber wenn beide 6 kosten dann hab ich nit mehr genug guthaben also... kann ich das 4eurospiel holen oder reicht mein guthaben dann nit mehr für BEIDE oracelspiele(zusammen 10 euro)


    jo werden je 4,99€ kosten. sind das geld auch auf jeden fall wert- super spiele!

  • @Lucario11a: Hallöchen erst mal :)
    Es kommt darauf an, was du dir wünschst. Skyward Sword ist ein gutes Spiel, auf jeden Fall, aber sonderlich innovativ ist es jetzt nicht, wenn man von der Schüttelsteuerung absieht.


    Wirklich jetzt? Ich fand es zwar mega innovativ, aber die Umsetzung war ja jetzt nicht so toll. Es gab soviel neues, Verbesserung der Items, von denen es viele neue gab, was dem ganzen fast schon irgendwie einen RPG-Hauch gibt.
    Aber sieh es, wie du willst.


  • jo werden je 4,99€ kosten. sind das geld auch auf jeden fall wert- super spiele!

    Wenn ihr von Oracle of Seasons und Ages sprecht: Ja, es sind tolle Spiele. Ich hab bisher nur Oracle of Seasons gespielt, aber ich schätze, dass auch Oracle of Ages wirklich klasse ist. ^^ Absolut lohnenswert!

  • Rajani
    Sowohl Seasons als auch Ages, beides sind geniale Spiele. Ich hab beide Spiele auf einer Edition (was den fiesen Nachteil hat, dass sich der Speicherstand der Edition löscht, wenn man aus versehen mal auf den anderen zugreift), weil beide eine einzigartige Verwendung des Themas haben. Time wird zwar auch bei anderen Zelda Teile eingebracht, für mich sind allerdings alle beide noch heute absolute Highlights. Es wird auch irgendwie nie langweilig und bietet immer wieder einen schönen Schwierigkeitsgrad. Bin nebenbei erwähnt noch bei keinem der Spiele zu Ende gekommen, weil die Engegner eine richtig krasse Herausforderung sind. Lohnt sich also auf jeden Fall, beide Spiele mal gespielt zu haben :D

  • Hi,


    ich habe eigentlich nur eine kurze Frage. Und zwar wollte ich mir die Erweiterung ROTHC kaufen. Nun habe ich ja zwei Optionen (bin f2p):
    1. Für 17€ kaufen.
    2. Für 21€ mit 30-Tage-Abo kaufen.


    Nun ist offensichtlich das zweite Angebot das günstigere. Allerdings würde ich gerne von jemandem, der dieses Angebot wahrgenommen hat, wissen, ob das 30 Tage Abo keine Fallen enthält. Will heißen: Verlängert es sich von selbst? Wenn ja, wann? Kann ja sein, dass es letztendlich ein 60 Tage Abo ist, wo ich dann 14€ für den zweiten Monat bezahle.


    Würde mich über schnelle Antworten freuen.


    Grüße

  • Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich das vielleicht bei PC & Technik reingeben soll, aber egal.
    Ich hab mir vor 2 Monaten eine Wii U gekauft und hab jetzt vor mir ein Headset zu kaufen, da gibt es ja leider nur Lizenzierte mit Stereo. Mit dem PC ist es ja kompatibel, und meine Soundkarte unterstützt kein Surround, ist also von dem her egal. Allerdings will ich mir eine PS4 zulegen, die ja auch einen Klinkenanschluss am Controller hat, und hab mich gefragt, ob ein Wii U Headset funktionieren damit würde. Wen es interessiert, es geht um das Turtle Beach Ear Force N11, welches, meiner Ansicht nach, bei Rezensionen am besten abgeschnitten hat, aber wenn mir da jemand was anderes sagt überleg ich's mir nochmal.

  • Wie in der Überschrift steht bin ich auf der Suche nach einem MMORPG, dass eine gute Community hat und einen langen Spielspaß bietet. Ich wäre wenn ihr mir ein paar Spiele nennen könntet. Aber bitte immer begründen, warum ich gerade dieses Spiel auswählen soll, also was spricht für Spiel X, was dagegen?
    Sollte aber am besten Free to Play sein.


    Ich freue mich auf eure Vorschläge
    Stefan

  • Ich hab's nicht selber gespielt, weil mir doch irgendwie die Lust dazu fehlt: Hast du mal etwas von TERA gehört? Nach meinem Wissen soll es ganz gut sein. :) Allerdings kann ich es nicht weiterausführen. Ich mag die Grafik ganz gern. Schau' dir mal den Trailer an. Wär' auch Free2Play. ^^


    Und sonst könnt' ich dir noch Guild Wars 2 empfehlen. Ich liebe das Spiel. Bisher hab' ich die Community als recht vernünftig wahrgenommen. Ausnahmen gibt's wohl bei jedem MMO. Die Story ist unterhaltsam und ist zum Teil vom Volk zu Volk individuell. Lies dir am Besten meine Spielkritik dazu. :) Oder schau dir den Trailer an, falls dich das Spiel interessiert.
    Nur leider ist GW2 nicht Free2Play. Auf Amazon gibt's das derzeit für 38,99 Euro, also die Standard-Version. Deluxe brauchst du nicht, hab's bisher eigentlich nicht vermisst. xD Und was noch wichtig ist: Keine Monatsgebühren.

  • Rajani
    Hört sich gut an. Könntset du mir vielleicht mehr über Guild Wars 2 erzählen, von wegen Systemanforderungen und so weiter, weil meiner etwas unmodern ist. Vielleicht ist der ja zu Schwach. keine Ahnung. Deien Kritik werde ich gleich mal lesen. Von TERA habe ich ebenfalls schon etwas gelesen, es sieht auch ganz gut aus, nur über Community habe ich leider noch nichts erfahren.

  • Rajani
    Hört sich gut an. Könntset du mir vielleicht mehr über Guild Wars 2 erzählen, von wegen Systemanforderungen und so weiter, weil meiner etwas unmodern ist. Vielleicht ist der ja zu Schwach. keine Ahnung. Deien Kritik werde ich gleich mal lesen. Von TERA habe ich ebenfalls schon etwas gelesen, es sieht auch ganz gut aus, nur über Community habe ich leider noch nichts erfahren.

    Schau mal bei Amazon bei den Systemanforderungen nach, ob dein Rechner gut genug ist. Besonders gut kenn' ich mich da aber nicht aus. Da würde ich eher mal andere dazu befragen, die mehr Ahnung haben. ^^" Solltest du Fragen zum Spiel selbst haben, dann kannst du dich jederzeit an mich wenden. Spiel' auf dem Drakkar See-Server, solltest du dich entschließen das Spiel zu kaufen und nicht wissen, auf welchem Server du spielen sollst. Gerade am Anfang des Spieles ist es angenehm, einen "Bodyguard" dabei zu haben. :)

  • ich habe mal ne frage ^^ wo soll ich mir lieber rayman origins kaufen auf dem pc oder fürn 3ds?oder habt ihr noch andere jump n runs für pc oder 3ds?

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

    Einmal editiert, zuletzt von Simsalafan ()

  • ich habe mal ne frage ^^ wo soll ich mir lieber rayman origins kaufen auf dem pc oder fürn 3ds?oder habt ihr noch andere jump n runs für pc oder 3ds?


    Da der Singleplayer auf dem PC und dem 3DS identisch ist, solltest du eher danach gehen, ob der Koop-Modus für dich interessant ist, da es diesen afaik nur auf den Konsolen- und der PC Version gibt und je nachdem ob du auf ihn verzichten kannst oder nicht, auf welchem System du lieber spielst.
    Ansonsten ist die Grafik auf dem PC selbstverständlich etwas hübscher, wobei es auch auf dem 3DS ganz schick aussieht.


    Als Jump'n Run für den PC könnte ich Giana Sisters: Twisted Dreams empfehlen, was mit dem ständigen Wechsel zwischen den beiden Schwestern einen sehr motivierenden Spielfluss hat, wobei es aber gegen Ende bockschwer wird und viel Frustpotenzial mit sich bringt =X
    Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen um Mario&Co.

  • Für 3DS/DS


    - Mario Bros 1 und 2, Mario 3D Land
    - Kirby Mouse Attack
    - Sonic
    - Phines und Ferb
    - Giana Sisters



    Wenn du den EShop nutzen kannst findest du für wenige Euro alte Jump and Runs kaufen. Falls ich dir einen Tip geben darf. Schau dich mal nach einem SNES mit Supergameboy, denn früher gab es viele gute Jump and Runs für SNES und Game Boy.

  • Am besten bei solchen Fragen einfach bei ebay vorbeischauen. Der Sofortkauf-Preis liegt da zwischen 50€ und 150€. Besonders selten scheint er auch nicht zu sein.


    BlueSwordx: Zu Rayman Legends gibt's auf der Xbox 360 eine Demo. Wenn sie dir gefällt, kannst du davon ausgehen, dass dir die Vollversion auch gefallen wird. Gerade bei Jump 'n' Run finde ich Demos sehr aussagekräftig.