Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja! Das mangelnde Spieleangebot der Wii kümmert ohnehin nur Leute die sich die Konsole zum Release oder kurz danach gekauft haben. Bis Neukunden alle guten Spiele nachgeholt haben vergeht viel Zeit und das Spieleangebot wächst wieder. Technisch ist die Wii etwa auf GameCube Niveau, also nicht zu viel erwarten, was die Grafik angeht. Die Steuerung ist auch nicht gerade das Kaufargument schlechthin, weil nur wenige Spiele die Bewegungssteuerung sinnvoll nutzen. Spaß wirst du mit der Wii aber garantiert haben, das wichtigste sind immer noch die Spiel, nicht die Technik oder die Steuerung.


    Die Xbox360 kann ich auch absolut empfehlen. Die Konsole selbst kostet 179 Euro und man bekommt sehr, sehr viele gute Spiele zum Budget-Preis (20 bis 30 Euro). Neue Spiele kosten wie bei der Wii ebenfalls 60 Euro.

  • Es kommt ganz drauf an, welche Spiele du magst.Meine Lieblingsspiele sind Zelda, Pokemon und Mario. Da es alle drei nur für Nintendokonsolen gibt und die nicht unbedingt die beste Grafik brauchen, würde eine PS bei mir nicht in Frage kommen^^. Guck, welche Spiele es für welche Konsole gibt und entscheide danach. Die beste Steuerung oder Grafik nützt einem gar nichts, wenn man die Spiele für die jeweilige Konsole nicht mag.
    Ich persönlich kann die Wii nur empfehlen, weil mir die Grafik mehr oder weniger egal ist und viele Spiele einfach nur genial sind.


    PS:Super Smash Bros Brawl hast du auf noch keiner GameCube gespielt. Das war Melee ;).

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Hallo meine Freunde.


    Nächsten Freitag erscheint in Japan das heissersehnte Spiel von Square Enix : Kingdom Hearts 358/2 Days.
    Die Handlungen dürften klar sein. Sonst gibts ja noch die offizielle Homepage mit extrem vielen Videos. Seht sie doch mal an, sieht echt übelst geil aus.
    Ausserdem hat die Famitsu die Testergebnisse geliefert.
    38/40 Punkte
    Bewertung von den 3 Testern


    90/85/90 von 100.


    Sehr vielversprechend ^^


    Grafisch hat mich das Spiel am meisten umgehauen.


    Hier checkt die Page doch aus.


    http://www.square-enix.co.jp/kingdom/days/

  • Ahh...hab jetzt auch mal die offizielle Site ausgecheckt...
    Sieht an sich wirklich sehr vielversprechend aus. Und die Grafik gefällt mir auch *g*.
    Normalerweise ist das beim DS ja so, dass 3D Grafik total verpixelt rüberkommt...hier ist das anders *freu*.
    Allgemein sind alle Kingdom Hearts-Titel ja immer mit sehr guter Grafik.
    Aber, dass diese beim DS so ist, hätte ich wirklich nicht erwartet.
    Und da das Spiel am Freitag in Japan erscheinen wird, dauert es sicher auch nicht mehr lange, bis es endlich bei uns sein Release hat x3. Wundervoll.
    Jetzt freue ich mich nurnoch mehr, dass es erscheint.
    Ich find's auch mal toll, die Organisation XIII spielen zu können.
    Ist sicherlich mal eine nette Abwechslung hingegen das ständige Gameplay mit Sora und seiner Bande xD.
    Nur wird die Steuerung ohne Analog-Stick sicherlich sehr verkrampft ausfallen...hm, man weiß es noch nicht genau.
    Ich freue mich auf jeden Fall über weitere News über Kingdom Hearts 358/2 Days.
    Wenn das Spiel dann bei uns erscheint, werde ich es mir - wenn es mir mein Budget erlaubt - gleich am Release-Tag holen.
    Bis dahin müssen wir Kingdom Hearts-Fans aber leider noch ein Weilchen warten...=/.


    Öhh...joa, hab mal meinen Senf dazugegeben xD.
    l.G. Bella

  • Neben der Organisation XIII wurde auch das bisher unbekannte vierzehnte MItglied ebenfalls zu den spielbaren Charakteren hinzugefügt. Und in einem Werbetrailer, die im Moment, in fast allen japanischen Stores zu sehen ist, kann man CGI Cutscenes bewundern (JA die DS ermöglicht eine CGI Grafik Auflösung, wurde schon durch FF IV bewiesen) und überraschenderweise sind auch Donald und Goofy im Multiplayer Modus vertreten. Des Weiteren hat sich das Gerücht nun bewahrheitet, der Multiplayermodus ist mit 3 anderen Spielern spielbar, und dafür brauchen sie nicht einmal das Spiel. Aber ob das Spiel auch Wi-Fi tauglich ist, TBA.
    In einem Interview mit der Famitsu, erklärte der Direktor der Kingdom Hearts Serie, Tetsuya Nomura, was es sich mit dem Titel auf sich hat.
    Es war ja seit längerem bekannt, das 358/2 Days einen Code beinhaltet. Das wurde auch schon von Nomura bestätigt. Was die Fans rausfinden konnten, ist, die 6 Tage, die man in Kingdom Hearts 2 als Roxas spielen konnte, sind jenseits von den 358 Tagen, die er in der Organisation verbringt.
    358 Tage, also fast ein Jahr, erzählen die Geschichte von Roxas. Nomura erklärte, das sich das Geheimnis im Spiel nach und nach lüften wird. Aber jeder Spieler hat eine andere Lösung. Die die mit der KH Geschichte vertraut sind, werden es sehr schnell verstehen.


    Ach und nochwas, zu Beginn des Spiels werden alle 13 Mitglieder der Organisation in einem eindrücklichen Trailer vorgestellt, in sehr hoher Qualität, hier ein Vorgeschmack.
    http://www.youtube.com/watch?v=ptMziGuNZGY&feature=related
    Gleich nach diesem Intro, erfolgt das eigentliche Opening, sie zeigt die Geburt von Roxas. Dies wird in CGI Grafik sein.



    Und hier die Organisation XIII mit dem XIV Mitglied inklusive.
    [Blockierte Grafik: http://heartstation.org/wp-content/uploads/2009/05/chara.jpg]

  • Falsch! Die Famitsu hat 36 von 40 Punkten vergeben. Außerdem wird bei der Famitsu immer von vier Testern bewertet, die jeweils 1 bis 10 Punkte vergeben: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73945


    Wue, dann hab ich was falsch geguckt, dann hab ich mich nicht ganz richtig informiert, die andere Bewertung war glaub ich von Dengeki oder so o.o
    Sorry

  • Puh, sehr schwer zu sagen.
    Secret Of Mana [SNES] ist z.B. hervorragend. Echtzeit-RPG für bis zu drei Spieler, wobei da wohl auch ein gewisser Nostalgiefaktor dazugehört.


    The Legend Of Zelda: Majora's Mask [N64]
    Imo das beste (3D-) Zelda und eines der besten Videospiele aller Zeiten, aber viele Leute schätzen MM eher gering...


    Mega Man 3 [NES]/ Mega Man 9 [WiiWare]
    Mega Man ist einfach kult. Bokschwer, aber ein Leveldesign vom feinsten und ein Soundtrack mit übelstem Ohrwurm-Charakter.


    http://vc.nintendolife.com/games bietet ganz nebenbei einen schönen Überblick über alle bisher erschienen VC Spiele mit Wertungen und Reviews
    http://wiiware.nintendolife.com/games bietet das selbe für WiiWare.
    (Beide male bei den Filtern als Region Europa wählen)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • bei mir geht das mit der wi-fi mit der wii nich!
    Ich hab alles probiert, abba iwie kommt immer der Fehlercode 53360 oddaso!
    Mim ds gehts, abba meine wii will einfach nich ins Internet...


    abgesehen davon: ich wür mir auch MM runterladen, aber ich habs ja sowieso für N64, weswegen ich meißtens sone N64-Session mache, wo ich dann alle Spiele dafür die ich hab durchspiel! (MM isch gail!)

  • -.- vielen dank nur majoras mask hab ich selbst und es ist meiner meinung nach das 4 beste zelda es ist nur zu kurz
    von secret of mana hab ich vidos gesehn und es ist nich so mein ding.aber ich häng großteils bei neutopia(1 oder 2),sword of vemilon,oder mario RPG

  • habe mir über 20 VC titel gedownloaded , da kann ich wohl zu was raten ^^


    WII WARE: also da würd ich mir nix gönnen ... wenn dann Megaman 9 oder Pokemon Ranch, sonst nichts ;)


    VC: auf jeden fall einen zelda teil, habe alle außer MM ( finde den auch geil, aber seit der raus kam keien points mehr geholt )würde a link to the past empfehlen oder OoT
    Donkey Kong Country: hab ich alle, am besten is der erste find ich ^^


    Super Mario: der erste , lost levels, und der zweite lohnen sich nur wenn du alle wie ich haben willst, haste zu schnell durch oder sind zu schwer :D
    aber der dritte teil, Super Mario Bros.3 is richtig gut :)


    und auf jeeeden fall, Paper Mario!!!!!!!!!


    Super metroid is auch cool, der für NES is da wieder auch eher für sammler


    naja mehr nenne ich nich, wären dann zu viele :D

  • danke,danke ich hab oot und mm und link to the past auf den gba^^als mario spiel hab ich mir mario 64 gegönnt(mein bestes spiel).neutopia wäre auch eine lösung da es wie zelda ist.hier kann man sich davon überzeugen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    aber ich bin mir trotzdem unsicher...ich schau einfach weiterhin auf nintendo.de für mehr games nach...
    oh moment mal wie wärs mit mario kart 64??!!

  • Hm... Da hast du dir aber was schwieriges gesucht... Ich würd mich ja mit halo zufriedengeben, da ich es ziemlich gut finde, aber auf dauer... Also für den PC hast du schlechte Karten, da es dafür (glaub ich) nichts wirklich Gutes gibt. Allerdings gibt es für andere Konsolen gute FPS Games, wie z.B. Metroid Prime Hunters

  • Ein Online Spiel gibts da auch noch...
    S4 League heißt es, keine Ahnung ob dus kennst, trotzdem, dieses Spiel ist einfach nu zu empfehlen! ^^
    Leider sind grade einige Hacker (eigentlich sehr viele) unterwegs, was den Spielspaß ein wenig bremst. Dennoch gibts auch noch Räume, ohne Hacker! :D
    Das Spiel ist ab 12 und ein Third Person Shooter (so heißt des doch?) im Anime Style.^^