Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es werden längerfristig aber keine Spiele mehr für die PS 2 erscheinen.
    Wenn du noch welche haben möchtets, sieh dich um wo man sie gebraucht kaufen kann, dot gibt es einen große Auswahl an guten Spielen.

  • @ Pfandflasche


    Game Stop kann nicht alle Spiele kennen.


    - Fluch der Karibik Lego falls du es nicht schon ahst
    - GTA
    - Call of Duty Reihe
    - Midnight Club

    1. Is Gamestop so ziemlich die größte Gamesladenkette der Welt, da sollten die Angestellten dort schon zumindest so Sachen wie Phoenix Wright kennen.
    2. Sind die Hälfte der von dir gennanten Games ab 18. Liest eigentlich irgendwer hier den Startpost?

  • also ich könnte dir auch ein paar spiele empfehlen:


    mein absolutes fav. game ist uncharted 2, ist auch geil im online modus, ist ein third person shooter, aber noch lang nicht niveauloses rumgeschiesse, es sind auch viele rätsel dabei und die grafik ist einfach umwerfend und vorallem die geschichte *schwärm* :D also die macher haben sich wirklich die 4 buchstaben aufgerissen wenn ich es mal so ausdrücken darf.
    uncharted 1 ist auch nicht zu verachten, ist nur kein online modus dabei.
    dann wie ja schon erwähnt little big planet, ist wirklich nice, man muss nur extrem kreativ und geduldig sein :D
    dann könnte ich noch ein paar games empfehlen die man im psn store bekommen kann:

    • fat princess: spielt sich natürlich online mit anderen gemeinsam am besten, kann man aber auch offline zocken. es gibt 2 gruppen, die ihre gefangene prinzessin von der jeweils anderen gruppe befreien wollen, ein witziges game :D
    • pain: man schiesst bekannte gesichter aus dem rl (david hesselhoff als beispiel) oder auch aus der videospielgeschichte (buzz von buzz das quiz) quer durch eine virtuelle stadt oder einen virtuellen vergnügungspark. je mehr man ihnen schmerzen zufügt, desto höher die punktzahl und desto mehr kann man freischalten. ganz witzig ^^
  • Ich kann dir PURE empfehlen. Das Spiel gibt's für 12€ bei Amazon, wenn man auch nur irgendwie auf Rennspiele steht, kann man da absolut nichts falsch machen. Im PSN-Store gibt's 'ne Demo, da kannst du dich selbst von dem Spiel überzeugen.


    Abgesehen von JRPGs, die du anscheinend nicht magst, und Street Fighter IV und Portal, die schon erwähnt wurden, fällt mir kein anderes Spiel ein das nicht ab 16 oder 18 freigeben ist, das ich empfehlen könnte. Da sieht man mal wieder deutlich, welche Zielgruppe Sony und Microsoft ansprechen wollen.

  • Also Assassins creed ist sein Geld echt wert.


    Was noch cool ist: Little Big Planet, CoD Black Ops, Brink (Star wars Battlefront Fake), Sly Cooper Triologie, Die Ratchet & Clank Reihe und Lego Fluch der Karibik 8-)

    Zitat


    We can't see them, but they are watching you...


    Some are there to protect you, others to destroy...


  • Und im PS Store war ich noch nie, aber ich glaub, die Spiele muss man kaufen, gell?


    Muss man, ja. Aber manche lohnen sich echt. Zum Beispiel 3D Dot Game Heroes.


    Also Assassins creed ist sein Geld echt wert.


    Das spiel gibt es mittlerweile umsonst?

  • Hebt sich absolut vom 08/15-Kram ab.


    Wat? Assassins Creed ist die Inkarnation all dessen, was mit dem 08/15-Kram nicht richtig läuft. Der Plot ist so abgrundtief mieserabel und clichée-behaftet, dass man meinen könnte, Stephanie Meyer wäre am Storyboard beteiligt gewesen. Beide Spiele der Hauptreihe(Brotherhood habe ich nicht gespielt, daher darüber kein Urteil) sind quasi in dem Moment vorbei, in dem man den Counter lernt. Damit kann man beide Spiele quasi durchspielen, ohne einen Hitpoint zu verlieren. Ansonsten ist AC nichts weiter als ein Hack'n Slay Game mit zu wenig Gegnern, als dass es Spaß machen könnte. Die Möglichkeiten zu schleichen und sich zu tarnen, sind entweder vollkommen insignifikant, schwachsinnig implementiert(Ich sage nur: Die bis an die Zähne bewaffnete Assassine im pingelig reinlich gehaltenen, weißen Gewand versteckt sich in einem Haufen simpel gekleideter Bürger. Ja, ne. Ist klar.) oder beides. Man hätte das Spiel genauso Warriors Creed nennen können. Das passt besser zum Gameplay. Das einzig positive an dem Spiel ist, wie im gesamten 08/15-Mainstream, die Grafik.

  • Also bei dem real, welcher sich in meinem Umkreis befindet, kostet die PS2 ca. 90€ (mit dem Spiel "Singstar"). Mehr wie 100€ wird die Konsole bestimmt nicht kosten ^^
    Hier kannst du ein Gameplay zu Kingdom Hearts 2 sehen, ein richtig gutes Spiel welches du dir unbedingt zur PS2 kaufen solltest. ^^

  • OK, nochmal die Frage, welches NfS ist für ps3 das beste?
    Und ich sags gern nochmal ^.^
    Spiele für U 14 Jährige!!! :cursing: liest niemand der Startpost?!
    Damit fällt Assains Creed schonmal weg.
    Eigentlich bleiben ja nur Lego Pirats of Caribian und LittleBig Planet übrig.
    Also, welches von denen ist das beste:


    NfS
    Lego Fluch der Karibik
    LittleBigPlanet
    Formel 1
    Midnight club


    Ich tendiere zu Midnight club und/oder Fluch der Karibik.

  • noch was nur im vergleich wie viel kostet die PS3 im handel (media markt,saturn usw.)
    und hat die PS2 diese kamera mein freund hat so ne kamera wo man das gesicht fotografieren kann und dann so spiele ich weiß nur nicht ob das auf der PS2 oder auf der PS3...


  • Hat die PS2 diese kamera mein freund hat so ne kamera wo man das gesicht fotografieren kann und dann so spiele ich weiß nur nicht ob das auf der PS2 oder auf der PS3...


    bitte noch beantworten und was kann die PS3 mehr als die PS2 und ist es gescheiter die PS3n zu kaufen aberda gibts nur 2 Ratchet und clank spiele...

  • - bluerayplaer
    - hd fähig
    - 3d fähig
    - internetfähig
    - bessere grafik



    Wenn du dir eine alte PS 3 kaust, kannst du auf ihr auch PS2 spiele spielen, allerdings ist diese auch anfälliger.

  • Er will doch Fluch der Karibik oder Need for Speed


    Need for Spped Carbon ist gut, Hot Porsuit macht auch kaunbe, da kannst du auch mal er Polizist sein.
    Midnight Club sind eigentlich ale gut.
    Wenn du ein Fluch der Karibikfan bist würde ich dir am ehsten zu dem Spiel raten.