Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann natürlich noch bei Game Stop und ähnlichen Läden, die Gebrauchtspiele anbieten.
    Wenn du auf Perfektion Wert legst, ist es natürlich immer besser, es in einem Laden zu holen, wo du auch siehst, was du kaufst und die Garantie hast, dass sie auch funktionieren.
    :pika:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • sollte ich mir eher die ps 3 mit 160 gb slim oder die 320 gb mit little big planet 2?.. würde mir jdm das spiel empfehlen oder eher nicht?


    würde mir sonst die 160 gb und skate 3 kaufen.

  • ich an deiner Stelle würde noch warten, es gehen derzeit Gerüchte um, dass die PS3 um die GamesCom herum auf ungefähr 200 / 220 Euro gesenkt werden soll (die 160 GB Version)


    Auf den einen Monat hin oder her kommts jetzt auch nicht mehr darauf an, behaupte ich, und wenn du dir jetzt eine kaufst und sie dann ein, zwei Monate später um 100 Euro im Preis gefallen ist, würds dich dann doch ziemlich art ärgern.


    Ich steh im Moment eigentlich vor der selben Entscheidung -jetzt kaufen, oder doch noch ein, zwei Monate warten? Aber als ich von den Gerüchten gehört hab, wars zumindest für mich klar :)



    Quellen:

    PC-Games

    Eurogamer

  • Ende 2011 kommt die playstation vita raus. musste dir mal unbedingt reinziehen. aber wenn du eherjemand bist der vorm großen fernseher spielt,andre sache. fand die psp cool und die ps vita wirdecht bombastisch. ich würd die ps3 persöhnlich nicht mehr holen :D


  • Das empfele ich dir auch. Du hast zwar nich 320GB, aber 160 sind genug :)


    Spiele würde ich dir empfelen: Little Big Planet 1/2; Rennspiele: Gran Turismo 5/F1 2010/Dirt 2/3
    oder guck mal bei GameStop. Wenn dir das Spiel nich gefällt, hast du 3Tage Rückgaberecht(Und für 1€ 2Jahre Garantie auf Zerkratzten[Zählt fürr gebrauchte Spiele])

  • Ende 2011 kommt die playstation vita raus. musste dir mal unbedingt reinziehen. aber wenn du eherjemand bist der vorm großen fernseher spielt,andre sache. fand die psp cool und die ps vita wirdecht bombastisch. ich würd die ps3 persöhnlich nicht mehr holen :D

    Ähmm wenn deine Begründung ist das du im die PS3 ab rätst nur das er sich die Sony Vita kaufen soll...


    1.Die Sony Vita wird der PS3 in Sachen Grafik nie was vor machen.
    2.Wenn er einen Handheld will,hätte er hier sicher einen anderen Thread eröffnet
    3.Die PSO GO fand ich i-wie nicht so tolle,hatt sich dementsprechend auch so schlecht verkauft (habe das ding für ca. 55 euro bekommen :o)


    ;-)


    kauf dir eine PS3 glaub mir es lohnt sich. (Eine Next Gen ist nämlich (zu mindestens) in diesen Jahr kein velkauf)

  • Ich kaufe meisten gebrauchte bei Gamestop.
    Aber sonst kauf ich die Spiele bei Amazon, da gibts auch Händler die es billiger anbieten.
    Oder man kauft ein Spiel aus nen andren land, es ist billiger nur die Sprache ist dan nicht deutsch.


    Ich bin mit meinen Spiel zufrieden =)

  • du könntest noch bei e-bay kleinanzeigen gucken
    da wird nicht ersteigert, sondern direkt gekauft


    ansonsten stimme ich gucky zu, gamestop ist ideal
    dort gibt es nur gebrauchte spiele, bei denen darauf geachtet wurde das keine kratzer dran sind
    ich selbst hab da schon 3 gamecube spiele gekauft und sie sind nicht teuer

  • Also, die PS4 kommt zu 100% spätestens 2013/14 raus, hat Sony bekannt gegeben.
    Und ich hab mir auch erst letztens ne PS3 gekauft, aber ich hab für meine gebrauchte mit 120 GB plus zwei spiele plus
    alle Kabel und Controller und so nur 210 euro bezahlt, also sieh lang genug zb im i-net nach,
    lass dir zeit beim kucken. Dann findest du auch billige, und ja es loht sich auf jeden Fall,
    weil Sony auch bekannt gegeben hat, dass die PS3 noch min. bis 2015 aktuell is, und ich hatte bis vor einem halben Jahr noch die PS2,
    und die war schon länger nimmer so ganz aktuell.
    Also mein Tipp->
    kaufen.
    Spiele kann ich dir vor allem Sims und Fifa empfehlen, aber auch Midnight Club is cool.

    ich an deiner Stelle würde noch warten, es gehen derzeit Gerüchte um, dass die PS3 um die GamesCom herum auf ungefähr 200 / 220 Euro gesenkt werden soll (die 160 GB Version)

    Wer suchet, der findet auch schon jetzt. (meine: ebay, Sofort-Kaufen)





    tschö, viel spass beim zocken :D

  • Ich habe mir auch erst letztnes ein PS3 geholt für 210€ mit 320 GB und Spiel im Angebot ^^ lohnt sich auf jeden fall auf die neuen spielekonsolen zu warten ist jetzt noch ziemlich blöd da die dann erstmal schön teuer sinde genau so wie allles was dazu gehört dan lieber jetzt Ps3 holen und noch zwei jahre oder 1 Jahr damit spielen und dann schauen was neues da ist und ob ein das dann gefällt.
    Mein tipp also auch gant klar PS3 holen :)
    MFG F27

  • Also ich kaufe mir gebrauchte Spiele immer von GameStop :thumbsup: . Aber jeder GameStop Laden ist anders, z.B. bei mir gibt es soweit ich weiss keine GameCube Spiele. Sonst kannst du auch im Internet bei Ebay,Amazon,... suchen. Oder auch auf Flohmaerkte gucken, aber ich denke dort wirst du nicht so viel Glueck haben... :dos:

  • Was bisher noch garnicht erwähnt wurde sind Tauschmärkte im Forum.
    Entweder stöbern oder entsprechenden Suche-Thread starten, Fotos für Vollständigkeit und Erhalt der Spiele erfragen.
    Kaufe das meiste auch so oder eben über ebay~


    keep harmony!

  • Ich glaube, dass es sich gerade jetzt lohnt. Die PS3 ist günstig und es gibt jede Menge gute Spiele. Wenn die PS4 rauskommt, mann ich will gar nicht daran denken, was die dann wohl wieder kosten wird und die Spiele zum Start sind auch oft nicht das Wahre. Die wirklich Guten erscheinen sowieso meist später.
    Also, wenn dir das Spieleangebot gefällt, dann solltest du dir jetzt auf jeden Fall eine holen und nicht auf etwas warten, was noch ziemlich weit in der Zukunft liegt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hallo Pokemonfans,
    Da ich mir eine N64 zulegen werde(ich liebe N64 Spiele), hätte ich ein paar Fragen an euch.(Bitte nur antworten, wenn ihr sicher seid)


    1.Braucht man zum Spielen eine Memorycard oder ähnliches?
    2.Welche N64 Spiele würdet ihr empfehlen? (Gibt es ja auch für Virtuell Consol)


    Danke im vorraus. :D


    MfG Kirby-fan1997