Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn du keine "bösen" Spiele spielen darfst, dann hast du mit der Ps3 die falsche Plattform erwischt.


    Der Großteil der Ps3-Spiele sind ab 16 oder ab 18 und das sind meistens auch die besten Spiele für die Ps3.

    Fifa is nur auf der PS3 gut^^
    außerdem, in zwei Jahren werd ich wahrscheinlich auch schonmal so Spiele zocken.
    (ps: PS3-Preis: 210€ mit allem drum und dran +1 Spiel inklusive, wer da ned kauf is selber schuld)


    Aufm PC SIms geht ned so gut, der is sau langsam der PC...

  • Hallo, ich habe da eine Frage...


    und zwar meine Mutter sagte ich darf mir zu meinen guten Zeugnis (ich weiß die Schule beginnt schon wieder und mein Zeugnis habe ich schon seit 2 Monaten aber da ich noch nichts gefunden hab... ;D ) etwas ausuchen es darf aber maximal so um die 50€ kosten jetzt zu meiner Frage:


    Ich hätte gerne eine Gamecube (Da ich viele Gamecube spiele toll finde) und sah das die bei Amazon 80€ kostet und ich würde gerne wissen gibt es wo eine Gamecube die nur um die 50€ kostet oder noch billiger oder sagen wir so das billigste was ihr wisst?


    Danke schon mal im vorraus


    lg

  • du spielst doch brawl soweit ich weiß,was ein wii spiel ist.also musst du eine wii haben.
    daher wäre es sinnlos sich einen GC zuzulegen. diese spiele kannst du auch auf der wii spielen. dort werden sie übrigens auch besser gelesen falls die GC spiele zerkratzt sind oder so.


    an der ober seite der wii kannst du den deckel abmachen und dann kannst du da oben halt den GC controlloer und ne memory card reinmachen,falls dus noch nicht weißt.


    was du später aber kaufst is dir überlassen.

  • Hallo. Ich bin Besitzer eines 3DS und sogar Botschaffter. Ich will mir schon seit längerem Zelda Link´s Awakening DX kaufen, aber ich weiß nicht wo ich die eShop Card herbekomme. Laut Nintendo sollte die nämlich schon anfang Juli erhältlich sein.

  • Hallo. Ich bin Besitzer eines 3DS und sogar Botschaffter. Ich will mir schon seit längerem Zelda Link´s Awakening DX kaufen, aber ich weiß nicht wo ich die eShop Card herbekomme. Laut Nintendo sollte die nämlich schon anfang Juli erhältlich sein.


    http://www.nintendo.de/NOE/de_…endo_eshop_35023.html</a>
    Hier solltest du eine Antwort finden. ;)

  • Bis jetzt sind sie auch leider nur im GameStop erhältlich, und Nintendo sagt natürlich auch nicht, wann es sie auch wo anders geben wird, immerhin sind die GameStops bei vielen nicht gerade in der Nähe. Ich hoffe jedenfalls, dass es sie bald wenigstens bei Amazon gibt...

  • Also ich kann dir als Rollenspiel nur Gothic empfehlen ;D
    Der erste und der zweite Teil haben zwar keine gute Grafik, da sie schon ein paar Jährchen alt sind aber der dritte Teil sieht relativ gut aus. Aber bevor du dich an den dritten Teil ranmachst solltest du halt die ersten zwei gespielt haben da du sonst nicht weißt worum es geht^^ Ist aufjedenfall ein super Rollenspiel dass es lohnt gespielt zu werden :thumbsup: Sind meine Lieblingsrollenspiele, die haben einfach eine wunderbare Geschichte, eine wunderschöne Welt und eine super komponierte Musik :D

  • Ach kommt, das ist doch nicht euer Ernst, oder?
    Er hat vor über einem Jahr nach einem guten offline-Rollenspiel gesucht und sich vermutlich längst eines oder mehrere gekauft. Weshalb müsst ihr dann jetzt noch dazu posten? Muss man hier jetzt in Zukunft echt jeden Thread nach 2 Monaten schließen, damit nicht irgendwelche Spezialisten längst abgeschlossene Threads nochmal hochholen? Das ist doch kindisch ._.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hey Leuete hab ne kleine frage.^^
    Da das Spiel Kingdom hearts dreem drop distans rauskommen wird und ich erfaren habe das mindestens 1 Charakter aus The world ends with you darin vorkommen wird wollte ich mir das spiel kaufen doch ich finde es nirgenso in läden wie gamestop oder saturn... ich habe auch gehört das das spiel nur auf englisch ist und dachte mir "kein problem, wenns sowiso englisch ist bestelle ich es eben aus amerika." Dann is mir aber eingefallen das höchstwascheinlich die Game ID nicht mit meinem Nintendo DsXL kompatibel ist und ich deswegen ein deutsches spiel brauche...
    Meine frage ist also: Weiß jemand wo ich das spiel (am besten im neuzustand) kaufen kann? Oder ob eine US version auch auf dem Nitendo DsXL funktionirt?

  • Ich kann dir nur zur Frage mit der Game ID helfen.


    Ich selber besitze einen Dsi und habe von einer Freundin eine Us-White bekommen, und ich muss sagen, dass sie einwandfrei funktioniert. Ich glaube, das ist nur bei den japanischen so, das sie nicht funktionieren...hoffe konnte helfen.


    Und eine Vermutung zum Kaufen...schau am besten bei amazon.co.uk vorbei...ist die englische amazon seite ^^''

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Wie du bereits fest gestellt hast is The world ends with you leider nur auf Englisch verfügbar.
    Hier könntest du es dir importieren.
    So weit ich weiß besitzen die Spiele dort auch den PAL code und müssten somit auf deinen DSi XL einwandfrei laufen.
    Hättest du einen DS oder DS Lite wärst du besser vorbereitet, denn die bezitzen keinen Regionlock.