Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hmn was die farben betrifft, bin ich mir etwas unsicher
    muss die tage eh nochmal nach hamburg (hole mir ein macbook pro <3), und dann schau ich mir die verschiedenen 3DS versionen (die unterschiedlichen farben) einfach nochmal genauer an


    normalerweise wär es eine leichte entscheidung, da schwarz > weiß was sone technischen sachen betrifft, ich mein nen iphone z.B. sieht in schwarz auch 10000x besser aus alsn weißes
    wirkt einfach edler und schicker, weiß wirkt bei sonem technisch bezogenem zeug häufig cheap und gleichzeitig möchtegern prollig (fragt mich nicht wieso..)


    allerdings bin ich mir beim 3DS nicht so sicher, weiß sieht da ganz gut aus, vorallem in kombination mit dem schwarzen rahmen
    naja, einfach abwarten, ich schau die tage einfach nochmal wennich in hamburg bin, und dann einfach drauf warten, dass E3 kommt, und danach dann bestellen

  • also für mich sehr sexy war einst das Rot.....nur da in Germanien nicht zu bekommen es ward, wurde daraus das Blaue 3DS Gerät! ;)


    also um den Screen vor staub zu schützen einfach nen antistatik tuch nehmen dann ne schutzfolie draufmachen und das ding sollte gegessen sein....jaja, von aussen zieht er trozdem noch staub an....is halt iwi recht statisch aufgeladen.....aber man kann es ja bequem und sicherer wegwischen als beim Screen! ;)


    Und ja weissbärtchen, du kannst dir deine DS spiele in den 3DS stecken....das läuft da wunderbar......und die schutzfolie schränkt des klappen nicht ein....im gegenteil sie verhindert sogar die hässlichen streifen dort wo der untere Rahmen auf den oberen screen aufliegt! ;)

  • Guten Abend Bisaboarder.
    Ich überlege schon seid langem,ob ich mir Super Mario Galaxy für Wii zulegen soll.Ich habe nämlich schon den zweiten Teil gespielt und frage mich,ob es sich dann noch lohnt den ersten zu kaufen,der allerdings mit 20€ recht billig zu haben ist.Soweit ich weiß waren die Bosse von Teil 1 auch in Teil 2 enthalten und sonst soll es auch noch so einige Parallelen geben (Power Ups,Level,etc.)


    Lohnt es sich also ,den ersten Teil noch zu holen?


    Vielen Dank im voraus für eure Ratschläge^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Es sind beide grandiose Spiele, nur der 1.Teil hat nur weniger Level als der 2. ;)
    Wenn dir "Allgemein" Mario Spiele gefallen, dann kannst du ruhig das Spiel kaufen ;D
    In Mario Games sieht man vieles immer wieder erneut...trotzdem machen die Spiele extrem viel Spaß^^

  • Wenn du den 2 Teil magst, dann greife ruhig auch zum Vorgänger den gibt es für 25€ in einer Sammlereddition, darin sind Spiele aufgenommen worden die sich sehr gut verkauft haben.
    das nennt sich Selecters oder so und ist in einer roten Spielhülle zu haben.
    Gebraucht wirst du es sogar noch günstiger bekommen.


    Im 1. Teil spielt Yoshi allerdings nicht mit.

  • 20€ kostet das geile Spiel mittlerweile... *_*


    Also ich schwärme von beiden Spielen und kann dir den ersten Teil auch nur bestens empfehlen. SMG2 finde ich zwar wegen dem Umfang und der Schwierigkeit besser, aber SMG1 ist auch ein großes Spiel, mit sehr wunderbaren Levels. Und der Soundtrack von SMG1 find ich etwas besser!^^


    Kaufn!

  • Ich empfehle dir auch den Kauf. So ein Spiel für nur 20 Euro ist echt ein gutes Geschäft, wenn man mal an die Qualität anderer Spiele in dieser Preisklasse denkt.
    Ich persönlich finde SMG1 sogar besser als SMG2, da die Levels da noch nicht gaanz so linear und einfach sind.
    Jedenfalls ist es eines der besten Spiele für die Wii und wenn dir der zweite Teil gefällt, wird dir der erste auch zusagen.

  • Ich finde eigentlich den XL besser.Allerdings ist dann ja das da wegen den Spielen, das hast du ja selbst schon gesagt.Trotzdem finde ich den XL besser.Er ist deutlich größer als die anderen.Die Bildschirme natürlich auch.Es ist viel angenehmer für die Augen, wenn man mal länger zockt, auf die großen Bildschirme zu gucken.Außerdem will Nintendo mit den 3D spielen ja nur, dass mehr Leute einen 3DS kaufen. :thumbdown:

  • ich empfehle den nintend 3ds der hast sehr viel besitz von nützlichen dingen wie den Pokédex 3d Den nintendo eshop oder die street pass mii lobby und viel mehr nützliche dinge

  • Es mag zwar schon so 50 Spiele für den 3DS in Deutschland geben, aber für den DS gibs wohl mehr als 1000! Da muss der 3DS noch ein bisschen auf dem Markt sein um das einzuholen.


    Hol dir den XL.


    Erstmal warten bis ne bessere 3DS Version kommt und 2tens müsste der andere günstiger zu bekommen sein. Man muss halt eben ein schnäppchen machen.

  • Leute....er hat den 3DS gekauft.....also kommt wieder runter.....ausserdem ist der 3DS sogar günstiger zu bekommen als der DSi XL, also warum auf ne alte und überteuerte Konsole gehn?


    Und ob jemals mein wunsch ( Screensize vom DSi XL und technische Schmankerl des 3DS+ gute bzw. sehr gute Graphik auf dem grösseren Screen) in erfüllung gehn wird wage ich zu bezweifeln....zumal es auch recht früh ist für eine verbesserte 3DS version! ;)

  • Das mit den Ladezeiten ist wahr
    Trotzdem emphele ich dir den 3DS. Denn er ist stabiler und neben Pokemon gibt es viel mehr Spiele für den 3DS.
    Hoffe ich konnte dich gut beraten.


    Die längeren Ladezeiten sind aber nur beim Booten der DS Spiele. Danach ist alles wie auf dem DS. Heißt also das Starten von DS Spielen auf 3DS dauert etwas länger als auf DS. Aber das stört nicht sonderlich sind wenn überhaupt 5 Sekunden. Ob man nun 5 Sekunden früher spielen kann oder nicht ist doch echt wayne!^^

  • Ich kann dir wirklich nur den 3DS empfehlen, da er alles (und noch mehr!) kann, als der DSi XL.
    Zwar ist der Bildschirm nicht so groß wie der des XL, aber dennoch reicht es.
    Schielen wirst du von dem 3DS ganz und gar nicht xD Dennoch rate ich dir, nicht zu lange im 3D-Modus zu spielen, da einem sonst sehr schnell schlecht werden könnte oder man Kopfschmerzen bekommt.
    Außerdem kann der 3DS auch die WLan-Verschlüsselung WAP und WAP2 überwinden, was man vorher nicht konnte.
    Weiterhin kommen in nächster Zeit immer mehr 3D-Spiele raus und die sind sehr gut!!
    Wenn du dennoch denkst, "ach nee, ich will ja noch die normalen DS-Spiele spielen", verpasst du beim 3DS auch nichts.
    Die Grafik und der Sound (zumindest bei Pokémon S/W) sind nicht so gut wie auf dem Lite (finde ich), aber du kannst sie darauf spielen (deshalb habe ich den Lite behalten und mir den 3DS dazugekauft :P)


    Zusammengefasst ist der 3DS wirklich ein schönes Gerät, das viel kann und somit auch viele Möglichkeiten bietet, sich Spiele vorher anzusehen (für etliche Spiele kann man Demos im eShop runterladen), beim Spielen schnell ins Internet zu gehen und die Lösungen nachzuschlagen (meine Taktik bei Zelda Ocarina of Time 3D für äußerst schwierige Stellen :rolleyes: ), oder (über den 3DS-Freundescode) virtuell Freunde zu treffen. Dafür ist auch die Street-Pass Funktion sehr schön, womit man die Miis anderer empfangen und mit ihnen Spiele spielen kann.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Also wenn ich mir deine Rechnung im Startpost so ankucke fällt mir auf dass da noch einiges billiger geht.
    Gamecube-Controller gibts neu schon unter 10€. Windwaker kriegt man auch noch mal n paar Ocken günstiger.
    Beim N64 solltest du mal bei eBay-Kleinanzeigen reinschauen, da hab ich einen für 25€ gekriegt mit allem drum und dran (2 Controller, mehrere Spiele). Nur so als Tipp ;)