Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde beide Spiele auf ihre Weise gut. Man kann sie schlecht vergleichen, da sie sehr unterschiedlich sind (auch vom Genre her), aber wenn man eher der Spieltyp ist, der schnelle Action braucht und mit Freunden spielt, ist Mario Kart besser und wenn man eher Rätsel, Storys und Abenteuer mag, ist Zelda besser. Wenn du die ganzen Ferien über spielen willst, würde ich Mario Kart nehmen, da man dieses Spiel länger spielen kann, jedoch würde Zelda auch eine lange Zeit halten.
    Ich habe beide und spiele zwar mehr Mario Kart, finde die beiden Spiele aber gleich gut.

  • Ich finde auch beide Spiele empfehlenswürdig.
    Bei Mario Kart 7 kannst du viele Kartteile freisschalten und auch im online Modus spielen.
    Aber bei Zelda ist die Storry und der Spielspaß auch nicht schlecht. (ich habe beim ersten mal durchspielen 50 Stunden gebraucht)
    und wenn man es durch hat kann man es nochmal (Bloß mit anderen Hindernissen und Wegen) durchspielen.
    Also ist es schwer zu entscheiden welches besser ist :)

  • Hi,


    hier ein paar Spiele


    - My Farm


    Hier betreibst du einen Bauernhof, ziehst Tiere auf,verkaufst ihre Erzeugnisse oder die Tiere wenn sie hochgezüchtet wurden selbst


    - Fire Panik


    Du bist Fuerwehrmann und musst Brände in der Stadt verhindern in dem du sie rechtzeitigt löschst


    - Photo Dojo


    Du machst Bilder in verschiedenen Posen von dir oder Freunden und kämpfst dann mit dieser Figur gegen die andere Figur


    - Ice Hockey Slovakia 2011


    Hier spielst du Eishocky


    - Aiport Mainia


    Du betreibst deinen eigenen Flughafen, lässt die Maschinen landen,tanken,reparierst sie,nimmst neue Gäste auf


    - 10 Second Run


    Das ein Jump an Run in dem du jedes Level in 10 Sekunden beenden musst


    - Playing Piano


    Punte Klötze fallen auf die Tasten und du musst sie drücken


    - Leraning Guitar usw


    Hier erlenst du ein Instrument, welches steht immer mit dabei

  • Auf jeden Fall! Zwar ist es deine Entscheidung, aber fast jedes Nintendo-Wii-Spiel macht Spaß, hat sehr gute Grafiken und einen guten Online-Modus.
    Im allgemeinen lohnt es sich zu kaufen ;) Im Endeffekt ist es aber deine Entscheidng ;) Aber auf jeden Fall ist sie gut, auch wegen den Spielen Just Dance, wo man sich frei bewegen kann.
    Also: Gut. (Wenigstens besser als der ganze PS3-Shooter-Schrott :devil: )

  • Also: Gut. (Wenigstens besser als der ganze PS3-Shooter-Schrott :devil: )


    LoL.....als ob es auf XBox360 und PS3 nur Shooter gäbe! :ugly:


    defacto, würde ich mir ja eher Shooter am PC zulegen (WASD+Mouse 4theWin!!!), und RPG´s, Beat´em Up´s, Sportspiele oder eben bewegungsintensive Spiele lieber an einer Konsole!
    Ich find die Wii generell vorallem als günstigen Bowling-Bahn Ersatz bestens, da kann man mit Freunden wunderbar Spielen - und es fühlt sich fast so an wie in echt! ;)
    Ebenso wissen Spiele wie Mario Kart Wii oder PKMN BR im online Bereich zu punkten....da kann auch ein CS:S oder ein CoD: XXX or whatever nicht mithalten! ;)


    BTT: Ich würde dir lieber raten zu warten....die Wii U kommt ja bald (ende 2012 anfang 2013), wär halt blöd wenn du dir ne Wii kaufst und ein paar Monde später lächelt die Wii U dir im Laden zu (kann ja auch Wii-Spiele abspielen, und wird mit nem neuen E-shop auch einige alte Cube oder N64-Titel spielbar machen), die Wii U kann halt leider keine GC-Discs lesen, ebenso wie die "Flat"-Wii (also die neuauflage der Wii) lediglich die alte Wii welche man horizontal oder Waagerecht stellen kann, hat diese möglichkeit!
    Voreil der Wii U: alle zubehörteile (Wii-Mote, Nunchuk, BalanceBoard, Classic-Controller) können an ihr problemlos weiter betrieben werden.....also würde ich so knapp vor der neuen Wii U dir raten warte lieber die paar Monde noch ab! ;)

  • Es lohnt sich schon noch eine Wii zu kaufen, denn die Wii U wird nicht gerade billig sein, während es die Wii gebraucht für unter 100€ gibt.
    Es kommt darauf an welche Spiele du magst, ich kann dies nur immer und immer wieder sagen, denn dass solte der wichtigtiste Kaufgrund sein, nacher hast du eine Konsole und kein Spiel das dir gefällt.
    Für die Wii gibt es eine Bandbreite an Party-und Minispielen, da es eine Familienkosole ist,
    Wenn du Nintendofan bist und Spaß an mario,Zelda,Kirby oder Pokemon hast, bist du bei der Wii an der richtigen Adresse.
    Für die Wii gibt es auch Sonic,Need for Speed,Fifa,PES,Call of Duty usw.
    Sieh dir bei Freunden, im Laden oder Internet ruhig einmal die Spiele an, die es für die Wii gibt und wenn diese dir zusagen, kannst du ruhig bei der Wii zugreifen.
    Oftmals gibt es bei Gebrauchthändlern ein Angebot von Konsole + Spiel dazu.


    Wichtig ist, kaufe dir nicht die Wii im Querformart, denn diese ist eine abgespekte Version der normalen Wii und unterstützt auch keine Game Cube Speile mehr, denn auf der Wii kannst du Spiele des Vorgängermodells zocken, du benötigst lediglich einen Game Cube Kontroller und eine Speicherkarte.

  • hi liebe leute die sich das thema hier anschauen.wie es in der überschrift schon geschrieben steht>>ich suche gute RPG'S für die PSP<<also wäre es nützlich wen ihr KEINE sinnlosen kommentare schreibt.ich brauche hier nur kommentare wo steht was es für psp an rpg's gibt(halt welche die ihr gut findet)dieses thema hoffe ich nützt auch anderen die PSP spielen und rpg's mögen.


    der aufbau:
    wenn ihr hier ein RPG vorstellt das sollte das diesen aufbau haben


    1.spielname


    2.worum es geht


    3.was ihr daran gut findet


    4.was ihr daran schlecht findet


    5.video link mit video das die meisten dinge zeigt(wenn es keine gibt dann hinschreiben)


    also bitte schreibt rein

    pokemon schwarz weiß:
    mein FC:1421-1297-5153


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________wer will mit mir kid icarus uprising spielen???
    wenn ja dann PN schreiben

  • Meinst du Download oder Module.
    Als DS-Modul könnte ich dir WarioWare: DIY empfehlen. Dort kannst du deine eigenen Mikrospiele erstellen, selbsterstellte Spiele spielen, sie mit Freunden teilen oder einfach nur die vorinstallierten Spiele spielen.
    Sonst wäre auch Cut the Rope als Download empfehlen. Dort musst du Seile zerschneiden, Blasen platzen lassen, kleine Windstöße erzeugen oder sogar die Gravitation umkehren, um dem Monsterchen Om Nom zu der Süßigkeit in jedem Level zu verhelfen.

  • @meta:Für die PSP gibt es meines wissens nach ein paar Final Fantasy spiele zum download(1,2 und 7-9 wenn ich das final fantasy wiki richtig verstehe).Final fantasy teile sind ja sowieso im RPG-Bereich sehr empfelenswert.


    Ja,wo wir schonmal beim Thema Final Fantasy sind,ich hole mir demnächst eine PSP,und als Final Fantasy Fan will ich mir da natürlich Dissidia holen,das Problem bei der ganzen sache ist nun:
    Welches soll ich mir hole,das normale oder duodecim,oder doch beide,hier die Gründe für meine Entscheidungsprobleme:
    Das normale weil:
    Die Schiksalsodyssen,ich habe das Spiel ja schonmal bei ner Freundin gespielt,und das Spielen von zumindest 2 der Odyssen hat mir wirklich Spaß gemacht(I und IX um genauer zu sein).


    Duodecim weil:
    Mehr Spielbare Charactere,und schent allgemein mehr zusätzliche Inhalte zu haben.Das was mich dabei eigentlich stört ist die Tatsache das die Schiksalsodyssen scheinbar fehlen.


    Was meint ihr?



    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie als Haustier behalten ;P

  • hi liebe leute die sich das thema hier anschauen.wie es in der überschrift schon geschrieben steht>>ich suche gute RPG'S für die PSP<<also wäre es nützlich wen ihr KEINE sinnlosen kommentare schreibt.ich brauche hier nur kommentare wo steht was es für psp an rpg's gibt(halt welche die ihr gut findet)dieses thema hoffe ich nützt auch anderen die PSP spielen und rpg's mögen.


    Meine letzten Erwerbungen (aber auch schon wieder eine Weile her) in dieser Richtung sind als erstes:


    Final Fantasy IV: The Complete Collection
    Naja, FF IV halt... Inhalt usw. kann man leicht googeln, da muss ich sicher nicht viel schreiben. Gut finde ich, schonmal die für Sammler durchaus gelungene Aufmachung. Hinzu kommt, dass hier erstmals zusätzlich FF IV-The After Years und FF IV-Interlude für uns Europäer enthalten sind.
    Negativ könnte halt sein, dass das Spiel alt ist bzw. in SNES Optik, kommt darauf an, ob man sowas mag oder eher auf die modernste Grafik steht.


    Und dann noch:


    Tactics Ogre
    Ich weiss nicht, kennst die Final Fantasy Tactics? Davon gibt es ja auf der PSP auch einen empfehlenswerten Ableger (den ich aber leider noch nicht gespielt habe). Jedenfalls ist dieses Spiel so ähnlich aufgebaut, will heissen, es ist ein taktisches Rollenspiel. Du plazierst deine Figuren in einem Gebiet und kämpfst gegen die Gegener, die sich darauf befinden. Das Ganze läuft Rundenweise ab und erfordert oft einiges an strategischen Überlegungen. Bei diesem Spiel gibt es haufenweise Fähigkeiten, Zauber usw. ausserdem kann man das Spiel mit einigen verschiedenen Enden absolvieren und hat nach dem Durchspielen die Möglichkeit, früher gefällte Entscheidungen anders zu versuchen. Mir hat es sehr gut gefallen und es gibt zig Stunden Spielspass, bis man alles gesehen hat (hab ich noch nicht). Das Spiel ist auch erstmals überhaupt in Europa erschienen.
    Negativ könnte hier wieder die Grafik auf SNES Niveau sein, sowie die Tatsache, dass es komplett englisch ist (und zwischendurch einiges an Text präsentiert wird).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Abend!


    Ich suche Videospiele, bei denen es möglich ist Monstern Körperteile abzuschlagen. Bei Monster Hunter, Lord of Arcana, Dark Souls, usw. ist das z.B. möglich
    um spezielle Items zu erhalten oder das Angriffsverhalten der Gegner zu verändern.
    Plattformen wären vorzugsweise PSP, DS, PS3 oder XBOX 360, kann aber auch älter sein. Ich wäre eigentlich schon mit irgendetwas zufrieden. Vielen dank schon mal im Voraus!


    Lg, Sz47

  • Hallo,
    Also ich wollte fragen wann das Animal Crossing 3D rauskommt.
    Und ich wollte noch fragen wann das Harvest Moon endlich rauskommt.
    Erst sollte es am 15.06.12 rauskommen und dann um 29.06.12 aber da wars immernoch nicht da.Kommt das überhaupt nach deutschland ? :threeeyes:
    Danke im voraus.
    Grüße KakashiFan98^^ :)

  • Animal Crossing 3DS wird im Frühjahr 2013 in Europa erscheinen. (Fire Emblem auch wenns jemanden intressiert!^^)


    Harvest Moon The Tale of Two Towns ist in ganz Europa am 29.Juni erschienen! Ganz Europa? Nein! Ein kleiner insolventer Vertreiber names dtp Entertaiment hat dafür gesorgt das es erstmal nicht kommt! Gott sei dank hat Rising Star Games reagiert und nun einen neuen Vertreiber für Deutschland gefunden: Koch Media! Es soll jetzt im August kommen. Genauer gesagt am 17. August!


    Wenn du nicht solange warten kannst dann kannst du es dir auch aus England oder Frankreich importieren denn auf dem Europäischen Modul ist auch Deutsch drauf. Ist halt die Frage ob du importieren kannst. Brauchste ne Kreditkarte oder PayPal für!^^ Also einfach etwas warten solange ist es ja auch nicht bis August hin!^^