Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Ich suche Videospiele, bei denen es möglich ist Monstern Körperteile abzuschlagen. Bei Monster Hunter, Lord of Arcana, Dark Souls, usw. ist das z.B. möglich
    um spezielle Items zu erhalten oder das Angriffsverhalten der Gegner zu verändern.


    Dead Space 1 und Dead Space 2 sind da wohl genau das Richtige für dich. Schließlich basiert dort das Kampfsystem zum größen Teil darauf den Gegnern gezielt ihre Gliedmaßen abzutrennen, um sie zunächst zu verlangsamen bzw. ihre "Waffen zu beseitigen" und sie letzten Endes so stark zu verstümmeln, dass sie sie sterben. Wenn du auf dem Boden liegende (Necromorph)-Leichen zerstampfst dann kriegst du zudem manchmal zusätzliche Items, aber mit Garantie noch mehr rumfliegende Gliedmaßen hehe.

  • Hi Leute,
    Ich hab da mal ne Frage und zwar :
    Will ich mir von Harvest Moon The tales of two towns die UK-Version holen, weil das Spiel ja erst um 17.August in deutschland rauskommen soll. Und meine frage ist ob man die UK-Version auf dem deutschen 3ds auf deutsch spielen kann. Hat das schon jemand ausprobiert?
    LG KakashiFan98 :):D:D:)

  • Hinten auf der Verpackung der DS Spiel war immer angegeben ob ein Spiel auch in anderen Sprachen gespielt werden kann.
    Ich empfehle dir einfach den Verkäufer zu fragen ob das Spiel auch auf Deutsch ist, abeer ich denke eher mal dass es das Spiel aus den USA sein wird und daher eher nicht auf deutsch ist.
    Edit kommen Spiele in Europa nicht in der regel überall zum gleichen Tag raus?

  • Edit kommen Spiele in Europa nicht in der regel überall zum gleichen Tag raus?


    Generell ja, aber in vorliegendem Falle ging ja der Publischer dtp Entertainment pleite......es musste also für Germanien ein neuer Publischer gefunden werden (näheres steht auch bei den News in Bisafans sowie hier beim Nintendo 3DS thread! ;))


    LoL Trumpete.....spiele aus UK sind nicht aus den USA.....auch wenn die "Haupt"-Sprache Englisch sein sollte....das Spiel selbst ist MultiLingual, sprich es befinden sich auch Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch auf der Casette! ;)
    Er kann ja fragen ob es ein EU bzw. PAL GAME ist oder ein US bzw. NTSC Game ist! ;)

  • Wenns ein PAL-Spiel ist, ist es aber nicht automatisch auf Deutsch spielbar. Erinner mich da z. B. an die Pokémonspiele, die eigentlich immer nur eine Sprache implementiert haben.
    Weiß aber leider auch nicht, wie das jetzt bei Harvest Moon aussieht. Ansonsten schadet n bisschen spielend Englisch lernen aber auch nie. :>

  • Ich hab zwei Fragen :)


    1. Ich überlege,ob ich mir den 3DS XL kaufen soll. Aber ich bin noch nicht so ganz von den Games überzeugt. Welche guten Games gibt es im Moment und welche guten kommen in nächster Zeit raus?
    2. Könnt ihr mir JRPGs für die PS2 empfehlen? (PAL und NTSC)

  • Was spielst du denn gerne für Games, das ist immer ganz wichtig das es Spiele geben muss die dir auch gefallen, ist das nicht der Fall,Pfoten weg vom 3DS, es ist Geldverschwendung


    Es gibt:


    - Mario Kart
    . Mario Land 3D
    - Zelda
    - Nintendogs
    - Tetris
    - Rythmen Thief
    - Metall Gear
    - Ghost Racon
    - Carnival Games
    - Need for Speed
    - Fifa
    - PES
    - Mario und Sonic
    - Resident Evil
    - Pokemon Rumble
    - Kid Icarus
    - Mario Tennis
    - Mein Fohlen
    - Mein Tierparadies Resort
    - Cooking Mama 4
    Es kommt:
    - Animal Crossing
    - Haverst Moon
    - Paper Mario
    - New Super Mario Bros 2
    - Luigi Mansion 2
    - Kingdom Hearts
    - Finale Fantasie



    Ansonsten schau mal auf Nintendo.de oder in Gamerheften nach, dort steht auch alles neue was erscheint.
    Falls du alte Videospiele magst, kannst du dir mit dem 3DS XL auch Game Boy Spiele herunterladen.
    Kannst du nicht auch bei deinen Freunden den 3DS und einige Spiele testen?
    Ds Spiele kannst du auch auf ihm abspielen werden einige sagen, aber nur deshlab kauft man sich keine 200€ Konsole, wenn du sagst, es ist nichts für mich dabei, dann lass es lieber sein.
    Spielst du jedoch gerne eine bestimmte Spielserie, so kannst du dir in Ruhe überlegen ihre Fortsetzung auf dem 3DS zu spielen.

  • Danke für die Antwort. Ich hab bewusst kein Genre genannt, da ich eigentlich für jedes Genre offen bin.
    Bei Freunden kann ich den 3DS leider nicht benutzen, da keiner meiner Freunde sich für Konsolen interessiert. Allerdings hab ich den 3DS bereits im Saturn,Animagic und bei meiner Cousine angespielt. Nur hatte ich bei allen nur die Möglichkeit Nintendogs zu spielen.

  • Habe mir jett weder PS Vita noch 3DS geholt.
    Ich schwanke aber nicht mehr so wie vorher.
    Der 3DS hat keine Soo schlechte Grafik und ist immerhin 3D^^
    Außerdem liegt mir Pokémon doch eher am Herzen und ich denke dass spätestens ab der 6.Gen alle anderen Edis für den 3DS erscheinen werden.
    Außerdem sind die Spiele für die PS Vita einfach miserabel! Jedenfalls die Auswahl. Außerdem kann man kaum PSP Spiele darauf zocken.
    Das kann der 3DS besser. Auf dem laufen alle früheren Games. Außerdem ist 3DS einfach cool. Besseres Internet und so.
    Und wie bereits gesagt, wegen den Spielen. Ich meine Resident Evil und Street Fighter für 3DS? Das klingt doch SUPER!!
    Also 3DS!


    Und damit ich mich nicht wieder anders entscheide bitte ich darum diesen Thread zu closen, zu verschieben , zu löschen, nieder zu brennen und die Asche zu verschlucken.
    Danke an alle Mods^^

  • So ich hätte auch mal ne Frage zu einer Kaufberatung und zwar ich möchte mir wenn möglich eines von den drei Games holen und kann mich aber irgendwie nich entscheiden..


    1. Heavy Rain
    2. Uncharted 3 Drake's Deception
    3. L.A. Noire


    Meine Tendenz geht zu LA Noire, wobei Heavy Rain auch nicht übel ist. Und Uncharted 3 sowieso.
    Btw. Ich hab ne PS 3 ...



    UND: (no posthunting ;) )
    Ich Würde gerne wissen, welche Spiele ihr so spielt, die mir gefallen könnten, damit ich einfach schon mal die nächsten Einkäufe planen kann ^_^.


    Genre:
    Ich bin jetzt eigentlich nicht so der Cod- oder Bf3 Gamer, sondern ich steh eher auf so Hero Spiele, wie Infamous 2 (<3). Ich weiß nicht, ob das ein bestimmtes genre ist ^^", aber falls iwas mit so Superhelden zeugs kommt, wär echt gut.
    Außerdem wär Mistery und so Polizei spiele auch sau cool.
    Ja ich kenn mich mit Genren nicht so aus ;)


    Anmerkungen:
    Wie oben schon gesagt, spiel ich auf der PS3 und von FSK 0 bis FSK 16 darf alles drin sein ;)


    Meine Spiele:


    FIFA 12 ( frust pur...)
    Blaz Blue Calamity trigger
    Portal 2
    Shadow of the colossus Und Ico (hd version)
    InFamous 2
    NCIS Das spiel zur Serie
    Final Fantasy 13-2
    The elder scrolls: Oblivion


    Wie man sieht, sieht man nichts, heißt ich spiel ziemlich unterschiedliche Games, obwohl mir InFamous 2 und Portal 2 schon sau Spaß gemacht haben.
    NCIS war linear aber für einen fan ganz gut ^^


    Joa ich danke schonmal im Vorraus und ich hoffe, dass ihr einigermaßen versteht, was ich von euch will. XD
    Water

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Ich hab mal eine Frage an die Zelda-Fans unter euch, und zwar: Ich hab von einer Freundin 'ne Wii ausgeliehen bekommen und würde gerne auch Twilight Princess spielen, bin mir aber unsicher, ob ich mir das Wii-Spiel oder die Version für den GameCube ausleihen soll, denn einige sagen, dass die Steuerung bei der Wii recht nervig ist.
    Könnt ihr mir da Feedback oder Rat geben, für was ich mich entscheiden soll?

  • @ WoelfinAkira
    also ich hatte gar nicht so viele probleme mit der steuerung (mehr hatte ich mit skyward sword das kann aber auch daran liegen dass ich mich so blöd anstelle oder die baterien alle sind :ugly: )
    manchmal is es schon ärgerlich wenn er nicht dass macht was er soll abeer so schlimm wie manche sagen is es nicht fand ich jedenfalls
    nach meiner meinung kannst du es dir ruhig für wii holen :thumbsup:

  • Huhu Aki :3

    Ob du die Steuerung für die Wii wirklich als nervig empfindest müsstest du eigentlich selber rausfinden. Dennoch ist eigentlich fast alles gegenüber der Wii und GameCube Version gleich. Doch bei der GameCube Version spielst du eben per Tastenfunktion mit dem GameCube-Controller und kannst auch die manuelle Kamerasteuerung verwenden. Bei der Wii-Version gibt es neue "Kampftechnicken" aufgrund der Wii-Fernbedinungen, mit schütteln und anderes. Was einem vielleicht mehr das Feeling gibt Link zu sein beziehunsweise im Kampf so "richtig" beteiligt sein. Ausserdem ist er im Wii-Spiel Rechts- statt Linkshänder! Dementsprechend ist dort alles "spiegelverkehrt".

  • So ich hätte auch mal ne Frage zu einer Kaufberatung und zwar ich möchte mir wenn möglich eines von den drei Games holen und kann mich aber irgendwie nich entscheiden..


    1. Heavy Rainwie ich mal gehört habe keine schelchtere bewertung als 90 von 100 bekommen ( auf der ganzen welt!!!)soll fast schon wie ein film sein is anscheinend sehr ruhiges spiel(aber kenn ich so nicht)
    2. Uncharted 3 Drake's Deceptionein freund von mir hat das spiel einfach der hammer aber finde du solltest da lieber pack 1+2 kaufen also erste und 2 kostet normal genauso viel und hast 2 uncharted spiel is halt abwechslung aus schießen rätseln wobei mehr schießen
    3. L.A. Noire recht komische fahrphysik aber die gesichter der leute sind sehr realistisch seinhat zwar mein bruder aber so auch noch nie richtig gesehn beim spielen)


    Water


    also uncharted kannst ma hier lesen


    heawy rain


    l.a noire


    sorry kann eigentlich kaum auskunft geben kenne hauptzächlich uncharted unter den drei hoffe die links helfen ;D