Euer leichtester Kampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, so ein Thema hab ich schon mal eröffnet. Nur wurde der kurze Zeit später geschlossen, weil sdie meisten nur so was gepostet haben
    "Mit lv 100... gegen lv 2..." Das ist wohl klar. Hat jeder schon gehabt Aber ich meine jetzt richtige Kämpfe. Zum Beispiel Arenakämpfe


    Deshalb noch mal die Frage: Was war euer leichtester Kampf. Und könnt ihr ihn beschreiben???



    Leichtester Kampf Nummer 1
    Also mein leichtester Arenakampf war gegen Lamina. Mit meinem Lv.40 Luxtra. Ihr drifzepeli /32/ habe ich mit Donner niedergemacht. Traunmagil /36/ ging durch einmal Knirscher drauf. Und dann war da noch ihr Gengar /34/, welches ebenfalls durch Knirscher platt gemacht wurde. Das war mein leichtester Kampf.


    Leichtester Kampf nummer 2
    Mit meinem Entoron /54/ habe ich Siegfried gedisst. Sein Garados /46/ habe ich mit 3mal Aero-Ass neidergemacht. Seine drei Dragoran /49, 49, 50/ gingen durch je einmal Eisstrahl drauf. Und sein Aerodactyl und sein Glurak waren nach je einmal Surfer weg. Beide waren auch noch Volltreffer.


    Und wenn ihr immer wieder leichte Kämpfe haben solltet, könnt ihr die natürlich nachtragen.

  • mein leichtester Kampf war der dritte Arenakampf gegen Artie.


    Warum?
    Ganz einfach ich hatte als Starter Floink genommen, das sich schon zu Flambirex entwickelt hatte und ich hatte ein Fassanob und ein Fleknoil auf Level 28.
    Ich begann den Kampf mit Fleknoil und setzte Windstoß schon war sein erstes Pokemon besiegt, dannach habe ich auf Flambirex gewechselt und setzte sein pokemon mit Brandstempel außer Gefecht, sein drittes pokemon fiel ebenfalls Brandstempel zum opfer. Schon hatte ich den Kampf gewonnen. Wäre mein Flambirex gestorben hätte ich immer noch zwei pokemon mit typvorteil. deswegen war der Kampf für mich am aller leichtesten

  • Die Top 4 + N & G-Cis!


    Ich habe am Anfang meines allerersten Durchgangs in der Weißen Edition ein Pokemon in der Pension
    abgegeben und gegen Ende des Spiels nur mit ihm die Top 4 + die beiden Kämpfe im Schloss bestritten.


    Allein durch Ladestrahl spammen war es mir möglich alle Kämpfe ohne weitere Probleme zu gewinnen was mich doch etwas enttäuscht hat, ich
    meine das die Story Kämpfe in der Regel nicht gerade fordernd sind war klar aber das es so einfach wird hatte ich mir eigentlich nicht gedacht. :/

  • Ryoga
    Nun ja, ich denke es kommt auch immer darauf an, welche Pokemon du wählst. Ich zum Beispiel hatte bei meinem letzten Durchgang unglücklicherweise nur Pokemon die alle irgendeine Schwäche gegen eine von Trikephalos Attacken aufweisten, außer meinem Starter. Und da das auch sein stärkstes Pokemon war, war zumindest das nicht ganz einfach für mich. Zum Glück konnte mein Admurai Vergeltung, sonst würde mein DS schon in irgendeiner Ecke liegen.



    Ich denke mal der mit Abstand leichteste Kampf an den ich mich gerade erinnnern kann war gegen Geraldine in Schwarz/Weiß(weis leider nicht mehr die wie vielte Arena das ist). In den ersten Durchgängen hatte ich ein Zebritz, das alle mit einer einzigen Elektro Attacke weggefegt hat. Aber auch später als ich Aeropteryx mit Antik-Kraft eingesetzt habe, war es keine große Mühe zu gewinnen.


    Dann wäre doch Jens in SS/HG. Ich habe eigentlich wirklich jedesmal irgendein Pokemon das Biss oder ähnliches beherrscht, so wird mit genügend Initative auch sein Gengar ganz zahm. War also bisher keine große Herausforderung für mich.

  • Mein leichtetser Kampf war gegen Arenaleiter Adam aus Sinnoh.
    Ich weiß garnicht mehr genau warum:o
    Meine Pokémon waren seeehr sogar zu hoch gelevelt für die Arena, mit meinem Impoleon immer Surfer oder mit Panferno Nahm´kampf oder eine Feuerattacke.
    Das ging einfach wie am Fliesband,aber kommt eben drauf an wie man trainiert und welche Pokémon:)
    Lg~

  • Mein leichtester Kampf war erst neulich in Pokemon FR/BG.
    Ich hatte mir ein Stahlpokémon Team zusammengestellt. Spaßeshalber statt mim Starter angefangen Pokémon von anderen Editionen rüber getauscht halt :). Da hatte ich dann iwann Safronia City gegen Sabi gekämpft.
    Der Kampf war mehr als nur einseitig. Der war schon bereits entschieden, da war ich noch nich mal in Safronia City. Und lustiger Weise war die Letzte Attacke, die mein Pokémon (Stollos 46) einsetzte Eisenschweif. Damit traf es dann auf Simsala, Krit und Win... Der Kampf war wirklich mehr als Einseitig.


    Die Liga genauso. Ich hab sie direkt beim ersten mal besiegt.
    Magneton bei Lorelei reichte vollkommen aus.
    Any Steel Pokémon bei Bruno. Fett aufs Maul gegeben :)
    Agathe... gift... LOL
    Siegfried, jo... ging...
    Rolf (Rivale) der hat so derbe kassiert... XD


    Und dabei wollt ichs nur ma testen. Die wirklichen Probleme hatte ich bei Misty... Die alte hat mich 3 ma weggeklatscht... -.-
    Team dafür war:
    Stahlos 18 - 21
    Panzaeron 19
    Stollunior vl 20 - 32 -.-
    Bin für Trainingseinheiten extra aufs Schiff gegangen und hab die Route 11 auch noch platt gemacht. Und in Prismania City hab ich dann endlich mein Stollrak bekommen -.-

  • Mein leichtester Kampf war in S2 in der Kampfmetro


    Mein Maxax und mein Metagross besiegen die ersten zwei, werden aber selbst gekillt.
    Gegner holt Porygon-Z, ich mein Scarf-Skelabra.
    Gegner hat auch Wahlschal und setzt Trickbetrug ein.
    Ergebnis: Porygon-Z ist in Trickbetrug gefangen und ich kann es in aller Ruhe ausschalten.


    lg ~Reaper~

  • Mein leichtester Kampf war eindeutig gegen Géraldine bei meiner weißen Edition 2. Beim ersten Durchspielen hatte ich ein unterleveltes Amoharos, welche die ganzen Flugpokémon mit Elektroball besiegte. Mitten im Kampf hat es schließlich noch Ladungsstoß erlernt, so wurde es noch einfacher. Beim zweiten Durchspielen habe ich sie mit meinem unterlevelten Chillabell aus der versteckten Lichtung besiegt. Durch den Attackenerlerner hatte ich es mit Felswurf und Géraldine wurde schnell besiegt. Und ich habe noch viele Level 2 Pokémon beisgt, höhö
    Auf meiner Weiß Zwei ist Lilia auch schnell besiegt gewesen, ich habe mich gewundert, wieos sie überhaupt der Champ war...

  • Tja, mein leichtester Kampf wahr wohl, ja genau! Es war die zweite Arena (Ewigenau) in Sinnoh (Diamand, Perl, Platin). Ich hab recht lange dafür gebraucht es zu bekommen, aber das Ponita hat sich gelohnt =). Da Silvana ja den Typ Pflanze recht ansprechend findet, habe ich sie mit Dauer-Flammenrad einfach weggeputzt. KEIN EINZIGES Leben verloren...


    LG Zoroima

  • Ich hab schon so viele Arenakämpfe gemacht insgesamt, dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann, welches nun der leichteste war. Je nach dem, welches Pokemon man genommen hat, waren einige Gegner schwerer oder leichter. Nie Probleme hatte ich allerdings mit:


    Erika, 4. Orden in Kanto.
    Bis jetzt hatte ich immer ein Feuerpokemon und/oder ein Flugpokemon im Team und sie konnte mir nicht viel entgegen setzen.


    Wenn man Bisasam oder Schiggy gewählt hat, war auch Rocke immer nach zwei Attacken besiegt.


    und auf der Heartgoldedition hatten die Kanto-Arenaleiter eh keine Chance, weil sie vom Gefühl her immer ein paar Level zu niedrig waren. Nur Major Bob konnte da ansatzweise Probleme machen.


    LG
    Tareisa

  • Mein leichtester Kampf war wahrscheinlich Benson. Mein Roserade (50) hat mit Zauberblatt Karripas mit einem Schlag ko gehauen. Das Wailord war mit zwei Zauberbättern weg und hat mich nicht verletzt, weil es Amnesie benutzt hat. :D
    Apoquallyp hat als einziges ein bisschen länger gedauert. Nach dem ersten Zauberblatt war es fast kaputt, aber Tastfluch und Hypertrank von Benson haben es noch etwas herausgezogen. Das hat aber immer nur Siedewasser eingesetzt und das hat fast nichts abgezogen. Ich habe es dann mit Megasauger oder so besiegt, in jedem Fall war es dann nach zwei Attacken (insgesamt drei) auch erledigt, und der Orden war verdient gewonnen.
    Ich habe voll hart trainiert, weil ich dachte, der sei total schwer, aber Pustekuchen.

  • Besonders überraschend einfach war für mich der Kampf gegen Achromas (um den Meisterball). Ich hatte mein Arkani an erster Stelle und habe alle seine Pokémon mit nur einem Flammenwurf bzw. Flammenblitz weggefegt - ich dachte nur "WTF, der Kerl war doch vorher so schwer zu besiegen!?" :D

  • Seht leicht war für mich der Kampf der erste Orden von HG/SS.
    Ich trainiere meine Pokémon oft bzw. ständig und hatte dann schon die erte Entwicklung meines Endivie (Lorblatt♥) und der Rest meines Teams war auch stark.
    Deshalb hatte ich ein leichtes Spiel und wurde kaum bis garnicht verletzt.

  • Mein einfachster Kampf müsste in meiner Weiß passiert sein, und zwar gegen Lilia (8. Orden), aber es ist ein Weilchen her.


    Ich hatte extra für den Arenakampf ein Lv. 48 Gelatwino trainiert und Eisstrahl gespammt. Nicht mal Maxax konnte etwas dagegen tun.


    Ein anderer war gegen Walter in meiner Rubin wegen mein Moorabbel. Es reicht vollkommen ein Boden-Pokémon mit Lehmschuss anzugreifen und schon war der Käse gegessen. Wie gesagt, es hängt von den Typ des Arenaleiters und vorhandene Pokémon ab, wie gut man zurechtkommt.

  • Mein einfachster Kampf dürfte der gegen den 2ten Leiter in der Jotho-Region gewesen sein. Da er sich auf Käfer spezialisiert hat, habe ich mir kurzerhand ein Kleinstein gefangen und es so lange trainiert, bis es zu einem Georok wurde. Dieses hat dann kurzen Prozess mit der gesamten Arena gemacht, sprich mit jedem Trainer und dem Leiter selbst. Als Backup hatte ich noch meinen Starter Karnimarni und ein Tauboga dabei, also viel hätte da eh nicht schief laufen können. :)
    Käferarenen generell sind gegen Anfang des Spiels meist viel zu leicht zu besiegen, da man in den meisten Fällen schon früh die Chance hat ein Flug oder Gesteinpokemon zu fangen. Wenn man dann noch den Feuerstarter genommen hat, ist das mal mehr als easy going. :D

  • Mein einfachster Kampf war gegen Géraldine, und zwar auf jeder Edition, denn keines ihrer Flugviecher konnten mich auch nur im Ansatz ankratzen, da ich entweder schneller war und sofort OHKOd habe oder die Attacken waren nicht sehr effektiv. Das selbe war auch gegen Wibke so, denn auch hier griff (fast) das gleiche. Aber joah, gegen Flug-Arenen habe ich immer die besten Karten.

  • Das war wohl der Kampf gegen Silvana in Platin. Mit Panflam als Starter und Staravia gings sehr schnell. Zuerst kam ihr Chelast das war mit einem Flügelschlag von Staravia erledigt. Kinoso wurde von einem Flammenrad von Panpyro besiegt. Bei Roserade brauchte ich 2 Flügelschläge, da es jedoch nur Zauberblatt eingesetzt hat was nicht wirklich Schaden gemacht hat hat mein Staravia ohne Probleme gegen Roserade gewonnen.