Admurai,Flambirex und Reshiram Deck Hilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi ich besitz das blauer sturm themendeck und wollte mir am samstag das roter rausch oder wie das mit Flambirex auf dem Cover heisst kaufen ich besitze jetzt auch Reshiram und wollte fragen wie wäre eurer meinung nach die perfekte kombination zwischen den Beiden decks und der Reshiram karte am besten mit einer selbst estellten liste würde mich wahnsinnig freuen


    lg The Fist

  • Das kann man nicht richtig kombinieren, es wäre verschiedenes möglich:


    Reshiram/Flambirex


    Admurai und diverse wasserviehcher, evtl
    Auch Admurai/Impergator Prime/Kyurem etc...


    Das musst du entscheiden. Und außerdem ist bau mir ein deck (korrigiert mich) nicht erlaubt.

  • Wie schon gesagt muss der Thread, wenn er im Deckrating-Bereich steht eine Deckliste enthalten.


    Eine Kombination aus den beiden Themendecks ist nicht wirklich erfolgsversprechend, aber eine Kombination aus Reshiram und Flambirex (das mit der Fähigkeit) ist gut möglich.
    Du solltest aber erstmal selber eine Deckliste verfassen. damit sie hier verbessert werden kann.