CoroCoro Mai News zu S/W2, TCG und TV-Serie! (Updated #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist wieder soweit - die CoroCoro-News treffen ein ;)

  • Drittöööööööör :D


    Erstmal danke für die Infos ^__^


    Das Rocko und Giovanni auftauchen sollen finde ich Klasse :thumbup:


    Auch Boreos neue Form sieht ganz lustig aus, aber Demetreos... sieht aus wie.. ausgekackt? Voltolos kann ich leider nicht richtig erkennen, außer das ein Horn vorhanden ist.

  • Also man kann zwar auf dem Bild noch nicht viel erkennen, aber ich bin auch der Meinung, dass das Wolkentrio darauf etwas gewöhnungsbedürftig aussieht. Ein Vogel passt zwar zu Boreos und ein Einhorn zu Voltolos, aber Demeteros sieht irgendwie seltsam aus. Ein Teufel würde gar nicht passen, da er ja Ernte bringen soll.


    Das Rocko und Giovanni auftauchen ist interessant. Ich bin gespannt, in welcher Funktion Rocko auftreten wird.

  • Danke für die News.
    Kaum hat man sich an die neuen Pokemon halbwegs gewohnt, bekommen sie schon wieder neue Formen, finde ich persönlich nicht so toll, btw. sehen diese ja nun wirklch hässlich aus, Gott sei Dank sollen die neuen Formen nur für den 3 DS sein, da ich keinen habe und mir auch keinen zulegen werde, ist es noch erträglich.

  • Danke für die News.
    Kaum hat man sich an die neuen Pokemon halbwegs gewohnt, bekommen sie schon wieder neue Formen, finde ich persönlich nicht so toll, btw. sehen diese ja nun wirklch hässlich aus, Gott sei Dank sollen die neuen Formen nur für den 3 DS sein, da ich keinen habe und mir auch keinen zulegen werde, ist es noch erträglich.


    die neuen formen kommen in den spielen vor, es hat nichts mit dem 3DS zu tun


    btw meine fresse, wie konnte man die 3 nur so verunstalten? vorher fand ich die richtig cool

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Zitat:
    Edit @ 08:52: More information is coming from the leaker of the magazine. As before, this is currently unconfirmed while we await scans. First, Pokéwood replaces the musicals and is the movie theatre seen in the trailer. Next, Cheren is said to be a gym leader and finally, the forms of Tornadus, Thundurus and Landorus are exclusively captured in the 3DS game; Pokémon AR Searcher, and then sent to the Black 2 and White 2 games from there
    wer lesen kann ist klar im Vorteil

  • die neuen formen kann auf die S2/W2 übertragen also werden die formen wohl auch im spiel vorkommen. evtl kann man die dann auch per gts bekommen. leider :wacko:

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Die neuen Formen sehen eig. interessant aus, sie sehen zwar irgenwie nicht so toll aus, aber als ich Fassasnob zum ersten mal gesehen hab, fand ich es auch kacke mit diesem Glatzkopf (die weibliche form) ^^
    Boreos sieht eig. jetzt besser aus ;D

  • Die neuen Formen sehen ja interessant aus, aber ehrlich gesagt fand ich das Trio mit den alten Formen auch nicht besser, alle hatten da die selbe Pose, da finde ich die neuen viel besser, weil jedes eigene Eigenschaften hat.
    Insgesamt scheinen B/W2 echt sehr interessant zu sein, und mal nachschauen, vielleicht hol ich sie mir sobald sie zu Deutschland kommen :)

  • Die neuen Formen sehen ja interessant aus, aber ehrlich gesagt fand ich das Trio mit den alten Formen auch nicht besser, alle hatten da die selbe Pose, da finde ich die neuen viel besser, weil jedes eigene Eigenschaften hat.


    Genau! Die alten Formen haben mich nicht gerade begeistert. Warum sollte man sich da jetzt so über die neuen aufregen (die in dem Bild sowieso noch nicht so richtig zu sehen sind)? Hätte es die anderen Formen zuerst gegeben und die herkömmlichen wären neu, würden auch alle igittigitt sagen. Ist ja auch garade in, sich über neue pkmn bzw. Formen generell erstmal aufzuregen. Ich finde es gut, dass sie das gemacht haben und bin gespannt, ob das storytechnisch in den Spielen eine Rolle spielen wird bzw. welche.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ich finde nicht, dass die so schlecht aussehen, vielleicht werden durch neue formen auch mehr mysterien geklärt oder neue gefunden, das ist das spannende. Rocko und Giovanni kommen vor, wie ist Kanto denn ist das Ganze verwickelt und wird er im Anime dann auch wieder auftauchen? Was macht Team Rocket in Einall, verbünden die sich etwa mit G-Cis oder konkurrieren sie sogar mit ihm? Fragen über Fragen, die die Spannung auf das Spiel steigern 8-). Klasse so!

  • Oh ich hielt die Silhouette für Flapteryx Entwicklung. Aber schön zu sehen, dass es eine neue Form ist. Auch wenn ich sagen muss, dass sie dadurch nicht wirklich hübscher geworden sind. Das Gesicht is nach wie vor undefinierbar hässlich. Dafür sind sie bestimmt schön stark. Bin echt mal auf ein Vollbild von jeder der Formen gespannt.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • danke für die info
    also ich finde nur boreos sieht einigermaßen ok aus aber die anderen beiden sehen ziemlich komisch aus. als ich geklesen hab "wolkentrio mit neuen formen" dacht ich schon das da nichts gutes rauskommen kann. aber ich warte mal bis ich sie ganz sehe vielleicht sind sie doch nicht so schlimm.