CoroCoro Mai News zu S/W2, TCG und TV-Serie! (Updated #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mittlerweile glaub ich dran, dass S/W 2 SS/HG von der Story her schlagen wird. Und das um Längen. Nur finde ich es komisch, dass fast alle alten Charaktere vorkommen. Wird S/W 2 die Final-Edition sein und somit das Ende von Pokemon?


    Wie sich das ganze auf den Anime auswirken wird ist auch spannend. Bis jetzt hat sich dieser immer an den Spielen orientiert.
    Sie haben 2 Möglichkeiten:


    1. Sie machen es wie bisher und übernehmen alles, nur mit dem Unterschied das Ash in den 2 Jahren noch immer 10 ist.


    2. Oder sie machen ihr eigenes Ding und kappseln sich vom Game ab.


    Ersteres wäre mir lieber, aber nur wenn Ash mal endlich älter wird.

  • Demeteros sieht ja aus wie eine legändere Ruabkatze. :) Aber wieso bekommt Boreos Verteidigung, Initiative und Spezial-Verteidigungund die anderen beiden bekommen nur einen Wert. Man kann alsomit Pokewood Filme drehen und gegen die alten Arenaleiter kämpfen, ich freu mich schon richtig auf das Spiel.

  • bell ist ja ganz schön fett gewordenXD
    cool dass cheren der erste arenaleiter ist aber der 2 orden sieht anders aus als in S/W.
    ich freu mich riesig auf die spiele :D

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Hm, Boreos sieht ziemlich gut aus, finde ich, die andern beiden sind imo für die Tonne. Die sehen aus wie die totalen Missgeburten >.<
    Aber die amderen Infos hören sich sehr erfreulich an, finde ich. Bell und Cheren sehen sehr gut aus und ich finde es klasse, dass N nochmals auftaucht...

  • Zitat

    •Boreos neue Form spezialisiert sich auf Verteidigung, Initiatibe und Spez. Verteidigung.


    Hier ist Initiative gemeint, oder ?
    Die neuen News sind klasse, am meisten das man alte Arenaleiter batteln kann ^^

  • bell ist ja ganz schön fett gewordenXD
    cool dass cheren der erste arenaleiter ist aber der 2 orden sieht anders aus als in S/W.
    ich freu mich riesig auf die spiele :D


    vielleicht ist sie nicht fett sondern schwanger?
    von N, cheren, dem alten protagonisten von s/w1 oder von g-cis (igitt) oder aber auch von einem pokemon... wer weiß wer weiß
    anscheinend hat cheren ja auch bell seine brille geschenkt...anscheinend werden die augen von guten pokemon trainern ja besser und die von schlechten trainern schlechter. würde erklären warum er keine brille mehr hat aber bell jetzt plötzlich schon. oder augen chirurgisch ausgetauscht wer weiß...
    ich hoffe immer noich auf infos zu einer neuen kampfzone

  • Dass mit den alten Arenaleitern allein ist für mich ein Kaufgrund, höchstwarscheinlich hol ich mir beide Editionen.
    Die neuen Formen sehen auf dem Bild von IceFox auch ganz gut aus, sind auch nicht die schlimmsten.
    Um einbisschen die Diskusion zu forden, es ist ein Screen dabei, wo Tornupto im Pokewood gegen das Despotar dasteht.
    Könnte dass evtl. heißen, dass die Starter enthalten sein werden? Ich meine so unwarscheinlich ist es auch nicht, und wenn schon so viele Pokemon aus allen Generationen dabei sind,
    wieso nicht?
    @laschoking:
    Das ist nicht dein Ernst oder? xDD Ich glaube sowas würde niemals in Pokemon kommen, es würden Aufklärungsfragen kommen ;D
    Evtl. hat sie nur breeeeeite Klamotten an :D
    Aber ehrlichgesagt sieht Cheren jetzt wie eine Trans* aus.
    Ich denke dass World Tournament ersetzt die Kampfzone, ich hab auch nichts dagegen.
    mfg

  • also ich finde das bell die pokémon übergibt blöd, weil es sonst immer derprofessor gemacht hat.bell hat ja auch schon in s/w professor esche geholfen. das cheren jetzt arenaleiter ist ist cool aber nimmt er den platz von aloe ein?? naja ich lass mich überraschen


  • hmmm wenn sie das kind zur welt bringt sagen die ärzte einfach "wir wissen nicht woher es kam aber willst du das baby behalten? oder sollen wir es behalten?"
    achja pokewood könnte interessant werden. sieht ja fast wie ein kampfscreen zwischen godzilla-despotar und tornupto aus. vl sind ja noich andere mechanische pokemon gegen die man dort kämpfen kann.. das wissen wohl nur ein paar japaner
    edit: achja cheren der 1. arenaleiter.....seltsam hat der in den 2 jahren verlernt zu kämpfen? ich meine der setzt dann pokemon zwischen lv 10 und 20 ein...seltsam und zugleich kurios

  • Was ist denn das für ein großes Tyranitar da? Na ja egal... Die neuen Formen von Reshiram und Zekrom sehen gar nicht so schlecht aus, aber das machen die Krüppel vom Windtrio wieder weg. Die neuen Charakter sehen auch scheiße aus, aber trotzdem werde ich mir das Spiel kaufen.

  • Wow, die Bilder sehen so cool aus, die haben mich auch richtig beeindruckt. Cheren sieht auch voll cool aus.
    Ist jetzt mit Bianca, Bell gemeint? So hab ich das auf dem Bildern gesehen.

  • Wow, die Bilder sehen so cool aus, die haben mich auch richtig beeindruckt. Cheren sieht auch voll cool aus.
    Ist jetzt mit Bianca, Bell gemeint? So hab ich das auf dem Bildern gesehen.


    die englische bianca ist die deutsche bell ;) unsere bianka heisst auf englisch whitney.
    seh grad dass giovanni in den neuen folgen erscheint.

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Waaaas??? Hier sagt locker die Mehrheit, dass die neuen Formen richtig hässlich sind??? Was ist los???
    Ich finde die neuen Formen richtig cool! Die Pokemon werden halt immer erwachsener, damit auch mehr Leute ab 18+ das Spiel spielen. Dass Cheren ein neuer Arenaleiter ist, ist mal nicht so berauschend, aber egal^^
    Meiner Meinung nach, wird es (dank den neuen Formen) eines der besten Pokemon Games aller Zeiten!!!

  • Also beim ersten Sehen fand ich die neuen Firmen vom Wolkentrio echt hingekleckst! Aber jetzt sehen sie ganz OK aus. Naja fand die alten Formen auch doof.
    Was mich echt interessiert ist aber was der Satz heißen soll "N ist IMMER NOCH verschwunden."! Heißt das das er nich mehr wiederkommt und einfach verschollen is oder dass er im Laufe des Spiels zurückkehrt?

  • Wow, die neuen Formen vom Wolkentrio sehen echt super aus. Am meisten spricht mich Demeteros an. Dass man gegen die alten Top Trainer kämpfen kann, finde ich auch super!


    Was spielt Trasla überhaupt für eine Rolle beim AR-Searcher? Bei einem Scan ist links so eine Bilderfolge mit Pfeilen. Dort geht es vom AR-Searcher über das Trasla zu den Pokemon Editionen. Spiel Trasla die selbe Rolle wie Somniam für die Dreamworld?


    In der erscheinenden 3DS Software "AR-Searcher" wird man "Pokemon-Schatten" mit einem Leuchtstrahl beschießen können,
    und somit einfangen. Danach kann man sie auf seine Schwarz 2 oder Weiß 2 hinübertauschen.
    Trasla wurde dabei lediglich als Beispiel ausgewählt, um zu zeigen, wie das Spiel funktioniert.



    Es wird ja einen neuen Anime unter dem Titel Best Wishes 2 geben (ich weiß nicht, ob das im Thread erwähnt wurde.)
    Ja, interessant wird es dann durchaus; ob die Charaktere dann wohl älter sind?


    Das Ende von Pokemon wird definitiv nicht eingeleitet werden.
    Ich denke, dass sie nach B/W2 mit der 6. Generation weitermachen.
    Aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema, worüber man später immer noch spekulieren kann.
    Ich freue mich jetzt erstmal auf B/W2. :D


    Was ist denn das für ein großes Tyranitar da? Na ja egal... Die neuen Formen von Reshiram und Zekrom sehen gar nicht so schlecht aus, aber das machen die Krüppel vom Windtrio wieder weg. Die neuen Charakter sehen auch scheiße aus, aber trotzdem werde ich mir das Spiel kaufen.


    Das Despotar ist eine Art Roboter, dass im Pokewood vorkommt.
    Soweit ich gesehen hab, muss der Protagonist gegen es kämpfen und alles wird als Film aufgezeichnet.
    Wir bekommen sicher bald genauere Informationen dazu.


    naja die neuen formen sind nicht gerade gelungen


    aber immerhin soll es ja noch mehr neue pokemon geben :thumbsup:


    (gibt es für pokemon eigentlich eine altersgrenze?) ?(


    Theoretisch kann es nun für jedes Pokemon eine neue Form geben.
    Das besondere ist ja, dass das Wolken-Trio in S/W keinen Platzhalter-Code für eine weitere Form besaß.
    (Früher war es eben so, dass man z.B. in D/P herausgefunden hat, dass das ein oder andere Pokemon einen Plathalter für eine weitere Form besaß.
    Und diese Plathalter wurden dann in Platin durch neue Formen ersetzt.
    Deshalb hatten sich einige Spieler aus Amerika, es zur Aufgabe gemacht, die Codestruktur von B/W zu analysieren.
    Sie fanden heraus, dass nur Kyurem einen Plathalter-Code für eine weitere Form hatte.)
    Und daher kann nun jedes Pokemon eine neue Form bekommen.
    Man sieht hier ja nun, dass Game Freak eine neue Form nicht zwangsweise schon vorher einprogrammieren muss,
    sondern auch "spontane Überraschungen" möglich sind.


    (Nein, für Pokemon gibt es keine Altersgrenze.) :D