CoroCoro Mai News zu S/W2, TCG und TV-Serie! (Updated #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • warum kommt nicht endlich mal ein pokemon spiel exklusiv für
    den 3ds :( ? game freak könnte bei diesen spielen viel besere grafik machen,
    aber S/W 2 kommen selbstverständlich nur für ds raus! :cursing:


    Einen ofizellen grund gibt es dafür natürlich nicht. Ich hab ne Theorie warum es nicht einfach eine DS und 3DS Version gibt. Deshalb Zitiere ich mich jetzt mal selbst:


    Zitat


    Ich hab jetzt übrigens ne ganz gute Theorie aufgestellt warum das Spiel nur für DS kommt und es keine 3DS Version gibt. Sollte ja eigentlich Buget drinn sein Pokemon spielt ja nicht gerade wenig Geld ein. Es gibt aber ein Problem zwischen der Online Kommunikation zwischen DS und 3DS. Ganz einfach gesagt der 3DS hat einen Systemfriendcode der nicht mit den DS Spielen kompatibel wäre. Heißt also im Klartext man könnte garnicht oder nur mit fremden DS Besitzern (Zufallskampf usw.) kommunizieren. Das wäre schon eine große Einschränkung. Lokal sollte es ohne Probleme gehen da dort keine Friendcodes benutzt werden. Das ist auch ein klarer Grund warum man die 5.Generation auf dem DS beenden will. Wäre ja irgendwie blöd wenn mitten in der Generation die Editionen nicht mehr kompatibel zu einander sind. Das verstärkt auch meine Vermutung das ein Remake der 3. Generation erst in der 6. Generation kommt. Das Remake kann frühstens nächstes Jahr kommen (ina Japan) zu spät für den DS. Auch weil Nintendo langsam einen richtigen Pokemon Titel für 3DS brauch. Wenn der dann aber auch noch 5. Generation ist wäre das irgendwie blöd weil nur noch eine sehr kleine Kommunikation möglich wäre zwischen DS und 3DS (vermutlich könnte man noch lokal tauschen oder zumindestens ein Poke-Porter ähnliches Minispiel bringen). Okay wenn man zuerst die 6. Generation bringt ändert sich nichts an den Kommunikationsmöglichkeiten mit den DS Editionen aber es ist ja eh ne neue Generation und die sind nie komplett mit einander kompatibel. Naja wir werden sehen. Schwarz und Weiß 2 scheint aber wirklich das letzte große DS Spiel zu werden. Und wer weiß vielleicht wird es ja das beste!^^

  • Wie ich vermutet hatte, ist das World Tournament, wie Serebii bestätigt, eine Art Kampfzone. Es wird Einzel- und Doppelmodus spielbar sein

  • ich hab nochmal ein bissal nachgelesen weil auf bisafans steht das team Rocket zurück kommt was aber nicht mit den englischen texten auf serbii.net übereinstimmt da is es nämlich wen ich mirch net ganz verlesen hab auf die serie bezogen aber es steht da das man wieder auf N treffen wird. (die info stammt von filb.de)


    was also im großen und ganzen immer noch die frage offen lässt wer diesmal der gegen part wird


    ausserdem haltre ich es führ unwahrscheinlich das team rocket der gegen part wird es würde nicht passen da Giovanni schon im .... (schei** Namen vergessen) ihr wisst was i mein hoffe ich dem Trainer haus da auftaucht und das würde ihrgend wie nicht ganz so gut zusammen passen

  • Das mit Team Rocket bezieht sich auf den Anime.... Und noch ein 50.000es Mal, es ist nicht offiziell bekannt, ob man N treffen wird, was in der Coro Coro steht, ist "N ist verschwunden".
    Natürlich wird er wieder kommen, aber offiziell ist es nicht.

  • Mir kam da so eine Idee...da ja alles mit Eis bedeckt ist, wäre es vielleicht endlich mal Zeit, eine Feuer VM mit ins Spiel zu bringen?


    Die News hören sich auf jeden fall interessant an. Da ich B/W1 nicht mochte, warte ich noch auf weitere Infos und entscheide dann, ob ich es mir kaufen werde.

  • Viele seltsame News. Ein paar sind lahm und einige geben für mich keinen Sinn. ?(
    Das interessanteste von allen sind rematches gegen alte Arenaleiter. Andererseits ist das nur die aufgewärmte Suppe der Suppe letzter Woche. Überpowerte alte Arenaleiter mit den PKMs der 5ten Gen. :S


    Musical ist tot? Juhu! Aber wird warscheinlich durch ein anderen langweiligen Mist ersetzt das zum meistern gilt um ein Stern im Trainerpass freizuschalten.

  • Das mit Team Rocket bezieht sich auf den Anime.... Und noch ein 50.000es Mal, es ist nicht offiziell bekannt, ob man N treffen wird, was in der Coro Coro steht, ist "N ist verschwunden".
    Natürlich wird er wieder kommen, aber offiziell ist es nicht.


    Also das mit n es kann sein das er wieder kommt ein User hat aufmerksam gemacht das im pokewiki wo ns Abschnitt recht spie in der er vorkommt bw 2 kommt entweder fälschlich oder echt die meisten seiten haben ja vohr ab Dinge von Games aber Daches noch nicht bekannt ist ist die frage echt oder falsch ?

  • Also das mit n es kann sein das er wieder kommt ein User hat aufmerksam gemacht das im pokewiki wo ns Abschnitt recht spie in der er vorkommt bw 2 kommt entweder fälschlich oder echt die meisten seiten haben ja vohr ab Dinge von Games aber Daches noch nicht bekannt ist ist die frage echt oder falsch ?

    In Wikis stehen extrem oft falsche Informationen, da jeder reinschreiben kann, Filb kann nichts vorher wissen, bevor es überhaupt jemand anderes es weiß. (Außer GF & Co. natürlich xD)
    Evtl. steht das dran, da N mit Sicherheit vorkommen wird, das Gegenteil ist wie gesagt einfach so unwarscheinlich. Kein Entwickler lässt (meistens) einfach so etwas mit N so hängen, irgendwie war dass ein Zeichen der Fortsetzungen ;D N wird sicherlich vorkommen, es ist nur (noch) nicht ofiziell.
    Edit: Sorry für Doppelposting, wär gut wenn das jemand zusammenfügen könnte, hab mit Posten angefangen vor der löschung der Beiträge :help:

  • In Wikis stehen extrem oft falsche Informationen, da jeder reinschreiben kann, Filb kann nichts vorher wissen, bevor es überhaupt jemand anderes es weiß. (Außer GF & Co. natürlich xD)
    Evtl. steht das dran, da N mit Sicherheit vorkommen wird, das Gegenteil ist wie gesagt einfach so unwarscheinlich. Kein Entwickler lässt (meistens) einfach so etwas mit N so hängen, irgendwie war dass ein Zeichen der Fortsetzungen ;D N wird sicherlich vorkommen, es ist nur (noch) nicht ofiziell.
    Edit: Sorry für Doppelposting, wär gut wenn das jemand zusammenfügen könnte, hab mit Posten angefangen vor der löschung der Beiträge :help:


    Soweit ich weiss können nur die Admins die Seite bearbeiten bei der linken Seite mit dem Spielen in welchen sie vorkommen.Es ist ja sowieso klar,das N vorkommt.

  • Ich würde mich auch über eine Feuer VM freuen, aber ich glaube kaum, dass es eine brandneue VM in S/W 2 geben wird. Wenn N vorkommt und Team Rocket ausbleibt, dann finde ich das gut, da Team Rocket meiner Meinung nach etwas veraltet ist und deswegen zu diesen moderner gestalteten Editionen nicht passt. Außerdem fand ich den Charakter N interessant, da er immer wieder andere Pokemon hatte im Gegensatz zu den Rivalen.


    Nochmal zum Wolkentrio mit seinen neuen Formen: jetzt wo man sie im Ganzen sieht, sieht zumindest Voltolos cool aus. Demeteros ist auch noch ok, aber Boreos sieht immer noch seltsam für mich aus. Der Bezug zu der atztekischen Mythologie finde ich gut, da diese Mythologie bisher sehr selten in Spiele integriert wurde.

  • Hm, da es ja dann die Tournaments geben wird, hoffe ich doch mal, dass sie endlich den Track hier benutzen (für die finale Runde etc.) :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich liebe es!
    -Eine veränderte Welt
    -Viel mysteriöses
    -Die neuen Formen
    -Neue Arenaleiter


    Die einzigen minuspunkte erhalten die Charaktere.
    Die sind Game Freak einfach nicht gelungen.


    Aber ich glaube schon, dass es auch noch neue Formen zu Kobalium, Terrakium und Viridium geben wird.
    Und die kann man dann nur mit diesem Event Keldeo fangen.
    Sonst könnte es ja von allen Pokémon neue Formen geben.
    Sozusagen sind sie dann "mutiert"!


    Ach ja... ich erkenne schon jetzt, dass ich ........ Geld sparen muss wenn ich beide Edis haben will :D
    Die Formen sehen (nicht wie alle meinen) sehr sehr sehr gut aus!


    Also es soll immer so weiter gehen.
    An Game Freak:


    Macht immer weiter mit Pokémon hört nie auf!!!!!