Animal Crossing: City Folk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!


    Ich begrüße euch herzlichst zu meinem neuen Thema!
    Es geht um Animal Crossing: City Folks, bzw. Let's go to the city, ich weiß das Spiel ist schon etwas älter,
    jedoch habe ich gerade wieder angefangen zu spielen da ich mich vor Vorfreude auf die 3DS-Version kaum noch halten kann.
    Diese wird ja voraussichtlich im Herbst/Winter 2012 erscheinen. Also, meine eigentliche Absicht als ich dieses Thema geschrieben habe war ja,
    zu fragen: Wer von euch spielt das Spiel noch? Denn ich würde mich freuen wenn ich über Wi-fi mit ein paar anderen Leuten spielen könnte
    um Früchte oder andere DInge auszutauschen! Ich habe leider kein Thema wie dieses gefunden, also hab ich ein neues aufgemacht.
    Ich würde mich über viele Beiträge und FC's freuen!


    xx shiro

  • relinked

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 0 Jahren hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label von Nintendo auf Wii geändert.