Missingno noch VOR der zinoberinsell (Rot/Blau)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nabend


    ich habe etwas bei der roten/blauen edition heraus gefunden und zwar das man noch vor der zinoberinsel missingno finden kann und das komplett ohne cheats!


    ich habe geguckt ob das hier schon geschrieben wurde habe aber nichts gefunden gehabt ^^


    was hierbei wichtig ist ihr braucht den mew glich und die MS. Anna darf nicht abgefahren sein bzw es müssen dort trainer geben gegen die ihr noch nicht gekämpft habt!


    uns zwar macht ihr vollgendes:


    ihr aktiviert den mew glich (heist mit abra im team den trainer links im gras bei der nuggetbrücke gehn (nicht kämpfen) abspeichern, ein schritt vorgehn und wärend des schrittes schnell start drücken. mit abra teleport einsätzen und der glich ist aktiv (ihr erkennt das wen der trainer ein ausrufezeichen über seinen kopf hat und ihr dann direkt teleportiert werdet)


    danach geht ihr zu der MS. Anna und vordert dort einen trainer heraus danach geht ihr wieder zur nuggetbrücke und mit glück taucht da ein missingno auf


    hier ist ein video das ich gemacht habe es startet auf der MS. Anna wo ich den mewglicht schon aktiviert habe:
    http://www.youtube.com/watch?v=k3RPnnNaW7w


    ACHTUNG WICHTIG: es kann durchaus sein das ihr, wen ihr das mehrmals durchspielt das nicht immer beim gleichen trainer auch dann missingno auftaucht! es ist dort wie im gras zufalsprinziep! also nicht vergessen befor ihr den glich aktiviert ABSPEICHERN auch wen es lästig ist den ganzen weg zu laufen.


    und es bringt auch nichts nach dem kampf zu speichern ihr MÜST das vor dem kampf machen sonst taucht immer das gleiche pokemon auf


    ich hoffe ich konnte das gut erklären ^^


    mfg.
    Aeonia


    P.s. sry wegen keine groß und klein rechtschreibung bin müde und habe das auf der schnelle geschrieben ich hoffe es ist nicht so schlimm für euch

  • Kannte ich schon vorher. Es gibt auch Lila MissingNos. und ein Schwarzes. Das Kampf Menü beim Lila Missigno ist Lila durchsihtig und beim Schwarzen kann man nichts sehen. Diese Glitchs sind aber komplizierter..


    Gruß, Schatten Dialga