Fragen rund um den BisaBoard Grand Prix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei der Gelegenheit und weil es damals ignoriert wurde...

    Aber bei der Gelegenheit mal eine Frage: Wie sieht es in zukünftigen Runden mit Abstimmung für Ausgeschiedene aus dieses Jahr? Ist ja halt so, dass beim echten ESC, durch den das Spiel hier inspiriert ist, auch die Länder, die im Halbfinale ausgesiebt werden, beim Hauptevent immer noch Stimmrecht behalten. Und nicht zuletzt wär es auch im Interesse des ausgelobten Ziels des Spiels, nämlich dass Leute dazu ermutigt werden, neue Musik kennenzulernen... Ist da was in Planung?

  • Am günstigsten wäre es wohl wenn man jemand gezielt anschreibt, am besten denjenigen oder diejenige, der/die den Startpost der jeweiligen Runde erstellt. Ansonsten habe Lacrima, Mars und ich in diesem Bereich ohnehin Rechte, sodass jeder von uns 3en da jederzeit verändern könnte.
    Ob das via. PN/GB weniger von Bedeutung.


    Ggf, kannst man es wohl einfach öffentlich mit 'nem Post bekannt geben bzw. am Günstigsten vllt. mit der nächsten Runde, da der Username an sich für den Wettbewerb weniger 'ne Rolle spielt als der Name des Landes und natürlich das Lied, was beides innerhalb des Wettbewerbs ohnehin nicht geädnert werden darf.


    LG Rexy

  • Wann und Wo wird angegeben wer rausgeflogen ist???


    -appropo Nexy ,ich heiße jetzt Blub und nicht mehr Celebiiii


    Wie schon im anderen Topics angegeben, werden die Ergebnisse wohl voraussichtlich alle noch im Laufe des Tages im anderen Topic gepostet werden.
    Ich für meinen Teil werde sie jetzt auch abschicken.


    LG Rexy

  • Da jeder vorhin seinen Senf abgeben konnte bevor das topic geschlossen wurde und ich nicht möchte ich das nun nachholen.


    Mich wundert es noch weitermachen zu können mit einem solch unbekanntem track. Was ich allerdings anmerken möchte ist das ich es traurig finde das viele Leute mit Tracks ankommen die irgendwie jede Sau kennt. Muss nicht sein Leute werdet kreativ und sucht mal nen bissl nach guter Musik statt den Charts zu folgen.. Hebt euch von der Menge ab, ich wollte hier neue Musik kennenlernen und nicht das was im Radio läuft/lief


    Na dann auf eine spannende Runde 2 :thumbup:

  • Klick


    Wurde schon vor dir festgestellt. ^,^ (wurde es wirklich, Holmes hat es nur 'ne ganze Weile später erst gepostet)
    Ansonsten sorry stellvertretend für die Umstände, es wird nun längere Pausen zwischen den Runden gebe (so ca. 3 tage denke ich), damit alles nach der Verkündung nochmal kleinlich nachkontrolliert werden kann ,damit solche Fehler nicht nochmal in so einem Ausmaß passieren bzw. damti man sie wenn wenigstens früh genug feststellt, damit wir nicht zu umständlicheren Maßnahmen greifen müssen.


    LG Rexy


    PS: Ansonsten sei zu sagen, dass nun die Ergebnisse aller Gruppen noch einmal nachgeprüft wurde und soweit keiner mehr (außer die 2 im Topic für Runde 2 erwähnten) zu Unrecht ausgeschieden. Hier und da sind zwar in den Ergebnissen auch Platzierungen oder Punktzahlen (die an der platzierung nicht geändert haben) falsch, allerdings die fürs Ausscheiden/Weiterkommen allerdings keine Rolle gespielt haben.

  • Immer das Rundenthema so schnell am schließen, Mädls... Na ja, dann eben hier. Ich missbrauche meine S-Mod-Rechte ja sonst schon für jeden Scheiß.


    Erstmal: Danke an die Gruppe für die Punkte! Hab nicht damit gerechnet, bei 50% Cut und einer sonst metallfreien Gruppe drinbleiben zu können, aber dennoch hat es geklappt. :) Als "Belohnung" für jene, die das Lied wirklich mögen statt es nur "aus Mangel an Konkurrenz" so gut bewertet zu haben, kann ich mitteilen, dass die Band neuerdings einen frischen Live-Mitschnitt des Liedes veröffentlicht hat -- im Gegensatz zum offiziellen Video übrigens mit dem kompletten Instrumentalteil zur zusätzlichen Veredelung am Ende. :3
    Ansonsten kurze Frage an die Leitung; ist es auch ohne praktische Gründe à la Ländersperren erlaubt, zwei Videos anzugeben? Wenn ja, darf das hier gern noch dazu editiert werden; ansonsten bleiben wir natürlich beim alten.


    ...Und abgesehen davon: Nachdem der Vorschlag, ausgeschieden allgemein noch abstimmen zu dürfen, ja auf herzlichst wenig Gegenliebe stieß, wie sieht es denn aus mit dem Finale? Kann man nicht da zumindest jedem das Recht geben? Man fliegt ja schließlich aus dem Spiel auch überhaupt in erster Linie raus, weil man in eine Gruppe gesteckt wird, die mit dem eigenen Beitrag nicht kompatibel ist usw.


    Gute Nacht.