Bell

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Daten:


    Name: Bell
    Originalname: Bel
    Heimatort: Avenitia
    Hauptbeschäftigung: Trainerin
    Liebste Typen: Kein bestimmter Typ
    Vorkommen: Bell kommt in Einall vor und hat recht viele Auftritte



    Kurzbeschreibung zu Bell:


    Bell ist ein ziemlich verrücktes Mädchen. Meistens rennt sie mit geschlossenen Augen durch die Gegend und ist auch eher ein Anfänger in Sachen Pokémon. Sie lernt aber schnell dazu und schafft es etabliertere Trainer zu besiegen.
    Zum einen mag sie süsse Pokémon wie ihr Picochilla. Emolga von Lilia findet sie auch toll, wobei sie sich duelliert haben um Emolga. Dann beim Kampfturnier jagt sie ständig hinter dem Zorua von Luke her, weil sie es so toll findet. Dagegen mag sie aber auch Pokémon mit Muskeln wie Stefan, Karadonis und Jiutesto.
    Zudem ist Bell wohl, neben Ash und Pikachu, der Charakter welcher das Gesicht am extremsten verzieht. Ist auf Screenshots zu sehen:



    Folgen mit Bell und längere Beschreibungen:


    Unsere Helden treffen Bell erstmals in Folge 13. Professor Esche hat sie angewiesen Ash eine Box für seine Orden zu bringen.
    In der gleichen Folge fängt sie auch noch ein Picochilla, nach dem vor allem Ash es geschwächt hat. Zuvor hat sie bei einem Kampf von Ash und seinem Ottaro gegen Picochilla in den Kampf gerufen, dass Ottaro Hydropumpe einsetzen soll. Ottaro ist darauf hin ein wenig verwirrt.


    Bell ist insgesamt sehr ungeschickt und rennt Ash immer wieder um, so dass dieser immer irgendwo in ein Gewässer fällt und sich dann wieder abtrocknen muss, Pikachu erwischt es manchmal mit Ash.



    Sie nimmt am Kampfturnier des Kampf-Klubs teil, bei dem auch unsere Helden dabei sind. In der 1. Runde trifft sie auf Stefan. Aber für sie viel interessater, ist das Zorua von Luke. Sie jagt es während dem ganzen Turnier..


    In Rayono City begegnet Bell ihrem Vater, er will dass sie zurück nach Hause kommt. Bell kann in einem Kampf gegen Arenaleiterin Kamilla beweisen, dass sie weiterhin Trainerin bleiben darf. Jedoch geht das nach Hinten los, doch Ash setzt sich für Bell ein und tritt dann in einem Kampf gegen Bells Vater an. Ash verliert zwar den Kampf, doch da ihr Vater nun sie was seine Tochter für Freunde hat, darf sie weiterhin auf Reisen gehen.




    Bell hatte mit Professor Esche bei der Elektrolithhöhle abgemacht, sie wollte dass sich ihr Schnuthelm entwickelt. Doch ihrem Viso-Caster wurde die Energie ausgesaugt von den Wattzapf und deshalb ging sie in ein Poké-Center wo sie mal wieder auf Ash und Co. traf. Später hat sie dann geholfen das Rätsel über die Voltula und Wattzapf zu lösen.
    Eine Folge danach, tauscht sie ihr Schnuthelm gegen das Laukaps von Professor Esche. Beide Pokémon entwickeln sich dann und sie kämpft an der Seite von Esche in einem Zweigegenzweikampf gegen Ash mit Sedimantur und Benny mit Castellith. Dafür setzen Bell und Esche ihre neuen Pokémon ein. Zuerst war Cavalanzas nicht begeistert von Bell, aber nach diesem Kampf sind sich Trainer und Pokémon viel näher gekommen.


    Bell ist dann beim "Donamite"-Turnier wieder dabei. Zuerst betatscht sie Stefan und Karadonis, dann findet sie Masaomi und Jiutesto stärker, jedoch wollen die von Bell nichts wissen.. In der ersten Runde kämpft dann Bell gegen Diaz. Diaz setzt Meistagrif ein, Bell hat sich für Flambirex entschieden, nur hat sie den Kampf fast verpasst. Sie rannte panisch in die Arena und stolperte dann auch noch ins Kampffeld.
    In der zweiten Runde kämpft sie gegen Georgina und Caesurio mit Flambirex. Das wird auch nochmal ein harter Kampf.
    In Halbfinale muss Bell gegen Stefan antreten. Stefans Karadonis wird der härteste Gegner von Flambirex. Trotzdem knuddelt Bell Karadonis nach dem Kampf.



    Bells Pokémon:



    Ferkokel/Flambirex:
    Beim erster Zusammentreffen mit unseren Helden hat sie bereits ein Ferkokel und damit zwei Orden gewonnen. In der Episode kämpft sie mit Ferkokel noch gegen Ashs Pikachu, Pikachu kann den Kampf gewinnen.
    Gegen Emolga von Lilia hat es auch noch ein Duell. Das verliert es aber, weil es von Anziehung getroffen wurde. In der gleichen Episode kommt es nochmal zum Kampf gegen Emolga, das setzt aber Voltwechsel ein und Ashs Serpifeu erscheint. Serpifeu gibt dann Ferkokel richtig saures. Dieser Kampf wird aber nicht richtig beendet.
    Beim Arenakampf gegen Kamilla verliert Ferkokel gegen Zebritz.
    Als Flambirex trumpft es dann gross auf beim "Donamite"-Turnier. Es kämpft gegen Meistagrif, Caesurio und Karadonis und zeigt die Stärken von einem Feuer- und einem Kampf-Pokémon!



    Picochilla:
    Dieses Pokémon fängt Bell bei ihrem ersten Auftritt. Zuerst hat sie versucht es mit Ferkokel zu schwächen, doch Picochillas Spasskanonen-Attacke hat dem Feuer-Pokémon viel Mühe bereitet. Bell konnte es dann fangen, weil ihr Pokéball auf den Boden gefallen ist und Picochilla den Ball unbedingt putzen musste und dann darin verschwand.
    Picochilla hat seinen ersten Kampf gegen Emolga von Lilia. Jedoch setzt Emolga bald nach Beginn Voltwechsel ein und Stalobor kommt raus, welches da noch nicht unter der Kontrolle von Lilia war. Lilia schickt dann nochmal Emolga in den Kampf, doch Picochilla setzt gleich Schallwelle ein und darum Emolga wieder mit Voltwechsel. Dieses Mal kommt Vegimak von Benny raus. Das ist aber ziemlich verschlafen, wird aber wütend weil es angegriffen wurde und besiegt Picochilla mit einem Solarstrahl.
    Beim Kampfturnier verliert es gegen das Zebritz von Stefan.
    Im Arenakampf gegen Kamilla ist es auch dabei, hat aber auch keine Chance gegen dieses Zebritz.



    Schnuthelm/Cavalanzas:
    Das Pokémon hat seinen ersten Auftritt im Arenakampf gegen Kamilla. Jedoch hat es keine Chance gegen Zebritz von Kamilla.
    Bell will das Pokémon im Tausch gegen ein Laukaps von Professor Esche entwickeln. Doch zuvor treten die Pokémon gegeneinander hat. Schnuthelm hat aber grosse Angst von Laukaps und versteckt sich nur in seinem Panzer und setzt Schultzschild-Attacke ein. Der Kampf muss dann abgebrochen werden.
    Als Cavalanzas ist es zuerst richtig sauer auf Bell, es jagt seine Trainerin mit der Lanze. Doch nach einem Kampf gewinnen Trainer und Pokémon Vertrauen ineinander.



    Diskussionsansätze:
    Wie findest du Bells aussehen?
    Wie findest du ihr Team? Welche Pokémon würden auch noch zu ihr passen?
    Wie war die Aktion mit ihrem Vater?
    Ist der "Running-Gag" wo sie Ash immer ins Wasser befördert lustig oder eher nicht?
    Glaubst du Bell wird noch ein grosser Rivale von Ash?
    Kommt Bell zu oft vor oder sollte sie sogar noch mehr Auftritte haben?

  • Wie findest du Bells aussehen?
    Standard-Design. Kleines Näschen, schlanke, perfekte Figur, grosse Augen, junges Alter etc. Eben das, was man erwartet. Nichts besonderes in meinen Augen.


    Wie findest du ihr Team? Welche Pokémon würden auch noch zu ihr passen?
    Ihr Team ist... auch Standard, naja, man erwartet ja bei Pokémon, dass die Charaktere nur starke, süsse oder halt die coolen Pokémon bekommen. Darum überrascht mich ihr Team nicht wirklich. Nur ihr Cavalanzas ist mal was Neues.


    Wie war die Aktion mit ihrem Vater?
    Er hatte seine Gründe, wieso er nicht zu lassen will, dass Bell in die weite Welt hinaus lassen will. Aber seine Methoden, die er angewendet hat, waren wirklich übertrieben. Er kann ja Ash und seien Tochter nicht dazu zwingen, ihre Reise aufzugeben. Und wieso haben Ash und Co. auf sie einen schlechten Einfluss? Wie kommt er darauf? Also hier haben die Machern sich nicht viel dabei gedacht. Die Ganzen Beweggründe für sein Handeln waren einfach so unglaubwürdig.


    Ist der "Running-Gag" wo sie Ash immer ins Wasser befördert lustig oder eher nicht?
    Der Gag ist wie die meisten Running-Gags in Pokémon nur noch nervig und war nur beim ersten Mal lustig. Wenn sie diesen Gag ständig bringt, und in manchen Folgen gar zweimal, dann ist er schnell ausgelutscht. Bell ist wie Rocko einfach nur ein nerviger Running-Gag.


    Glaubst du Bell wird noch ein grosser Rivale von Ash?
    Vielleicht... das kann man noch nicht sagen. Bisher hat sie zu wenige Pokémon dafür. Eigentlich nur drei und sie verlässt sich zu stark auf ihr Flambirex. Im Moment noch nicht, aber das kann sich noch ändern.


    Kommt Bell zu oft vor oder sollte sie sogar noch mehr Auftritte haben?
    Also, von allen Side-Charakteren, die bisher in Pokémon aufgetreten sind, taucht sie wirklich am meisten auf. Sogar mehr als andere wie Z.B. Diaz, Delia oder Gary. An für sich habe ich nichts dagegen, wenn ein Nebencharakter öfters auftritt und ja, man kann bei ihr einwenig eine Charakterentwicklung sehen, was bei anderen Nebencharakteren wie Zoey oder Kenny so gut wie gar nicht zu sehen war, aber wegen dieses nervigen Running-Gags, will ich sie lieber seltener sehen.

  • Wie findest du Bells aussehen?
    Aussehen wird groß geschrieben Ich finde bei Bell eigentlich nichts besondere am Aussehen, genauso wie mein Vorgänger halt. Sie entspricht so dem klassischen Anime Mädchen, klein, soll süß rüberkommen und ist noch sehr jung und unerfahren. Aber da muss man auch zu sagen, dass Pokemon ja immerhin eine Kinder Serie ist, und da kann man auch nichts besonderes erwarten. Sie ist halt weder besonders toll designt wurden, noch besonders schlecht.


    Wie findest du ihr Team? Welche Pokémon würden auch noch zu ihr passen?
    Ich finde ihr Team recht gut. Piccochila ist halt so das klassische Pokemon in der fünften Generation für jüngere Trainer, halt süß, aber auch nicht zu schwach, im Gegenteil, es kann sogar richtig stark sein. Ich finde den Charakter von ihrem Piccochila sehr gut, es hat soetwas verpeiltes an sich, und ihren Ticker, dass sie alles sauber halten muss, finde ich auch besonders lustig, vor allem weil sie nur dadurch zu Bell und den anderen Protagonisten gestoßen ist. Ihr Flambirex gefällt mir auch sehr, es ist ihr Starter und somit ein besonderes Pokemon, zudem ist es sehr stark und zuverlässig. Von ihrem Cavalanzas bin ich jetzt nicht so der Fan, obwohl ich es in den Spielen sehr mag, aber mir gefällt im Anime sein Charakter nicht so wirklich. Außerdem hat es ja auch in einer Folge Bell hinterhergejagt, das fand ich auch nicht wirklich so gut, aber später mögen die beiden sich ja wieder.


    Wie war die Aktion mit ihrem Vater?
    Dazu hätte ich viele passende Worte... übertrieben, dumm, überflüssig, ich fand die Aktion kurz und knapp gesagt überhaupt nicht gut. Ich mein, Bell ist jung und der Vater hat genug Gründe, ihr die Reise zu verbieten, aber ihr dann auch noch zu unterstellen, dass Ash zum Beispiel einen schlechten Einfluss auf sie hat... nenene. Wie kommt er denn überhaupt auf so einen Schwachsinn? Und dann auch noch mehr oder weniger gewalttätig zu werden und zu versuchen, sie zu zwingen, dass sie ihre Reise aufgeben sollen, einfach nur erbärmlich. Was haben sich die Macher dabei eigentlich gedacht? Das fand ich nämlich schon fast ein bisschen übertrieben für eine Kinder Serie...


    Ist der "Running-Gag" wo sie Ash immer ins Wasser befördert lustig oder eher nicht?
    Eine kurze und knappe Antwort: Nein. Beim ersten Mal fand ich es noch amüsant, aber danach hat es mehr genervt als das es lustig war. Aber ich kann es mir vorstellen, dass es die kleineren Kinder schon lustig finden, nur deshalb machen die das noch. Und es nervt jetzt auch nicht so extrem, dass ich sagen könnte, ich gucke den Anime deswegen nicht mehr, von daher ist es mir in Endeffekt recht egal.


    Glaubst du Bell wird noch ein grosser Rivale von Ash?
    Das kann ich mir irgendwie schon vorstellen, denn in ihr steckt wirklich noch eine Menge Potenzial, aber Ash hat schon in fünf verschiedenen Regionen trainiert, gekämpft und Orden gesammelt, der hat schon eine so extrem große Menge an Erfahrung, da kommt Bell einfach nicht mehr dran. Aber da es sowieso immer ein bisschen komisch ist, z.B. wenn er am Anfang einer neuen Region plötzlich vergessen hat, wie man ein Pokemon fängt, kann ich es mir nur allzu gut vorstellen, dass Bell gegen Ende der aktuellen Staffel eine sehr gute Trainerin geworden ist.


    Kommt Bell zu oft vor oder sollte sie sogar noch mehr Auftritte haben?
    Ach Quatsch, zu oft kann man doch gar nicht vorkommen. Natürlich ist sie der mit Abstand am häufigsten vorkommende Nebencharakter, aber das stört mich nicht besonders, denn wir schon gesagt, ein Charakter kann eigentlich gar nicht zu oft vorkommen. Außerdem ist sie glaube ich der Nebencharakter, bei dem man die intensivste Entwicklung sehen kann.

  • Ein guter Beitrag zu Bell ^^
    Jetzt schreibe ich auch was dazu:


    Wie findest du Bells Aussehen?
    Also, sie sieht gut aus, ihre Kleidung passt zu ihr, aber die Frisur gefällt mir nicht so sehr... sieht etwas komisch aus. Wenn Bell längere Haare hätte, dann würde es ihr sehr gut stehen.


    Wie findest du ihr Team? Welche Pokémon würden auch noch zu ihr passen?
    Ihr Team allgemein ist gut. Ferkokel/Flambirex weis schon drauf hin, dass es sehr gut von seiner Trainerin Bell trainert wurde. Picochillas Putzsucht gefällt mir und es passt auch perfekt zu Bell, da sie niedliche Pokémon sehr mag. Da ich ihr Cavalanzas noch nicht gut kenne, würde ich sagen, dass es nicht so in ihrem Team passt (sieht so brutal aus).
    Zu Bell könnten noch passen: Emolga (was ja Lilia schon hat, aber auch ein anderes wildes Emolga, was sie selbst findet), Lichtel (im Game hat sie ja Skelabra und es wäre auch mal im Anime gut) und Wie-Shu (genauso wie bei Skelabra).


    Wie war die Aktion mit ihrem Vater?
    Also das hat mich echt gewundert, dass Bells Vater so eine strenge Erziehung führt und Bell während ihrer Reise mit nach Hause nehmen wollte. Ich fand das Verhalten von Bells Vater dumm, verrückt, übertrieben - kurz und knapp, einfach blöd. Ich meine, Bell ist alt genug und wollte auf die Reise.


    Kommt Bell zu oft vor oder sollte sie sogar mehr Auftritte haben?
    Also ich finde, dass Bell genauso eine Rivalin ist wie Gary oder Diaz, die regelmäßig vorkommen und mit Ash und Co. vieles machen möchte. Bell kann zwar nerven, aber mir kann es egal sein, wann und wo sie Auftritt, Hauptsache ist, man kann sich über ihren Auftritt lachen, wenn sie Blödsinn macht :D Vorsicht, Ash fällt wieder ins Wasser! *platsch*


    LG
    LuciaBarryFan94 Jirachi

  • ich find bell hat ein eher harmloses aussehen auch wenn sie ein begabte trainerin ist
    ich finde in sesokitz sowie ein wie-shu und ein somnian passt zu ihr^^
    obwohl sie schon häufig in der serie auftaucht finde ich sie könnte noch mehr auftritte bekommen

  • Bell

    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Bell.png
    Der Eintrag für Bell ist wirklich ausführlich und schön geworden. =)


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Bell.pngWie findest du Bells Aussehen? [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Bell.png
    Also Bells Aussehen ist wirklich sehr toll und einzigartig, muss ich zugeben. Dieser Hut, oder doch Mütze (?), passt sehr gut zu ihrem Charakter und erinnert mich ein wenig an diese von Künstlern.
    Vielleicht soll er ja auch zeigen, dass Bell gar nicht mal so "dumm" ist, sondern eher kreativ und einen großen Kopf hat, in dem viel drin steckt.
    Neben ihrem Hut passt auch das orange Top perfekt zu ihr, weil es sie neben den anderen Trainern noch mehr herausstechen lässt, als sie es sonst schon tut.
    Das Orange soll meiner Meinung auch gute Laune bringen und ein bisschen an die Sonne erinnern, die uns Wärme und Freude bringt, wie Bell es tut.
    Das weiße Kleid ist auch sehr gut angepasst, weil es zeigt, dass sie meistens keine Hintergedanken hat, sondern immer ehrlich und rein ist.
    Alle Kleidungsstücke zusammen machen die Bell aus, die wir kennen. Durch die Kombination von Verrücktheit und Übergroße (der Hut), der Reinheit und Wärme (das Kleid und Top) wirkt sie für die meisten sehr positiv aus. =)


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Bell.pngWie findest du ihr Team? [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Bell.png
    Ihr Team besteht ja aus Cavalanzas, Picochilla und Ferkokel (oder Fambirex).
    Dann kommen wir mal zu Picochilla
    Picochilla:
    Also Picochilla ist ja das erste Pokémon, auf das Bell trifft, in der Wildnis jedenfalls. Es passt wirklich gut zu ihr, weil es irgendwie genau so verrückt ist, wie Bell selbst.
    Nicht nur dieser Putzfimmel, den es besitzt, zeigt es, sondern auch die Attacken, die es beherrscht, wie ich denke. Welches normale Picochilla kann denn schon Donnerblitz?
    Dann hätten wir noch ihr allererstes Pokémon Ferkokel
    Ferkokel:
    Ferkokel passt auf dem ersten Blick nicht so sehr zu Bell, weil es doch vom Typ Feuer ist, mit dem wir Kraft assoziieren. Aber wenn man genauer hinsieht, bemerkt man, dass
    der Typ Feuer auch Temperament widerspiegeln kann, der sehr gut zu Bell passt! Wenn sie etwas nicht bekommen kann, was sie unbedingt möchte, flippt sie aus. (;
    Zuletzt noch Cavalanzas
    Cavalanzas:
    Cavalanzas ist ja eigentlich das Laukaps von Professorin Esche, das sehr viel Temperament besitzt und im Gegensatz zu Schnuthelm kein Hauch an Schüchternheit besitzt!
    Deswegen finde ich, dass das Laukaps, was nun ein Cavalanzas ist, viel besser zu Bell passt als ihr altes Schnuthelm. =)


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Bell.pngWie findet ihr die Aktion mit ihrem Vater? [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Bell.png
    Ich persönlich kann den Vater schon verstehen. Er sorgt sich um seine Tochter, weil er genau weiß, wie sie tickt. Ihr Verhalten, so der Vater, verstärkt die Sorgen noch.
    Aber ganz ehrlich... Würdet ihr euer Tochter die Freiheit nehmen wollen und sie nicht ihr eigenes Leben führen wollen? Ich denke nicht. Bell muss selbst lernen, wie man sich in welchen Situationen
    wie verhält, damit sie auch erwachsen wird. Wenn man sich dann Schwarz und Weiß 2 ansieht, merkt man, dass sie erwachsener und reifer geworden ist, weil sie nun die persönliche Assistentin von Professorin
    Esche ist und den Protagonisten die Pokémon überreichen darf.
    Trotzdem finde ich toll, dass der Vater sich überhaupt Sorgen macht, weil er damit zeigt, dass seine Tochter ihm wirklich sehr wichtig ist, wenn er dafür extra nach Rayono City reist.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Bell.pngIst der Running-Gag lustig oder nicht? [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Bell.png
    Um ehrlich zu sein: Ich fand die Aktion, dass Bell Ash ins Wasser schleudert, zu Beginn sehr lustig und gut gelungen, weil es ihren Charakter widerspiegelt.
    Aber im Laufe der Folgen wird er immer unlustiger, weil es immer, wirklich immer dasselbe ist. Sie kommt angerannt, sagt ihren Spruch, wirft Ash ins Wasser, macht ihre Grimasse,
    hilft Ash wieder aus dem Wasser. wobei Ash meckert, und entschuldigt sich förmlich bei ihm. Wenn diese Abfolge immer und immer wieder wiederholt wird, wird sie langweilig, daran kann man nichts ändern. =/



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Bell.pngBell als große Rivalin für Ash? [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Bell.png
    Bell hat, meiner Meinung nach, das Zeug dazu, Ash eines Tages vielleicht zu schlagen. Sie mag zwar tollpatschig und voreilig sein, benimmt sich aber nicht so wie Ash, sondern
    eher sogar ein wenig erwachsener. Ihre Pokémon sind zudem noch sehr gut trainiert, was man an Ferkokel bzw. Flambirex sehr gut sehen kann, zumal es die letzte Evolutionsstufe von ihrem
    Floink ist, das sie zu Beginn von Professorin Esche bekommen hat. Ihr Team ist außerdem sehr ausgewogen, weil sie nicht den gleichen Typen trainiert, sondern verschiedene.
    Wenn Bell einmal gegen Ash gewinnen würde wäre es toll. =) Auch wenn sie gegen Kamilla verloren haben mag, hat sie nicht aufgegeben, sondern weiter gemacht. Nicht zu vergessen:
    Sie besitzt auch schon einige Orden, die auch ein Zeichen von Stärke und Zusammenhalt sind. Man sollte sich vor Bell in Acht nehmen. (;


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Bell.pngKommt Bell zu oft vor oder sollte sie es noch mehr? [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Bell.png
    Die Episoden, in denen Bell vorkommt, sind meiner Meinung nach die besten, weil sie Schwung und wirklich Humor in den Animé bringt, was Ash hingegen nicht (mehr) kann.
    Es gibt schon sehr viele Folgen mit Bell, was mich sehr freut, weil sie auch in den Spielen sehr oft mit Cheren kommt, aber es könnte ruhig noch mehr Episoden mit ihr geben.
    Ich meine, Abwechslung schadet doch nie, oder? (; Wir müssen doch nicht die ganze Zeit nur auf Ash schauen, sondern können auch unseren Blick auf Bell wenden. (;


    Quellen (Bilder und Icons von Bell):
    pokwiki.de/Bell

  • Wie findest du Bells aussehen?
    Wie manche schon sagen. Normales Mädchen, nichts besonderes am Aussehen, aber das stört mich auch sehr wenig.


    Wie findest du ihr Team? Welche Pokémon würden auch noch zu ihr passen?
    Auch nicht viel neues dran. Das eine ist süß (Picochilla), das andere ist stark (Flambirex) und nur Cavalanzas istwas neues. Passt eigentlich nicht so zu Bell, ich an ihrer Stelle wäre da bei Schnuthelm geblieben. Aber jedem dass seine, Cavalanzas ist ja auch stark.


    Wie war die Aktion mit ihrem Vater?
    Ihr Vater hat deutlich übertrieben. Klar würde ich als Vater mir erstmal Sorgen um meine Tochter machen, wenn sie urplötzlich durchs ganze Land reisen möchte, aber dass der Vater sogar Ash nach Alabastia zurückjagen wollte, ging zu weit. Ash ist erfahrener... warum rede ich über Ash. Es geht um Bell? Und der Vater sollte viellecht von Anfang an verstehen, das Bell auch lernt auf der Reise. Und sie hat ja auch Ash und co. an ihrer Seite.


    Ist der "Running-Gag" wo sie Ash immer ins Wasser befördert lustig oder eher nicht?
    Da schließe ich mich vielen an und sage klipp und klar: nein. Am Anfang wars ja lustig, aber mit der Zeit wird es immer langweiliger, und jetzt ist es echt nur noch Bullshit. Das nervt einfach nur noch. Die Macher der Folge sollten mal was neues bringen. Und wie Moon schon sagte, es wiederholt sich immer und immer wieder.


    Glaubst du Bell wird noch ein grosser Rivale von Ash?
    Mag sein, aber dazu muss Bell erstmal erfahrener werden. Dann schätze ich mal, das Bell eine Rivalin von Ash wird.

  • So, ich werde mal meinen Lieblingscharakter aus Pokemon mal begründen <:

    W
    ie findest du Bells aussehen?
    Naja, es geht im Spiel und in der Serie. ^^ Da ich auch eine Schwarz 2-LP gesehen hab, mochte ich ihr neues Aussehen mehr als jetzt. *o* Ich hoffe, sie hat einen Auftritt im Anime mit ihren neuen Aussehen, denn seit sie so in den neuen Editionen aussieht, ist sie mein absoluter Lieblingscharakter [ich hab auch eine Brille, hehehehehe 8D]. Naja, hoffe, sie kommt noch mit ihren neuen Aussehen in den Anime, wie gesagt x3


    Wie findest du ihr Team? Welche Pokémon würden auch noch zu ihr passen?
    Ich würde sagen, dass noch Zytomega noch rein passen würde. :3 Wenn sie ein Monozyto fängt, hat sich mein Traum erfüllt, dass Bell endlich mal ein Psycho-Pokemon fängt. *o* Aber Piccolente würde auch, meiner Meinung nach auch reinpassen. :3 Aber Yorkleff auch [Also im Anime], weil ich finde, ihr Pokemon Team soll meiner Meinung nach auch süß wirken. x3 Aber im Anime auch Somniam x3 Vielleicht auch Waumboll und Liliminip. Aber Emolga und Sesokitz aufjedenfall ^^ Petznief auch :DD Aber auch viele andere. x3


    Wie war die Aktion mit ihrem Vater?
    Ich finde echt, dass der Vater kein Vertrauen in Bell hat. Ja, ich kann natürlich verstehen, dass er sich um Bell sorgt, aber Bell ist schon alt genug um zu reisen und deswegen braucht der Vater keine Sorgen zu machen. Das find ich echt typisch Eltern. Aber ich mein, Bell ist doch nicht mehr drei oder so, sie ist alt genug, meiner Meinung nach.


    Ist der "Running-Gag" wo sie Ash immer ins Wasser befördert lustig oder eher nicht?
    Haha, das fand ich immer total witzig und hab immer gelacht. xD Hat voll mich zum lachen gebracht und das sollte mal öfters vorkommen. :D Da müssen auch die meisten lachen. xD Schade das sowas nicht im Spiel gibt :( [wtf]


    Glaubst du Bell wird noch ein grosser Rivale von Ash?
    Kann sein, denn wenn sie sich ein Monizyto fängt, dann kann ihr Zytomega echt eine große Hilfe werden, wie bei mir in der weißen Edition. Mit ihren Pokemon kann sie auch echt ein großer Rivale werde, meiner Meinung nach. Picochilla hat auch eine starke Entwicklung [Chillabell]. Aber sie entwickelt es nicht mit einen Mondstein. Aber ist ihre Entscheidung.


    Kommt Bell zu oft vor oder sollte sie sogar noch mehr Auftritte haben?
    Meiner Meinung nach, soll sie mehr Auftritte haben. Denn ich möchte gerne, dass sie ein Rivale von Ash werden soll. Deswegen braucht sie auch mehr Auftritte. Bell ist grad nicht das beliebteste Pokegirl, aber sie sollte wenigstens mehr Auftritte haben.


    War einbisschen kurz, sry xD
    Lg, Alischa

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Wie findest du Bells aussehen?


    Bell´s Aussehn, ist (wie bei anderen Animemädchen) sehr eigen, süß und schlicht gehalten. Sie sieht ja schon nett aus, aber sie ist nicht (bzw. noch nicht) wunderschön. (Damit will ich sagen da sie noch im Jugendalter ist, sieht sie natürlich noch nicht hübsch aus. Der Körper entwickelt sich noch.) Im großen und ganzen sieht Bell gut aus.

    Wie findest du ihr Team? Welche Pokémon würden auch noch zu ihr passen?


    Sie hat ganz gute Pokemon, da sie aufgrund ihres Vaters anfangs nicht reisen durfte, ist sie die erste Trainerin die ein niedliches Pokemon (wie Mächen ja diese immer wieder finden) entwickelt hat. Sie sollte sich auch ein ausgeglichnes Team aneignen, wie ein passendes Pflanzen Pokemon Dressella oder ein Grypheldis oder Wie-Shu.

    Wie war die Aktion mit ihrem Vater?


    Das mit ihrem Vater war einerseits verständlich aber andererseits auch übertrieben. (Es hat mich ziemlich gewundert wie ihr Vater sie damals hat gehen lassen aber ich vermute mal Prof. Esche hat sich eine Ausrede einfallen lassen das Bell nach Ash suchen soll und sofort Heim kehren kann oder sowas in der Art.) Klar Bell ist zerstreut im Kopf aber gerade er als Top Trainer weiß doch das die Pokemon immer für einen da sind. Selbst als Bell mit Ash und Co. mitgereist ist, ist sie ja auch nicht völlig auf sich gestellt. Ich vermute mehr das es dem Vater lieber wäre wenn Bell mit sehr erfahrenen Trainern mitreisen würde, da diese einem viel beibringen. Als Vater sorgt man sich schließlich um seine Tochter sehr, aber zeigt auch gleichzeitig das er wenig vertrauen in Bell hat wenn er sie nicht einmal allein reisen lässt, selbst mit Pokemon.


    Ist der "Running-Gag" wo sie Ash immer ins Wasser befördert lustig oder eher nicht?


    Nun der Running-Gag ist schon lustig nur das sie ständig Ash ins Wasser befördert is etwas fade, sie hat ja am Anfang ja Ash mit Benny ins Wasser befördert, was richtig lustig war. Sie könnte auch mal nicht nur Ash ins Wasser befördern sondern auch mal nur Benny oder Lilia oder noch besser mal andere Trainer. Es wäre bestimmt amüsanter wie die anderen immer auf diese aktion von Bell reagieren. Bell ist ziemlich wild und Barry von der Sinnoh Staffel hat ja auch stets Ash übern haufen gerannt. Ich persönlich finde den Gag ja ganz lustig aber wenn sie nur Ash abschießt dann ist das schon etwas langweilig mit der Zeit.



    Glaubst du Bell wird noch ein großer Rivale von Ash?


    Ich dachte ja Diaz ist ja der Rivale von Ash aber na gut, man sollte ja auch weibliche Rivalinnen haben wie Lucia ja Zoey hatte und Benny hat ja Tramina als Rivalin. Sie strengt sich wirklich sehr an das sie eine gute Trainerin wird, aber ob sie wirklich so viel aufbringen kann wie Diaz ist dann fraglich. Bell kann zu einer unerwarteten Rivalin entwickeln wenn sie sich weiterhin anstrengt ihr bestes zu geben.


    Kommt Bell zu oft vor oder sollte sie sogar noch mehr Auftritte haben?

    Sie kann ruhig öfters vorkommen, es ist schön auch mal mehr weibliche Nebencharaktere zu sehn. (Traimina und Gerogina sollten da auch öfters vorkommen) Bell ist ein witziger Charakter der die Truppe auf ihre Art wie sie ist sehr entspannt. Ich bin sehr auf die Entwicklung von Bell gespannt da sie ein interessanter Chara ist und sie bestimmt ein guter Trainer wird.

  • Wie findest du Bells aussehen?
    Sehr süß - vor allem die Mütze, ohne die kann ich sie mir kaum vorstellen ^^


    Wie findest du ihr Team? Welche Pokémon würden auch noch zu ihr passen?
    Naja, ich drehe es mal um: Welche Pokémon würden nicht zu ihr passen? Na alle, die nicht süße Kulleraugen haben und klein & flauschig sind!
    -Da stelle ich mir doch gleich die Frage: Flambirex und Cavalanzas sind ja nun nicht sonderlich süß, was machen sie in Bell's Team?
    Na wahrscheinlich weil Startpokémon Floink und das Schnuthelm, welches sie eintauschte, in ihrer Basisstufe noch niedlicher aussahen :DIch könnt mir ganz gut noch Waumboll oder Lilminip in ihrem Team vorstellen, die passen gut ins Schema.



    Wie war die Aktion mit ihrem Vater?
    Naja, sie mitten auf ihrer Reise nach Hause zu holen zu wollen ist ja nun nicht gerade gut durchdacht gewesen.
    Sie hat sicherlich noch viele Ziele, die sie erreichen will und als Vater sollte man das auch respektieren.
    Sie wird auf ihrer Reise bestimmt noch viel lernen, und wenn sie weiterhin mit erfahrerenen Trainern wie Ash & Co. mitreist, kommt sie wahrscheinlich etwas weniger zerstreuter und vllt sogar ein bisschen erwachsener Heim. (:


    Ist der "Running-Gag" wo sie Ash immer ins Wasser befördert lustig oder eher nicht?
    Klar, anfangs ist es immer lustig, aber wenn etwas regelmäßig geschieht wird es schnell langweilig und einseitig.
    Soll sie Ash doch mal ruhig 'ne Klippe runterbefördern:assi:


    Glaubst du Bell wird noch ein grosser Rivale von Ash?
    ehrlich gesagt kann ich mir das schlecht vorstellen, aber da sie ja schon recht gut kämpft, könnte es für Ash in Zukunft schwierig werden, gegen sie anzukommen. Schwach ist sie ja nun nicht, nur etwas, wie soll ich sagen...verrückt :D


    Kommt Bell zu oft vor oder sollte sie sogar noch mehr Auftritte haben?
    Ach, ich kann Bell garnicht oft genug sehen & hören. Da hab ich Sonntagmorgens doch schon gleich was zu kichern & schmunzeln!
    Bell ist ein verpeiltes Sonnenscheinchen und das hat dem Anime gerade noch gefehlt :thumbsup:

  • Wie findest du Bells Aussehen?
    Mir persönlich, gefällt Bells Aussehen im Anime und auch im Spiel ziemlich gut.(S/W u. SW2)
    Ich mag die Farben ihrer Kleidung, also diese zarten gelb-und grün Töne. Ich finde das hat so etwas Freundliches.
    Und auch das sie eine Mütze trägt, gefällt mir ziemlich gut :heart:


    Wie findest du ihr Team? Welche Pokémon würden noch zu ihr passen?
    Also mir gefällt das Team von Bell eigentlich ganz gut.
    Flambirex: Es wäre mir ziemlich egal gewesen, für welches der drei Starter sich Bell entschieden hätte, da ich alle drei sehr gerne mag^^ Allerdings, finde ich Flambirex schon ziemlich treffend, weil Bell in meinen Augen eine Art Beschützer braucht.
    Picochilla: Süß und knuffig. Natürlich passt das! XD
    Cavalanzas: Ich weiß zwar nicht warum, aber aus irgendeinem Grund passt auch dieses zu Bell :saint:


    Ich denke ein Somniam würde hervorragend zu Bell passen. Es ist klein, rund, süß und hat ein Blumenmuster. Genau das richtige für Bell.
    Aber auch ein Gelatini wäre ziemlich toll :heart:


    Wie war die Aktion mit ihrem Vater?
    Naja.. Die Aktion des Vaters fand ich ein wenig übertrieben. Ich meine, es ist ja ganz normal das er sich Sorgen macht, aber er kann Bell und vor allem Ash nicht zwingen ihre Reise aufzugeben. Und dann auch noch zu welchem Preis?


    Findest du es lustig, dass sie Ash immer wieder ins Wasser befördert ja-oder nein?
    Mir persönlich gefällt es immer gut wie sie ihn ins Wasser schubst^^ Ich finde die Stelle immer wieder lustig und sehe es eher weniger als nervig :D


    Glaubst du, Bell wird noch ein großer Rivale von Ash?
    Nun gut. Im Anime wurde sie es zwar nicht, aber ich denke in Zukunft wird Bell noch um einiges stärker und dann wäre sie selbstverständlich in der Lage Ash zu besiegen. :thumbsup:


    Kommt Bell zu oft vor, oder sollte sie sogar noch mehr Auftritte haben?
    Bell könnte in den Folgen ruhig noch ein wenig öfters vorkommen :blush:
    Ich finde nämlich die Folgen, in denen sie mitspielt ziemlich witzig und meistens steht irgendeine Veranstaltung an.
    Deswegen und weil sie als Charakter einfach nur klasse ist, hätte sie schon ein paar mal mehr kommen können.

  • Wie findest du Bells aussehen?
    Ich finde Bells aussehen eigentlich richtig süß. Mir kam sie immer sehr sympatisch vor.
    Sie wurde wirklich gut gestaltet.


    Wie findest du ihr Team? Welche Pokémon würden auch noch zu ihr passen?
    Ich finde ihr Team ok.
    Flambirex ist ihr Startpkmn und ich mein wenns ihr gefällt.
    Picochilla passt ja richtig, weil Bell jetzt nicht so die ordentlichste Trainerin ist. Picochilla liebt es ja ordentlich und kann darauf achten :D
    Cavalanzas ist irgendwie komisch. mir hat ihr Schnuthelm besser gefallen.... Aber ein hydragil könnte ich mir nicht so gut vorstellen. Cavalanzas ist also ok.


    Sonst würde ich ihr gern ein Somniam wie in S/W geben. Ich finde es passt zu Bell, weil sie auch etwas knuffigere pokemon mag.


    Wie war die Aktion mit ihrem Vater?
    Ich finde es schön von ihm, dass er sich Sorgen um Bell macht. twas übertrieben ist es gewesen, als er sie wieder mit Heim nehmen wollte. Immerhin sollte Bell ihren eigenen Weg finden und außerdem passen ihre pokemon auch auf sie auf.


    Ist der "Running-Gag" wo sie Ash immer ins Wasser befördert lustig oder eher nicht?
    Der Gag kommt mir barry-imitiert vor. Barry ist ja auch immer gerannt und hat Ash ja zumindest beim ersten mal umgerempelt. Bell ist in dem punkt wie Barry. :grin: Ich find den Kleinen Gag ok.


    Glaubst du Bell wird noch ein grosser Rivale von Ash?
    Glaub ich jetzt weniger. Ich finde auch, dass das nicht zu ihrem Typ passt.


    Kommt Bell zu oft vor oder sollte sie sogar noch mehr Auftritte haben?
    Sie könnte öfters vorkommen. Sie ist ein Stimmungsaufheller, finde ich gut.

  • Wie findest du Bells Aussehen?
    Irgendwie muss ich bei Bell immer an eine Holländerin oder ein bayrisches Madl denken. So gesehen hätte man sie auch Antje oder Lisl nennen können. Wenn sie im Anime aufgetaucht ist, habe ich immer gedacht, dass im Hintergrund eigentlich der Ton diverser Hörner erklingen müsste. Das soll allerdings nicht abwertend klingen, im Allgemeinen finde ich Bell nämlich ziemlich sympathisch. In den Spielen hat sie mich in gewisser Hinsicht genervt, aber das liegt eher daran, dass man in der fünften Generation mit Bell und Cheren zwei Rivalen hatte und die an jeder gefühlten zweiten Ecke auf einen gelauert haben. Interessant finde ich, dass Bell 14 Jahre alt ist. Sie verhält sich viel kindischer als gewisse Trainer, die vier Jahre jünger sind oder es zumindest sein sollen.


    Wie findest du ihr Team? Welche Pokémon würden auch noch zu ihr passen?
    Flambirex, Picochilla, Cavalanzas und Schnuthelm sind alle nicht mein Fall. Wenn ich ein Team aus Einall-Pokémon gestalten müsste, würde wohl keines dieser vier Pokémon den Sprung hinein schaffen. Überhaupt frage ich mich, warum manche Trainer, die an der Pokémon-Liga teilnehmen, nicht einmal sechs Exemplare besitzen. Von Bell sind nur vier Pokémon bekannt, von denen sie eines eingetauscht hat. Wie hätte sie die späteren Kämpfe überstehen sollen, wenn es ihr gelungen wäre, weit zu kommen? Gerade die Einall-Region hat dermaßen viele neue Pokémon eingeführt, dass es doch eigentlich eine leichte Aufgabe sein sollte, eine Figur mit einem kompletten Team auszustatten. Pokémon wie Fasasnob, Ohrdoch, Zorua, Elfun, Somniam, Dressella, Mollimorba, Swaroness oder Voltula hätten meiner Meinung nach gut zu Bell gepasst - um nur ein paar Beispiele zu nennen.


    Wie war die Aktion mit ihrem Vater?
    Irgendwie finde ich es seltsam, dass Eltern gewisser zehnjähriger Kinder es kaum erwarten können, bis ihr Sohn bzw. ihre Tochter mit der Reise beginnt, und der Vater einer 14-jährigen Tochter die Krise bekommt, wenn er nur daran denkt, dass sie das Haus ohne Begleitung verlassen könnte. Aber genau aus diesem Grund war es auch mal erfrischend, auf diesem Gebiet eine Abweichung zu erleben. Ich fand es immer extrem unrealistisch, dass sich die Eltern von Ash, Maike oder Lucia so gut wie nie ernsthafte Sorgen gemacht haben. Hier wird dem Zuschauer endlich auch mal die andere Seite präsentiert. Die Episode, in der Ash sich dafür einsetzt, dass Bell auch weiterhin reisen darf, war trotz der vielen Klischees gut inszeniert, zumal Bell ihren eigenen Kampf schon verloren hatte.


    Ist der Running Gag, dass sie Ash immer ins Wasser befördert, lustig oder eher nicht?
    Dieser Running Gag ist wie alle anderen auch: In der richtigen Dosis kann man ihn genießen, wenn er zu oft vorkommt, langweilt er die Zuschauer. Dadurch, dass Bells Running Gag eigentlich nur die Fortsetzung von Barry ist, dessen Begegnungen mit Ash ebenfalls immer mit einem Zusammenstoß angefangen haben, war er allerdings schon am Anfang nicht mehr unbedingt neu. Aber da Bell nicht übermäßig oft vorkommt, kann man über die Zusammenstöße zumindest in Abstrichen schmunzeln.


    Glaubst du, dass Bell noch ein großer Rivale von Ash wird?
    Wenn es um diese Frage geht, kommt mein Beitrag wohl knapp zwei Jahre zu spät. Bell wird im Anime wohl eher nicht mehr vorkommen. Allerdings glaube ich, dass aus Bell sowieso nie eine überragende Pokémon-Trainerin wird. Sie hatte zwar durchaus ihre Lichtblicke, ließ aber meistens deutlich durchblicken, dass sie noch ziemlich unerfahren ist und jede Menge zu lernen hat. Ich glaube, dass man hierbei sogar dem oft kritisierten Ash den Vorzug geben muss, da er in Bezug auf Pokémon wesentlich reifer und erfahrener wirkt. Wenn kein Wunder geschieht, muss Ash sich keine Sorgen machen, dass aus Bell mal eine große Rivalen wird. Natürlich sollte man sie ernstnehmen, immerhin hat sie acht Orden gewonnen und an der Einall-Liga teilgenommen, aber sie wird wohl nie in der gleichen Liga spielen wie diverse andere Trainer. Aber so, wie Bell im Anime dargestellt wurde, sollte sie das wohl auch nicht.


    Kommt Bell zu oft vor oder sollte sie sogar noch mehr Auftritte haben?
    Auch für die Beantwortung dieser Frage kommt mein Beitrag wohl etwas zu spät. Eigentlich bin ich der Meinung, dass Rivalen nie genug Auftritte bekommen können, da die freundliche Art der Bedrohung, die von solchen Charakteren ausgeht, so immer präsent bleibt und die jeweilige Figur nie in Vergessenheit gerät. Aber da diese Rolle in Einall bereits von Diaz eingenommen wird und Bell manchmal eher der Belustigung zu dienen scheint, hat man in dieser Hinsicht alles richtig gemacht und Bells Auftritte genau richtig portioniert.