24 Damen auf dem Weg zum König [Sieger: cYGNUSmAL]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie ich bereits in privater Atmosphäre zur Kenntnis gab, würdet ihr beide bis Mittwoch Zeit haben. [hi Uxie]


    Ansonsten sollte das aber im Idealfall die letzte DL-Verlängerung gewesen sein, haltet euch mal die nächsten Wochen frei :(

  • In Ermangelung erkennbarer Reaktionen auf eine Benachrichtigung xtreams bekommt Yoshi den Freewin; Phil de Mon und Leviator haben - weil dies weitaus vorher so abgesprochen wurde - bis zum Mittwoch Zeit, ihre Partie zu erledigen.


    Ansonsten fände ich es traurig, wenn das Turnier zur Endphase hin weiterhin von einer gewissen Inaktivität geprägt sein sollte, zumal die Turnierleitung den Teilnehmern mit den Deadlines immer sehr viel Zeit zur Verfügung stellt, diese eine, nicht wirklich zeitkonsumierende Partie zu erledigen. Insofern möchte ich hiermit auch an die verbliebenen Teilnehmer appellieren, ihren allgemeinen Terminplan genauestens im Auge zu behalten, um es möglichst zu vermeiden, dass z.B. längere permanente Abwesenheit mit der Terminbegrenzung für die ausstehenden Partien korrespondiert oder, falls dies sich nicht vermeiden lässt, dies frühzeitig zu melden.
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ab jetzt alles reibungslos läuft :)


    Am Mittwoch geht's dann weiter.


    /e: Wenn sie wollen, dürfen Bounty und Yoshi ihre Partie, die eigentlich offiziell erst am Mittwoch verkündet werden wird, auch schon ab sofort erledigen.

  • na toll da ist man mal für eine Zeit inaktiv( bin hier sonst immer mehr als aktiv) aufgrund schulischer Sachen ( viele tests , Arbeit, und Referate ) und dann wird man gleich rausgeworfen , wo ich doch immer einer von der Sorte war der immer alle kämpfe sei es wifi oder solche turniere pünktlich vor der Dl erledigt habe.


    Die DL wurde bis jetzt immer verlängert , und kann es natürlich verstehen das du CyGnusmal die DL nicht immer verlänger möchtest, aber bei usern die weg waren oder so wurde die DL verlängert, ich kann wegen der Schule nicht und die ist ja deutlich wichtiger , finde ich sehr enttäuschent.


    würde mich freuen , wenn ich noch spielen könnte.......


    lg xtream7


    ps: die andern beiden haben ja wie ich gerade gesehen habe auch bis heute Zeit , dann könnten yoshi und ich auch heute unseren kampf machen ?,
    und du hast mich gestern so um ca 17 uhr angeschrieben und 6 stunden später war ich schon disqualifiziert, nicht gerade genügend Zeit gehabt ??

  • Ich kann dir einfach nicht widerstehen. :(


    Bis Mittwoch spätestens dann, damit der Turnierverlauf nicht weiter aufgehalten wird [Leviator und Philmon haben bekanntlich auch bis Mittwoch Zeit].

  • jap bestätige , mein Sieg
    yoshi hat aufgegeben da er keine chance mehr hatte,gg


    @ Turnierleitung: bitte auch im Turnier Bracket editieren das ich weiter bin, weil yoshi noch als Sieger eingetragen ist, danke


    http://de.lichess.org/phfxrbgtnlbj


    wenns Blitzschach wäre hätte ich nicht so lange überlegt ;) aber dann hättest du vielleicht gewonnen

  • was labberst du da DD ? :D


    @unten lol wenn hier einer spamt dann du !!!
    und dd hat angefangen
    und ich habe nicht gesagt,dass ich gewinnnen werde !!
    und wer von den übrigen Spielern kämpft schon nicht dafür !?
    mehr als unnötig dein Beitrag xD

  • Phil de Mon verzichtet aus Fairness auf seinen dritten Freewin infolge. Leviator ist somit weiter.Phil de Mon verlor gegen Leviator, welcher somit weiter ist.


    Als DL für Runde 9 des Lower Brackets wird Samstag, der 16. Juni, festgelegt. Man beachte, dass die DL selbst jenen, die über das lange Wochenende abwesend sind oder anderweitig längerzeitig verhindert sind, genügend Zeit lassen sollte, ihre eine Partie zu erledigen.


    /e: freut mich, dass ihr es noch geschafft habt, danke :)

  • Phil de Mon hat legitim gegen Leviator verloren :) gg
    es hatte einen Grund, warum ich so weit gekommen bin, und der hatte nix mit meinen skillz zu tun :s

  • Ernsthaft was sollen diese ewig langen Deadlines immer? Nichtmal in den ersten Runden waren die so lange, obwohl es jetzt nur noch zwei Matches pro Runde sind. Das dauert hier eh schon viel zu lange... Das führt nur hierzu:

    warum so eilig , wir haben noch über eine woche bis zur DL ;)


    Eigentlich solltest du doch auch ein Interesse haben, dass das hier bald beendet ist. Während der EM wird hier eh keiner mehr Bock haben lol (ich auch nicht)

  • lol


    ich wollte damit sagen , das wir nicht gleich heute kämpfen müssen , sondern in eins zwei Tagen würde auch reichen, aber die DL ist ja schon recht lang , das wollte ich nur noch mal unterstreichen mit meiner Aussage .


    Aber denke mal das wir heute Abend spielen können, aber wie gesagt aller spätestens am Wochenende


    ps: und die DL ist ja gerade so lange aufgrund der EM , so besteht dann keine Ausrede mehr das man sein Spiel nicht mehr geschafft hatt , weil EM Zeit ist.


    Auch für mich ist die EM mehr als wichtig.

  • Das war nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen die Deadlines. Du kannst da ja nichts dafür. Es ist mir einfach aufgefallen, dass in den letzten Runden die Matches immer am letzten Tag gemacht wurden, während vorher ne Woche lang nichts ging. Genau eben weil sich die Leute denken, sie haben ja noch ne Woche Zeit und dann vergessen sie es am Ende beinahe noch oder die Deadline muss gar noch verlängert werden, obwohl mehr als genug Zeit war.

  • aufgrund Zeitdrucks hektisch gespielt und dann verloren , habe ja etwas geführt, gg


    edit: jap ein schönes spiel war es auf jeden fall, ich hätte viel viel früher mein turm für dein springer opfern müssen,
    klar ist ein turm mehr wert aber in dieser situation hätte es was gebracht, sogar viel