"Welcher User hat das schönste Profil?"-Award

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, Bisafans. :)
    Mir kam gerade die Idee, dass vielleicht einmal jährlich ein Award veranstaltet werden könnte, bei dem der User mit dem schönsten Profil ermittelt wird? Ich habe mir das so gedacht, dass ein Thread erstellt wird, in dem jeder, der mag, einen User vorschlagen kann (Evtl. mit Screenshot). Die kommen dann in eine Vorausscheidung, und aus den letzten, sagen wir mal, dreißig Bewerbungen können die User selbst abstimmen.


    Nur eine Idee. ;)

  • Ich finde User des Jahres schon schlimm genug.
    Des Weiteren ist das schönste Profil geschmackssache, die einen stehen auf Totenköpfe, die anderen auf My Little Pony.
    Hier gewinnt dann derjenige, dessen Zielgruppe öfter im BB vertreten ist.


    ^this.


    Ich denk aber, dass man das evtl. etwas anders aufziehen könnte - nicht "wer hat das schönste Profil?", sondern ein Profil nach Vorgabe eines Themas gestalten.
    In etwa wie ein Signatur-Wettbewerb im GFX-Bereich, das wäre, wenn überhaupt, die sinnvollste Umsetzungsform, imo.


    Lg

  • XDJ-Wettbewerbe gibt es ohnehin schon genug, wenn nicht sogar zu viele. Tauschbasar, User, Moderator, Fanclub... sogar der Fanwork-Bereich (mit Ausnahme der Fanclubs) hatte mal mit solchen Gedanken gespielt. Kompetitive, subjektive Wettbewerbe haben wir damit eigentlich mehr als genug.
    Und Clio, das Profil soll Informationen über die Person und auch deren Charakter zeigen. Sollte meiner Meinung nach auch nur dazu genutzt werden (Ausschmücken ja, wer es will) und nicht für irgendwelche Wettstreite. ^^"