Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, wollte wissen ob sich ein Kauf vom 2DS lohnt? denn hab so Bundle im auge...
    Wie funktioniert der transfer dabei? - von 2DS zu New Nintendo 3DS XL
    Was müsste ich machen um spiele die auf einer konsole schon dabei ist zum meiner ID bezufügen?

  • Das waren aber keine Spielszenen, die man auf der Switch sehen konnte, sondern nur Videos, die im Nachhinein eingebettet wurden. Die Switch ist auch in erster Linie eine Konsole und noch nicht als Handheld angekündigt. Für letzteres scheint sie mir auch ein wenig zu groß.
    Auch die Wii-U ging schon über Nintendo-Titel heraus. Auch wenn diese nicht immer unbedingt gut umgesetzt oder qualitativ hochwertig waren...


    Zu der eigentlichen Frage:
    Wenn du ein gutes Angebot für den 2DS findest, und dir der 3D-Effekt nicht wichtig ist, kannst du meiner Meinung nach einen 2DS kaufen. Die endgültige Entscheidung musst du aber selber treffen ;) Vielleicht beide Konsolen mal in die Hand nehmen. Einige sagen, der 2DS läge nicht gut in der Hand, ich finde, dass er sehr gut in der Hand liegt. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

  • Hallo zusammen,


    ich hab mal ne kurze Frage zum New3DS:


    Ist der kompatibel mit Whatsapp?


    Grüßle
    BlueFirefly

  • Ich frag so blöd, weil aufm PC kann man ja auch Whatsapp benutzen ...


    Hab im meiner Ignoranz gedacht das der N3Ds einfach nen kleiner Computer ist :totumfall::pflaster::pfeil:
    Na offensichtlich nicht xD


    Trotzdem danke @Tux

  • Stimmt eigentlich nicht, am PC kann man WhatsApp auch nicht richtig benutzen, man braucht trotzdem noch das Handy als Verbindungsmedium, weil der Account an die Handynummer geknüpft ist und keine andere Autorisierungsmöglichkeit zur Verfügung steht. Könnte sogar sein, dass man am 3DS über die WebApp WhatsApp benutzen kann, aber auch dann nur wie am PC mit ständiger Verbindung zum Handy und es ist nicht gesagt, dass der 3DS tatsächlich damit kompatibel ist.


    Der 3DS ist natürlich ein kleiner Computer, genau so wie ein Handy, ein Laptop, dein Fernseher und jeder Taschenrechner, trotzdem funktionieren auf diesen völlig unterschiedliche Dinge, oder? Nur, weil etwas ein Computer ist, kann man noch keine Aussage über die vorhandenen Funktionen treffen.

  • Meine Eigt. Frage wurde wie ich sehe nicht bemerkt 0o....


    Es geht mir um das Transfarieren von 2D auf N3DSxl
    würde gerne den Pokemon Sonne auf meine N3DXL drauf haben, den ich hab mir die Variante 2D als 2.konsole angeschaft inkl. installierten Spiel...


    Die frage ist... wie gehe ich dabei richtig vor?

  • Oh sry :D Du könntest von einem Gerät zum anderen einen kompletten Datentransfer durchführen. Dann werden allerdings alle Daten überschrieben. Du kannst also nicht die Daten von zwei Geräten auf einem "zusammenfassen". War es das was du wissen wolltest?

  • Oh sry :D Du könntest von einem Gerät zum anderen einen kompletten Datentransfer durchführen. Dann werden allerdings alle Daten überschrieben. Du kannst also nicht die Daten von zwei Geräten auf einem "zusammenfassen". War es das was du wissen wolltest?

    Genau das wollte ich wissen... Aber gibts da keine Möglichkeit oder so? denn wo der 3DS Xl durch den N3DS ersetzt wurde.. musste man doch eine mikro hernehmen.. selbes hierbei mit 2DS
    Wie bekommt man bitte die ganzen Daten von A nach B? angenommen wenn ich mir einen 3ten kaufen würde nur weil ich zugern alles zusammen fassen würde...

  • Habe hier einen Vergleich verschiedener Handheldkonsolen gefunden. Der New 3DS wird dort mit 6-7h Akkulaufzeit angegeben, der normale 3DS (verwendet den gleichen Akku, wie der 2DS) nur mit 4-5h.
    Angesichts der Tatsache, dass der N3DS mehr Leistung erbringt, würde ich darauf tippen, dass in diesem ein leistungsstärkerer Akku verbaut ist.
    Genaue Modellbezeichnungen oder Kapazitätsangaben konnte ich spontan jetzt allerdings nicht finden.

  • Hi leute, brauch mal hilfe. Mein 2ter Pc wo Windows 10 drauf ist spinnt -_-
    hab durch mein Lapi wirklich versuch druch googlen mein Problem zu lösen.. nichts hilfreiches dabei -_-


    Es geht wie folgt vor, kaum starte ich den Rechner. Kann ich keine Tastenbefehle für den Bios ausführen. Möchte die Das betriebssytem booten lassen wegen reparturtool.


    Desweiteren lässt er sich normal hochfahren und einloggen.. dann kommt die endlosschleife mit desktop, der blinkt in gefühlten sekunden Takt. Lässt mich keine Befehle ausführen...


    Brauch hilfe...

  • Verstehe ich das richtig, dass du nur ins BIOS willst um von CD zu booten? Wenn das eine Windows-CD ist kannst du die auch ganz normal im laufenden Betrieb ueber den Explorer mittels der .exe starten, dazu ist kein direkter Boot von der CD aus notwendig.