Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber Paralyse senkt die Initiative doch um 75% oder nicht?

    Entschuldigung ^^
    Paralyse wirkt weiterhin und senkt die Initiative. Das bedeutet, das Neutraltorso da nicht wirkt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Du könntest versuchen, einfach mal deinen Flash Player zu aktualisieren. Wenn das nicht geht (weil er schon auf dem neuesten Stand ist) oder nicht hilft, könntest du auch mal versuchen, den Player runterzuwerfen und neu zu installieren.


    Wenn das nicht zum erwünschten Ergebnis geführt hat, kannst du versuchen, Firefox die gleiche Behandlung angedeihen zu lassen (aktualisieren, und wenn das nicht hilft de- und neu installieren), oder alternativ direkt zu Punkt 3 übergehen.


    Wenn das immer noch nicht hilft, solltest du dich an den Support von Adobe wenden, der kennt sich mit kryptischen Fehlermeldungen von Adobe Software besser aus als zufällige Leute in irgendwelchen Internetforen ;)

    FC (PKMN Y): 3282-3144-2343 — Safarityp: Pflanze (Maracamba, Folikon, Tangela) — Bei Interesse schickt mir einfach ne PM ;)


    Testet meine Pokemon-Checkliste für Gen. 1 bis 6 (für Sammler, und solche die es werden wollen – jetzt mit vollständiger Habitatsliste für alle Editionen – OR/AS noch minimal unvollständig)

  • Manche Versionen des FlashPlayers sind nicht vollständig kompatibel mit Browsern wie in diesem Fall Firefox.
    Der Fehler trat insbesondere mit der FlashPlayer-Version 11.9.900.117 (welche du anscheinend hast) und Firefox v24 auf.
    Wie Nuffin sagte, am Besten sowohl den FlashPlayer als auch Firefox aktualisieren.

  • Ah gut: wie kann ich iminent töten? ich weiß nicht wo es herkommt, wo es wohnt und wie ich es töte. Jemand Ideen?
    Habe lediglich was via google gefunden wo ich noch dies und jenes erst isntallieren muss und das ewig dauert dass ich auch direkt Windows neu machen könnte...

  • Hi allerseits ^^


    Ich weis net, ob das Problem bekannt ist, aba bei meinem FF bekomm ich sei heute im https modus folgende Fehlermeldung:


    Zitat

    Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.bisaboard.de aufgetreten.
    Der OCSP-Server hat keinen Status für das Zertifikat.
    (Fehlercode: sec_error_ocsp_unknown_cert)


    Edit: geht wieder, aba das mit den PN is immer noch



    Und dann hab ich jetzt bei meinem PN noch ein Problem
    Ich hab jetzt mal aufgeräumt und jetzt kann ich PNs net mehr verschieben. :huh:
    Löschen ja, aba dann werden die gleich gelöscht, anstatt das die erst im Müll landen


    Wäre net, wenn sich das ein Techniker mal anschauen könnte ^^


    Ich merk gerade, dass das nur bei den PNs im Postausgang der Fall ist.
    Könnte das geändert, sodass man auch diese verschieben kann?


    Glumanda

  • Wegen des QR-Codes für X/Y Version 1.2 (eShop) habe ich ein Problem mit meinen 3DS. Einen Monat, nachdem ich das Handheld gekauft hatte, hatte ich die eShop-App gelöscht, weil ich es sonst gar nicht benutze. Nun frage ich mich, wie ich diese App wiederherstellen kann (habe ständig in anderen Foren gesucht, aber keine Antwort gefunden).


    Es geht nicht um ein eShop-Konto, sondern um die App selbst, weil ich es aus lauter Dummheit gelöscht hatte :patsch: . Daher meine Frage, ob es möglich ist, diese App wiederherzustellen.


    Denn das Problem ist: Mein QR-Scanner erkennt diese Codes nicht als Charakter, aber erkennt normale Mii-Codes. Sogar welche, die selbst gebastelt wurden (habe es selber probiert).

  • Ich habe ein wichtige Frage. Ich habe veruscht, meine WiiU zu updaten. Jeodch spuckte er mir diesen Fehlercode aus: 108-0065
    Was heißt das und was soll ich tun? Eigentlich kann es nicht an der Internetverbindung liegen, da diese nur ein Stockwerk tiefer liegt und vorher 3 Stockwerke!

  • Lies dir mal die entsprechende Hilfeseite von Nintendo (Deutsch, Englisch) durch, vielleicht hilft dir das weiter.
    Auch wenn der Router nicht so weit weg steht, ein Stockwerk kann im Prinzip schon zu viel sein, wenn Störsignale zwischendrin sind, irgendwelche Wasserleitungen in den Wänden dazwischen sind oder der Router nicht so gut ist.

  • Sind Programme wie RegCurePro empfehlenswert? Ich habe es mal früher genutzt, da ich bei diversen PC Spielen Fehlermeldungen bekam, danach lief alles wieder ohne Probleme. Aber ich habe gehört, dass solche Programme auch viel kaputt machen können.

  • Auf einem aktuellen PC sollte doch eigentlich jedes Spiel problemlos laufen.
    Was nicht funktioniert, sind vielleicht ältere Spiele, die vielleicht nur bis XP lauffähig sind, aber diese kann man mit einem virtuellen XP zum laufen bringen oder man hat sogar einen zweiten PC auf dem XP läuft.
    Wenn es ein Programm schaffen sollte, ein eigentlich nicht lauffähiges Spiel, über änderungen in der Registry zum laufen zu bringen, will ich nicht wissen, was es da alles anstellt.
    Also Spiele sollten problemlos laufen und wenn ein Fehler auftritt, selbst nach der Ursache suchen und eventuell auf andere Hardware umsteigen, anderes Betriebssystem nutzen...
    So ein Programm weiß nicht, auf welche Teile der Registry das Spiel zugreift. Das kann auch ganz schnell mal einen Eintrag verändern, der für die Systemstabilität wichtig ist.
    Letztendlich musst du selbst entscheiden, was du machst, aber ich empfehle es dir nicht, zumal ich sagen muss, ich hatte noch nie irgendwelche Fehlermeldungen bei Spielen.

  • Sind Programme wie RegCurePro empfehlenswert? Ich habe es mal früher genutzt, da ich bei diversen PC Spielen Fehlermeldungen bekam, danach lief alles wieder ohne Probleme. Aber ich habe gehört, dass solche Programme auch viel kaputt machen können.


    RegCure habe ich persönlich noch nie genutzt. Wenn du ein Programm suchst, um in der Registry etwas aufzuräumen, kann ich dir CCleaner empfehlen. Ist zudem Freeware.