Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab das Ding gefunden, wenn ich jedoch das HDMI Kabel dort anschließe dann zeigt mein Bildschirm nix mehr an und ist nur noch schwarz.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Sollte drauf sein.


    Ich hab jetzt mal den Treiber deinstalliert und gar nix draufinstalliert. Jetzt krieg ich n bild wenn ich die Grafikkarte anschließe....
    Ich bin n bisschen verwirrt lol...


    Edit: Ich hab jetzt nochmal nen Driver installiert und denke das ich es diesmal irgendwie geschafft habe. Sollte nochmal irgendwas sein, melde ich mich, danke an alle die sich für mein Problem Zeit genommen haben.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

    2 Mal editiert, zuletzt von Ikiru ()

  • Ich wußte nicht genau wo ich das jetzt posten soll


    Mein Minecraft startet nicht hier ist der Log


    Grafikktreiber ist schon geupdatet ;)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

    Einmal editiert, zuletzt von pokefan 1236 ()


  • Hey. Ich meld mich schon wieder. Seitdem ich meinen PC "zusammengeräumt" hab und alles was ich nicht brauchte deinstalliert hab, funktioniert Facebook gar nicht mehr. Ich kann keine Benachrichtigungen, Nachrichten, Freundschaftsanfragen und Videos öffnen (siehe Bild). Hab mir jetzt Flash und Shockwave neu geholt, aber auch ohne nennenswerten erfolg. Cookies und Cache sind ebenfalls weg.


    Würde mich sehr über Hilfe freuen.


    e://
    Danke xD Ich bin ein Vollspaten. Hab aufs einfachste vergessen :3


  • Wie ich das sehe, hat Java Probleme, das MC-Fenster zu erstellen.
    Drück mal auf der Tastatur das Windows-Zeichen und R, dann sollte sich ein Fenster öffnen. Gib da %appdata% ein und lösche den Ordner ".minecraft".
    Bevor du das machst, geh in den Ordner und kopier dir deine Maps (.minecraft -> saves), eventuell auch die Resource-Packs, wenn du sie nicht schon anderweitig gespeichert hast. Wenn du auf Servern spielst, schreib dir am besten irgendwo die IP auf, da diese auch aus der Liste entfernt werden.
    Dann Minecraft neu starten.
    Ich habe nämlich die Vermutung, dass eine Datei fehlerhaft ist. Wenn du den .minecraft-Ordner löschst, werden alle Dateien, die Minecraft benötigt, neu heruntergeladen.
    Wenn der Fehler bestehen bleibt, einfach nochmal melden.


    LG
    ~Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Alsohab ich jetzt gemacht,hat aber nichts gebracht :/


    Achja ich glaube es liegt an OpenGL weil der Starbound OpenGL client stürzt auch mit einer Meldung"OpenGL 2.0 not available" ab

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

    Einmal editiert, zuletzt von pokefan 1236 ()

  • Ich würde 10 Euro drauf legen und sowas kaufen, was auch Steampunk Mew schon vorgeschlagen hat.
    Da hast du wahrscheinlich wesentlich mehr von.


    Mit dem Stecker, das kommt mir gerade aber auch komisch vor.
    Man könnte sich noch einbilden, er ist außen einfach schwarz und man sieht im Loch das Metall glänzen. Aber irgendwie wirkt es auf dem Bild eher wie die "männliche" Version des Steckers.
    Wobei das eigentlich keinen Sinn ergeben würde.
    Nach der kleinen Zeichnung auf einem der Bilder ist es auch ein "weiblicher" Stecker.


    Wenn du aber die negativen Rezensionen liest, steht da irgendwas davon, dass die Auflösung nicht so ganz mit der Beschreibung übereinstimmt.
    Abgesehen davon liefert der GC eine höhere Auflösung, als sie das Display darstellen kann.


    Und ebenso besitzt der Monitor weder ein Netzteil noch einen Stecker.
    Das müsstest du alles selbst zusammen basteln.


    Ich würde dir raten, das Geld in einen kleinen Wandler auf HDMI zu investieren.

  • hi, hab ne frage zu meiner ps2 sotc cd: die is zerkratzt,ich komm bis zum menü, indem ich auswählen kann welche sprache ich will, dannach is der bildschirm schwarz, glaube es liegt an den kratzern auf der cd, hat jmnd schon erfahrung mit so cd-reparatur pasten gemacht?? hab gehört, man könnte die zerkratzte cd auch mit ner banane oder zahnpasta einreiben, kp ob das klappt, wär cool wenn da jmnd ahnung hat ob das hilft oder obs gar nich an den kratzern liegt

  • hab gehört, man könnte die zerkratzte cd auch mit ner banane oder zahnpasta einreiben


    Richtig, das ist die einzigste Möglichkeit und auch die Sicherste, eine mit Kratzern übersäte CD wieder zu fixen! (wer der Ironie nicht auf die schliche kam ist selbst Schuld!!)



    Natürlich ist das quatsch, wenn du der Meinung bist dass es nur kleine kratzer sind, würde ich bei MM oder Müller mal ein CD-Reiniger Set kaufen, die sollten nämlich eher helfen, wenn das auch nicht klappt könntest du ja vlt. einfach den CD-Inhalt auf dem PC zwischenlagern und auf eine neue CD-R Draufschreiben lassen?

  • kk danke, hab halt echt kein plan davon und habs auch nich wirklich geglaubt ;D erstrecht nich das mit der banane O.o zahnpasta hätte ich eher geglaubt, weil da ja kleibe kristalle drinne sind und die vllt die oberste schicht polieren werds mit so nem set probiern, kostet ja nich viel

  • Zitat

    Richtig, das ist die einzigste Möglichkeit und auch die Sicherste, eine mit Kratzern übersäte CD wieder zu fixen! (wer der Ironie nicht auf die schliche kam ist selbst Schuld!!)


    Also ich hatte aus einem Auto CD-Wechsler mal CD's raus geholt, die sahen richtig übel aus. Da waren Kratzer drin, das kannst du dir nicht vorstellen.
    Ich wollte die dann am PC auf neue CD's kopieren, was nicht funktioniert hat, da er keine einzige gelesen hat.
    Dann hatte ich das mit der Zahnpasta einfach mal probiert.
    Kurz eingerieben, abgewaschen, ins Laufwerk gelegt und er hat wirklich jede CD komplett kopiert.

  • OK, dass es mit einer Banane funktionieren soll, habe ich auch noch nicht gehört, aber Zahncreme hat jeder zu Hause... Naja, jedenfalls sollte es jeder zu Hause haben xD
    Daher würde ich es erst mal damit versuchen, bevor ich Geld für ein Reinigungsset ausgebe, zumal das auch nicht garantiert, dass sie danach wieder funktioniert.