Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute!


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich wollte die Seite https://www.fanfiction.net/ öffnen, aber mir wurde angezeigt, dass diese Seite nicht vertrauenswürdig sei. Ich habe versucht eine Ausnahme hinzuzufügen und habe ein bisschen mit den Einstellungen von Firefox rumgespielt und auch Datum und Uhrzeit meines PCs aktualisiert, aber jetzt wird nur noch das angezeigt. Vor ein oder zwei Stunden ging die Seite noch einwandfrei und auch beim Internet Explorer geht sie, deswegen weis ich nicht recht, was da plötzlich los ist.



    EDIT: Habe das Problem selbst gelöst. :)

  • Hi!
    Habe ein Problem mit Whatsapp, und zwar sind meine Sprachnachrichten extrem leise. Beim Telefonieren ist die Lautstärke aber völlig in Ordnung. In den Einstellungen habe ich auch nix gefunden.
    Ich habe ein Sony Xperia Go, ich denke aber nicht, dass es am Modell liegt. Ich habe das Problem nämlich selbstverständlich gegoogelt, da hatten das Problem auch Leute mit Handys von anderen Marken, nur gabs leider keine Lösung.
    Hoffe, ihr könnt mir helfen.


    LG, Jefi

  • Fehlercode 001-0803 am 3DS seit bald 2 Stunden. Verbindungstests funktionieren, aber sobald ich Ingame online gehe oder einen FC registriere kommt der Fehlercode. Nintendos Support Vorschläge (näher an den Router, neue DNS) hab ich bereits befolgt, außerdem Router neu gestartet und Verbindungseinstellungen neu eingetragen. Jemand eine Idee?

  • Hallo


    Ich habe ja mit meinen Freunden einen Youtube Kanal eröffnet und jetzt wollte ich etwas eigenes machen und habe über unseren Kanal mir einen eignen erstellt.
    Das blöde ist nur er hat das gleiche Passwort und momentan wollen meine beiden Kollegen Anspruch auf meinen Kanal, deshalb möchte ich nur von dem einen Kanal das Passwort ändern. Geht das?


    Ich habe ja in dem Sinne keinen komplett neuen gemacht da ich es über die Option unseres Kanals erstellt habe...

  • Hi :)
    Ich hätte eine Frage zu Skype. Also ich habs bis jetzt noch nie benutzt, weil bei meinem PC die Internetverbindung schlecht ist und bei meinem Handy der Speicher voll War ^^" Jetzt hab ich die App auf meinem neuen Handy. Gibt's zwischen der App und dem Computer Programm eigentlich Unterschiede? Bzw. gibt's Sachen die ich damit nicht machen kann aber mit dem PC schon?


    LG Jasmin

  • Spontan fallen mir, von den Darstellungsunterschiedenen natürlich mal abgesehen, keine Unterschiede ein. Zumindest alle Funktionen die ich verwende, sind bei beiden Versionen gleichermaßen zugänglich.
    Eine Ausnahme könnte hier die Win8(Phone)-App sein, die zumindest am PC sehr instabil läuft, soweit ich gehört habe. Wenn du aber kein Windows Phone hast, spielt das ohnehin keine Rolle.

  • a) Stimmt es, dass es dem Aku schadet, wenn man gleichzeitig 3DS spielt und auflädt?
    b) noch eine 2. Frage: Ich hab gehört, man sollte den Aku eines DS ganz leerspielen, bevor man wieder auflädt. Also so lange nutzen, bis sich das Gerät von selbst ausschaltet und dann erst wieder den Aku aufladen. Trifft das zu? Ich lade nämlich prinzipiell immer direkt nach dem Zocken auf und warte nicht, bis alle drei Ladebalken leer sind.


    Wenn a) und b) tatsächlich negative Auswirkungen auf die Hardware des Nintendo DS haben, welche wären das und in wie äußern sie sich?

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---

  • Hi ich brauche Hilfe bei meinem Profil^.^
    Problem ist nähmlich, dass das Tabmenü nicht funktioniert. (Kann man sich ja auf meinem Profil ansehen)
    Also, ich habs schon versucht, kriegs aber nicht hin. Vielleicht kriegt es ja einer von euch hin, das Tabmenü zu fixen...


  • Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Hallo ich habe da mal ein Problem mit Youtube. Ich kann keine Kommentare mehr schreiben oder andere Kommentare liken. Die Videos allerdinggs schon. Desweiteren, kann ich meine Benachrichtigungen nicht ansehen. Immer wenn ich auf das Benachrichtigungen-Feld klicke, steht da immer als "Überschrift": Google+ und als Text: Melden sie sich an, um Ihre Benachrichtigungen amzusehen. Das "Melden sie sich an," ist ein Link, den ich zwar anklicken kann, ber es passiert rein gar nichts. Da kann ich noch so oft klicken. Bei den Kommentaren und dem Liken ist das anders. Immer wenn ich eines von beiden tun will, also in das Kommentarfeld klicken, oder liken will, öffnet sich für ungefähr 1 Sekunde lang ein Fenster. Komplett in weiß, aber es hindert mich daran irgendetwas zu tun, da es meine Aktion immer wieder abbricht. Natürlich habe ich schon das klassische versucht, also abmelden anmelden, aber das hat auch nicht wirklich geholfen. Also habe ich mal geguckt ob ich die neueste Firefox Version hab. -> Habe ich. Das Problem tritt auch bei anderen Browsern auf. Getestet habe ich das mit IE und Chrome. Ich hänge mal ein Bild an, wo beide Probleme zu sehen sind.


  • Habe jetzt beides gemacht, aber nichts hat geholfen. Außerdem habe ich den Flashplayer auf die neueste Version aktualisiert. Irgendjemand noch ne Idee?


    Edit:
    Yay habs hingekriegt^^ Ich schreibe einfach mal meinen Lösungsweg auf, falls es andere gibt, die damit auch Probleme hatten :D Also. Erstmal alle Add-Ons, die irgendwas mit Cookies blockieren zu tun haben deaktivieren. Dann geht man einfach auf Firefox oben links -> Einstellungen -> Datenschutz im Tabmenu -> und dann sucht man da nach Cookies von Drittanbietern -> diese in "Nur von besuchten Drittanbietern" ändern und schwupp, beides funktioniert wieder :)