Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Vegeta:
    Bisher ist die aktuellste Ankündigung tatsächlich nur Herbst 2015, weitere Informationen dazu sind nicht bekannt.


    @Dachs:
    Benutzen kann man einen feinen Pinsel oder auch dünne, aber feste Pappe, wobei ich den Pinsel empfehlen würde, da du damit wirklich nichts kaputt machen kannst, aber auch nicht so tief kommst wie mit fester Pappe. Oftmals reicht ein leichtes Streichen mit dem Pinsel aber schon.

  • Ich habe, bedingt durch meinen neuen Laptop, nun Windows 8.1. Wie kann ich meine PC-Spiele, die nur unter Vista/7/XP laufen, auf meinen Laptop spielen?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Guten Morgen,


    Ich verzweifle gerade ein bisschen


    Man kann ja bei Videos Verlinkungen einfügen, ich wollte den Abonnieren Button einfügen, dazu muss ich meinen Kanalnamen eingeben, hab ich gemacht, aber er schickt einen dann immer zu einem Kanal der ähnlich wie ich heißt, aber nicht ich bin, und das bringt mich zum verzweifeln ;(

  • Seit längerem habe ich das Problem, dass mir die Seite des BisaBoards ab und an nicht angezeigt werden kann. Soll meinen, ich klicke auf irgendeinen Bereich und dann kommt die Info "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Drücke ich dann aber auf die linke obere Pfeil und gehe damit einfach zurück, ist das BB wieder da und kann weiter in den Themen herumklicken. Dieses Problem taucht aber öfters auf und ich weiß nicht, wie ich das beheben kann. Hat einer einen Tipp?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • @Niernen
    Habe derzeit Win 8.1, Internet Explorer und meine Internetverbindung ist mehr als stabil. Da gibt es eigentlich keine Probleme mit.


    Meine Add-On-Liste ist klein:
    - Shockwave Flash Object
    - XML DOM Document
    - Windows Media Player


    Ach ja, habe vergessen es zu erwähnen: Ja, es ist nur das BisaBoard betroffen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Welche Daten meinst du denn? Die ganzen Speicherdaten und Download-Spiele befinden sich auf der SD-Karte und es ist unwahrscheinlich, dass diese kaputt ist, wenn du von einem "kaputten 3DS" sprichst.

    Allgemein. Ich muss mein 3DS entweder reparieren oder ersetzen.
    Da das Reparieren vermutlich sich vom Preis nicht lohnen wird wollte ich genaustens wissen welche Daten Nintendo uebertragen kann. Hab mehrfach gelesen das Nintendo dies machen kann.
    Zudem hab ich mehrfach gelesen das z.B. Aktivitaetenblog, Miilobby mit den Muenzen und Puzzels geloescht werden.
    Der NNID soll samt Downloadspiele, Themes und Guthaben uebertragbar sein.
    Hab aber unterschiedliches gelesen was nun genau uebertragbar ist wie z.B. die Spielstaende der Downloadspiele.
    Daher wollte ich mich da mal erkundigen. Ich will wissen welche Daten verloren gehen/nicht uebertragbar sind.
    Und daher die Frage ob sich ein Anruf lohnen wuerde ^^'


    Edit: Zudem will man den Anruft verzeichnen? Sollte man dies erlauben?

  • Schwer zu sagen so weit ich weiß kannst du per Datentransfer die Sachen auf deinem neuem DS übertragen können. Ehrlich gesagt noch nie probiert teste es einfach und hoffen^^ Was übertragen wird sind Spielstände. Ob ALLES übertragen wird weiß ich nicht habe eine SD Card in meinem 3DS und benötige sie eher selten^^ Aber ein Anruf kann nicht schaden! Sie beißen dir nicht den Kopf ab einfach höflich fragen und dann bekommst du sicher eine Antwort! Viel Glück!

  • Es weiß nicht zufällig jemand wie man bei einem Grundig Fernseher ausschalten kann, dass alles was das Gerät findet auf 4k hochgerendert wird?
    In den Standardeinstellungen finde ich es leider nicht, entweder ich bin blind oder das ganze ist gut versteckt.


    Das Modell ist übrigens das Berlin 55 CLX 8595 HD

  • Meine Sis hat ihren PC scheinbar geschrottet, alles begann, nachdem sie meinen tablet angeschlossen hat, aber ich denke nicht, dass mein tablet schuld dran ist. Bis auf WA hab ich keine weiteren Programme installiert.
    Bei ihr ist das so, dass ihr PC praktisch beim hochfahren gleich auf Blue Screen umschaltet!
    Sie nutzt Win7