Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hinter "Speicher:" steht der verbaute Arbeitsspeicher
    Hinter "Prozessor:" steht der verbaute Prozessor
    Und unter "Anzeige" steht der Name der Grafikkarte und der dort verbaute speicher.


    Für Spiele sind auf alle Fälle diese Informationen wichtig.


    Dazu kommt noch genug Speicherplatz auf der Festplatte, eine aktuelle DirectX-Version, installiertes Betriebssystem... Das ist aber alles nur zweitrangig wichtig.

  • Intel HD-Grafik

    Steht doch da. Es ist eine Intel HD-Grafik verbaut (welche i.d.R. in den Prozessor integriert ist).

    Achso und diese Angaben reichen aus?


    Prozzessor: Intelel (R) Core (TM) i5 - 4210U CPU @ 1.740GHz (4CPUs), - 2.4GHz



    Speicher: 8192 MB RAM


    Grafikkarte: Intel HD-Grafik

  • Ich möchte nur zu 100% sicher sein.


    Prozzessor: Intelel (R) Core (TM) i5 - 4210U CPU @ 1.740GHz (4CPUs), - 2.4GHz




    Speicher: 8192 MB RAM




    Grafikkarte: Nvidia Geforce 940M und die integrierte in der CPU die Intel

  • @Sternenflexxer
    Wobei du bei Spielen natürlich auch draufgucken musst wie viel Speicher du hast, weil der Speicher den du jetzt angegeben hast ist der Arbeitsspeicher da ist 8GB Ram schön viel :)
    Festplattenspeicher kannst du ganz einfach nachgucken einfach in ein Dokument klicken und dann links den Ordner Dieser PC öffnen und da steht dann wie viel Festplattenspeicher du noch frei hast.

  • Wobei du bei Spielen natürlich auch draufgucken musst wie viel Speicher du hast, weil der Speicher den du jetzt angegeben hast ist der Arbeitsspeicher da ist 8GB Ram schön viel
    Festplattenspeicher kannst du ganz einfach nachgucken einfach in ein Dokument klicken und dann links den Ordner Dieser PC öffnen und da steht dann wie viel Festplattenspeicher du noch frei hast.

    Das draufgucken hat Papa schon gesagt, nur den Rest ist er unsicher gewesen, er kennt sich besser mit Konsolenspielen aus.


    Ich habe ja schon World of Zoo auf den PC drauf, Mein Paradies für Hunde geht nicht, habe dazu schon ein Thema eröffnet.

  • Kurze Frage: Ich finde beim Galaxy S5 Neo die Einstellungen zum Tabs im Hintergrund laden nicht. Sprich, wenn ich einen Tab öffne, wechselt der sofort zu diesem Tab, was ich aber nicht will. Wenn wer was weiß, bitte antworten, ich verzweifel hier halb ^^;


    EDIT: Der typische vorinstallierte Browser scheint das gar nicht zu unterstützen, habe mir nun Firefox fürs Handy runtergeladen, dort funktioniert es~

  • es kommt drauf an wie genau du das bearbeiten willst


    Zum einen geht GIMP, was ne Photoshop Abklatsche ist, aber kostenlos und relativ okay/gut


    Mit SAI geht das auch, aber da hast du nur ne 30 Tage kostenlose Testversion. Nach diesen 30 Tagen kannst du das Programm noch verwenden, jedoch nicht mehr speichern (ist eher n Zeichenprogramm)

  • Mein Computer hatt heute ohne mich zu fragen ein Update durchgeführt, während ich mir gerade etwas zu Essen geholt habe, als ich wieder zurück in mein Zimmer gekommen bin war der Computer gerade mitten im Update, also habe ich mich ans I-Pad gesetzt und gewartet. Nachdem das Update dann endlich abgeschlossen war, erschien erstmal ein paar Sätze auf dem Bildschirm das ich mich auf einige neue Features freuen soll, und sowas halt. Wenige Minuten danach wollte ich dann Minecraft spielen (Ja ich spiele Minecraft na-und? -_-) und sobald ich es öffnen wollte stürzte es ab und dann kam dieser Crash Report:


    Außerdem kann ich seid dem Update keine Youtube-Videos mehr im Vollbild-Modus gucken ohne das es extremst laggt.


    Bitte helft mir!!!