Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich das richtig verstanden habe, unterstützt das Programm von mortiferus93 lediglich das unterschreiben von PDFs und wie es aussieht fügt es auch einfach nur ein Bild der Unterschrift an der richtigen Stelle ein.


    BlueFirefly OneNote von Microsoft ist seit einiger Zeit kostenfrei erhältlich und bietet uA die Option, PDFs zu importieren und auf ihnen herumzumalen. Anschließend kannst du die so erstellten Notizbücher auch wieder in eine PDF verwandeln.

    OneNote ist allerdings ein recht umfangreiches Notizprogramm, musst mal schauen, ob es für deine Zwecke geeignet ist.

  • Danke für die Tipps,


    dann werde ich mal eure Vorschläge ausprobieren :)


    .. da hat man schon einen Stift für seinen Laptop und benutzt den kaum.. wird Zeit das mal zu ändern:grin:

  • Nach 8 Jahren hat es meinen 3DS (mal wieder erwischt) lol. Das Schiebepad ist gerade, nachdem ich es zum ersten Mal seit 7 Monaten mal wieder rausgeholt hat, einfach abgegangen :( also zumindest der Gummiteil. Hier erstmal die Bilder:


    Also ja... das ist es. Der Ring des Gummiteils ist teilweise durchgebrochen, ein Teil steckt noch unter dem Schiebepad :/. Das Schiebepad an sich (das schwarze Teil) ist noch funktionsfähig aber es ist recht klebrig (die Unterseite des Gummidings auch). Also... wie kann ich das jetzt reparieren :/ ? Könnte ich so ne Kappe neu kaufen, das ganze etwas feucht tupfen um die Klebrigkeit wegzubekomen und dann neu beziehen? Soll ich lieber ein Plastikteil drauf tun? KANN Ich das überhaupt reparieren?

    Please help. I'm in Distress.

    Danke :3

  • Könnte ich so ne Kappe neu kaufen, das ganze etwas feucht tupfen um die Klebrigkeit wegzubekomen und dann neu beziehen? Soll ich lieber ein Plastikteil drauf tun? KANN Ich das überhaupt reparieren?

    Also eine Kappe wie für Controllsticks bei PS4-/XBox-One-/Switch-Controllern gibt es soweit ich weiß nicht.

    Du kannst natürlich versuchen, die "Klebrigkeit" zu entfernen, aber ich weiß nicht, ob du noch dieselbe Kontrolle über den Stick hast wie zuvor

    Nintendo kann das bestimmt reparieren, aber nur zu abnormalen Preisen (80/90€) wo man sich auch direkt einen neuen kaufen kann

    Ich hab vor zwei Wochen mir einen gebrauchten New 3DS XL für 120€ gekauft. Falls das für dich im Rahmen des möglichen ist, könntest du ja darüber nachdenken, dir einen neuen zu kaufen und die Daten einfach zu übertragen (ja, das geht, dann geht auch von Mii-Lobby etc pp nichts verloren)

    Und wenn dir der 3D-Effekt nicht so wichtig ist, kannst du dir auch einen New 2DS XL kaufen. Generell würde ich dir einen der "New-Reihe" empfehlen, weil man damit deutlich weniger Laggs und Frameeinbrüche bei Spielen wie Sonne/Mond/Ultra-Sonne/Ultra-Mond hat

  • Mir ist das vor Jahren auch passiert (das war dann der Grund zum Kauf eines Zweitmodells, übrigens auch der 2DS XL^^). Ich spiele auf dem alten jetzt nur noch, wenn ich unterwegs bin, denn falls mir der jetzt geklaut wird, ist das halb so wild. Das Pad ist nach wie vor voll funktionsfähig und man gewöhnt sich dran, dass das Gummiteil weg ist. Es fühlt sich auch nicht unangenehm an (im Kontrast zum abblätternden Kreuz -.-), also kannst du ihn auch ganz normal weiterbenutzen.

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Weiß nicht ob es hier richtig ist...wenn man sich online einen PS4+ Abo Code gekauft hat, kann man diesen dann nach dem dieser verbraucht ist, auch irgendwie 'an der Konsole' kündigen ? Ich finde nämlich keine Möglichkeit meine PS4 irgendwie mit meinem Sonykonto zu verbinden, also dass man es darüber kündigen könnte.

  • du meins psn+?

    da ich meine immer als code im laden hole, habe ich bei mir die automatische verlängerung ausgestellt. sprich, sobald die abo zeit rum ist, ist es auch vorbei, bis es manuell verlängert wurde.

    müsste irgendwo in den system einstellungen versteck sein. würde mal spontan unter konto-verwaltung schauen...

  • Also.

    Ich habe seit heute eine Wiiu in der Windwaker Edition.

    Ich möchte eine Nintendo Id hinzufügen aber die bestehende nicht löschen.

    Wenn ich meine Id, Passwort und E-Mail Adresse eingebe kommt immer der gleiche Fehler:

    102-2613


    Vergewissere dich das du deine Wiiu korrekt mit dem Internet verbunden hast und alle Daten richtig eingegeben sind.


    Mit genau diesen Daten habe ich mich auch auf 3ds und Switch angemeldet - dort geht alles wie immer.


    Weiß irgendwer was man tun kann? Google bringt keine Antwort :/

  • Meinst du damit, dass du zwei IDs auf der gleichen Konsole haben möchtest? Das wäre nämlich nicht möglich. Wenn du beide behalten wollen würdest, müsstest du dir eine zweite Konsole kaufen, und sie erst auf die andere transferieren, dann von der WW löschen und dann deine eigene draufspielen.

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Meinst du damit, dass du zwei IDs auf der gleichen Konsole haben möchtest? Das wäre nämlich nicht möglich. Wenn du beide behalten wollen würdest, müsstest du dir eine zweite Konsole kaufen, und sie erst auf die andere transferieren, dann von der WW löschen und dann deine eigene draufspielen.


    Es sind schon 2 ids drauf :unsure::mellow:


    Hab die Konsole so gekauft und dachte da wäre alles gelöscht. Da sind aber spiele drauf die ich nur ungern löschen würde wo ich sie jetzt schon habe.

    Und ich möchte weitere Spiele im eshop kaufen weshalb meine Id noch dazu muss.


  • Hallo,

    was für ein Motorola hast du denn?

    Mein altes (g3), hatte mal zeitweise eine Art wackelkontakt, wodurch der Sound leise und ohne bass war. Ging dann wieder nach ein paar Tagen weg..

    Mein aktuelles (g6) hat ein vorinstalliertes Programm drauf: "Dolby intelligent audios", da konnte ich die Lautstärke etwas hochregeln indem ich die Balancebalken alle etwas hochgezogen habe (ich weiß, vlt nicht die geschickteste Lösung). Was ich damit sagen möchte: vielleicht findest du eine App o.ä. Wenn das allerdings erst seit kurzem so ist, ist es wohl ein Problem mit der Hardware. Ist dir vielleicht irgendwie Dreck reingekommen? Bei mir ist es wie gesagt nach 3-4 Tagen weggegangen...

  • Das alte Thema wieder.

    Vater hat meiner Mutter ein Noxia 2.1 gekauft und kann das Handy nicht mit dem Internet verbinden. Gibt er den W-Lan Schlüssel ein, heißt es Verbindungsfehler.


    Außerdem schaltet sich das Handy schnell ab und braucht dann jedes Mal die Geheimnummer zum öffnen, anstelle das es wie meines in Ruhemodus geht.


    Sein Stolz ist recht angeknaxt weil er zu dritt nicht schafft, was ein 5 Jähriger hinbekommt.