Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kurze Frage, ohne dafür jetzt extra ein neues Thema zu öffnen, wie lange kann ich ein Pokémon auf der Pokémon Home App lagern, ohne dass es gelöscht wird?

  • Kurze Frage, ohne dafür jetzt extra ein neues Thema zu öffnen, wie lange kann ich ein Pokémon auf der Pokémon Home App lagern, ohne dass es gelöscht wird?

    Solange der Dienst nicht eingestellt wird und du nicht mehr Pokemon als mit der kostenlosen Version möglich auf Home gelagert hast, dann aber Home Premium nicht erneuerst, kannst du deine Pokemon dort lagern, ohne dass sie gelöscht werden :)

  • Ich will nur Zeraora und zwei/drei Pokémon dort lagern, die ich auf Schwert übertragen will, dauert aber noch ca ein bis zwei Monate, bis ich da rankommen kann.

  • Guten Tach,


    ich wollte mal fragen, ob ich jemand mit Amazon Prime Video auskennt, hierbei geht es um Filme, die man gekauft hat.

    Wenn ich mir Filme "leihe" ist mir klar, dass ich die heruntergeladene Datei nur eine bestimmte Zeit vorhanden ist, bevor ich die Serie/Film nicht mehr gucken kann, da das zeitliche Limit überschritten wurde, bzw. neu heruntergeladen werden muss.


    Nur wie ist das, wenn ich mir eine Serie gekauft habe und diese runterlade, fällt Sie genau in den gleichen Raster?

    (Im Netz, habe ich dazu nichts genaueres gefunden)



    Danke.

  • Nein sollte es nicht. Wenn du einen Film/Serie gekauft hast, kannst du sie dir jederzeit unter deinen gekauften Filmen/Serien ansehen und das egal wann und wie lange. Sie sollte auch Jahre nach dem Kauf auch dort vorhanden sein. Sie sollte nicht einfach aus deinem Account verschwinden.

  • @Vrakath

    egal wann und wie lange

    Jein. Solang der Film auf Amazon verfügbar ist, kannst du ihn dir ansehen. In den Nutzungsbedingungen behält sich Amazon aber das Recht vor, Filme aus dem Katalog zu entfernen, wenn sie die Lizenz für diesen nicht mehr besitzen.


    i. Verfügbarkeit von Gekauften Digitalen Inhalten. Gekaufte Digitale Inhalte stehen Ihnen grundsätzlich weiterhin zum Herunterladen oder Streamen zur Verfügung, können jedoch aufgrund von möglichen Lizenzbeschränkungen des Inhalteanbieters oder aus anderen Gründen nicht mehr verfügbar sein. Amazon übernimmt keine Haftung für den Fall, dass erworbene Digitale Inhalte für weiteres Herunterladen oder Streamen nicht mehr zur Verfügung stehen.

  • Jein. Solang der Film auf Amazon verfügbar ist, kannst du ihn dir ansehen. In den Nutzungsbedingungen behält sich Amazon aber das Recht vor, Filme aus dem Katalog zu entfernen, wenn sie die Lizenz für diesen nicht mehr besitzen.

    Danke für die Antwort, es war zwar nicht ganz die Antwort, die ich meinte, mir ging es nämlich nur darum, ob ich den gekauften digitalen Inhalt, den ich heruntergeladen habe, permanent auch runtergeladen habe und ohne Internet gucken kann, bei Netflix ist es bspw. so, wenn ich ne Serie runtergeladen habe, dann steht irgendwann "läuft dann und dann ab", dann muss ich genau die Serie nochmal runterladen.


    Aber ich habe jetzt noch was neues dazu gelernt und bin froh, dass ich das JETZT gelesen habe, die Serie hat mich 10€ gekostet und gut dass du den Absatz zitiert hast, bevor ich noch zig Euro ausgeben habe und dann alles irgendwann weg ist. :P

  • Hallo Leute,

    ich habe das S7 noch als Handy. Es funktioniert alles noch reibungslos, aber in den letzten Tagen macht es Probleme mit der WLAN Verbindung. Manchmal bin ich mit WLAN verbunden und manchmal kann ich mich garnicht verbinden. Kann auch keinen Router suchen oder so. Er schmeißt mich dann raus. Das fällt mir erst vor Kurzem aus. WLAN funktioniert bei anderen Empfangsgeräten normal. Woran liegt es?


    Muss ich mein Handy endgültig ersetzen?


    Danke!

  • Manchmal bin ich mit WLAN verbunden und manchmal kann ich mich garnicht verbinden.

    Meiner Erfahrung nach "geht das immer wieder weg". Aber wenn du jetzt direkt etwas ändern willst, probier mal die drei Standard-Strategien: Router neustarten, Handy neustarten, Handy bereinigen (CCleaner, Gerätewartung, etc.).

    Muss ich mein Handy endgültig ersetzen?

    Soweit würde ich jetzt nicht direkt gehen. Zumal das S7 mMn immer noch recht neu ist.

  • Hab auch ne kurze frage Kann man bei OR/AS die pokemon tauschen die mega entw. sind oder gehn da keine intems?

    Mega-Pokémon verlieren ihre Form automatisch nach dem Kampf, da diese Form nur in diesem angenommen werden kann


    Du kannst diese Pokémon auf andere Editionen der VI. Generation tauschen. Sollte das Ziel X/Y sein und die Mega-Entwicklung des rauschenden Pokémon dort nicht existieren, kannst du es nicht tauschen oder anbieten, solange es seinen Mega-Stein trägt. Wenn du aber den Mega-Stein zurück in den Beutel legst, kannst du das Pokémon uneingeschränkt auf den Spielen der VI. Generation vertauschen

  • Zitat von Ich_73

    Meiner Erfahrung nach "geht das immer wieder weg". Aber wenn du jetzt direkt etwas ändern willst, probier mal die drei Standard-Strategien: Router neustarten, Handy neustarten, Handy bereinigen (CCleaner, Gerätewartung, etc.).

    Also es liegt 100% nicht am Router, weil alle anderen Geräte sich problemlos verbinden lassen. Außerdem habe ich das Problem mit WLAN auch woanders wie an der Arbeit. Ich habe wirklich alles gemacht, außer in Werkszustand zurückzusetzen. Aber bevor ich das mache, werde ich morgen mal zur Handy Reparatur gehen.


    Zitat von Ich_73

    Soweit würde ich jetzt nicht direkt gehen. Zumal das S7 mMn immer noch recht neu ist.

    Ja, eben. Wieso soll man sich jedes Jahr ein neues Handy holen? Man wechselt ja auch nicht jedes Jahr den Fernseher, Kühlschrank, die Waschmaschine usw.. nur weil mal wieder EINE Bessere auf dem Markt ist.


    Und mein Handy ist soweit perfekt, außer die WLAN Verbindung. Das lässt sich mit etwas Fachwissen sicherlich beheben. Aber ich bin kein Handyspezialist. Aber es kann nicht sein, dass das Handy sich Stundenlang nicht mit den WLAN Router verbinden lassen kann und dann mal für vielleicht 1 Stunde ist es wieder verbunden und dann wieder nicht usw.. es nervt nur noch. Außer ein paar Apps heruntergeladen habe ich doch nichts gemacht. Auch daran liegt es nicht, weil das Handy auch im sicheren Modus keinen WLAN findet..wo alle installierten Apps quasi deaktiviert sind.

  • Das ist jetzt zwar etwas am Thema vorbei, aber kann es sein, dass meine Logitech Lautsprecher den Geist aufgegeben haben? Mein PC sagt mir ständig, dass kein Gerät angeschlossen ist und das Lämpchen ist auch aus. Also ich höre nicht mehr diesen dumpfen Sound der mir sagt "Ich bin an". Bin etwas traurig da ich erst vor Kurzem mir einen neuen Schreibtisch geholt habe und sie gestern sogar noch richtig gut funktioniert haben. Auf einmal ging aber alles aus und seitdem gehen sie auch nicht mehr. Hab schon Treiber neu installiert und alles, aber ich weiß echt nicht was da los ist. Habe das Gefühl meine Lautsprecher sind an Altersschwäche gestorben. Anders kann ich es mir einfach nicht erklären. :crying:


    Ich habe Logitech 2.0. Allerdings weiß ich nicht mehr welche. Die haben so ein Extrateil wo man die Lautstärke regeln kann, bzw. glaube ich sogar auch den Bass. Und da ist halt dieses Lämpchen dran wo man sieht ob sie an sind. Bin etwas am Verzweifeln, aber gleichzeitig auch zu müde um da noch weiter rum zu probieren. Werde demnächst noch die Lautsprecher am PC meines Freundes testen, aber ich befürchte die haben das Zeitliche gesegnet wenn es hier keinen gibt der mir eventuell erklären könnte was das für eine Ursache hat. :confused:

  • Edex

    WiFi Probleme mit dem S7 scheinen ein bekanntest Problem des Modells zu sein, seit irgend einem update scheinbar. wurde, soweit ich im internet was gefunden hab, auch nie gefixt, handy-reparatur wird dir leider nicht viel bringen (außerdem habe ich die erfahrung gemacht, dass man sein handy dann eh meist auf werkseinstellungen zurückgesetzt bekommt).


    @LadyEndivie08

    klingt als wär irgendwas abgeraucht, eventuell eine sicherung (überspannungsschutz) kaputt. werden die lautsprecher per usb angeschlossen? normalerweise ist auch jedes gerät gelabelt oder im plastik eingestanzt, was für ein Modell es ist, das 2.0 ist wohl vermutlich eher der hinweis darauf, dass es sich um stereo lautsprecher handelt. vielleicht steht da auch nur eine seriennummer oder bezeichnung. wenn du die dann googlest, solltest du eig das entsprechende modell finden.

    haben die lautsprecher eine externe spannungsversorgung? dann könnte es auch das netzteil sein. wenn es usb ist, hast du mal versucht einen anderen usb anschluss zu nutzen? vielleicht ist auch der usb port vom rechner kaputt.

  • @Kebein Also wie es aussieht ist meine Anlage wirklich an Altersschwäche verstorben. Durch einen glücklichen Zufall hatte ich jedoch die meines Schwiegervaters bekommen der sich vor einiger Zeit ohnehin eine Neue angeschafft hat. Meine alte Anlage war jetzt auch schon ca. 9 Jahre alt weswegen sich das dadurch gut erklären ließ. Was ich krass finde da bei vielen die Anlage (genau das Modell) schon nach 2 Jahren kaputt gegangen ist. Zum Ende hin hat sie halt sehr "geröchelt" (also gebrummt, Wackelkontakt, usw.) Jetzt wo ich die neue Anlage habe funktioniert auch wieder alles einwandfrei. Hatte ja erst Angst, dass es sogar am PC selber liegt (den Stecker hinten), aber anscheinend hat da das Alter mit reingespielt. Wechseln kann man die leider (soweit ich weiß) nicht. Ist halt eine Logitech und Reparatur wäre auch nicht rentabel gewesen. :)