[Neueröffnung] Der Eispokemon Fanclub ~ Die kalte Flamme lodert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Eispokemon Fanclub
    die kalte Flamme lodert
    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs20/300W/i/2007/231/2/d/lapras_by_PurpleMuffin.jpg]


    Hallo liebe Bisaboard User. Der Eispokemon Fanclub wurde endlich neu eröffnet, und ich hoffe er wird viele Anhänger finden. Es freut mich dass du mal in diesen schönen Fanclub vorbei schaust. Die Eispokemon haben mein Herz eingefroren und mein Feuer gelöscht. Sie haben mich mit ihrer Eleganz verzaubert. Wenn dich die Eispokemon genauso bezaubern wie mich dann melde dich fix für den Fanclub an.

    Firnontor


    Die Regeln


    Wie in jedem anderen Fanclub auch, gibt es hier natürlich Regeln. Ihr macht allen anderen Mitgliedern eine große Freude wenn ihr alle Regeln einhaltet. Bei Regelverstoß kann es im schlimmsten Falle zu einem Rauswurf aus dem Fanclub führen.
    ~Kein Spam
    ~Die allgemeinen Regeln des Bisaboards
    ~Meldet euch mindestens alle zwei Wochen
    ~Sagt mir bescheid wenn ihr weg seid (Urlaub etc.).
    ~Nicht mehr als zwei Themen in einem Beitrag beantworten.
    ~Pro Thema bitte fünf volle Zeilen
    ~Baut wenn möglich immer Bilder ein
    Falls ihr nicht wissen solltet wie das geht, dann fragt.
    ~Bilder sind mit einer Quelle zu versehen
    ~Anmeldung erfolgt per PN an mich. Sagt, warum ihr beitreten wollt, und nennt euer Lieblingspokemon vom Typ Eis.
    ~Die Goldene Regel: Habt Spass
    Die Regeln gelten selbstverständlich als "gelesen"

    Arktos


    Informationen


    [tabmenu][tab=Informationen]Es gibt 29 Pokémon, die den Typ Eis tragen (31, wenn man Rotom und Formeo in der Hagelform mitzählt).
    Bekannte Trainer dieses Typs sind Lorelei von den Top Vier aus Kanto, Frosina von den Top Vier aus Hoenn, Norbert, Arenaleiter von Mahagonia City, Frida aus Blizzach, sowie Sandro aus Nevaio City, sowie die Trainerklassen Skifahrer und Snowboarder.[tab=Die Eispokemon]JugongAustosRossanaLaprasArktos
    SniebelQuiekelKeifelBotogelKussilla :threeeyes:
    SchneppkeFirnontorSeemopsSeejongWalraisaRegice
    ShnebedeckRexblisarSnibunnaGlaziolaMamutelFrosdedje
    GelatiniGelatroppoGelatwinoPetzniefSiberioFrigometriKyurem[tab=Die Eisattacken][subtab=physisch] Eishieb | Eisspeer | Eissplitter | Eiszahn | Eiszapfhagel | Frostbeule | Frostvolt | Lawine
    [subtab=spezial] Aurorastrahl | Blizzard | Eiseskälte | Eisesodem | Eisstrahl | Eissturm | Eiszeit | Frosthauch | Pulverschnee[subtab=status]Dunkelnebel | Hagelsturm | Weißnebel[/tabmenu]

    Glaziola


    Mitglieder


    [tabmenu][tab=Leiter]AquaRüpelWalraisa
    Co-Leiter wird bei Bedarf gewählt.[tab=Mitglieder]basti2011Frigometri
    GalahadBotogel[tab=abwesend]noch keine[/tabmenu]

    Rexblisar

    Partner Fanclubs


    Verloren im Dschungel ~ der Pflanzenpokemon Fanclub

    Austos


    Fanfictions


    noch keine...

    Lapras


    Themenliste


    ~Warum seid ihr beigetreten?
    ~Was mögt ihr an den Eispokemon?
    ~Was ist euer Lieblingspokemon vom Typ Eis?
    ~Welches Eispokemon mögt ihr nicht?
    ~Sollte es mehr Eispokemon geben?
    ~Sollte es mehr Legendäre vom Typ Eis geben
    ~Typenkombination mit dem Typen Eis würdet ihr euch wünschen?
    ~Sollten Eispokemon mehr offensiv oder mehr defensiv ausgelegt sein?
    ~Was findet ihr besser? Firnontor oder Frosdedje?
    ~Was ist eure Lieblingsattacke vom Typ Eis
    ~Welche Eisattacke mögt ihr nicht?
    ~Mögt ihr den Hagel?


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/9k8b3l.png]
    Have Fun

  • [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/7/77/Sugimori_615.png/200px-Sugimori_615.pngWas ist euer Lieblingseispokemon? Wie man oben schon sehen kann ist es Frigometri.ich finde sein Aussehen einfach klasse.Es soll ein riesige Schneeflocke darstellen,da find ich die idee schon klasse und die Aussarbeitung noch viel besser.Besonders diese blauen Perlern die sein Mund darstellen sollen!Außerdem ist es sehr schwer zu fangen da nur eine ein Prozent chance besteht es überhaupt erst zu sehen und wenn mans mal gefangen hat kann mans gut trainieren und zu einem richtig starkem pokemon machen! In der kampfmetro hab ich z.b. mit einem gutem item bestückt und mit einem anderem Pokemon kämpfe lassen und ich habe es bis zu 48 siege geschafft was für mich wirklich gut ist! Welche Typenkombinationen mit eis würdet ihr euch wünschen? Bisher finde ich gibt es erst 2 gut typenkombinationen ,nämlich Eis-Pflanze was mit Rexblisar vertreten ist und zum anderen Eis-Drache was mit Kyurem vertreten ist.zu guter letzt find ich den typ von Sniebel und snibunna cool Eis-unlicht! Alle 3 Pokemon sind sehr stark und sehr zu empfehlen !Es wäre aber auch mal cool ein Pokemon mit Eis- Stahl zu sehen was zwar etwas komisch aussehen müsste aber bestimmt total cool und super stark wäre! Dann vielleicht noch ein Pokemon mit Eis-Unlicht, und vielleicht noch Eis-Gift oder Eis-Käfer.Welche beide am besten 2 Entwicklungen hätten und sehr cool aussehen würden! Insgesamt habe ich noch viele ideen für eis typen da man nie genug eis typen haben kann!

  • [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2011/161/6/c/6c5c15c5222cd0eebfae9f2da4cfa74a-d3dt72z.jpg]
    Quelle: deviantART


    Was ist euer Lieblingspokemon vom Typ Eis?
    Diese Frage ist für mich nicht ganz leicht zu beantworten da es schon "ein paar viele" sind.
    Als erstes wäre da Firnontor zu erwähnen da mir seine Shinyform so gut gefällt. Firnontor sieht mit seinen Hörnern echt cool aus.
    Als zweites wäre Walraisa zu erwähnen. Der speckige Seelöwe hat mich schon immer fasziniert. Mein Walraisa macht zudem die Pokeliga fast im Alleingang.
    Als drittes wäre da Austos. Ich selber habe noch kein Austos, was sehr schade ist. Ich hoffe aber dass ich bald eins bekomme. Austos sieht einfach Super cool aus und hat als zweittypen den Typ Wasser den ich sehr mag.
    Zu guter Letzt mag ich Rossana total. Die kleine verrückte "Psychotante" gefiel schon beim ersten mal.
    Wird Zeit dass ich endlich Rossana und Austos auf meine Rubin bekomme ;)


    Was ist eure Lieblingsattacke vom Typ Eis?
    Meine Lieblingsattacke vom Typ Eis ist ganz klar Eishieb. Diese Attacke sieht meiner Meinung nach megacool aus.
    In der dritten Generation erlernt Rossana ja Eishieb, und bald bekomm ich mein Rossana...
    Zurück zu Thema^^
    Eishieb ist zwar nicht so stark wie z.B. Eisstrahl oder Blizzard, sieht aber viel cooler aus.
    In der dritten Generation bringt die Attacke leider nicht viel, weil da noch alle Eisattacken speziell sind. Logischerweise wäre Eisstrahl also besser.
    Ist mir aber alles egal, ich mag Eishieb!


    Lg Aqua

  • Mein Lieblings-Eispokemon ist das weiße Kyurem.
    Mir gefällt von Design bis Movepool alles an ihm. Ich finde den Drache-Eis Typ toll, weil damit die nervige Eis-Schwäche ausgeglichen ist, und weil man starke Attacken wie Blizzard, Eisstrahl, Drachenpuls, Dracometeor, und speziell das weiße Kyurem, Kreuzflamme zur Verfügung hat.
    Es beherscht noch dazu meine Lieblingsattacke Frosthauch, die man auf dem Bild sieht.
    Das normale Kyurem mag ich überhaupt nicht, deswegen hab ich Botogel genommen:[/color]
    Es schaut einen einfach immer nett an, und heilt einen sogar manchmal. Man hält es für schwach, weil es nur Geschenk mit Level-Up erlernt, aber es kann z.Bsp. Eissturm, Mogelhieb und Eissplitter erben, Blizzard erlernen und noch viel mehr.


    Zur Frage, ob Frosdedje oder Firnontor besser ist, muss ich ganz klar die "Schneedämonin" unterstützen.
    Der Zweittyp Geist schützt vor nervigen Kampf-Attacken, und Schnell genug, um langsame Gestein- oder Feuerpokemon auszuschalten.
    Einzig der Movepole ist nicht gerade das Ideale, eigentlich helfen da nur TMs.
    Trotzdem, mit meinem Frosdedje "Shalaari" habe ich schon die halbe Metro plattgemacht, weshalb ich es öfter nutze, obwohl es gar nicht zu meinen Lieblingen zählt.


    Ich bin für einen Eis-Kämpfer, weil der dann mit Eishieb auch viel anrichten könnte, oder andersrum: er kann Aurasphäre und kann mit Blizzard dazu viel speziell austeilen.
    Ein Eis-Käfer wär auch toll, aber der hätte dann eben ziehmlich viele Schwächen, was dann auch nicht so genial ist.
    Mehr Legendäre würde ich auf keinen Fall machen, weil die 3, die es schon gibt, sind alle so wunderschön und detailiert entwickelt (Ein lebender Eisberg, wie kommt man auf so etwas?), dass neue diese nur verdrängen würden.

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.