PMD Himmel: Fragen bezüglich der Wunderbriefe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Legendären ( alle ! ) ohne die Hilfe von Wunderbriefen oder sonstiges zu rekrutieren. Als Beispiel kann man die 7 Schätze nehmen? Kann man die Dungeons ohne die Hilfe eines WUnderbriefes freischalten um diese Items zu bekommen?


    Und habe ich das richtig verstanden, dass ich die Items Geheimtafel / - Teil durch eine Mission vom Jobbrett erhalte?

  • Natürlich kann man die sieben Schätze und die Legendären auch ohne Wunderbrief einsammeln. Du brauchst nur etwas geduld. ;)
    Unten im Pandier Cafe sind die Auftraggeber für Legendäre die dich herausfordern wollen und für die sieben Schätze. Die meisten Legendären erscheinen aber nur mit der Geheimtafel/- Teil. Schau sonst unter: Bisafans: Spiele: PMD Himmel:Legendäre Pokemon, nach.( Ich weiss nicht wie man einen Link macht :blush: )
    Das Geheimteil/- Tafel erhält man tatsächlich durch die Missionen am Infobrett. Du musst jeden Tag da mal Vorbeischauen. Es gibt mehrere verschiedene Missionen mach dir also nicht ins Hemd wen mal dein Geheimteil/-tafel verloren geht.


    Weist du wie man das Geheimteil/-tafel benutzt?

  • Wissen nicht. Aber ich glaube es genügt wenn man die Items im Inventar hat oder?



    Ich bedanke für die Antwort.
    Kann es dann sein, dass man in PMD2 Zeit bzw. Dunkelheit für die Legendärren wie Mew, Giratina etc. Wunderbriefe braucht?? Weil ich meine etwas darüber gelesen zu haben ich hab aber den Link nicht mehr ._.

  • Man kann die Legendären Pokémon nur durch Wunderbriefe bekommen.
    Das, was man im Pandir-Café bekommt, sind auch Wunderbriefe!
    Schau mal auf meinem Profil vorbei. Dort habe ich eine Liste mit den ganzen Codes für die Wunderbriefe (ist kein Cheating! Das sind die Codes für die S-Wunderbriefe. Hat den gleichen Effekt wie die, die du im Café bekommst, nur dass es so schneller geht. Aber alternativ kannst du natürlich auch warten) ;-)


    Es reicht, wenn man die Items im Inventar hat ;-)


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.