Tauschbaum von Pazu! | Geschlossen | Noch in Bearbeitung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [tabmenu][tab='Anfang']][subtab='Einleitung']
    Huhu Bisaboardler, und die es noch werden wollen.
    Ich habe mich nun entschlossen wieder in den Tauschbasar einzusteigen und ein Thema zu eröffnen. Ich würde sehr gerne meine Boxen etwas leeren oder mit neuen Pokémon füllen! Ich werde natürlich keine Cheats tauschen, was auch verboten ist. Ich möchte meinen Tauschbasar mit ein bisschen Style führen und nicht mit übergroßen Schriften und riesig vielen Animationen und Bildern. Eigentlich tausche ich aktuelle Events und Normale Pokémon, manchmal können allerdings auch Shinys dabei sein. (: Mein Tauschbasar ist noch in Bearbeitung und deshalb wäre es nett wenn man evtl. Fehler über Gästebuch oder eine Private Nachricht meldet. Ich tausche nur mit meiner Pokémon Schwarzen Edition, deshalb werden auch keine weiteren Codes eingetragen weil das nicht nötig ist. Ich wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt und Freude beim Tauschen.[subtab='Freundescode und anderes']
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/gameicons/irbj.png]


    Name: Oliver
    ID: 17020
    Code: 2494-3366-1128[subtab='Regeln']

    • Ich darf einen Tausch ablehnen
    • Keine Cheats tauschen!
    • Unangemessenes Verhalten wir gemeldet
    • Tauschangebote werden ignoriert wenn sie über das Gästebuch etc. geschrieben werden


    [/tabmenu]
    [tabmenu][tab=Whitelist und Blacklist][subtab='x'][subtab='Whitelist'][subtab='Blacklist'][/tabmenu]



    Startpostitem:
    Abyssplatte x2