BisaBoard Grand Prix 2012: Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die zweite Runde startet voraussichtlich am Sonntag, wenn aber erst dort restliche Votes abgegeben werden bzw. einige noch fehlen, wird sich die Deadline wohl noch um einige Tage verlängern. Wird dann hier alles bekanntgegeben.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Gott wofür die DL verlängern nur weil einige mal wieder ihren Arsch nicht in Bewegung bekommen? Keine Lust, dass das hier wieder so ne ewiglange Aktion wird wie WWM. Schreibt den Leuten einfach Freitag oder so noch eine PN, dass Sonntag die Deadline ist und wenn sie bis dahin trotzdem grundlos nicht gevotet haben werden sie gekickt. So einfach ist das. Es ist halt nicht so schwer in einer Woche mal eben 16 Songs anzuhören.

  • Tlmao, chillt mal.
    Klar braucht man nicht viel Zeit, ich schaffs auch innerhalb einer Stunde mit Unterbrechungen, aber bei einer so großen Zahl an Teilnehmern muss man eben auch etwas Geduld haben, bis jeder diese Zeit gefunden hat. Es ist ja noch nicht Sonntag, es ist nach wie vor Zeit zum Abgeben & dementsprechend wird dann geschaut wies am Sonntag letztlich aussieht. Es wurde noch nicht besprochen was dann passiert, wir hoffen erstmal, dass alle rechtzeitig abgeben. Ein Tag mehr oder weniger bringt niemanden um, außerdem müssen die Votes dann sowieso noch ausgewertet werden. ^^

  • Ein Tag mehr und dann zwei Tage mehr und dann immer länger bis Weihnachten. Das Ding ist halt, dass ihr nicht einfach eine DL festlegen könnt und die dann so verschiebt, wie es euch das am besten passt. Steht einfach zu euren Abgaben und wartet ab. Keiner der wirklich aktiven Teilnehmer hat Lust auf die Leute zu warten, die das erst nächste Woche Donnerstag abschicken und in Runde 2 gar nichts mehr abgeben. Schreibt die Leute einfach per PN an, wartet bis Sonntag und wenn dann nichts da ist, ists halt zu spät. Das hat übrigens weder etwas mit der großen Teilnehmerzahl, noch mit Geduld zu tun, sondern einfach mit einer guten und vorbildlichen Leitung, die fair zu den Teilnehmern ist.

  • Gott wofür die DL verlängern nur weil einige mal wieder ihren Arsch nicht in Bewegung bekommen? Keine Lust, dass das hier wieder so ne ewiglange Aktion wird wie WWM. Schreibt den Leuten einfach Freitag oder so noch eine PN, dass Sonntag die Deadline ist und wenn sie bis dahin trotzdem grundlos nicht gevotet haben werden sie gekickt. So einfach ist das. Es ist halt nicht so schwer in einer Woche mal eben 16 Songs anzuhören.


    Jetzt sieh bzw. seht nicht gleich schwarz, die erste Runde ist noch nicht mal um.
    Und grob geschätzt müsste bei mir schon die Hälfte gevotet haben, womit ich eig. anz zufrieden bin.


    Ansonsten werden die, die nicht voten ggf. ohnehin gekickt werden, sofern sie nicht ein gute Begründung liefern und ein paar Tage DL-Verlängerung würden auch keinen umbringen und das mit der WWM zu vergleichen halt ich ehrlich gesagt für einen schlechten Witz.


    Und Aka, hier sind 4 Leute als leitende Personen fungierend, wir werden das schon hinbekommen lol. Ansonsten finde ichs sowieso sehr lustig, wie jetzt hier schon rumgeweint wird, wo die DL noch nichtmal ansatzweise ran ist. "rolleyes"
    Das heißt, dass ihr euch beschweren könnt' wenns 'nen wirklich Grund dafür gibt und den sehe ich hier ehrlich gesagt nicht, zumindest noch nicht, also Gusch. :(


    LG Rexy

  • Mit weinen hat das wenig zu tun - die letzten Jahre haben gezeigt, dass die Leitung der BBGPs nicht immer rund ging und auch da fing es u.A. mit so etwas an. Ich hab nicht vor hier groß rumzudiskutieren, aber im Spriting wartest du ja auch nicht, wenn dir jemand am Samstag sagt "oh, ich muss Sonntag und Montag zu Oma, ich möchte erst Dienstag voten/abgeben". Das ist einfach persönliches Pech, was man einkalkulieren kann und sollte nicht von anderen Teilnehmern getragen werden.
    Und ja, du hast recht, die Deadline endet erst Sonntag, aber wenn hier jetzt schon über eine Verlängerung diskutiert wird, musst du zugeben, dass das eher weniger Gutes verheißt.

  • Leute. Es wurde gesagt, dass die Deadline verlängert wird, wenn bis Sonntag zu wenig Leute gevotet haben. Wenn nur die Hälfte der Gruppe gevotet hat, kann man ja wohl nicht die Hälfte rauswerfen. Also, chillt mal. Bisher sieht das ziemlich gut aus und ich denke, dass es nicht allzu viele Inaktive geben wird, die die Votes nicht abgeben. Müsst nicht gleich deswegen so einen Aufstand machen, selbst wenn wir die DL tatsächlich verlängern würden.


    Die DL wird also nur verlängert, sollte es wirklich zu drastischen Umständen kommen und die Hälfte der Teilnehmer hat noch nicht gevotet, was aber wie gesagt unwahrscheinlich ist. Also ganz ruhig...

  • Hier wird aber schon bevor eine wirklich Entscheidung getroffen wird oder überhaupt getroffen werden kann die Leitung in Frage gestellt, man misstraut ihr und das ist die Sache die mir hier eher weniger passt. Klar im Umkehrschluss könnte man sagen, dass wir den Usern misstrauen und deswegen schon eine DL-Verlängerung in Erwägung ziehen, aber dem ist sicherlich nicht so, viel mehr will Holmes im Ausnahmefall schonmal sicher stellen, dass es durchaus sein kann, dass man nochmal etwas mehr Zeit bekommt.


    Aber ist ja auch egal, eigentlich sollte diesbezüglich hier keine Diskussion entstehen.
    An sich fidne ich es nur lustig, dass man hier gleich wieder auf die Barrikaden gehen will und bei sonstigen anderne Turnierne hier oder auch in anderen Bereichen wird ein DL-Verlängerung wohlwollend aufgenommen und niemand weint herum (sorry für mich ist das nichts weiter als Rumgeweine über eine simple Aussage mit der noch nicht ansatzweise etwas feststeht).


    Jetzt ist hier jedenfalls mal Schluss. Bei weiteren Anregungen und Beschwerden wegen Holmes simpler Aussage, bitte PN an mich/ihn/Lacrima/Mars oder allen Vieren und dann ist gut.


    @Madarak, es ist übrigens wohl noch unklar wie lang die DL von Runde 2 geht, ich denke aber mal, sie wird nicht länger als die von dieser Runde sein. Solltest du die ganze Zeit abwesend sein und weiterkommen, sag bitte nochmal per PN bescheid von welchem Zeitraum an du genau weg bist.


    LG Rexy


    PS: Ansonsten siehe Lacrima, die es schafft, dass kurz und präzise auszudrücken. xP


    e// Im Übrigen Aka wurde hier nicht über ein DL-Verlängerung diskutiert...die Diskussion haben gewisse User angefangen. Holmes hat wiegesagt nur eine Aussage in den Raum geworfen, die wie Alexa auch nochmal meinte, wohl nur in Extremfällen eintreten wird. ^^

  • 15. Tobisokka / Ville of Fame / Train - Drive by
    auch btw


    Fatum meinte aber glaube ich eher den Song. :P ~Rexy
    Ändert ja nichts daran, dass der gesperrt ist eh ;_; Man du weißt, was ich meine >: ~Aka


    Wussten wir eh schon, Aka ~unwichtiger Nebencharakter


    Ich will mitmachen bei Akas Beiträgen-Missbrauch :3 ~ Cass

  • So meine Lieben und hier soll auch gleich mal die erste Auswertung folgen, welche die Gruppen 6 & 8 betrifft.
    Zuerst sei zu sagen, dass die Votebeteiligung echt mehr als zufriedenstellend war, jedenfalls von meiner Seite aus, wenn ich da so an frühere BBGPs denke, dafür möchte ich euch erstmal danken, aber euch ist das Ergebnis ohnehin wichtiger, weswegen ich da jetzt mal "ausführlichst" 'zu kommen werde. :D


    Gruppe 6




    Gruppe 8




    LG Rexy


    PS: Wer Fehler finden sollte, PN an mich.

  • Bei mir haben in Gruppe 2 15/17 und in Gruppe 4 16/17 gevotet, was doch ein sehr erfreuliches Ergebnis war. =) Runde 2 startet dann wahrscheinlich morgen nachmittag/abend.


    Gruppe 2




    Gruppe 4




    Bei Fehlern bitte eine PN an mich schreiben, dankeschön. :)