BisaBoard Grand Prix 2012: Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • VOTES__________Gruppe 5 & 7


    Ohne irgendwelche langen Reden schwingen zu wollen, veröffentliche ich jetzt die Votes der einzelnen Teilnehmer aus den Gruppen Fünf und Sieben. In beiden Gruppen konnte sämtliche Teilnehmer ihre Votes abgeben, was mich sehr freut (ein Teilnehmer wurde leider gesperrt). Die Sieger der beiden Gruppen konnten die 200-Marke überschreiten und haben damit sämtliche Konkurrenten abgehängt.



    GRUPPE 5




    GRUPPE 7




    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • So, jetzt bin ich auch fertig. In Gruppe 1 haben alle abgegeben, in Gruppe 3 15/17.
    Man achte bitte auf die hinzugefügten Punkte am Satzende! zamorce und kevin wollte ich aber nicht berichtigen
    Vor allem bei Gruppe 3 weiß ich nich sicher, obs passt, guckt mal bitte alle nach, ob eure Punkte so passen.
    Hab btw die Durschnittspunkte für die jeweils 3 ersten Länder zu Vergleichszwecken dahintergeschrieben.





  • Ich kanns halt LOL#


    (18:54:38) Leon: fi** dich mal, kevin (zenziert weil kinderforum)


    Ansonsten haben alle die mir unter 10 gegeben haben keinen Musikgeschmeck oder sind mögen mich nicht hehe^^
    Ancolyrica gibt 1 Punkt an Internet.<--Du z.b., wer bist du


    Und zum glück ist der Ladygaga typ da geflogen puh
    Probs an dich, hat nicht jeder dauf mit so nem Mist anzutreten^^


    Ansonsten GL & HFFFFF an alle für die nächste runde hehehe<3


    PS: Èire gibt 17 Punkte an Internet.<--du bist geil

  • Wie schön, dass das Wort schwul hier gleich mal so negativ verwendet wird, hach. Naja, ist man halt eben raus, und? C: Solange MoneyBoy nicht weiterkommt, ist für mich alles paletti! :D Thom, du gewinnst jetzt für uns beide, blah.