Tendiere auch eher zum August. Und Nürnberg wäre mir persönlich lieber. =)

Der sonnige Süden. München im August/September. [grillen am Wasser?]
-
- Abgebrochen
- Lіght
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Falls ich Zeit hab wär ich auf jeden Fall dabei.^^
Nur leider sind meine Wochenenden ziemlich oft verplant, aber sieht man ja dann =P -
August wäre mir ebenfalls lieber, grillen klingt gut. Ort ist mir relativ gleich.
@Cass: Falls es München wird, könnte man ja wieder ein Bayernticket teilen, wenn du magst. -
Wäre für München schonmal interested.
-
@Cass: Falls es München wird, könnte man ja wieder ein Bayernticket teilen, wenn du magst.
Ich komme nicht ^^"
-
die besten könnte ich in münchen housen !
achja btw viel spaß an der isar mit den ganzen behinderten punks etc., die sich schon ab 10uhr morgens volllaufen lassen ^.^ 8-)
-
mal ein ganz leichtes interested, wenns sich nicht mit köln überschneidet.
-
Interested, soferns auf Ende Juli oder September verläuft!
-
Insterested, wenn ich meine Mutter diesmal dazu überreden kann, lol.
-
Ich komme nicht ^^"
:(Falls München: Jemand da, der aus der Richtung Nürnberg kommt?
-
NÜRNBERG BITTE!!! München ist zu weit, Nürnberg ist doch noch zentraler. :) Weil ansonsten ist mir die Anreise echt zu weit oder falls mich jemand housen würde (huch, sowas hab ich noch nie geschrieben :D) aber hab ja eh Zeit nach'm Abi und nichts zu tun :D September find cih zu spät, Juli wäre doch nice oder von mir aus auch August.. Oder Juni xD Aber Juli klingt doch schön warm und nicht zu lange weg.
Und jetzt les ich mir das Topic durch.falls münchen.. joa dachs, behalt mich mal im Hinterkopf wegen Ticket, vielleicht klappts diesmal xD aber hab ja immernoch Hoffnung auf Nürnberg ;) Da können dann auch die aus .. naja ka, mehr kommen, eben weil es, wie gesagt, zentraler ist.
/e miese umfrage :D wird wohl münchen werden, och menno, aber okay :)
-
Die bei Nuremberg koennen auch nach Frankfurt fahrn.
-
Lizzy, housen könnt evtl. bei mir hinhauen, aber versprechen kann ich nichts, weil ich in den Sommerferien drei Wochen weg bin ^^
-
August.. Oder Juni xD Aber Juli klingt doch schön warm und nicht zu lange weg.
Joa Juli ginge auch, aber bitte nich der Juni, da sind bei mir die Wochenenden einfach mal gerammelt voll. -
Einfach mal abstimmen..
//.. sasu, wenns solche dumme unreife Leute hier gibt, danke ^^
Ich kanns leider nicht mehr ändern. -
Anonyme Umfragen, an denen auch jene, die an einem Kommen nicht interessiert sind und somit das Ergebnis verfälschen, teilnehmen können? Halte ich für keine gute Idee. (Wobei die Tendenz momentan sowieso klar in Richtung August geht.)
Wie auch immer; zwar gleicht die Fahrt nach München fast schon einer Weltreise (weshalb ich ebenfalls eher für Nürnberg bin) und die Sommermonate werden wohl ziemlich stressig, aber da ich auch in diesem Zeitraum relativ viel unterwegs bin, wäre ein Kommen meinerseits eventuell möglich.
PS: lol Flo
Sai: Ja, die gibt es leider im Überfluss. :P
-
Lizzy, hier ist immer ein Plätzchen.^^
Ansonsten würde ich die Umfrage vielleicht nochmal neu starten, weil man eben nicht sehen kann, wer votet und eben irgendwer voten kann, der nicht mal an dem Treffen teilnimmt. Bin schon bei der Ortsumfrage relativ unsicher, weil der Unterschied der beiden Orte doch relativ hoch ist.
//Edit: Umfrage komplett löschen?
Btw. bin ich sowohl für Juli als auch für August. -
Ich bin auch in :) Bräuchte nur jemanden zum Housen (Jenny, kommst du auch? :3).
-
Monat? 24
-
August (13) 54%
-
September (12) 50%
-
Juli (7) 29%
-
Egal (3) 13%
Jetzt passts abre e.e'
& bei Erik kann mans uch nicht sehen! -
-
Da es in allen Monaten Wochenenden gibt, an denen ich nicht kann, habe ich mal für 'egal' gevotet.September