Ich bin in wenn;
a) ich da schon aus Nizza back bin
b) genug Leute kommen
c) ich Geld habe
d) das Treffen sich nicht mit dem Kölntreff überschneidet
e) Ufuk mich knuddelt
Free Schwiizerschoki for all :D
Der sonnige Süden. München im August/September. [grillen am Wasser?]
-
- Abgebrochen
- Holmes
- Geschlossen
-
-
e) abgehakt
-
Die bei Nuremberg koennen auch nach Frankfurt fahrn.
Die Münchner sind auch'n Haufen Leute, ist was anderes wenn du immer alleine fahren musst :) /e ich hab mir jetz den Satz von dir nochmal durchgelesen, aber versteh ihn irgendwie nicht xD vergiss esLizzy, housen könnt evtl. bei mir hinhauen, aber versprechen kann ich nichts, weil ich in den Sommerferien drei Wochen weg bin ^^
Süß :) danke auf jeden Fall dafür, dass du's machen würdestLizzy, hier ist immer ein Plätzchen.^^
Ihr seid beide süß :D aber ist ja noch hin, wird sich zeigen.
-
bei nürnberg interested ansonsten nicht datum ist egal nur nicht juni
-
Die bei Nuremberg koennen auch nach Frankfurt fahrn.
Und die bei München können auch nach Nürnberg fahren, kommt etwa auf's Gleiche hinaus. -
Aus diesem Grund gibt es die Umfrage.
-
Die, bei der die Beteiligung höher ist als die Anzahl der Interessenten?
Übrigens kommt nur eine handvoll Leute aus Nürnberg und Umgebung. Es geht mir eher darum, dass Nürnberg ein guter Schnittpunkt ist, zu dem möglichst viele Leute einen ähnlich langen Anreiseweg haben. -
Wo? 37
-
Nürnberg (23) 62%
-
München (20) 54%
Das ist dann aber endgültig. :B
-
-
Da man bei der alten Umfrage nicht sehen konnte wer votet, gibt's jetzt nochmal 'ne neue (siehe oben). ^^ Unabhängig davon scheint der August favorisiert worden zu sein, sollte sich da nichts mehr ändern, wird hier demnächst ein Termin angepeilt. Bitte auch nur die voten, die das Treffen interessiert.
-
Es gibt jetzt aber schon ein Frankfurt treffen, das ist der Punkt man....
-
Hab jetzt zwar für NB bestimmt, aber auch nur weil es vermutlich 'nen Ticken günstiger wäre. Würde München aber ebenfalls kommen, macht halt noch 'nen 'Mir wayne' Punkt in die Umfrage. ;P
-
Du kannst auch einfach beiden Orten deine Stimme geben..
-
Was willst du denn die ganze Zeit mit diesem Frankfurttreffen, wtf?
Es geht darum, dass diejenigen, die auf ein Treffen in Südostdeutschland gehen möchten, sich ein wenig in der Mitte treffen, damit es nicht 'nen Haufen Leute gibt, die 6 Stunden fahren müssen, während die anderen 3 Stationen mit der Straßenbahn fahren. Hoffe, dass das jetzt deutlicher war. -
Für mich, lieber Chris, ist München gut an einem Tag zu erreichen. Falls das Treffen in Nürnberg wäre, müsste ich wieder bei jemandem übernachten, was ich mittlerweile etwas leid bin. Die Münchner entscheiden sich logischerweise auch für die Stadt, die näher liegt. Jeder Ort hat also gewisse Vor- und Nachteile. Aber diese Diskussion hat sowieso keinen Sinn, da die Umfrage entscheidet und ich habe auch keine Bock darüber zu reden. '_'
-
Ende Juli, Anfangs August finde ich total in Ordnung. Da fangen meine Ferien an, meine Mam bekommt das Kind und wir fahren deswegen ein wenig später in die Ferien.
Wenn ich komme, dann aber nur mir 1-2 andere Freunden. Mein bester Freund hasst euch und das Forum, weil er komischerweise nicht mehr ins Forum online kommen kann..Bin mal interested. Je nach dem, ob ich die Erlaubnis habe und das Datum stimmt.
-
Es gibt IMO genug Treffen in allen möglichen Orten Deutschlands. München ist für mich halt der einzig erreichbare Ort - wenn überhaupt. Es gibt halt ein paar Ösis, Schweizer bzw. auch Leute aus München, die auch nicht unbedingt so weit fahren müssen. Leute, die eher im Bereich Hessen/NRW/wasweißichwo leben und denen die Fahrt ohnehin zu lang ist, für die gibt es auch noch andere Treffen, siehe jetzt Köln und Frankfurt.
Bit btw eher für Ende Mitte bis Ende August, wegen Urlaub und so.Mein bester Freund hasst euch und das Forum, weil er komischerweise nicht mehr ins Forum online kommen kann..
Sehr gute Idee, den dann mitzunehmen. ;D
-
ein freund der uns nicht mag?
Niceeee meine Finger jucken bereits :) -
Die Münchner entscheiden sich logischerweise auch für die Stadt, die näher liegt.
Das ist auch das Kernproblem an der ganzen Sache. Früher hat man bei solchen Treffen noch an die anderen gedacht, heute nimmt jeder die für sich bequemste Variante.Schade, hätte ein paar Leute gerne mal wieder getroffen. Aber vielleicht lässt sich innerhalb der Sommer/Semester-Ferien ja noch was Kleines in Nürnberg arrangieren. =)
-
Ej, ich kann nichts dafür, er ist sonst ein ganz lustiger Typ und so. Dazu auch knapp 2 Meter gross. ;_;
Die anderen sind halt ein wenig scheu,hihihUnd kann das sein, dass ich von Zürich bis München ca. 5 Stunden fahren muss, wenn ich doch für Stuttgart gerade mal 2 Stunden fahren musste, wtf?!
-
stuttgart = über schweiz
München = über Österreich
Fazit = Logisch?Ich freu mich auf dich Bear :)