Der 11. August ist auch ein Samstag. :*
Der sonnige Süden. München im August/September. [grillen am Wasser?]
-
- Abgebrochen
- Holmes
- Geschlossen
-
-
Ich bin von 14.8 - einschließlich 24.8 im Urlaub. Und vom 1.8 - einschließlich 5.8 kanns sein, dass ich mal arbeiten muss. Wobei ich heute noch versuch Wünsche zu äußern, dass ich's WE frei hab ^^
Edit; Die Mehrheit hat für AUGUST & nicht für Juli abgestimmt, lol? ..
//Edit²; Und der September hat auch mehr Stimmen? @_@
Und Anfang September pls gleich 1.9 -
Interested
September nogo, Ausbildung halt
August sollte sogar klappen :D
Juli ist wieder zu früh, will mich erstmal üaar Wochen entspannen x:(Cass, wenn du das liest, dann kommst du auf jeden Fall zum Treffen, wenn ich kann!)
Nein. ~ Cass
-
Bin für August, da wahrscheinlich im September oder Oktober der Pokemon-Day ist. Man braucht keine zwei Treffen, in der gleichen Stadt und im selben Monat.
-
Man muss sich ja nicht unbedingt auf dem PokémonDay treffen ...
-
Ich setze jetzt einfach mal 'nen Cut bei der Umfrage, weil das irgendwie immer so weitergehen wird, beide Städte halten sich die Waage, aber München hatte bisher immer ein wenig Führung, daher wird das Treffen nun dort stattfinden. Ich kenne sowohl die Münchner, als auch die Nürnberger und ich denke, da ist niemand auf jemanden sauer. In Nbg gab es bisher so viele treffen, ich denke, da kann man sich auch mal arrangieren, das Nächste findet dafür dann wieder in Nbg statt. So eine einfleischter Bayerntruppe darf mal flexibel sein.
Die erstellte Umfrage finde ich allerdings nicht so toll und nicht sehr viel aussagend. Juli stand eher weniger zur Debatte - und ein Treffen nur nach einer Person (auch wenn es sasu ist) auszurichten, ist einfach Schwachsinn, was ist los bei euch? August war hier angepeilt, besonders der Anfang des Monats, weil hier die Sommerferien anfangen und da eben noch die meisten können. Auch will ich die Freizeitaktivität Grillen bzw. i-wie am Wasser sein beibehalten, da man Mcess, Saturn & Konsorten auch in seiner Heimatstadt durchforsten kann.
/Edit: Neue Datumsumfrage im Starpost (28. Juli mit eingeschlossen). Im Übrigen kann man es sich auch überlegen, das Treffen an 'nem Wochentag zu machen, wenn eh jeder frei hat. Hat letztes Jahr auch in Nürnberg geklappt.
-
Ihr vergesst Köln, ne?
-
Ihr vergesst Köln, ne?
Wehe ihr klaut uns Kölnern die coolen Leute >:!
Wenn ich im Sommer nochmal nach Münhen komm ebin ich veilleicht auch mit dabei n_n. -
Ihr vergesst Köln, ne?
Naja, ist es überhaupt sicher, dass das Treffen in Köln nun am 11. August stattfinden wird? Zwar haben mehrere dafür gevotet, aber man kann ihn ja immer noch auf den 18.- bzw. 25. August verschieben. Dort gab es auch Stimmen. Zwar gäbe es 2 Treffen in einem Monat, aber man hätte immer noch genug Zeitabstand, weil das Treffen in München eher am Anfang stattfinden würde. Vielleicht sogar am 28. Juli..
-
Out, sorry =/
Allein nach München ist zu weit und lohnt sich einfach nicht, auch wenn ich euch gerne mal wieder gesehen hätte. -
Out, sorry =/
Allein nach München ist zu weit und lohnt sich einfach nicht, auch wenn ich euch gerne mal wieder gesehen hätte.
Wir hätten dann eh nur gute 2 Stunden Aufenthalt gehabt. XD Bin demnach auch out. -
wenn feuerrusse fährt, komm ich auch
-
Es gab nicht nur eine eine Umfrage, sondern sogar zwei, bei denen sich September genauso wie August als Favorit herauskristallisiert hat. Diese Aufregung und vor allem die Masse an Umfragen kann ich deshalb nicht nachvollziehen. Aber gut, dann solls eben die Umfrage im Startpost entscheiden.
-
Giobts hier eigentlich auch (irgendwo in einem Post) eine Liste, wer in(terested) ist?
-
hängt sehr vom datum ab (wegen hawaii) und ob ich jemanden aus der BPE finde der mich houst oder k.a vielleicht mal wieder nen camp?..dann komm ich vielleicht.
-
Ich wär für München so Ende Juli ~ Anfang August, da hab ich auch Zeit und wär ausnahmsweise mal in München :3
Bleibt noch die Frage, wie sicher das Treffen ist und wie genau die Kontaktdaten sind... ^^ -
Interested wenn Lisa mich housen kann :(
edit: Von dir redet niemand yo
-
Interested wenn Lisa mich housen kann :(
:O -
hängt sehr vom datum ab (wegen hawaii) und ob ich jemanden aus der BPE finde der mich houst oder k.a vielleicht mal wieder nen camp?..dann komm ich vielleicht.
CAMPEN
-
1.9. damit viele coole leute kommen können <3