Hilfeee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich muss meinem Freund helfen, der hier net angemeldet ist. Hat von seinem Cousin die Pokepark Wii geschenkt bekommen.


    Problem:
    Er ist jetzt am Treffpunkt. Nun kommt er nicht weiter zur Strandzone. Was ist zu tun?


    Danke im Vorraus :thumbsup:

  • Zitat

    Auf dem Treffpunkt bekommst du weitere Tipps von Plaudagei. Du erfährst, dass der Treffpunkt das Zentrum des PokéParks ist, er ist so gelegen, dass man fast alle Zonen von hier aus erreichen kann! In der Mitte fällt dir sicher ein Baumhaus auf. Es wird später von Endivie ausgebaut, wenn du weitere Freunde findest, und ist außerdem kurz vor Spielende eine wichtige Station, dazu später mehr.
    Am Treffpunkt befinden sich auch einige wichtige Pokémon: Elektek, Drifzepeli und Traunfugil werden für unser Weiterkommen von Bedeutung sein (Später kommen noch Weitere hinzu). Am Besten sprichst du zunächst mit Elektek, welches beim Tor zur Strandzone steht. Es kann deinen Donnerblitz für 350 Beeren stärken. Dann ab zu Traunfugil, die ihren Stand am Baumhaus hat. Sie gibt uns einen Film, mit dem bis zu 30 (Erinnerungs-)fotos gemacht werden können; dazu musst du nur den -Button drücken. Probier das dann mal aus und sprich sie nochmal an - dann wäre auch dieser Punkt abgehakt. Nun noch zu Drifzepeli in der Nähe vom Fotostudio Traunfugils: Nach einem Gespräch wurde nun der Transportdienst freigeschaltet. An jeder Drifzepeli-Station, die du auf deinen Reisen siehst, kannst du von Drifzepeli für anfangs 20 Münzen bequem an einen anderen Ort geflogen werden.
    Nachdem das geschehen ist, solltest du erneut mit Plaudagei reden. Es schickt dich dann zum Strandtor, wo du Krebscorps ansprechen sollst - dieses öffnet dir dann das Tor, und du kannst zur Strandzone passieren.


    Ok, das heißt also mal alle da am Treffpunkt ansprechen...

  • Bei Traunfugli komme ich nicht weiter. Ich habe genau getan, was Traunfugil gesagt hat. Nur ich bekomme kein Foto. Alles andere habe ich erledigt.

  • Das meinte ich ja. Den Fotoapparat hab ich ja. Nur kann ich mit dem Ding kein Foto schießen, egal wie fest ich - drücke.

  • Das habe ich getan. So ne halbe Stunde. Hatte einen Kramp in den Fingern :(
    Muss ich vorher noch was anderes erledigen, außer das, was General Axyl gepostet hat.

  • Lies mal die Anleitung vom Spiel durch oder so.
    Mach die Kamera => Mach ein Foto - Wenn der Knopf, um ein Foto auszulösen nicht funktioniert, dann liegt es vllt. an der Fernbedienung. ;)


    LG


    Pika ♥


    PS: Wenn alles net klappt, bringts nix. ;)