Der Blattsteinsaal von Rain und Stone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sieht gart nicht verstümmelt aus. Jetzt einen Hybriden aus Papungha und Mewtu.

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • @ Stone: Bitte einen Hybrid aus: Enton und Traunmagil, Karpador und Flemmli, Rihorn und Corasonn, Wablu und Knarksel. Wenns zu viel ist, mach einfach weniger. :)

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Egal, aber: Hybrids aus: Porenta und Glibunkel, Bummelz und Magneton, Jurob und Myrapla. Im vorraus schon mal danke. :)


    @Blatt: ein Farbtausch aus Formeo und Bisasam, Hydropi und Sterndu, Danke

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • OMG, so geil :assi: .
    Jetzt einen Lugia-Mewtu, Pikachu-Bisaflor und einen Lugia-Pikachu-Hybriden,


    Für Blatt gibts auch einen:Nachtara und Psiana fusionieren

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Es gilt für mich erstmal AUFTRAGSSTOPP bin momentan überlasstet "Familäregrunde und Probleme mit Freundin" Blattpfote wird noch weiter mache ich mach diese Aufträge noch fertig
    ich werd erst wieder Montag oder Dienstag weiter machen

    WEIL BAUM EY :3


    FC: 5284-2378-5656
    KS: Elektro
    Pkmn: Voltula, Pachirisu, Pikachu


    PN wenn ihr mich geaddet habt

  • Sry, aber ich komm grade einfach nicht dazu die Aufträge zu machen. Ich hab grad auch iwi bei allem was ich mache *spriten, schreiben usw.* *wie nennt man das* Halt einfach keine Ideen, und die lust fehlt mir immoment auch ):
    Deswegen muss ich leider sagen, dass die die mir bis jetzt Aufträge gegeben haben, wohl enttäuscht werden. Ich komm gerade einfach nicht dazu sie zu machen. Wenn der Auftragsstop aufgehoben ist, könnt ihr sie mir ja wieder geben, aber bitte jetzt nichts. Ich werde sie vllt. auch wenn ich mal nix zu tun habe, machen, aber keine garantie
    Tut mir echt Leid ;(
    Ehh, ich hab übrigends schon einige Zeit nen Auftragsstopp Stone, noch nicht gemerkt? xD
    Latias: Ich mach keine Hybriden, ich bin zu blöd dafür (Ist wirklich so x'D)

  • Heey :DD
    Ich hab auch mal ein paar von den alten Aufträgen gemacht:
    Latias: Eig. kann ich hybriden net, aba ich hatte grad bock es auszuprobieren, dein glück (;


    Dragon:
    Ich hatte grad iwi lust auf pink x'D


    Ela: Eehm ich wollte deinen Auftrag ja machen, aba ich hab keine ahnung wie diese Farben aussehen xD


    Phantom: Falls der Auftrag an mich war, ich mach keine Hybriden, und falls an Stone, der hat glaub ich auftragsstop

  • Ebenen?
    Spar dir die Ebenen und nutz normales Paint, ich weiß nich, was neuerdings alle mit Paint.net haben, professioneller ist das nicht unbedingt, alle unsere Pros nutzen Paint, näheres hier und Folgende ^.~
    Übrigens müsstest du bei Paint.net auch keine Ebenen verwenden. Oder nutzt du GIMP? Dafür würde aber daselbe gelten :)


    -> Ein Funcolour Kokowei bitte :)


    ~ Plaudagei

  • Ich mag das normale Paint nicht, ich spiel damit immer nur in IT rum, aba sonst benuzt ich es net. Ist mir iwi zu... ka wie man das nennt xD
    Für Gimp bin ich zu blöd, ich kriegst net mal hin da nur 1nen Pixel zu setzen. Da bleibt nurnoch Paint.net übrig xD
    Das ist immernoch am leichtesten ^-^
    Ich werd's mir mal durchlesen (;
    iwer hat mir das mit den Ebenen mal gesagt... ^-^
    Phantom:
    Das sind noch nicht alle aba egal( 2 xD) :

    (Da hab ich das iwi so blöd zurecht geschnitten, dass das Stirnband net ganz draufgepasst hat, und ich hatte keine Lust, dass nochmal zu machen, sry)


    Plaudagei: uuund reineditiert ^-^