SotM #4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe GFXer :)
    Für die folgenden SotM-Runden hat sich das Komitee ein neues Konzept ausgedacht. Es wird von nun an eine Jury geben. Diese Jury verteilt neben euch, den Usern, auch Punkte. Diese Punkte werden dann am Ende des Votes veröffentlicht und machen 50% der Gesamtvotes aus. Das heißt, dass die Jury 50% Votes verteilt und die anderen 50% von euch Usern kommen.
    Am eigentlich Voteprinzip wird sich nichts ändern. Ihr verteilt wieder Punkte für eure Lieblingssignaturen, bei denen ihr 5 Punkte für die beste Signatur gebt und dann in absteigender Reihenfolge beurteilt, bis ihr bei nur noch einem Punkt seid. Es kann also nicht jede Signatur einen Punkt erhalten. Achtet außerdem darauf, dass euer Beitrag mindestens drei Sätze lang ist und eine Begründung enthält.



    1. [Blockierte Grafik: http://oi48.tinypic.com/2uzurdx.jpg]


    2. [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/7507654/gfx/sora.png]


    3. [Blockierte Grafik: http://i1068.photobucket.com/albums/u454/mio826/bb_sotm_entry.png]


    4. [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/34y9r10.png]


    5. [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/20hvh2.png]


    6. [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120522/2zgc7fdt.png]


    7. [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120522/impkgxtd.png]


    8. [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/3445pic.png]


    9. [Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/4552/sotmg.png]


    10. [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/FbLgu5yJ.png]



    Der Vote geht bis zum 30.05. um 20 Uhr!

  • Erstmal gebe ich zu jedem mal feedback C:


    Sig 1:
    Schön, Ich finde dass die Effekte, der Render und der BG echt schön zusammen Passen, was mir auffällt, ich sehe wenig Blau. Das ist aber nicht so schlimm. An der Signatur gibt es nichts zu meckern, weil sie echt tollo ist ♥
    Sig 2:
    Schön, besonders gefällt mir der BG. der ist echt toll geworden. Die Farbkombination gefällt mir gut, nur die Signatur hätte ein Tick heller werden können. aber: I Like it rlly ♥
    Sig 3:
    Endlich mal eine sig mit sehr sehr viel blau C:. Die Form ist Krass Geil. Mir gefällt die Kombination mit der Form und dem Blau. Der Render passt irgendwie echt gut rein. Es sieht aber auch wirklich so aus, als wäre er unterwasser :D. Toll gemacht, ich kann nicht meckern ^-^
    Sig 4:
    naja, nicht die beste die ich bis jetzt gesehen habe. Die Typo nervt mich, das sieht auch eher aus wie eine Signatur von einem GFX neuling, da würde ich typos eh weglassen. Der BG gefällt mir nicht sonderlich. Den Smudge könnte man noch ausarbeiten. Ich finde, dass der Render nicht so ganz daz passt, auch wenn er Blau ist, braucht man schon viel geduld, eh er wirklich in die Sig passt C:. Daran etwas üben, und das Ergebnis sieht schön aus, und wird gemocht ^,^
    Sig 5:
    WTF. Klasse. Von den Farben bis zum Render. Hier ist ein wahrer GFX Profi am werk gewesen. Ich würde dir den Sieg mit so einer hammer Signatur echt gönnen. Die Farbkombination ist wie schon erwähnt echt der hammer. Auch wenn ich Pink und Blau normalerweise nicht ausstehen kann (also zusammen). ich sehe da Orange mit drinne rumhullern? Selbst diese Farbe passt in das Ergebnis. Der Render ist echt klasse eingearbeitet. Wow, einfach nur wow.
    Sig 6:
    Su. Ich glaube, dass ich die schon einmal irgendwann bewertet habe? Naja egal. Die Signatur gefällt mir gut. Es gibt eine Lichtquelle, und viele effekte, die echt klasse eingearbeitet wurden. Das einzigste was mich echt gewaltigt stört ist dass die Signatur nur eine farbe hat. Es hieß zwar blau ist das Thema, aber es war von nix die rede, dass die Signatur einfarbig sein soll. Und da mich das echt schlimm stört, gibts leider keine Punkte drauf. :C
    Sig 7:
    nun ja. Nicht das Beste was ich hier sehe. Ich finde, dass die Signatur zwar echt coole maße hat, aber zu leer wirkt. Der Render ist nicht sooo gut eingearbeitet, aber das ist noch okay. Die Farben gefallen mir hier recht gut, der smudge im BG aber nicht,
    Sig 8:
    Yay, blau *freu*. Echt viel blau benutzt, ne? :>. Ich finde diese Signatur etwas eintönig, trotz dem lila. Lila ähnelt blau leider zu sehr, ich hätte an der stelle eher eine andere Farbe genommen. Der Schmetterling passt irgendwie so garnicht darein, wie ich finde. Was mich auch noch aufregt ist dass sinnlos irgendwelches weißes zeug auf die Sig gebrusht wurde, was sie doch etwas ruiniert. also, nicht das beste, was ich hier sehe :/
    Sig 9:
    Das ist das mieseste, was ich heute je gesehen habe. Ein einfacher Farbverlauf ist als BG nun garnicht schön. was ich auch finde, ist dass man sonst darauf kaum was erkennt, weil das Licht nervt. Die lichtquelle wurde btw auch nicht richtig eingearbeitet. Das Pokemon konnte ich vorhin nichtmal erkennen. mehr kann ich ebenfalls eigentlich nichtmal erkennen, außer vllt. noch den Render.
    Sig 10:
    putzig. Kenn ich doch irgendwoher. hier finde ich, dass schön eingearbeitet wurde, da gibt es nichts zu meckern. Die Farbwahl ist gut getroffen, zwar blau, aber Abwechsulngsreich, durch das lila und den Render. Der BG wurde sauber und ordentlich gesmudged, was wiederrum echt positiv ist.
    Die Signatur hat echt was. C:


    Ist zwar nicht sonderlich lang, aber das wichtigste ist gesagt.
    Nun zu meinem Vote:
    5 Punkte: gehen bei mir an die Signatur 3.
    4 Punkte: gehen an die signatur 5.
    3 Punkte: Gehen an die signatur 1.
    2 Punkte: gehen an die signatur 2.
    1 Punkt: geht an die Signatur 10.


    e: WTF o__O

  • 5 Punkte gehen an Signatur 7 : Mich spricht die Signatur einfach mehr an als alle anderen
    4 Punkte gehen an Signatur6: Ich finde diese Signatur ist gut gelungen, sie wirkt durchdacht.
    3 Punkte an Signatur9 : Joa, gute Arbeit
    2 Punkte an Signatur 10: Ist auch gelungen, das Fletiamo und Swaroness sind nicht schlecht ^^
    1 Punkt an Signatur 5: Hat sich einen Punkt verdient ^___^

  • 5 Punkte: Sig:7 Ich finde die toll gemacht, guter Backgrund,gute Figur :)
    4 Punkte:Sig:10 FInde ich auch sehr gelungen, echt toll gemacht^^
    3 Punkte:Sig:4 Alleine schon wegen Link,finde ich das Bild toll ^.^
    2 Punkte:Sig:3 Ist auch toll gemacht ^.^ Ist mal ein etwas anderer Stil :D
    1 Punkt:Sig:1 Ich finde die signatur ist etwas erotisch xD Nö,aber auch echt gut gemacht^^

  • 5 Punkte gehen an die Signatur Nr. 7. Sie ist einfach die Beste Signatur im Wettbewerb. Vielleicht etwas zu dunkel und zu wenig blau.
    4 Punkte gehen an die Signatur Nr. 10. Sieht gut aus und enthält viele schöne Effekte die aber etwas zu scharf sind....
    3 Punkte gehen an die Signatur Nr. 6. Hier ist es vielleicht etwas zu blau, aber sieht sonst toll aus.
    2 Punkte gehen an die Signatur Nr. 2. Schöner BG und gut eingearbeitet. Die Ecke ist mir aber zu dunkel und zu leer....
    1 Punkt geht an die Signatur Nr. 3. Fantasie ist super, aber vielleicht doch etwas zu viel davon ^^'


    Die meisten Signaturen sind trotzdem nicht, wie das Thema es vorgibt - überwiegend blau, sondern enthalten eher andere Farben.

  • 5 Punkte: Sig 6. Die Weißen Effekte im BG zu dem Blau-Weißem Render schön aus.
    4 Punkte: Sig 7. Dort fehlt mir ein wenig das Licht, jedoch ist das Gesamtbild gut, sowie die Schrift.
    3 Punkte: Sig 1. Das Licht ist gelungen, BG und Render sind gut.
    2 Punkte: Sig 10. Die Blasen und der BG passen schön zusammen.
    1 Punkt: Sig 2. Der BG um das Schwert herum ist gut gemacht.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Warum votet denn sonst keiner mehr? Nur noch bis morgen~
    Aber ich darf auch voten, oder? Solange ich nicht für mich selbst vote :P


    5 Punkte: 01. Signatur
    Ich finde das Thema wurde eigentlich richtig gut umgesetzt (außer meine "Farbenblindheit" verarscht mich XD), da ja doch viel dunkelblau enthalten ist. Zudem finde ich den Effekte mit den Texturen und dem Kontrast der Farben sehr schön. :)


    4 Punkte: 06. Signatur
    Schön viel blau mit vielen Effekten. Auch wenn es auf den ersten Blick viel aussieht, hamoniert alles gut miteinander. Die Signatur gefällt mir sehr. Einziges Makel wäre vielleicht der Strich rechts, der ruhig wegfallen könnte, da es etwas einseitig aussieht.


    3 Punkte: 02. Signatur
    Der Hintergrund sieht gut durchdacht aus und ähnelt von den Farben Signatur 01. Auch wenn nicht viel mit blau gearbeitet wurde sind die Lichter um den Schlüssel gut geworden. Ein bisschen mehr blau hätte besser gepasst.


    2 Punkte: 10. Signatur
    Ich mag die hellen, fröhlichen Farben und die vielen Lichteffekte. Trotzdem finde ich, dass das dunkle blau etwas besser mit dem Rest hamonieren sollte. Die Blasen sind auch etwas zu scharf eingestellt, ein weicherer Übergang würde flüssiger aussehen. Sie sind aber gut plaziert und lenken nicht so sehr vom Render ab.


    1 Punkt: 07. Signatur
    Ich mag die Farben des Render, doch wenn die Signatur etwas heller gehalten wäre, würde sie sicher mehr Eindruck machen. Ich hätte die Schrift oder den Render auch etwas größer gemacht, damit es nicht so leer aussieht. Trotzdem eine schöne Idee.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.