E-Mail kommt nie an, hilfe !!! :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    morgen/heute ist der 23.05 und morgen/heute läft der Lucario-Download bei www.pokemon-gl.com ab. Ich habe da mein Pss.wort vergessen. Und ich versuche es schon lange wieder herrstellen zu lassen. Alle Emails von pokemon-gl kommen an, alle außer der Support und die Wiederherstellungs-Mails. Woran kann das liegen? Ich nutze t-online.de liegts daran?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Achja, Spams kommen laut meinen Einstellungen in den Spam Ordner, der ist allerdings jedes mal leer.

  • mach halt mal deine 2-email bei web.de oder wo anders und lass dir dann auf die dortige e-mail ne hilfe zustellen, ich mein die syncronummer kann doch auch notfals im spiel selbst eingesehn werden also bevor man auf weiter klickt?

  • wenn du dich nicht an Pokemon-gl.de sondern direkt an pokemon.de gewendet hättest, hätten die dir vlt. helfen können, da der account von Pokemon.de mit dem Pokemon-gl.de verknüpft ist! ;)


    Jetzt musst du halt hoffen dass jemand dir dieses lucario tauscht, oder wie gesagt leg ne 2te email addy an und probiers mit der bei pokemon.de nach dem PW zu fragen! ;) (is halt blöd dass die keine geheimfrage haben, so wie ebay oder paypal, um im falle eines falles doch noch in den account zu kommen!)

  • ach trumpet, das machen fast alle bekannten Browser, nur is halt das risiko da, dass damit schindluder betrieben wird - aber wer auf nummer sicher gehn will sollte sich lieber ein master PW dazu erstellen, und die daten am besten offline in ein Diary oder ein Notebook (nicht das elektrische) reinschreiben! ;)


    da die aktion nun beendet sein dürfte, bleibt ihm nur eines: hier im Tauschbasar nach eben jenem Lucario zu suchen, und wie schon gesagt wurde ggf. ne neue e-mail, Pokemon.de&Pokemon-gl.de addy zu erstellen und eben dort die leute bitten die daten des alten Accounts auf den neuen zu übertragen - und wie gesagt mal bei einem anderen e-mail anbieter hingehn und die Spam-Ordner einstellung auf spätestens nach 30 Tagen löschen oder so setzen, kann sein dass die auf sofort löschen oder so steht! ;)