Vote der Woche (27.05.-03.06.2012)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • In meinem Besitz hab ich einen DSi und nen 3DS
    eine Wii die von der ganzen Familie benutzt wird
    noch alte Gameboy Advance und Gameboy Colour
    zum Schluss habe ich noch eine Gamecube und ne Playstation 2


    So viele Konsolen hat einer was :dagegen:

    Mein ganzer Stolz ist mein Shiny Visgogon.
    KOntaktsafari:
    Fc:4124-6425-0398
    Pokemon:Kryppuk,Shuppet und Paragoni.

  • Wieso fehlen Konsolen wie Nintendo 64, Nintendo GameBoy Color/Advance/SP, SNES und PlayStation 1 bei der Umfrage? Bisa, die solltest du auf jeden Fall noch in den Vote miteinfügen, viele besitzen die älteren Konsolen noch. oô


    Ansonsten besitze ich eine Nintendo 64 - mit allerdings sehr wenigen Spielen -, einen Nintendo DSi, der noch sehr gut erhalten ist & des Öfteren zum "zocken" verwendet wird, hier werden ab & zu auch noch neue Spiele angeschafft, vorrangig Mario-Titel. An dritter Stelle meine PlayStation 3 - mein Herzstück sozusagen - die ich noch gar nicht so lange besitze. Ich spiele hier regelmäßig und kaufe auch stets neue Titel, da die PS3 einfach meine Konsole #1 ist.


    Früher hatte ich noch eine PlayStation 1, einen GameBoy Color & einen Advance & einen GameCube. Bin am Überlegen mir den Color & den GameCube wieder zu beschaffen.

  • Hallöle^^


    Tja, ich besitze derzeit einen DS Lite ( leider funktioniert der TopScreen nicht mehr so gut), einen DSi XL ( mit dem zocke ich zur Zeit), einen 3DS ( pssst, das dürfen meine Söhne nie erfahren ;) ). Von den älteren Modellen besitze ich 2 Gameboy Color ( einer davon ist ein Pikagelber mit Pikagesicht an der Seite) eine GB Advance Konsole und noch einen SP.
    Alle sind sogar noch in Gebrauch und voll funktionsfähig, da ich nach wie vor , sehr gern meine alten Edis spiele.^^


    Lg
    Pika Pika

  • Ich hab einen Nintendo DS lite, aber der ist ein bisschen kaputt, deshalb hab ich jetzt noch einen 3DS. Ich hatte auch mal einen GBA SP, aber der wurde mir geklaut. Naja einen GameCube haben wir auch zu Hause, der gehört eig. meinem Bruder, aber er is im mom sowieso kaputt. Ganz am Anfang hatten wir auch zusammen einen Gameboy und einen GBC. Ich benutze sowohl meinen DS lite, als auch meinen 3DS gern.

  • In chronologischer Reihenfolge:


    -Gameboy Pocket (hatte ich mal)
    -Gameboy Color (hatte ich mal)
    -Super Nintendo (hatte ich mal)
    -Playstation 1
    -Gameboy Advance SP
    -Nintendo Gamecube
    -Playstation 2
    -Nintendo DS
    -Playstation Portable
    -Xbox 360
    -Playstation 3
    -Nintendo 3DS

  • Wow, 3DS über DSi! ;D


    Warum fasst man eigentlich DS und Lite zusammen, aber trennt DSi und XL?


    Mein Besitz und Eigentum sieht so aus:
    ~ 2 DS Lite (einmal weiß, einmal schwarz; letzterer wird seit 3DS-Kauf aber definitiv nicht mehr benutzt)
    ~ 1 3DS (blau; will lieber rot! :()
    ~ 1 GameCube (schwarz und defekt)
    ~ 1 Wii (weiß)

    ~ 2 GBC (einmal das Pikachu-Design und einmal das hässliche Türkis)
    ~ 1 GBA (schwarz)
    ~ 1 GBASP (Triforce-Design)


    Nehmen wir auch noch welche dazu, die mir mal gehört haben, aber es jetzt aus verschiedenen Gründen nicht mehr tun:
    ~ 1 GBC (transparent)
    ~ 1 GBA (transparent)
    ~ 1 Sega Mega Drive (meine erste Konsole; 'ne Frechheit, dass die am Markt untergangen ist... heute sind ja diverse Klassiker auf der Wii Virtual Console! :P ;D)

  • Die besten wurden vergessen!!
    Wer ist nich mit Color oder Gameboy Advance / Advance SP groß geworden?


    Ich persönlich habe Wii (weiß), PS2 (schwarz), DSLite (schwarz), Gameboy Color (transparent violett...), Advance SP (rot)^^
    Jaja Pokemon Pinball... Das waren noch Zeiten, war ja mein erstes Spiel soweit ich weiß^^

  • Also ich besitze folgende Konsolen: GameBoy (grau), GameBoy Advance (schwarz), GameBoy Advance SP (schwarz), Nintendo DS lite (schwarz, kaputt), Nintendo DS lite (silber), Nintendo Wii (weiß), Nintendo 3DS (schwarz)
    Wie euch vielleicht aufgefallen ist, sind das ausschließlich Nintendo-Konsolen, da ich diese für am besten halte. Ich hätte gerne auch einen Nintendo GameCube besessen, aber meine Mutter hat damals gesagt, er wäre zu teuer und ich zu klein.
    Mein Lieblings-Handheld ist der GameBoy Advance SP, weil er erstens mein erster Handheld war und ich ihn einfach cool und handlich (wie ein Handheld eben sein sollte) finde. Auf ihm zocke ich heute noch neben anderen GameBoy-Spielen auch die Pokémon-Editionen der 1. bis 3. Generation.


    Bisa : Ich finde es echt schade, dass solche Konsolen, wie der GameBoy Advance (SP), der GameBoy Micro oder der GameBoy Color nicht in der Umfrage enthalten sind, da sie genau wie die anderen Konsolen zu diesen gehören und keineswegs vergessen werden dürfen.



    lg Victini-Fan

  • Ich habe einen DS, der noch etwas neuer ist und hatte bis vor kurzem noch einen alten, der leider kaputt war. Ich habe noch den 3DS und die Wii. Ich hatte mal eine Playstation, aber die Spiele haben mir nicht so gefallen. Und ich werde mir auch die Wii U holen, sobald sie irgendwann herauskommt. Ein paar meiner alten Konsolen habe ich verkauft, um die neuen zu kaufen.

  • - Nes
    - SNES
    - N64
    - GC
    - Wii


    - GB
    - GBC
    - GBA
    - GBA SP
    - DS
    - DS Lithe
    - DSi
    - DS i XL
    - 3DS


    - PS 1
    - PS 2
    - PS 3
    - PSP


    - XBOX
    - XBOX 360


    - Sega Megadrive Millenium Portabel
    - Minispielcomputer


    :D

  • DS, 3DS, GC, Wii, PSP, PS 2, PS 3, XBOX 360; wobei kursiv all das ist, was ich besitze und/oder benutze. Heißt nicht, dass sie oft genutzt werden, das wird weit über die Hälfte von mir nämlich allemal nicht. Und warum fehlen Gameboy und Freunde? (Und warum haben Gameboys Freunde und ich nicht? :'()

  • Da ich ein Nintendo-Fan bin und immer begeistert bin von der Pokémon Reihe habe ich nur Nintendo Konsolen/Handhelds.


    1. Gameboy. Bekam ich mit Pokemon Rot.
    2. Gameboy Colour. Bekam ich mit Gold.
    3. Nintendo Gamecube. Bekam ich mit Super Smash Bros Meele.
    4. Gameboy ADVANCE. Bekam ich mit Pokémon Gelb. Später auch mit Saphir.
    5. Nintendo DS Lite (leider kapput). Bekam ich mit Pokémon Ranger und Diamant.
    6. Nintendo Wii. Bekam ich mit Mario Kart und Wii Sports.
    7. Nintendo DSi bekam ich da mein DS Lite Schrott ging.
    8. Nintendo 3DS. Bekam ich mit Super Pokémon Rumble und Mario Kart 7.


    Das sind alle meine Konsolen.


    Gruß, Schatten Dialga

  • Als erstest Game Boy und den Nintendo 1990 oder so natürlich war ich zu den Zeitpunkt ein Baby den Game Boy gehörte mein Bruder und den Nintendo der Familie! Wie ich dann 5 6 war spielte ich dann auch Nintendo und den Game Boy der dann mir gehörte zu erst nur Mario Spiele und Tetris später dann Pokémon! Und da Pokémon für die bessere Konsole raus kam habe ich die auch bekommen heißt ich besitze Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance, Game Boy Advance SP(war nicht geplant bekam ich überraschend) Nintendo DS (leider in Rosa :() Nitendo DSi und den Nintendo 3DS!
    Neben den Nintendo hatten wir eine Nintendo 64 geschenkt bekommen! Den Nintendo Gamecube wollte ich immer habe aber man bekommt nicht alles :D Playstation2 wegen Singstar! Nintendo Wii haben mein Bruder und ich gekauft ich würd mich zwar freuen wenn Mama und Papa auch spielen würden aber die meinen sie wären zu alt :( dann muss ich auf meinen Sohn hoffen der aber noch zu Jung ist :(
    Ja das wars dann auch schon :D eines noch Nintendo Produkte sind gut aber Sony Playstation und die Konsole (hatte ich zwar nicht aber einmal ausprobiert) sind auch Top!

  • Ich habe einen DSi XL und den 3DS. Den 3DS habe ich für Pokemon Rumble gekauft und bereue es nicht, ich gehe eher davon aus, dass die Dreidimensionalität erst in den Kinderschuhen steckt, und die Spiele das erst nach un nach ausreizen werden. Außerdem brauchte ich eine zweite Konsole, um mit mir selbst Pokémon tauschen (und entwickeln) zu können. Ziel: Pokedex voll zu bekommen!

    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt". Friedrich Schiller


    Pokemon X: 2036 - 7794 - 4363
    Spielname: Sieur_J
    Feuer: Glutexo Magmar Rutena

  • Also ich habe momentan einen DS Lite und einen DSi & eine Wii (die aber eigentlich meinen Bruder bzw. der ganzen Family gehört) Hätte aber gerne einen PS 3 oder eben dann den Nachfolger, sobald er erhältlich ist :love: Früher hatte ich einen Gamboy Advance - den ich aber verkauft habe.

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Ich hab nen alten DS (in blau), nen 3DS (in aqua blau), und ne Wii. Nen GC habe ich früher mal gehabt, ihn aber zum Start der Wii verkauft, weil ich gehört habe mit der Wii kann man auch GC-Spiel zocken (was ich mittlerweile aber ein wenig bereue). Hab ihn dennoch mal angekreuzt.


    Jo, ich bin zudem am überlegen, ob ich mir nen alten SNES kaufe.