Meine dumme Kindheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.
    Wollte mal fragen, was ihr so dummes in der Kindheit dachtet/gemacht habt.
    Ich hab z.B. keine fettarme Milch getrunken, weil ich dachte dass man davon fette Arme bekommt xDD
    bei euch auch sowas?
    mfg

  • Der Starterpost ist zwar arg knapp gehalten, aber ich denke dem Thema kann man ruhig eine Chance geben. Ich bitte aber die User das nicht zu einem Spam-Thread ausarten zu lassen, sonst wird das geschlossen.


    Ich hatte mit 3-5 Jahren Angst vor Schmetterlingen. Also so richtig Panik. Wenn ich im Frühling/Sommer einen entdeckte, bin ich schreiend zu meinen Eltern gerannt, als ob mich ein tollwütiger Hund verfolgen würde. Das amüsante an der ganzen Sache war, dass ich dabei "Schmetterling! Schmetterling!" geschrieen habe und das auf russisch. Das russische Wort für Schmetterling ähnelt allerdings stark dem Wort für "Oma". Jetzt hab ich es natürlich auch noch etwas falsch ausgesprochen mit meinen 4 Jahren... Man kann sich ja vorstellen, wie blöd die Nachbarn geschaut haben, wenn ich panisch dahergerannt kam und "Oma! Oma! Da ist Oma!" geschrieen habe.

  • Ich bin mal an einen dunklen waldähnlichen Ort ALLEINE! hingegangen,wo mich keiner sehen könnte.
    Da hatte ich nich an das negative gedacht und ich könnte leicht gekidnappt werden.
    Das war schon dumm von mir. :/


    E/ :
    Bin mal als Baby auf nen Sessel geklettert,bin runtergefallen und hab mir das Schlüsselbein gebrochen ._.

  • Zitat

    Ich hab z.B. keine fettarme Milch getrunken, weil ich dachte dass man davon fette Arme bekommt xDD

    Das hatte ich aber auch :'D So habe ich mir früher die Figur meiner Mutter erklärt .. :'D


    Ich habe früher immer komische Ausdrücke für alles mögliche gehabt. Gummibärchen hießen bei mir zum Beispiel 'Guffities' :'D Ich war auch immer mit meiner Oma spazieren und bin dann wie ein Irrer losgerennt und hab geschrien 'Ich komm zu spät zur Uni' .. das war schon merkwürdig :'D Aber am besten ist es immer noch, wenn deine Eltern dir erzählen was du früher so gebracht hast :'D Ich bin auch mal am Tisch eingeschlafen. Mit dem Löffel noch in der Hand :'D Davon gibt es sogar ein Foto, super süß :'D

  • Bei uns "in der Nähe", aber wahrscheinlich doch mehr als einen kilometer entfernt, exestiert ein Kraftwerk,
    welches immer so "fluffig" aussehenden Rauch ausstößt.
    Früher sind wir da immer dran vorbei gefahren.
    Und dann meinte ich auf einmal so :"Ich glaub ich weiss jetzt wo die Wolken herkommen....".
    Meine eltern finden das immernoch total lustig...
    ich fand das einfach nur dumm von mir xD


    Lg. Colonello

  • Als ich noch 1 oder 2 Jahre alt war hab ich mal was total bescheuertes gemacht :wacko: Ich weiß das auch nur von meiner Mutter. Meine Mutter und meine Großeltern warfen draußen(Es war Sommer) Jedenfalls wollte ich anscheinend ne Karotte essen und wollte sie "schälen" Also hab ich mir nen Hocker geholt, hab mir aus ner Schublade ein Hackmesser meines großvaters geholt, hab den Hocker zu dem tisch geschoben wo die Karotte drauflag, Hab mir beim Versuch die Karotte zu schälen den Finger aufgeschlitzt. Und anstatt weinend zu meiner Mutter nach draußen zurennen hab ich erst den Hocker zur schublade geschoben, das blutige Messer in die Schublade gelegt, der Hocker weggestellt, und erst DANN bin ich zu meiner Mutter gerannt XD Ja das nenn ich seeeeeeeeeeeeeeeehr dumm^^

  • Ich hatte immer Angst vor Pilzen :D
    Also keine Pilze aus der Dose sondern die die man im Wald sieht. Auch heute noch schrecke ich manchmal zusammen, wenn ich so überraschend einen im Wald treffe. Und ich weiß zum verrecken nicht warum. Vielleicht lag es daran, dass ich früh gelernt hatte, dass Pilze giftig sein können und ich daraus impliziert habe, dass alle Pilze böse sind, ich weiß es nicht :rolleyes:
    Auf jeden fall habe ich immer wenn wir mit reunden im Wald oder auf dem Rasen gespielt haben eine riesen Scene gemacht, wenn es dort Pilze gab oder geben könnte XD

  • :D Lustiges Thema.


    Ich bin zusammen mit meinen kleinen Brüdern immer mit Stecken durch die Stadt gerannt und wir haben "Rätbooool!" geschrien, weil
    wir diese Serie geguckt haben.
    Da ging es damals um Mäuse und Ratten, die in einer Burg leben und gegen das Böse kämpfen...


    Lg, Eldra

  • Hm Also mit 4 Jahren haben mein Bruder und ich das Sofa angezündet, es brannte lichterloh xD
    Dann haben wir das Fahrrad von meinem Kumpel im See versenkt...
    Warum wir das überhaupt gemacht haben, keine Ahnung
    Das war so ziemlich das dämlichste, was wir so gemacht haben...

  • Im Italienurlaub saß ich mit meiner schwester am Sandstrand. Ich hatte wieder mal meine Sandsachen dabei und da hatte ich total viel Zeugs. Ein plastik teeservice hatte ich auch. Ich hab mit meiner Schwester gespielt und hab dann den ganzen Sand aus der Teetasse ,,getrunken". Das war echt nicht lustig. Ich hab gehustet, und gespukt und alles mögliche. Total geweint und bin durch den ganzen Camping Platz gelaufen und hab meine Eltern gesucht dabei waren sie die ganze zeit bei unserem Wohnwagen!! Das war echt nicht schön....

  • Interessantes Topic, hehe.


    Ich habe als kleines Kind, da war ich sicher gerade ein Jahr alt oder so, mal in dem Babybett gestanden und ganz aufgeregt gesagt: "Ptah Ptah Bgambe!" Meine Mutter weiß bis heute nicht, was das bedeutet...und ich natürlich auch nicht.
    Ein paar Jahre später, wo ich glaube ich vier oder so war, war ich fast verrückt nach Milch und habe dann immer, wenn die Milch alle war, gesagt: "Neue holen!" Das ist bis heute noch der Standartsatz, wenn die Milch alle ist...
    Und dann war ich 2005 oder so in Mallorca mit meinem Vater, seiner Freundin und meinem Bruder...da waren wir am Strand und ich saß im Wasser. Erst habe ich gelacht und da gespielt, dann kam aber hinter mir eine Welle und schwappte über mich. Laut meinem Vater soll das echt lustig ausgesehen haben.

  • Naja, ich hab mit meinem Roller immer fast meine Mutter umgefahren, damit ich die Spalten auf dem Asphalt nicht berühre. Einmal bin ich von einer Freundin weggelaufen und habe mich in ein nahes Kornfeld geschmissen, weil ich nicht aussuchen durfte, was wir spielen. Wenn ich aus dem Autofenster Kraftwerktürme gesehen habe, habe ich immer "meine Türme!!!" geschrien, ich war überzeugt, es gäbe nur die zwei zu Hause auf der ganzen Welt. Mit einer Lupe habe ich ein Loch in unseren neuen Plastikpool gebrannt, weil mein Vater mir gezeigt hat, wie man damit Feuer erzeugt^^ Irgendwie hab ich fast meine ganze Kindheit auf unserer Garage verbracht, über ein Stück Mauer konnte man gut darauf. Da hab ich dann den Leuten von der Straße gewinkt oder Katzengold (aka Schotter) in meine Schatzkiste getan. Ich war der Meinung, dass der Hinterhof unserer Schule, wo es einen Brombeerstrauch gab, der etwa die Größe eines Mehrfamilienhauses hatte, ein geheimer Ort sei, den nur ich kenne, bis dort ein Schulfest veranstaltet wurde. Einmal bin ich mit einer Freundin in den Garten von einer alten Oma eingebrochen, ich hatte einen halben Herzinfakt, als ich plötzlich hinter ihrem Schuppen stand und sie vor mir Zeitung las. Bin aber unbemerkt rausgekommen^^ Mit einem Freund habe ich zweieinhalb Stunden auf einem Feld Weizen herausgerissen, damit wir im Winter nicht verhungern, und ich hab mich totgelacht, wenn auf der Bibi-Blocksberg-Kasette der Satz "Hier. Für deine Backpfeifensammlung" kam. Immer wenn ich das Licht ausgemacht hatte, habe ich eine schwarze, böse grinsende Rakete langsam aus dem Boden kommen sehen, sich drehend wie eine Schraube. Das hat erst aufgehört, als mein Vater mir eine Kette mit einem Kreuz daran geschenkt hat. Immer wenn ich bei meiner Oma war, hab ich mich mit einem Jungen weggeschlichen und wir haben an unserem geheimen Lager gebaut, das in Wirklichkeit ein verlassener Kaninchenstall war.
    Und der Klassiker, im Türrahmen hochklettern und sich wie Spiderman fühlen. :D


    Das alles ist wirklich nicht dumm, schließlich geschieht es in der Kindheit. Da kann man eigentlich alles machen... das einzige, was dumm von mir war, war, niemandem zu erzählen, was man in der Schule mit mir anstellte. Das frisst mich bis heute auf.

  • Hehe, tolles Thema :D


    Einmal hab ich meinem Opa dabei zugesehn, wie er sich den Bart rassiert hat.
    Ich war halt noch klein und wollte alles nachmachen, also hab ich mir den Rasierer geschnappt, bin hoch in mein Zimmer und hab mich rasiert^^"
    Bin dann weinend mit total aufgeschnittenem Gesicht runter zu meiner Oma gerannt und habe grinsend und gleichzeitig weinend verkündet, dass ich mich rasiert habe :D

  • Wir waren mal als ich 4 war in Italien/Griechenland/Spanien/otherbrokebutsunnyland im Urlaub, und da bin ich dann auf ne Wasserrutsch gegangen um zu rutschen. Das Wasser dort war leider nur am Ende der Rutsche so flach, dass ich stehen konnte, aber dass wusste ich nicht. Irgendwie bin ich dann ins tiefere Wasser gegangen und wäre eig. ertrunken, aber ein Mann ist ins Wasser gesprungen und hat mich gerettet. truestory.jpg

  • Oja, da habe ich auch eine Geschichte zu erzählen.
    Ich war mal auf dem Weg zur Schule und bin in einen Hundehaufen gelatscht. Damit musste ich den ganze Schultag rumlaufen und zu Hause musste ich diesen Dreck unter mein Schuh weg machen. Seitdem habe ich 3 Jahre lang stehts nach unten auf den Boden geschaut, ob da ein Hundehaufen ist und ich ja nicht reinlatsche.
    Es soll ja bekanntlich Glück bringen, aber ich finde das widerlich x3

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich hab früher immer, auch im Hochsommer, mit der Decke über dem Kopf geschlafen, weil ich total Angst hatte, dass einer unter meinem Hochbett sitzt. Ich hab da dann auch immer tausendmal druntergeschaut und überprüft, ob auch ja keiner hinter der Tür steht und all sowas. Oh man, mein Zimmer ist relativ klein und naja, die Wahrscheinlichkeit war schon immer echt gering. :D


    Und ich dachte früher, dass man Leute mit Reißzwecken umbringen könnte und hab mal von so einem Dachfenster Reißzwecken auf meinen fiesen Onkel geworfen, weil er Spielzeug von mir weggeworfen hat. Badass&so. :>

  • Man man
    Ich hatte IMMER angst vor 2 puppen. Die meine schwester hatte
    Diese waren ca 80 cm groß
    Also relativ groß
    Eine hat sie mir dann mal geschenkt mit roten haaren .
    Soweit sogut alles schön und gut
    Doch dann kam es zu jenem schicksalhaften tag .... Nein im ernst xD
    Meine eltern haben sich eines abends chucky die mörderpuppe reingezogen soo
    Ich dumm wie ich war konnte nicht schlafen und weil die tür hal offen war hab ich
    Einfach durch die tür mitgeschaut :D
    Damals hatte ich geschätzte 5 jahre alpträume xD
    Nein so 1 monat kommthin
    Als meine eltern das rausbekommen haben haben sie die puppen
    Erstmal entfernt ( die lag ja immer in meinem bett )
    Tja das wars :(

  • Ich bin mal fast im Bällchenbecken ertrunken D:
    Zumindest war ich mit meiner Familie bei Ikea und die haben ja immer so eine Kinderabteilung. Ja ich spiel da so mit meinen glaub ich 2 Jahren [ich hab echt kA wie alt ich war, zumindest hatte ich noch keine Bauchmuskeln :D] und auf einmal rutsch ich aus und lande auf dem Rücken. Wenn ich so zurück denke, hab ich mich voll wie eine Schildkröte verhalten, die auf dem Rücken landet :D. Ich meine, ich konnte mich nicht einfach aufsetzten, da ich keine Muskeln im Bauch hatte D:
    Ich wackel da also so hin und her und die Bälle kullern nur immer weiter über mich, bis ich irgendwann ganz unten am Boden lag. Ich konnte nur noch ganz wenig von oben erkennen und so. Ich meine in so einem Bällchenbecken kann man nicht atmen, da herrscht voll der Sauerstoff-Mangel :D
    Zumindest lag ich dann da so eine Weile, bis mich mein lieber lieber Bruder dann hoch gehoben hat :D


    Mensch, ich war schon doof in meiner Kindheit ._. Meiner Mutter erzählte ich dann halt noch, dass ich im Bällchenbecken ertrunken sei. Sie hatte nur gelacht .. damals hatt ich nicht verstanden warum .....