Meine dumme Kindheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als Grundschülerin war ich sehr oft bei einer Freundin und die hatte in ihrem Garten einen Dekoteich, mit Seerosen und Plastikenten. Ich wollte damals immer mit den Enten spielen (es war eine Ente, ein Erpel und ein Küken) und sammelte sie überall auf. Eine war aber etwas zu weit im Teich drinnen, aber ich musste sie natürlich holen. Es kam wie es kommen musste, ich streckte mich zur Ente hin, verlor mein Gleichgewicht und fiel kopfüber in den Teich rein XD. Meine Freundin war dann auch noch neidisch auf mich weil ich mit Klamotten schwimmen war :`D.


    Einmal habe ich mich in der 4.Klasse ausgesperrt, als ich Vokabeln für Englisch lernte und mir Handschuhe und Schuhe anzog, während ich alles auf Englisch sagte was ich anzog. Doch leider war ich so abgelenkt, dass ich die Tür hinter mir zuknallte und natürlich stand mein Schulranzen samt Schlüssel in meiner Wohnung und Mum war schon arbeiten XD. Erstmal hab ich mich ins Treppenhaus gehockt und mir die Augen ausgeflennt. Später haben mich alle total blöd angestarrt und gefragt warum ich ohne Schuli (abkürzung für Schulranzen) komme :`D.


    ~Moon

  • Ich weiß, ich habe erst vor kurzem hier gepostet, aber da eh fast nie jemand was schreibt und mir immer mal wieder was einfällt kann ich ja bestimmt was schreiben XD:


    Als kleines Kind (im Schnulleralter) haben meine Mum und mein Dad mir immer versucht nen Schnuller aufzudringen, damit ich endlich leise bin. Ich aber dachte mir als das Teil immer in meinem Mund war:"Da kommt ja gar nichts zu drinken raus! Weg damit!" und hab das Teil einfach in die Ecke gespuckt. Ein paar Jahre später (mit 4 Jahren oder so) kam ich dann zu meiner Mum und meint, dass ich unbedingt einen Schnuller haben will XD.


    In der Grundschule mit 10 Jahren oder so, habe ich meine beste Freundin Sandra besucht, die im Wohnort meiner Großeltern in Sachsen wohnt (ich damals auch noch). Wir gingen am Abend mit allen zum Italiener und wir beide langweilten uns. Vorher hatten wir Runde BonBons bekommen, in der größe von ner 1€ Münze. (Vielleicht kennt ihr sie) Also uns war langweilig und wir sind zu den Spielautomaten gegangen und haben gedacht, vielleicht geht das Teil auch mit dem BonBon, so steckten wir das Teil rein aber haben es nicht mehr rausbekommen XD.


    Vor kurzem hatte ich übelst Magendarmgrippe und musste mich Ergeben. Einmal habe ich es leider nicht geschafft meine lockere Zahnspange rauszunehmen und hatte das Teil dann also noch drinnen. Aber leider rutschte es währenddessen aus meinem Mund raus und fiel ins Klo rein. Dazu blieb sie noch im Rohr stecken und ich rief meine Mum um Hilfe :`D. Die musste sie dann holen XD.


    ~Moon

  • Ha. Haha. Noch lach ich aber wenn ich mich an so einiges erriner' muss ich mir doch schon ordentlich an die Stirn packen. x:


    Nehmen wir mal das wohl schmerzhafteste , weil das auch bei weitem das mit dem höchsten "WTF?"-Faktor ist. :'D
    Also ich hatte als Kind (7) ein Zimmer mit großem Fenster und davor n Efeu bis zum Boden.
    Ich geniales Wesen geh raus und spiel mit nem Freund, natürlich nehm ich keinen Schlüssel mit , und komm Abends wieder , keiner zu Haus , und merk das ich mich ausgesperrt hab.
    Also ab in den Garten und den Efeu hoch , zum Glück war meine Fenster eigentlich immer auf , und da ich relativ leicht war ging das auch gut ( Bis auf etliche Stiche eines Bienen Nestes x:) .
    Allerdings stand dort hinter meinem Fenster zwar mein Schreibtisch doch war dieser ein wenig , natürlich von mir selbst , in den Raum gerückt worden.
    Ich plumpste also durch das Fenster genau in die Lücke zwischen Heizung und Schreibtisch...
    Naja long story short: Ich hing noch knapp eine Stunde da fest bis endlich meine Mutter nach Haus kam. x:


    Mfg ,
    Little DariCat

    Ritzen ist kein Trend, Magersucht keine Phase, Depression keine Aufmerksamkeitssucherei, Homosexualität keine Wahl, Selbstmord nie grundlos.

  • War im Kindergarten, als ich so 6 oder 7 Jahre alt war ...


    Jedenfalls sassen wir so im Kreis und die Lehrerin las uns eine Geschichte vor. Dann plötzlich streckt einer auf (Der übrigens jetzt noch ein Kumpel von mir ist) und fragt so:
    Er: "Frau Lehrerin, darf ich auf's WC?"
    Lehrerin: "Nein, in 5 Minuten haben wir Pause, dann kannst du gehen."
    Er: "Ok."
    Dann als die 5 Minuten vorbei waren und wir in die Pause gehen durften, kam die Lehrerin zu ihm und fragte ihn, ob er nicht auf's WC gehen will.
    Lehrerin: "Willst du nicht auf die Toilette gehen?"
    Er: *stöhn* Jetzt muss ich nicht mehr.


    Danach hat das Zimmer gestunken wie die Pest. Bis heute müssen wir immer wieder über diese Vorfall lachen :D

  • Zwei Beispiele aus meiner Kindheit...


    Ich hatte vor vielen, vielen Jahren Angst vor einem kleinen Gummi-Hai, mit dem mich mein Cousin bei Oma zu Hause manchmal gejagt hat.
    Einige Jahre zuvor konnte ich nicht wirklich gut sprechen und habe anstelle "Toaster heiss" "Toter Hai" gesagt.

  • Ich kann mich vor lauter Dummheiten in meiner nicht all zu fernen Kindheit nur an 2 Sachen erinnern .
    Zum einen im Kindergarten, als ich 4 war, habe ich mir, weil ich so viel fernsah, ein Haarspray in den Mund gesprüht weil ich dachte es wäre ein Mundspray . Die Erzieherin hat es mir sofort weggenommen . Ich hatte einige MONATE Angst, dass ich sterbe und mich selbst vergiftet habe OBWOHL die Flasche leer war .
    Als ich 7 war, in der 2. Klasse, habe ich mich mit einem Klassenkameraden im Treppenhaus der Schule zum Spaß rumgeschubst . Hinter mir war ein 1x1 Meter großes Milchglasfenster hinter dem der in 2 Meter tiefe liegende Materialraum war . Ich berührte das Glas mit meiner Ferse und es splitterte SOFORT ! Ab da ist meine Erinnerung milchig . Mein Klassenkamerad hielt mich an der Hand und ich sah, dass ich blute . Die Direktorin brachte uns in Sekretariat und dort warteten wir eine halbe Stunde weil ich mir nicht sicher war, ob im Telefonbuch der Name der Tischlerfirma meines Onkels stand oder der eines anderen GLEICHNAMIGEN Tischlers stand . Einziger Hinweis : Der Zweitname . Den wusste ich natürlich nicht und die Handynummer meiner Mutter wusste ich nicht . DANN fuhr mich meine Mutter zu einem Arzt der mich zuerst an der linken Hand betäubte (ich schwöre, ich konnte die Nadel unter meiner Haut SPÜREN !) und sie dann nähte . Langsam bemerkte ich auch eine Wunde in der Kniekehle und ich, mit einer Angst vor Blut, habe dann erst recht angefangen zu heulen ! Am Ende gingen wir noch am Zimmer vorbei, wo mein Klassenkamerad genäht wurde . Er kam mit einer Wunde am Mittelfinger davon während unter meinem kleinen Finger ein ganzer Riss war . Ich weiß nicht ob das Danke ernst war und er mir nur die Wunde an seinem Mittelfinger zeigen wollte und mich nicht beleidigen . Aber na gut . Jedenfalls habe ich mir seitdem in (fast) jedem folgendem (Schul)-jahr einen Knochen gesplittert und letztes Jahr sogar gebrochen . Nur letztes Schuljahr, achte Klasse, habe ich mir nichts gebrochen . Aber dieses Jahr ist ja noch nicht um ;) .

  • Bei mir gibt es da so einiges zu erzählen. Gott sei Dank hat meine Mutter sich die Mühe gemacht, ein paar davon aufzuschreiben. Aber alle meine Geschichten beschränken sich auf meine Zeit bis zu einem Alter von etwa 5-6 Jahren. Aus irgendeinem Grund bin ich von da an "vernünftiger" geworden, was sich in letzter Zeit aber wieder legt :rolleyes:



    Ich: "Oma, wie alt bist du eigentlich?"
    Oma: "54."
    Ich: "Das darf doch nicht wahr sein!"
    (Da war ich etwa 2-3 Jahre)


    Im Kindergarten musste ich mich an einem Tag 'zwangslangweilen', weil ich Blödsinn mit der Prickelnadel gemacht habe. Für mich war es offenbar sehr schwer 5 Minuten am Basteltisch zu sitzen und nichts zu tun, da ich wohl hibbelich war.


    Ein anderes Mal im Kindergarten musste ich im Stuhlkreis stehen, weil ich gequatscht habe, was ich total doof fand.


    Im Alter von 3 Jahren (Januar '99) habe ich 4 Nächte lang im IKEA-Zelt in meinem Zimmer 'gezeltet'.


    Ich bin mit meiner Mutter und meiner Oma in die Altstadt zu meinem damaligen Lieblingsgeschäft gegangen - einem Zoogeschäft. Meine Oma hat Eis geholt und meine Mutter und ich haben uns die Hasen und Meerschweinchen im Schaufenster angeguckt. Meine Mutter hat mir dann den Unterschied erklärt und mir versprochen, dass ich ein Meerschweinchen bekomme, wenn ich größer bin. Ich bin darauf zu meiner Oma gelaufen und hab gerufen "Oma, wenn ich groß bin, bekomme ich einen Hasen ohne Ohren!"
    (Da war ich vielleicht 3 oder 4)


    Beim Essen habe ich einmal 'Der Kuckuck und der Esel' gesungen, was meine Eltern nicht wollten. Mein Vater hat mich dann gefragt, wo bei mir der 'Aus-Knopf' sei. Ich zeigte auf meine linke Wange. Mein Vater drückte auf die Stelle und sagte "Aus!". Ich wiederum habe dann auf meine rechte Wange gedrückt, sagte "Eingeschaltet!" und habe weiter gesungen.

  • An ein paar Dinge kann ich mich erinnern.


    Damals mit 7 Jahren habe ich öfters Pokemonfolgen der ersten Staffel auf dem PC gescheut. Als ich dann die Folge mit der Arenaleiterin Sabrina gesehen habe, dachte ich auch, dass ich so kräfte habe und löffel biegen kann. Ich habe es dann öfters versucht, aber dann hielt mich meine Mutter für beklopt und erzählte, dass es blödsinn sei.
    Oder damals dachte ich, dass es alle Cartoonfiguren wirklich gibt und ich wollte immer in den Moviepark um mit den Fotos zu machen. Irgendwan erklärte mein Bruder mir, dass das nicht echt sei. Da war ich total deprimiert.


    Mehr fällt mir jetzt nicht ein.


    Gatto

  • als ich 3 jahre alt hat mir mein onkel meinen ersten schoko nikolaus geschenkt als ich die verpackung runtergemacht hatte hatte ich dann richtig angst weil der nikolaus mich immernoch so angeschaut hat kA was mit mir damals los war. Auf jeden fall hab ich dann vor angst versucht die ganze hälfte auf einmal abzubeisen und konnte dann meinen mund nicht mehr auf oder zumachen :D bis meine mum mich dann gerettet hat

  • Also einige Sachen sind ja echt zum weg schmeißen xD .... nun geb ich auch mal meinen Senf dazu...


    Als ich klein war dachte ich, dass Tiere ihre Jungen nicht über den "normalen" Weg bekommen, sondern durch deren Maul T__T ich hab keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin. Hatte mal eine Tierreportage geguckt im Fernsehen und da hatte ne Giraffe das Fell ihres Jungen geleckt... evtl deshalb? (Gott, is' das peinlich xD haha ^^)


    Dann hatte mein Vater einmal seinen rasierer aufm Tisch liegen gelassen und ich wusste ja nie was er da weg rasiert ich habe ihm nur immer dabei zugeguckt. Also hab ich mir den rasierer gegriffen und über meiner Lippe einmal runter gezogen. Joah... Damit hatte ich mir meine Oberlippe leicht abgeäbelt :patsch: . Heute sieht man davon nix mehr. Aber ich werde das nie vergessen xD.



    PS: Das mit den Cartoonfiguren hatte ich auch :D


    Oh! Und ich dachte immer, dass Kuscheltiere leben, es nur nicht zeigen wollen :D. Den Gedanken fand ich irgendwie schön.

  • Da fällt mir noch ein: früher dachte ich immer, dass Hunde grundsätzlich männlich und Katzen eben weiblich sind :rolleyes:


    Oh! Und ich dachte immer, dass Kuscheltiere leben, es nur nicht zeigen wollen . Den Gedanken fand ich irgendwie schön.


    So á la Toy Story? :D

  • Ich habe mal mit ca. sechs Jahren meine Hosentaschen mit toten Fischen aus einem ausgetrockneten Bach vollgestopft weil ich dachte, ich könnte sie zuhause mit etwas Wasser wiederbeleben.


    In der U-Bahn sass ich einmal einem Mann gegenüber, der Ähnlichkeit mit David Hasselhoff hatte. Als ich ihn fragte ob er es wirklich ist, hat er freundlich genickt. Ich habe ihn dann um ein Autogramm gebeten und er hat auf einen Zettel "David" geschrieben und ihn mir gegeben.

  • Da fällt mir noch ein: früher dachte ich immer, das Hunde grundsätzlich männlich und Katzen eben weiblich sind :rolleyes:


    Stimmt, genau dasselbe dachte ich früher auch immer. Bis ich JeyJey kennenlernte ... brr!


    Joa, mir ist nochmal was schön lustiges eingefallen.
    Früher habe ich wahnsinnig gerne Fußball gespielt. Einmal, da haben wir gegen andere Kinder gespielt, wo in der gegnerischen Mannschaft ein Mädchen bei war, was ich total mochte.
    Blöd, wie ich bin, habe ich ihr einmal volle Kanne ins Gesicht geschossen. Das Problem ist nur, wenn es dir ein zweites Mal passiert ...


    Und wieder fällt mir etwas noch besseres ein. Als Kind habe ich voll peinliche Lieder gesungen á lá Otto Waalkes - in der Grundschule.

  • Da fällt mir noch was ein!


    Nachdem mir mein Patenonkel den Film "Toy Story" gezeigt hat, war ich bis zu meinem 9. Lebensjahr fest davon überzeugt,
    dass meine Kuscheltiere leben und sich nur bewegen, wenn ich schlafe, bzw. sie nicht sehe.
    Ich hab' dann nachts mal versucht so zu tun, als würde ich schlafen, habe aber dabei die ganze die Augen einen Spalt weit geöffnet, um meine Kuscheltiere zu beobachten :D



    Außerdem hatte ich als Kind furchtbare Angst vor Katzen. Hab' dann jedesmal wenn mir eine über den Weg gelaufen ist angefangen zu weinen, lol.
    Wir waren halt mal bei 'ner alten Dame (den Namen nenn' ich jetzt natürlich nicht :>) und die hatte 'ne Katze. Ihr hättet mich sehen sollen, ey! :D
    Laut meiner Oma wurde ich zu erst ganz rot, dann kreidebleich und hab' überall gezittert :DD
    Hab' dann von ihr als Trost 'nen Lolli bekommen <3


    Apropos Tiere:
    Ich hab' mal versucht, meinem Kaninchen versucht, das Sprechen beizubringen.
    Ich meine, wenn das diverse Vögel können, kann das mein Kaninchen erst recht!
    War dann bestimmt als 'ne Viertelstunde vorm Käfig gessen und an einem Stück "Hallo" gesagt.
    Aber irgendwie hat's nich gefunzt ;(

  • Gott, seid ihr alle kreativ gewesen o.O


    Soweit ich mich erinnern kann hab ich mal die ganzen Wände der Wohnung mit Kugelschreiber bemalt. Man, da waren wahre Kunstwerke dabei. Ich schwöre euch, ein Blick und Picasso wäre für euch gestorben. Ich finde ja sowieso, dass der nicht viel besser als mein vier Jahre altes Ich malen konnte. (:
    Im Kindergarten war ich ein total bescheuertes Kind. Ich wollte immer in allem Erste sein, sei es beim Zähne putzen oder Anziehen. Deswegen hat mich die Kindergartentante mal für eine Zeit dazu verdonnert, immer alles als Letzte zu machen. Ich war überglücklich als sie diesen Bann dann wieder von mir aufgehoben hat. ^^
    Ich weiß auch noch, dass ich immer Angst hatte in einer ganz bestimmten Bettwäsche zu schlafen. Das war so eine Grüne [sollte wohl Wald darstellen] mit lauter Märchenfiguren drauf. Ich hab dann immer so lange kein Auge zugemacht, bis jemand endlich die Bettwäsche gewechselt hatte.
    Ganz hardcore waren ja auch immer die Sommer im Sandkasten. Meine Freunde und ich haben immer so Krankenhäuser aus Sand gebaut und dann irgendwelche Käfer von den Wiesen gesammelt und da rein gehauen. Ist ja alles gut und schön, wenn die Käfer nicht fast jedes Mal dabei draufgegangen wären, weil wir denen immer irgendwas rausgerissen haben. Den Grashüpfern die langen Beine, zum Beispiel. Das tut mir jetzt so unendlich leid, aber damals empfand ich das wohl als okay.


    Ja, das ist so das, an was ich mich noch so erinnere. (:

  • Als ich ca. vier oder fünf Jahre alt war, hatten wir in einem Kleingartenverein einen Schrebergarten. Dort gab es auch eine Kneipe, wohin mein Vater mich und meine jüngere Schwester immer mitgenommen hat. Wenn wir spät abends dann im dunkeln durch die Gartenanlage zu unserem Auto gelaufen sind, hat mein Vater uns immer an die Hand genommen. Meine Schwester und ich haben uns dann immer gestritten, welche von uns beiden an der linken Hand gehen darf. Mein Vater hat auf dem linken Unterarm nämlich einen blauen Anker tätowiert und das fanden wir als Kinder so toll, dass wir immer beide an der linken Hand laufen wollten. xD
    Manchmal, wenn es noch nicht ganz dunkel war wenn wir nach Hause gegangen sind, haben wir ab und zu ein paar wilde Hasen gesehen. Mein Vater hat uns dann immer erzählt, dass man die ganz einfach fangen kann, wenn man ihnen Salz und Pfeffer auf die Blume streut. Die würden dann nämlich nicht weghoppeln, sondern stehen bleiben und auf dem Po herumrutschen. Wir haben das als Kinder natürlich geglaubt. Das blöde war nur, dass wir daheim ein Kaninchen hatten. Natürlich haben wir das an ihm ausprobiert und waren total enttäuscht, weil es nicht funktioniert hat. :assi:

  • oh oh da gibts so einige Dummheiten die ich als Kind gemacht habe, die oberpeinlich sind und richtig blöd :blush:
    Aber wenn ich die alle aufschreiben würde... Oh da würde ich den ganzen Thread zuspamen


    Also eine Geschichte hätte ich: Meine Freundin und ich hatten mal die dumme Idee einem Tierversuchslabor einen Brief zu schreiben: An die Tierversucher ( :?: ) Bitte hört auf Tierversuche zu machen das ist total schrecklich wir geben Ihnen 50 Fr. (ca. 30 Euro) wenn Sie damit aufhören :patsch:


    und das schlimmste daran ist, dass wir es im Ernst versendet haben... herrje

  • Haha solche Storys sind immer gut :D


    Im Kindergarten hatten wir damals immer jeden Mittwoch "Kuscheltiertag". Ich war, glaub ich, die Einzige, die echt jede Woche ein anderes Kuscheltier mithatte. Manchmal auch zwei oder drei auf einmal, weil ich mich immer nicht entscheiden konnte und keines meiner Kuscheltiere bevorzugen wollte. Also hab ich versucht mich immer genau gleich um alle zu kümmern.
    Außerdem mussten auch immer alle meiner unzähligen Kuscheltiere mit unter der Decke schlafen und mit dem Kopf noch rausgucken. Meine Eltern waren regelmäßig am Verzweifeln, weil ich mich geweigert habe vorher schlafen zu gehen. xD
    Bis heute habe ich es nicht geschafft mich vollkommen von meinen Kuscheltieren zu trennen und es muss immer mindestens eins mit, wenn ich irgendwohin fahre :3 :whistling: