Meine dumme Kindheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als kleines Kind hat mir mein Vater 25 Peseten (damalige Spanische Geldwährung) in die Hand gedrückt und gemeint das wäre Wunschgeld.
    Hab es in einen Brunnen geworfen und mir einen Bruder und eine Schwester gewünscht.
    3 Jahre später ging "mein Wunsch" dann in Erfüllung und ich war lange Zeit der Überzeugung das es an der Münze gelegen hat.


    Habe mir danach natürlich die verschiedensten Sachen gewünscht - leider sind diese bis heute nicht in Erfüllung gegangen ^^

  • Was soll ich sagen, dümmer als ich geht nicht.
    Als ich 5 war, hab ich mitm Bruder fangen gespielt, Ende vom Lied war, ich bin über den Teppich (ja ihr habt richtig gehört) gestolpert und mit dem Kopf gegen die Türkante geknallt.
    Ab ins Krankenhaus, die Narbe hab ich heute noch :D

  • Früher als ich noch klein war gab es immer solche Kaugummi-zigaretten, die haben wir immer im Kindergarten geliebt♥. Als meine Mutter einmal die echte Schachtel Zigarren draußen vergessen hatte, habe ich mir eine raus genommen, sie ausgewickelt und sie gekaut. Gleich danach hab ich gemerkt das das 'ne echte war und sie ausgespuckt und hab dann noch so blöd gedacht: 'Ist das eine mit Schokolade? Die schmeckt ja komisch. xD
    ~
    Einmal im Kindergarten mit meiner Freundin hatten wir immer irgendwas gespielt, das unter uns Feuer ist und wir rüberspringen mussten um ans andere 'Ufer' zu gelangen. Dann hatte meine Freundin gesagt: 'waah, ich schaffe es nicht', ich darauf: 'Du darfst nicht sterben ! Nimm meine Hand'. Ihr hättet mal die Gesichter der Kindergarten-Petreuer sehen sollen ...
    ~
    Meine Mutter hat erzählt das ich nie Buchstabensuppe essen wollte, weil ich dachte die sind aus Büchern rausgeschnitten und aus Papier. O.o
    ~
    Ich hatte früher Angst vor Vampiren, deswegen hab ich überall in mein Zimmer Knoblauch verteilt um die Vampire abzuschrecken. Mein zimmer stinkte trotz dauer Belüftung und Deo nach einer Woche noch nach Knoblauch. :'D
    ~
    Als ich mit meiner Oma einmal Im Wald spazierten, sah ich eine Frau mit einen kugeligen Bauch (sie war Schwanger, da ich noch sehr klein war wusste ich es noch nicht). Deshalb fragte ich meine Omi, sie sagte sie sei Schwanger. Auf dem Rückweg trafen wir auf einen übergewichtigen Mann. Dann fragte ich meine Oma erneut: "Ist der auch Schwanger oder warum hat der so einen Bauch?!". Der Mann hatte es leider gehört und meine Oma war es sehr peinlich... als sie mich später aufklärte, war es mir ebenfalls sehr peinlich gegenüber den Mann. .__.
    ~


  • Hmmm, ist zwar nicht direkt was dummes von mir, aber es ist dumm...^^


    Vor einigen Jahren (ich war 6-8) lebten wir noch in einer Wohnung. Meine Mutter war draußen beim Balkon und hat geraucht. Mein kleiner Bruder (damals 2-4) hat es irgendwie geschafft, die Tür zuzumachen, den Hebel runterzuziehen UND zuzusperren. Tja, meine Mutter konnte nicht mehr rein, hat die ganze Zeit nach mir gerufen, aber durfte dann doch noch eine Weile warten. Ich war nämlich in einem Zimmer und habe Pokémon gespielt. (Volle Lautstärke) Ich habe ihre Rufe nicht gehört, und mein Bruder hat die Tür nicht mehr aufbekommen.


    Tja... Immerhin hat meine Mutter frische Luft abbekommen... XD



    Dann gabs meinerseits noch viele Unfälle und Missgeschicke, die aber nicht sooo witzig sind. (Gestolpert, gegen die Türklinke gerannt, Teller mit heißer Suppe auf die Hose bekommen, und so weiter...)

  • Immer wenn mich jemand im Kindergarten geärgert hat, oder ich wütend war, hab ich versucht zum Super Saiyajin zu werden... also mit schreien und der Pose etc.


    Heute würde ich's immernoch machen, hätte ich kein Schamgefühl! :D

  • Ich finde meine Kindheit nicht dumm.


    Als ich im Kindergartenalter war und die Kehrmaschine kam, habe ich sie Nora getauft und ihr blinken von dem Orangen Licht, war ihr Winken. Also sie hat mir immer zu gewunken und ich dann zurück und hallo Nora. Ich war da immer aufgeregt und mächtig stolz auf mich.


    Auch noch als ich im Kindergarten war, habe ich im Bus plötzlich gesungen-Beim Busfahrer brennts im Kopf- Darauf hin dürfte ich mal auf seinem Schoß sitzen und den Bus lenken, das war ultracool.


    Noch etwas aus dem Kindergartenalter, ich durfte bei Opa auf dem Schoß sitzen und das Auto in die Garage lenken dürfte, war ich da stolz auf mich.


    Mit dem Kindergarten haben wir bei einer Aktion mitgemacht, die sich Teddyarzt nennt, da nimmt man sein Kuscheltier mit und geht ins Krankenhaus. Der Arzt fragte mich dann, was mein Moppel hatte und ich sagte dann, Spastiken und Krampfanfälle, eben das selbe wie ich. Der wollte meinen Hasen dann untersuchen und ich habe ja schon Erfahrungen mit dem Krankenhaus und habe dann geschrien ohne Ende, weil ich dachte, die machen jetzt das selbe wie bei mir, bei Moppel. Ich bin dann mit Moppel und Pfleger raus, weil ich mich so aufgeregt habe und musste dann auch nicht mehr mit machen.

  • Ich hab mir mit 4 mal nen TicTac in die Nase gesteckt und nichmehr raus bekommen.
    Kam erst ne Stunde später wieder zum Vorschein :D


    Und einmal haben meine kleine Sis und ich früher Gummibärchen ins Kühlfach gelegt. Später wo wir kosten wollten meine ich werf mal einen hoch und fang den.
    Ihr fiel der Gummibärchen auf einen Zahn der dann draußen war :assi:

    Auf meinem Grabstein wird stehen :
    "Er wollte nie arbeiten gehen"


    __________________________________________________________
    Feuer Safari mit Schneckmag, Ponita und Vulnona
    ~15 Plätze noch ::0748-3759-6089 Name:Hunter

  • Ich weiß noch, wie ich das Radfahren gelernt hab'.
    Man muss wissen, dass unsere alte Wohnung auf einem Hügel war und die Straßen daher denkbar ungeeignet sind, um Radfahren zu lernen. Zu dem Zeitpunkt war ich allerdings schon relativ erfahren. Ich entwickelte ein tolles Gleichgewichtsgefühl und konnte schon stolz meine ersten Kreise drehen, daher wollte ich eifrig die nächste Herausforderung angehen: Den Hügel runterfahren. Meine Eltern sagten natürlich sofort, dass das keine gute Idee sei, aber wie man es von Kindern kennt, hatte ich einen ganz eigenen Willen. Ich fuhr also los (zunächst auf einer geraden Strecke) und bog dann links ab, wo es relativ steil bergab ging. Die Kurve nahm ich zu meiner eigenen Überraschung extrem gut und ich fühlte mich so, als hätte ich gerade das Feuer entdeckt. Nun, dann wurde ich immer schneller. Verärgert stellte ich fest, dass meine Eltern mir irgendwie nicht beibrachten, wie man in so einer Situation schnell bremsen kann. Aber ich blieb dennoch ruhig und hatte schon eine Idee: Ich wollte rechts abbiegen, denn dort war wieder eine gerade Strecke. Nach meinem Plan sollte ich dort einfach solange fahren, bis ich wieder langsamer wurde. Doch ich bemerkte, dass man leider schwieriger lenken kann, wenn man mit gefühlten 20 km/h unterwegs ist, und ja, so fuhr ich gegen den Gehsteig, und meine Räder waren so klein, dass mein ganzes Rad schlagartig nach vorn kippte und ich mehr oder weniger katapultiert wurde. Ich landete tief in einem Busch.
    Als meine Eltern dann den Hügel hinunter rannten, konnten sie mich zunächst nicht finden, weil ich ganz tief in diesem besagten Busch steckte und nicht mehr rauskam. Mein Vater musste sofort lachen, als er mich in dieser erbärmlichen Lage sah. Und schließlich verbrachten meine Eltern die nächsten 20 Minuten damit, mich da rauszuholen, und natürlich musste ja genau dann dieses gut aussehende Mädchen aus meiner Nachbarschaft kommen, nur um zu sehen, wie meine Eltern mich gerade aus einem Busch rausfischen. -.- Tja, ich versuchte irgendwie cool zu lachen, als ob das ein genialer Joke von mir gewesen wäre, aber leider bemerkte sie das Rad neben mir.


    Jo, dieses Erlebnis ist mir spontan eingefallen. ^^

  • Damals guckte sich der Bruder von meinem Kumpel im Fernsehn eine Folge Naruto an. Mein Kumpel und ich (~6 Jahre alt) setzten uns dazu und waren sofort total begeistert.
    So begeistert, dass wir ab dem Tag nur noch so gelaufen sind, wie Naruto das halt tut.
    (Also die Arme nach hinten gestreckt, ihr wisst, was ich meine :P )


    Und so ging das dann knapp die nächsten 2 Jahre weiter ^.^
    Die Leute haben sich immer gewundert, warum wir so komisch gelaufen sind :D

  • Als Kind wollte ich immer alles essen (Ok, heutzutage auch noch...) und irgendwann kam ich auf die Idee beim Orangensaft Trinken, das dünne Glas mitzu....essen. Wollte halt wissen wie Glas schmeckt. Bin daran fast gestorben. Dumme Idee. Aber zum Glück hat meine Mutter mich im letzten Moment gerettet und dafür gesorgt, dass Carglass bald kommt dass ich die Splitter ausspucke, seitdem aß ich bloß noch Plastik und Kunststoff...

  • Hab mal als kleines Kind so ein Spiel gehabt, wo man mit kleinen Nägeln und Hammer Zeug zusammengbaut hat. Hab da mir warum auch immer einen Nagel ins Ohr gesteckt und nicht mehr rausgekriegt. Beim Abendessen hab ich meiner Mutter gesagt, dass mein Ohr wehtut und hat dann den Nagel gesehen. Wir sind zu einem Arzt gefahren, der den rausmachen sollte. Da dass zu sehr weh getan hat, wollte ich mich nicht weiter so behandeln lassen und wir sind zu einen anderen Arzt gefahren, der das auf die gleiche Art machen wollte. Hat auch zu sehr weh getan, also sind wir zum nächsten gefahren. Der hat es natürlich auch so raus gemacht, aber da hab ich es dann durchgehalten, bis der Nagel wieder draußen war. Sind da wahrscheinlich min. 2 Stunden rumgefahren, nur um so einen scheiß Nagel rauszuholen.

  • Ich habe als Kind mal getestet warum man mir immer sagte ich solle mich von Schaukeln fernhalten wenn darauf gerade Kinder am schaukeln sind.


    Klein Sichey, ein zu dem Zeitpunkt 4 jähriger Knirps, turnt überm Spielplatz vom Kindergarten, schön und gut. Sieht ne Nestschaukel, geht darauf zu. 3 Mädchen schaukeln darauf doch das hält mich kleinen "Abenteurer" natürlich nicht davon ab, hinzugehen. Tja. Schaukel erwischt mich mit dem harten Rand am Unterkiefer, ich flieg erstmal nen Meter durch die Luft und beiß mir dabei auf die Zunge. Doch dank dem Aufprall der Schaukel auf meinen Unterkiefer wurde der Biss nochmal etwas kräftiger und so hab ich mir fast die halbe Zunge abgebissen.
    Lag da nun also aufm Boden am heulen, Mund geschlosse, Blut fließt aus der kaputten Zunge. Vater muss mir mit Gewalt den Mund öffnen. Arzt kommt, ich lande im Krankenhaus.
    Wäre an dem Tag fast an meinem eigenen Blut ertrunken. Tja, jetzt lispel ich ein wenig da meine Zunge damals genäht werden musste und ich wurde zum Stubenhocker.

  • Ich war als kleines Kind immer total neugirig und wollte immer alles wissen.
    Deswegen habe ich die dümmsten Sachen gemacht (Seife gegessen, statt Salz Zucker in das Essen gemischt oder Sachen aus den Fenster geschmissen).
    Meinen Eltern ging das irgendwann ziemlich auf den Zeiger, weswegen sie mir möglichst wenig Sachen in die Hand gedrückt haben und ich immer unter Beobachtung stand.
    Zu ihren Glück hatte ich großen Angst vor meiner Erzieherin, weil ich ich kein Brokkoli mocht und sie immer Brokkoligerichte kochte. Deswegen habe ich nie etwas im Kindergarten angefast, sonder immer schön artig im Sandkasten gespielt.

  • Im Kindergarten haben wir mal irgendwas mit Bonen gemacht. Ich glaube wir mussten die einpflanzen oder so. Jedenfalls hab ich mir 2 Bonen aus irgendeinem Grund in meine Nase geschoben. Als icb versucht habe, die raus zu holen, hab icb die aus Versehen noch weiter reingeschoben. Meine Mutter musste mit mir zum HNO, um die Bonen zu entfernen.


    Als ich 5 Jahre alt war und mir langweilig war, hab ich eine Haarklammer in die Steckdose gesteckt. Ich weiß nur noch, dass aus der Steckdose ein Funken kam, und dass ich anschließend heulend in meinen Zimmer gerannt bin.

  • all diese Geschichten sollten zwischen 3-7 Jahre sein xD


    Ich war keine ahnugn wie Alt als ich in der Küche immer Dreirad fuhr xD! Irgendwann kam ich auf die Idee ich könnte ja mal aus dem Fesnter gucken. Da ich so klein war stellt ich mein Dreirad an Fesnter und stellt mich drauf. Darunter war leider die Heizung und das Dreirad kippte weg und ich knallte mit meinen Kopf drauf. Die Narbe sieht man heute noch und ich seh damit wie Harry aus :DD


    IRgendwnan so kurz vor meinem Geburtstag ging ich schlafen. Ich träumte von einem Geist der mit Suppe Füttern wollte xD
    Ich hab so unglaublich geweint das mein Vater reinkam. Unter meiner Bettdecke lag dann ein Pikachu Plüschtier als Geschenk :DD
    Ich schlief dann bei meiner Mutter. Ich konnte mir auch nei erklären woher Mama das geschenk bekam xD Weil ich sie nie kaufne sah. Deswegen glaubte ich damals wenn ich im bett bin das sie Abends dnan einkaufen ging. So um 22-23 Uhr :DD. ich kam nie drauf das sie verstecken konnte xD


    Ich hab früher immer mit meinen Bruder gespielt udn rigednwann schrie ich: "Pokemon läuft!" ich bin dnan zum fernseher gerannt und habe eingeschaltet. Nach 4 Minuten kam mein Bruder rein, schaltete diese Aus udns tlele sich davor udn smcollte: "So Pokemon zuende spielen wir weiter!"


    Als ich einmal Krank war hiderte mich das nicht einfahc weiter rumzutoben xD! Ich rannte imemr auf ebtt drauf und runter und da simmer kreis. Mein zwillingsbruder und mein großer (leider verstorben..) ranntne mir hinterher. Am ende rannt ich zu Mama udn meinte das Toben habe mich gesund gemacht weils mir besser ging :DD


    Als ich mal mit meiner Mama einkaufne wollte trafne wir auf ein Pärchen mit einem Golden Retriever. Dieser war net angeleint udn sah meine Mütze neben mir Baumeln. Er griff mich spielreishc anm, wollte nur die Mütz eund ich rannte weg. Ich rannnte eineml hin, bog aber wieder zurück ab und war sogar schenller als der Hund xD! Bis ich Mama in armen fiel. Der Hund lief an mir vorbei und lief zwei anderne Menschen nach, Da PAar rief idesme Hinterher. Ob der je wiederkam weiß ich leider nicht.


    mfg Yumi Takada

  • Opa Windmond erzählt von früher.


    Ich hab geglaubt, dass in der DDR alles schwarzweiß war - die hätten ja nichts im Überfluss.


    Ich hab geglaubt, dass nachts ein Tyrannosaurus Rex durch die Straße läuft und alle Menschen, die nicht schlafen, fressen.


    Ich hab geglaubt, dass es auf den Mond Mondmenschen gibt, die waren alle so glitzerig und weiß.


    Ich hab geglaubt, mein Vater sei ein Lemur. Nicht die Affenart, sondern die Bewohner von Lemuria.
    die sahen so aus
    http://cdn.grin.com/images/pre…94d86924afd4f85_SMALL.png


    fast wie mein vater


    Ich hab geglaubt, dass Jesus und Judas Brüder sind.


    Ich hab geglaubt, dass die Borg wirklich existieren.

  • Nun ich weiß nicht ob man das wirklich als Dummes Erlebnis aus der Kindheit abstufen kann allerdings gibt es da recht viele Ereignisse:

    • ich hatte als kleines Kind, Spaß daran an Töpfen, Pfannen oder ähnlichem zu knabbern und Bissspuren an diesen zu hinterlassen.
    • ich hatte Angst vor Fliegen. Nein NICHT vor dem Fliegen sondern von den Insekten.
    • ich steckte Credit-Karten in CD-Lesegeräte und zerstörte diese.
    • ich räumte leidenschaftlich gerne Schubladen und Schränke aus. Dabei hinterließ ich vor allem in der Küche eine Spur der Verwüstung und des Chaos.
    • ein anderes Kind mit dem ich einmal gespielt habe, hatte sich in einem Blätterhaufen versteckt und mich so erschreckt, dass ich blindlings gegen einen Baum gelaufen bin.
    • als Kind war ich schon immer neugierig gewesen. So pflegte ich es vollkommen absurde Dinge zu essen und heraus zu finden wie diese schmeckten. Dieses delicious Speisen waren bspw. flüssige und feste Seife, Löwenzahn, Spülmaschinentabs, Orchideen, Schmetterlinge und so weiter und so weiter. Ein Wunder, dass ich über haupt noch lebe.


    Allerdings muss man sagen, war ich damals etwa drei bis fünf oder auch sechs Jahre alt. Nur so btw ist dieses Topic sehr interessant!^^

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.