DVs für Items --- 3. Update!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Versteigerung meiner DV-Pokémon


    1. Allgemeines


    Alle hier angebotenen Pokémon sind von mir selbst mittels RNG mit perfekten DV-Werten gefangen oder gezüchtet worden.



    3. Wants


    Most Wanted: Sonderbonbons


    Wanted: Alte Kronen, Scherben


    --> Ich habe also kein Interesse an anderen Items, Vitaminen, Dienstleistungen, "Normalos", Events oder Shinys ohne besonders gute DVs.


    Mein Angebot:


    [tabmenu]
    [tab='Meine Daten']FC: 2365-4973-5374
    OT Julius
    ID 53146


    [tab='Meine Pokémon + Bestes Gebot']


    Jiutesto:
    Wesen: mutig
    DVs: 31/31/31/x/31/0
    EVs: ---
    Fähigkeit: Adralin
    Fangdaten: Level 33, Route 10, 31. Oktober 2011
    Attacken: Bodyslam, Bergsturm, Vergeltung, Überwurf
    Mindestgebot: 5 Sonderbonbons
    Bestes Gebot:


    DW-Abteilung:


    Tentacha:
    Fähigkeit: Regengenuss
    Wesen: Kauzig
    Geschlecht: Weiblich
    Dvs: x/x/x/x/x/x
    Fangdaten: Level 10, Kontaktebenenhain, 30.05.2012
    Attacken: Giftstachel, Superschall, Umklammerung, Akupressur
    Mindestgebot: 2 Sonderbonbons --> Sofortersteigerung möglich!
    Bestes Gebot:


    Tangela:
    Fähigkeit: Belebekraft
    Wesen: Hart
    Geschlecht: Weiblich
    Dvs: x/x/x/x/x/x
    Fangdaten: Level 10, 06.11.2011, Kontaktebenenhain
    Attacken: Umklammerung, Wachstum, Absorber, Schlafpuder
    Mindestgebot: 2 Sonderbonbons --> Sofortersteigerung möglich!
    Bestes Gebot:


    Kramurx:
    Wesen: Hitzig
    Geschlecht: Weiblich
    DVs: x/x/x/x/x/x
    Evs: --
    Fähigkeit: Strolch
    Fangdaten: Level 10, Kontaktebenenhain, 04.06.2012
    Attacken: Schnabel, Erstauner, Verfolgung
    Bestes Gebot:


    Kanivanha:
    Wesen: Still
    DVs: x/x/x/x/x/x
    Evs: --
    Fähigkeit: Temposchub
    Fangdaten: Level 10, Kontaktebenenhain, 22.06.2012
    Attacken: Silberblick, Energiefokus, Raserie, Biss
    Bestes Gebot:


    [tab='Versteigerte Pokémon/Ausstehende Tauschvorgänge']
    Ambidiffel an Deltahundi mit Panflam, froh/Naiv, 6x31, Donnerschlag Mogelhieb
    Lichtel an Zwockel mit 3 Sonderbonbons
    Symvolara an Zwockel mit 10 Sonderbonbons
    Zobiris an Legend für 2 Sonderbonbons
    Bissbark an Legend für 10 Sonderbonbons


    TAUSCHZEITEN:


    - Jeden Tag von 20.15 Uhr bis 21.00 Uhr!!!

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

    79 Mal editiert, zuletzt von DBB Fever ()

  • Neuerung: Mindestgebot


    @ Lorblatt: Danke, du hast mir gleich mal die Schwachstellen der Versteigerung gezeigt. Ich brauche alle Items auf SW, weswegen ich dein Angebot ablehnen muss.


    @ Rosa: Du wurdest von escargot überboten, tut mir leid.


    @ escargot: Wenn du das DW Evoli durch einen oder zwei Wassersteine ersetzt, hast du das bisher beste Gebot gestellt.


    @ Sarkhan: 4 AP-Top sind mir noch etwas zu wenig. Das Mindestgebot sind 5 Items. Wenn du also noch etwas erhöhst, dann bist du die Nummer 1.


    @ Candy: Jawoll! Du hast das Chillabell ersteigert. Ich schreibe dir einen PN.


    ---> Chillabell entnehme ich hiermit aus den Angebot. Ich warte nicht auf höhere Gebote, weil die einfach dem Sachwert nicht mehr entsprechen würden.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DBB Fever ()

  • @ I am Legend O.o: Ja, Dragoran wird dann Multischuppe haben. 2 Wassersteine erfüllen aber nicht das Mindestgebot von 5 Items, von daher muss ich dein Gebot leider ablehnen.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • @ Nex: Damit bist du Hauptbieter


    @ Niki: Lilminip ohne Kraftreserve {Feuer/Gestein} reizt mich leider nicht. Daher hast du Nex nicht überboten.


    @ Lorblatt3000: Entschuldige bitte, dir gilt gleich mein erstes "@" in meiner ersten Antwort. Ich habe mich von deinem Profilbild leiten lassen und dich "Hermelin" genannt, da ich dich mit einem anderen User verwechselt hatte. Dein Angebot habe ich angelehnt, weill die Wassersteine auf SW benötigt werden.


    Nachtrag:


    Bitte nur noch konventionelle Abkürzung verwenden bzw. Worte ausschreiben!

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DBB Fever ()

  • @ Niki: Danke für den Hinweis. Das habe ich mit dem anderen User klären können. Wenn du mir Kraftreserve {Feuer} und ein mäßiges Wesen machen könntest, hast du das Beste Gebot gestellt. Ich werde dich dann oben anfühhren, sobald du nochmal zugestimmt hast =)



    An Alle: Ich bin erst ab Sonntag wieder daheim. Bis dahin könnt ihr selbstverständlich weiterbieten und euch überbieten. Ich werde dann die besten Gebote ermitteln.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DBB Fever ()