BisaBoard Grand Prix 2012: Runde 2

  • http://s14.directupload.net/images/120512/oo5gt724.png

    Willkommen zum BisaBoard Grand Prix 2012: Runde 2!


    Introduction | Runde 1 | Runde 2 | Runde 3 | Runde 4 | Finale



    Das Voting


    Es wird immer angegeben sein, zu wem die Votes geschickt werden. Die Gruppen 1 & 3 schicken ihre Votes an mich. Die Gruppen 2 & 4 schicken ihre Votes an Rexy. Die Gruppen 5 & 7 schicken ihre Votes an Holmes. Die Gruppen 6 & 8 schicken ihre Votes an Mars.


    Es wird 8 Gruppen mit jeweils 10 Leuten geben. In dieser Runde werden in den einzelnen Gruppen jeweils 5 Leute ausscheiden. Danach wird es wieder neue Gruppen geben. Und dann müsst ihr nach folgendem Voteschema die Punkte verteilen:



    Dabei ist zu beachten, dass die letzte Zahl vor der höchsten Punktzahl nicht vergeben werden kann. Somit erhält einer aus der Gruppe gar keinen Vote, nämlich du selbst. Damit sind Selbstvotes ausgeschlossen. Auch darf man nicht öfter als 1x Punkte an denselben User vergeben, das heißt, alle Punkte müssen an alle Gruppenteilnehmer verteilt werden. Es wird darum gebeten, das Voteschema so beizubehalten - heißt, "Land abc vergibt xxx Punkte an Land uvw". Und nicht "Ich gebe so und so viel Punkte an Land xyz". Vielen Dank im Voraus. Bei weiteren Fragen bitte ins Fragetopic posten, danke.


    Die Votes sollen bis spätestens Dienstag, 05. Juni 2012 um 21:00 Uhr bei den entsprechenden Leuten eingegangen sein. Deadline ist also in einer Woche.


    Die Gruppen










    Ich bin mir sicher, dass ihr in euren jeweiligen Gruppen 1-3 bekannte Gesichter finden werdet, es konnte leider kaum bzw. nur schwer vermieden werden. Wir wünschen trotzdem schönes Voten und viel Spaß.


    Liebe Grüße,
    Holmes, Mars, Rexy und Lacrima. :)

  • Tut mir leid, mitteilen zu müssen, dass mir in Runde 1 bei Gruppe 2 ein kleiner Fehler unterlaufen ist - und zwar habe ich vergessen, 30 Punkte bei Zorro aka Summer-Land miteinzuberechnen. Somit fliegt Summer-Land auf Platz 3 eigentlich und wäre somit weiter, aber da dieser Fehler erst zu spät bemerkt wurde und wir nicht alles auf den Kopf schmeißen wollen, ist Summer-Land nun direkt in Runde 3. Dieser kleiner Fehler tut also keinem von euch weh, da alles sonst wie geplant weiterlaufen wird.


    PS: Das Topic ist nicht dazu da, über seine Gruppen o.Ä. zu meckern...

  • Tut mir leid, mitteilen zu müssen, dass mir in Runde 1 bei Gruppe 5 ein kleiner Fehler unterlaufen ist - und zwar habe ich vergessen, 17 Punkte bei Wolkenhase aka Erdbeerhimmel miteinzuberechnen. Somit fliegt Erdbeerhimmel auf Platz 5 eigentlich und wäre somit weiter, aber da dieser Fehler erst zu spät bemerkt wurde und wir nicht alles auf den Kopf schmeißen wollen, ist Erbeerhimmel nun direkt in Runde 3. Dieser kleiner Fehler tut also keinem von euch weh, da alles sonst wie geplant weiterlaufen wird.

  • Das heißt, ich muss jetzt nichts machen und bin gleich ne Runde weiter? :3


    Genau das heißt es.
    In der Auswertung vo nR2 wird man sich aber drum bemühen ,dass solche Fehler nicht noch einmal unterlaufen und generell die Runden wird sowas wohl nicht mehrpassieren.


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • So die Deadline ist vor 1 Stunde und 8 Minuten eingetroffen. Morgen kommen wohl die Ergebnisse (hoffen wir es mal). Wünsche allen viel Glück (3.Runde wird wohl sehr schwierig sein da es ab dort (sehr) gute Songs gibt)!


    Gruß, Schatten Dialga

  • Und hier kommen die Ergebnisse dieser Runde (jedenfalls die der Gruppen 2 & 4), die wie ich finde, doch relativ eindeutig sind, jedenfalls konnte ich seit dem ersten zwei-drei Votes jeweils klar erkennen, wer die Top-5 sind und wer ausscheidet, was man imo auch jetzt noch an den Punktzahlen recht gut erkennen kann.


    Gruppe 2




    Gruppe 4 folgt dann erst morgen, da ich das Auswerten in dieser Form für jene Gruppe zeitlich nicht mehr schaffe.
    Aber um Fragen like "Wann kommt endlich mal die Auswertung?" vorzubeugen, schicke ich die Auswertung meiner ersten Gruppe nun schon ab.
    Ansonsten werden die Auswertungen wohl verteilt über den morgigen Tag eintrudeln, vllt. schaffen (einige) meine(r) Kollegen die Auswertung/en ja auch noch heute, ihr werdet es sehen. :)


    In diesem Sinne, dürfen sich die ersten 5 freuen und die ersten 5 dürfen traurig über ihr Ausscheiden sein, aber sich dafür umso mehr mit für die anderen freuen. :D


    Ansonsten...
    Es ist jedem geraten nochmal auf Fehlersuche zu gehen, denn auch ich bin nur ein Mensch. Fehler sind mir bitte via PN/GB mitzuteilen.


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Bei mir haben diesmal auf der Zielgerade auch die letzten 3 und somit alle 20 gevotet. Danke zunächst dafür.
    In Gruppe 6 ist es um das Weiterkommen sehr knapp, stimmt aber mit großer Sicherheit. Auch in Gruppe 8 ist es relativ knapp zwischen 5 und 6, sollte aber auch richtig sein.
    Gruppe 6





    Gruppe 8



  • Gruppe 1




    Gruppe 3