Special zur Fußball EM 2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich meine, dass Deutschland ein besseres Mittelfeld hat, aber das ist meine Meinung, und die muss ja nicht jeder teilen.
    Ansonsten hatte natürlich Italien durch den frühen Gegentreffer und Spielerausfall schon einen schweren Stand, aber Deutschland hat auch zur Halbzweit 0:2 hintengelegen, und hat bis zur letzten Minute gekämpft. Die Italiener haben nicht so stark gekämpft, auch vor dem dem Ausfall von dem einen Spieler (dessen Name mir gerad nicht einfällt^^) nicht, eine Chance durch di Natale reicht nicht. Ist, wie gesagt, meine Meinung und ich erwarte nicht von euch, dass ihr sie teilt.


    Ich habe auch beim Schreiben meines Posts übertrieben, ich musste aber irgendwo meinem Frust freien Lauf lassen.^^
    so, nun begraben wir das Kriegsbeil, damit wir, wie .:Brotkruste:.sagt, diese EM in guten Erinnerungen behalten :)

  • 4:0. Das im Vergleich zum vorherigen Turnierverlauf um Längen bessere Spanien besiegt Italien im Finale deutlich. Und es wurde mal wieder anschaulich demonstriert, dass man gegen Spanien in der Form untergeht, wenn man hinten aufmacht. Und das musste Italien nach dem 2:0 zwangsweise. Jedenfalls gab es 10 Punkte (5*2) für alle, die ein 4:0 getippt haben. Höhö. Das war nicht der Fall, auch keine Differenz war richtig. Dafür gab es 22 User, die zumindest auf einen Spanien-Sieg getippt haben. Alle diese bekamen 4 Punkte für das Spiel, also nochmal 2 Punkte durch die Verdoppelung auf das eigentliche Ergebnis drauf. Das hat insofern etwas verändert, als dass wir nun ein größeres Treppchen, wo zudem der 3. mit dem 2. getauscht hat, haben. Außerdem wurden aus 11 in den Top 10 10, einer von den vorherigen 4. ist aufs Treppchen gekommen, zu dem Rest haben alle 3 unten aufgeschlossen. Dadurch hat meine Wenigkeit (trotz 1:0 Tipp für Spanien) und Jinzo es knapp nicht in die Top 10 geschafft, ich persönlich bin mit meiner Punktzahl, die um 1 größer als mein Ziel ist, durchaus zufrieden.
    Ich hoffe natürlich, dass es möglichst allen genau so geht und es keine allzu großen Enttäuschungen gab. Durch die von einigen befürchtete Verdoppelung ist nicht viel Wichtiges verschoben worden (auch der sich sorgende Legend hat dadurch keinen Avatar verloren...).
    Aber lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Top 10 und daran anschließend alle anderen Platzierungen, viel Spaß!


    Top 10____________
    1. .:Brotkruste:. 56
    2. kamel-eon 55
    3. HollywoodPicollo 54
    -. Dreamscape 54

    5. Legend 52
    -. Fatum 52
    -. Raven 52
    -. Sirius 52
    -. Sarkhan 52
    -. zamorce 52


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    11. Jinzo 51
    -. Mars 51
    13. Flea 49
    -. basti2011 49
    15. Zar´roc 48
    -. Colonel Natsu 48
    -. PEACE 48
    18. Bowhunterx 47
    19. Feuerdrache 46
    20. mop 45
    21. SouthsiderGreece 44
    -. Niki 44
    -. Feurisson 44
    -. Aqua Boss Adrian 44
    -. Skyla 44
    26. [PD^^] Yoshi 43
    -. ~noche~ 43
    -. Dardan 43
    29. Qayokm 42
    -. 13Gewaldro04 42
    31. BlackKyurem 41
    32. Euler 40
    33. Kramurx 38
    -. Lavados99 38
    35. Henrique 37
    -. chund 37
    37. jiraaa 36
    -. Balje16 36
    -. Pika Pika 36
    -. Pokefan172 36
    41. Waru 35
    -. Maunzi 35
    43. Fire-Blaziken 34
    -. Flocko 34
    45. hobbylos 33
    -. Nex 33
    -. pokejump 33
    48. Ufuk 32
    49. superball 30
    50. Zetsu 28
    51. moralapostel kyon 27
    52. Courser 26
    53. Phantomx3 25
    -. Lorblatt3000 25


    Avatare folgen.
    Wenn es noch Fehler gibt, dürft ihr euch melden. Sollte es aber eigentlich nicht :S
    Zudem könnt ihr euch auch bei Feedback, Kritik und zu einer möglichen Wiederholung hier im Topic, per PN oder im GB äußern.


    Mir hat die ganze Aktion sehr viel Spaß gebracht. Vor allem zum Ende und vor dem ersten Spiel gab es doch ein wenig mehr zu tun als ich dachte, die Arbeit hat sich in meinen Augen aber gelohnt. Auch der Chat-Raum wurde weitesgehend gut angenommen.
    Zum Abschluss möchte ich euch für die aktive Teilnahme inklusive KO-Votes, die zu einem reibungslosen Ablauf geholfen hat, danken. Bei einem Wunsch danach habe ich durchaus Lust, die Aktion zu wiederholen, sei es bei der nächsten WM oder wann anders. So lange ich ein Formular, vorzugsweise von meiner jetzigen Quelle bekommen kann, ist alles möglich und auch im Machbaren.


    ~Mars

  • Mit dem 5. Platz, den ich mir mit fünf weiteren teile (lol), habe ich gar nicht mit gerechnet. Ich habe beim Tippspiel spontan mitgemacht und einfach auf das getippt was mir am wahrscheinlichsten vorkam. Auch wenn einige meiner Tipps megafalsch waren, fand ich das Tippspiel zur Fussball Europameisterschaft amüsant. :) Mit dem tippen waren die Ergebnisse der einzelnen Spiele viel interessanter.


    Über ein Tippspiel zur Weltmeisterschaft 2014 würde ich mich freuen und bestimmt daran teilnehmen. Ab dem Halbfinale würde ich es allerdings für klüger halten bereits mehr Punkte zu verteilen als bis ganz zum Finale zu warten. Vielleicht die Punktzahl x1,5?

  • Ich habe vor dem Turnier auf Italien als Vize-Europameister getippt. (Allerdings auch auf Deutschland als Europameister) Dafür hätte ich doch noch mindestens zwei Punkte verdient, oder? Scherzchen ;P


    Noch einmal ein grosses Dankeschön an Mars für diese tolle Aktion!

  • Zitat von Mars

    Dafür gab es 22 User, die zumindest auf einen Spanien-Sieg getippt haben. Alle diese bekamen 4 Punkte für das Spiel, also nochmal 2 Punkte durch die Verdoppelung auf das eigentliche Ergebnis drauf.


    Wie viele Punkte gibt es denn nun für die Richtig Tendenz Tipper??? Habe ich dann 4 oder 6 Punkte bekommen??? Denn das habe ich noch nicht ganz verstanden.
    Jetzt mal zum Positiven: Ich fand es auch sehr schön, das sowas Angeboten wurde und man mal sich gegen andere Messen konnte. Sowas gerene das Nächste mal gerne wieder, würde mich darüber Freuen :thumbsup:


    lg Jumpi

  • What the fuck! 21. Platz? Ey... na jedenfalls war ein Hammer Finale. Hätt nie gedacht, das das spiel so hoch aus geht. 4:0 für spanien! Hat damit einer gerechnet? Das Tipp-Spiel hat jedenfalls Spaß gemacht und so was sollte man noch mal machen bei der WM 2014 in Brasilien

  • Alle diese bekamen 4 Punkte für das Spiel, also nochmal 2 Punkte durch die Verdoppelung auf das eigentliche Ergebnis drauf.

    Ist das wirklich so unverständlich?
    Satzteil 1: Alle bekommen 4 Punkte für das Spiel.
    Satzteil 2, ein Folgesatz: also 2 Punkte durch die Verdoppelung auf die 2 eigentlichen.
    Wer es jetzt immernoch nicht verstanden hat, der bekomme 4 Punkte abgezogen :V


    Ansonsten danke schonmal fürs Feedback, könnt ihr natürlich noch weiter geben.
    Das mit den erhöhten Punkten fürs Halbfinale ist durchaus sinnvoll, zumal es bei der WM ein Achtelfinale gibt. Die Umsetzung ist aber nicht ganz einfach und stellt Einiges auf den Kopf :S

  • Ahja genau, wenn gerade schon nach Anregungen gefragt wird, erwähn ich einfach mal eine Erinnerung von 2006: Damals hat es auch ein Tippspiel hier im Forum gegeben, wobei es neben den üblichen Tipps vor der Gruppenphase auch noch ein Feld gab, wo man tippen konnte, wer Weltmeister wird (der Tipp wäre natürlich nicht mehr änderbar). Hat dann entsprechend Bonuspunkte gebracht -- oder auch nicht.
    Ansonsten noch 'ne eigene Idee: Halbzeitstände irgendwie einbinden. Braucht man nicht, aber kann man trotzdem machen, wenn man Lust zu hat. ;D


    Zum Schluss danke auch von mir für die Aktion.

  • So, nun sind auch die Avatare fertig.
    Erst einmal einen riesengroßen Dank an Lockheed, vor allem für das schnelle Anfertigen! :)
    Meiner Meinung nach sehen sie auch exzellent aus, ich hoffe natürlich, dass sie insbesondere den Trägern ebenfalls sehr gut gefallen.


    Den 3. Platz teilen sich HollywoodPicollo und Dreamscape.
    Picollo war von Beginn an unter den Top-Platzierten (siehe vergangene Top 10s), gleich nach dem ersten Tag führte er mit einigen Usern zusammen mit 7 Punkten das Ranking an. Zum Ende hin verließ ihn aber das Glück, sodass er in den letzten 5 Spielen von 30 Punkten keinen einzigen holte. Das lag aber auch mitunter an den beiden Halbfinals, in denen nur die Wenigstens überhaupt einen Punkt gesammelt haben. Während er zum Anfang des Viertelfinals noch führte, wurde er während den letzten beiden Viertelfinals von .:Brotkruste:. überholt. Durch die Verdoppelungsregel fiel er dann im Finale noch auf den 3. Platz zurück.
    Dreamscape dagegen zeigte eine konstant gute Leistung und machte zum Höhepunkt, dem Viertelfinale, sogar in den 4 Spielen 10 von 20 erreichbaren Punkten, ein guter Wert, der ihn ganz nach vorne brachte. Auch durch das richtige Tendenz-Tippen des Finals kam er noch etwas vor und wurde schließlich durch die Verdopplung mit Picollo gemeinsamer 3.
    Herzlichen Glückwunsch an euch beide!


    Platz 2 ertippte sich der leidenschaftliche Fußball-Fan kamel-eon, auch wenn sein Heimatland bei der EM leider nicht teilnehmen durfte :(
    Trotz der Tatsache, dass er als allererster abgegen hat, waren seine Tipps scheinbar wohl überdacht. Machte er in der ersten Runde der Gruppenphase noch 7 von 40 Punkten, so ging es bei ihm mit den nächsten 4 Spielen richtig los: er holte sich 15 von 20 Punkten und stieß mit an die Spitze des Klassements vor. Auch die KO-Runde, inklusive Finale, in dem er 4 Punkte holte, lief durchweg gut für ihn, obwohl er wie schon Picollo und Dreamscape zuvor keinerlei Punkte im Halbfinale holte.
    Herzlichen Glückwunsch auch an dich!

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120703/temp/nm2nqazf.jpg]
    (Mit der Spielerwahl auf dem Avatar hab ich nichts zu tun, du Glücklicher ;) )


    Und Sieger des Tippspiels zur Fußball Europameisterschaft wurde mit 2 Punkten vorsprung .:Brotkruste:.!
    Führ ihn lief es in der ersten Gruppenphasen-Runde fast so schlecht wie für meine Wenigkeit, er sammelte 4 Punkte und war mit meinen 3 Punkten zusammen auf den hintersten Plätzen. Danach holte er aber in nahezu jedem Spiel Punkte, sodass er sich mühsam nach vorne kämpfte. Allerdings ging es auch ihm im Halbfinale nicht einfacher, er sammelte dort ebenso wie im Finale keinerlei Punkte.
    Schlussendlich blieb er ab der zweiten Runde der Gruppenphase aber am konstantesten und sicherte sich den Sieg, mitunter tippte er alle Tendenzen im Viertelfinale richtig.
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an dich!



    [tabmenu][tab=Sieger-Punktzahlen][subtab=Erläuterung]Zum Abschluss habe ich noch einige sehr interessante Statistiken zur EM und zum Tippspiel.
    Anfangen möchte ich mit den einzelnen Punkteverteilungen der Sieger. Dabei ist die erste Zahl die Anzahl der richtig getippten Ergebnisse, 5-Punkter also. Die zweite zahl beinhaltet die die richtigen Differenzen, während die dritte Zahl logischerweise die richtigen Tendenzen angibt. Dabei ist ein richtiges Ergebnis beispielsweise nicht in die richtigen Differenzen oder die richtigen Tendenzen eingerechnet. Die letzte Zahl gibt die Gesamtpunktzahl an.[subtab=Zahlen]
    1. Brotkruste_______5 | 10 | 18 | 56
    2. kamel-eon_______5 | 7 | 18 | 55
    3. HollywoodPicollo__6 | 8 | 17 | 54
    3. Legend__________4 | 10 | 17 | 54
    [tab=Seperate Rankings][subtab=Erläuterung]Zudem möchte ich diejenigen verkünden, die die meisten richtigen Ergebnisse, Differenzen und Tendenzen getippt haben. Dabei führe ich zunächst die Top-Platzierten in diesen Kategorien auf, während ich Ergebnisse in Differenzen und Tendenzen und Differenzen in Tendenzen einrechne und dann jeweils seperat betrachtet, ein korrektes Ergebnis ist also keine korrekte Tendenz.[subtab=Die Meisten richtigen Ergebnisse]1. HollywoodPicollo (alle 6)
    2. Mars
    2. kamel-eon
    2. Sirius
    2. Aqua Boss Adrian
    2. mop
    2. Dreamscape
    2. Brotkruste
    2. Zar´roc (alle 5)
    10. Flea
    10. Colonel Natsu
    10. Legend
    10. ~noche~
    10. PEACE
    10. Niki
    10. Raven
    10. Feurisson
    10. Dardan
    10. Bowhunterx (alle 4)
    20. SouthsiderGreece
    20. basti2011
    20. Pika Pika
    20. BlackKyurem
    20. Jinzo
    20. Sarkhan
    20. zamorce
    20. Kramurx (alle 3)
    28. Phantomx3
    28. superball
    28. [PD^^] Yoshi
    28. chund
    28. Zetsu
    28. jiraaa
    28. Courser
    28. Balje16
    28. Skyla
    28. Maunzi
    28. pokejump
    28. Lorblatt3000
    28. Feuerdrache
    28. Nex
    28. Euler
    28. Fatum
    28. Fire-Blaziken
    28. Henrique
    28. 13Gewaldro34 (alle 2)
    47. Qayokm
    47. Ufuk
    47. hobbylos
    47. Waru
    47. Pokefan172
    47. Lavados99 (alle 1)
    53. moralapostel kyon
    53. Flocko (beide 0)



    Richtiges Ergebnis=/=richtige Differenz/Tendenz fällt hier logischerweise weg, da in die Ergebnissen so oder so nur diese eingerechnet werden.[subtab=Die Meisten richtigen Differenzen]
    Richtiges Ergebnis=richtige Differenz


    1. Mars (11 (:>))
    2. Legend
    2. zamorce
    2. Dreamscape
    2. Brotkruste
    2. Niki (alle 10)
    7. Jinzo (alle 9)
    8. SouthsiderGreece
    8. Qayokm
    8. Sarkhan
    8. PEACE
    8. Feuerdrache
    8. Zar´roc
    8. Fatum
    8. HollywoodPicollo
    8. 13Gewaldro34
    8. Raven
    8. Feurisson (alle 8)
    19. kamel-eon
    19. Flea
    19. basti2011
    19. [PD^^] Yoshi
    19. mop
    19. hobbylos
    19. ~noche~
    19. Waru
    19. Henrique
    19. Bowhunterx
    19. Kramurx (alle 7)
    30. Colonel Natsu
    30. Sirius
    30. Aqua Boss Adrian
    30. Balje16
    30. Skyla
    30. Fire-Blaziken (alle 6)
    36. BlackKyurem
    36. Maunzi
    36. Nex
    36. Dardan (alle 5)
    40. Pika Pika
    40. superball
    40. Zetsu
    40. jiraaa
    40. Ufuk
    40. Courser
    40. Euler
    40. Pokefan172
    40. Lavados99 (alle 4)
    49. Phantomx3
    49. chund
    49. pokejump
    49. Lorblatt3000
    49. moralapostel kyon (alle 3)
    54. Flocko (alle 2)


    Richtiges Ergebnis=/=richtige Differenz


    1. Qayokm
    1. zamorce (beide 7)
    3. Mars
    3. Jinzo
    3. Legend
    3. hobbylos
    3. Waru
    3. Feuerdrache
    3. Fatum
    3. Niki
    3. 13Gewaldro34 (alle 6)
    12. SouthsiderGreece
    12. [PD^^] Yoshi
    12. Sarkhan
    12. Dreamscape
    12. Brotkruste
    12. Henrique (alle 5)
    18. basti2011
    18. Balje16
    18. Skyla
    18. PEACE
    18. Fire-Blaziken
    18. Raven
    18. Feurisson
    18. Kramurx (alle 4)
    26. Flea
    26. Ufuk
    26. ~noche~
    26. Maunzi
    26. moralapostel kyon
    26. Zar´roc
    26. Nex
    26. Pokefan172
    26. Lavados99
    26. Bowhunterx (alle 3)
    36. kamel-eon
    36. Colonel Natsu
    36. superball
    36. BlackKyurem
    36. mop
    36. Zetsu
    36. jiraaa
    36. Courser
    36. Flocko
    36. Euler
    36. HollywoodPicollo (alle 2)
    47. Phantomx3
    47. Sirius
    47. Pika Pika
    47. Aqua Boss Adrian
    47. chund
    47. pokejump
    47. Lorblatt3000
    47. Dardan (alle 1)[subtab=Die meisten richtigen Tendenzen]Richtiges Ergebnis=richtige Tendenz
    1. Fatum (alle 20)
    2. kamel-eon
    2. Jinzo
    2. Sarkhan
    2. Brotkruste
    2. Raven (alle 18)
    7. Flea
    7. basti2011
    7. Sirius
    7. Legend
    7. zamorce
    7. HollywoodPicollo (alle 17)
    13. Colonel Natsu
    13. Qayokm
    13. [PD^^] Yoshi
    13. Skyla
    13. Dreamscape
    13. Feuerdrache
    13. Euler
    13. Lavados99
    13. Bowhunterx (alle 16)
    22. SouthsiderGreece
    22. PEACE
    22. Flocko
    22. Zar´roc
    22. 13Gewaldro34 (alle 15)
    27. Mars
    27. BlackKyurem
    27. chund
    27. jiraaa
    27. ~noche~
    27. Pokefan172
    27. Feurisson
    27. Dardan (alle 14)
    35. Aqua Boss Adrian
    35. mop
    35. Ufuk
    35. Balje16
    35. Henrique
    35. Niki
    35. Kramurx (alle 13)
    42. Pika Pika
    42. hobbylos
    42. Waru
    42. Maunzi
    42. pokejump
    42. moralapostel kyon
    42. Nex
    42. Fire-Blaziken (alle 12)
    50. superball (11)
    51. Zetsu (10)
    52. Phantomx3
    52. Courser
    52. Lorblatt3000 (alle 9)


    Richtiges Ergebnis=/=richtige Tendenz


    1. Flocko (13)
    2. Euler
    2. Lavados99
    2. Fatum (alle 12)
    5. kamel-eon
    5. Sirius
    5. chund (alle 11)
    8. Flea
    8. Colonel Natsu
    8. basti2011
    8. Sarkhan
    8. jiraaa
    8. Skyla
    8. Pokefan172
    8. Raven (alle 10)
    16. BlackKyurem
    16. Jinzo
    16. [PD^^] Yoshi
    16. Ufuk
    16. pokejump
    16. moralapostel kyon
    16. HollywoodPicollo
    16. Dardan
    16. Bowhunterx (alle 9)
    25. Pika Pika
    25. Qayokm
    25. Feuerdrache
    25. Brotkruste (alle 8)
    29. SouthsiderGreece
    29. superball
    29. Aqua Boss Adrian
    29. Legend
    29. Balje16
    29. ~noche~
    29. zamorce
    29. Maunzi
    29. PEACE
    29. Zar´roc
    29. Nex
    29. 13Gewaldro34 (alle 7)
    41. Phantomx3
    41. mop
    41. Zetsu
    41. Dreamscape
    41. Lorblatt3000
    41. Fire-Blaziken
    41. Henrique
    41. Feurisson
    41. Kramurx (alle 6)
    50. Courser
    50. hobbylos
    50. Waru (alle 5)
    53. Mars
    53. Niki (beide 3 (:<))[tab=Statistiken zur EM][subtab=erreichte Punkte]
    Deutschland wäre nach erreichten Punkten ins Finale gekommen. Nur Spanien hat durch 4 Siege und 2 Unentschieden mehr Punkte, nämlich 14. Deutschland folgt auf Platz zwei mit 12 Punkten (4 Siege) vor Portugal mit 9. Finalist Italien hat durch diverse Unentschieden dagegen nur 8 Punkte und folgt auf Platz 4.
    Platzierungen der restlichen Länder:
    5. England
    6. Tschechien
    7. Griechenland
    8. Frankreich
    9. Russland
    10. Kroatien
    11. Schweden
    12. Dänemark
    13. Ukraine
    14. Polen
    15. Niederlande
    16. Irland[subtab=Allgemeines]

    • Gesamt-Tore: 88
      Tore pro Spiel: 2,84
      Elfmeterschießen eingerechnet
    • Wie folgende Statistik zeigt, war Deutschlands Gruppe B von den Namen her wirklich die schwerste, wohingegen A bei weitem die schwächst besetzte war:
      Gruppe A 32,25
      Gruppe B 5,75
      Gruppe C 9,75
      Gruppe D 22
      Die Zahlen geben jeweils die durchschnittliche Weltranglistenplatzierung an.
      Diese Statistik unerstüzt die Tatsache, dass die Weitergekommenen der Gruppe A keinen einzigen Punkt in der KO-Phase geholt haben, Erster und Zweiter in Gruppe D ebenfalls nur 1. B mit Portugal und Deutschland hat 7 Punkte geholt, C mit den beiden Finalisten sogar 11.
    • Auch interessant ist der Vergleich zwischen den einzelnen Stadien. Während in Kiew (3,4), Danzig (3,25), Donezk (3,2), Lemberg und Breslau (beide 3) der Tor-Durchschnitt (Werte in den Klammern) über dem Gesamt-Durchschnitt der EM (2,84). Posen (2,67), Charkiw (2,33) und Warschau (1,8) liegen dagegen drunter. Gerade in Polens Hauptstadt Warschau wurden in 5 Spielen nur 9 Tore geschossen, ein eher magerer Wert im Vergleich zum Rest.
    • Zuletzt ist vielleicht auch die Verteilung der Tore nach Uhrzeit interessant. In 23 Spielen um 20:45 fielen 69 Tore, also ein Durchschnitt von 3. In den 8 Spielen um 18:00 fielen 19 Tore, also durchschnittlich 2,38. Das kommt aber mitunter auch durch die Elfmeterschießen. Rechnet man diese nicht mit, so fallen um Viertel vor 9 nur noch 57 Tore, also 2,48 im Mittel.


    Das war es dann aber nun auch wirklich. Vielleicht waren diese Statistiken für den ein oder anderen ganz interessant, für mich waren sie es teilweise.[/tabmenu]


    Und damit verabschiede ich mich für dieses Tippspiel. Ich kann nur noch einmal danken und sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat!

    ~Mars

  • Ein herzliches Dankeschön an Mars für das Tippspiel. Die Organisation lief reibungslos, bzw falls es Probleme gab, habe ich nichts mitbekommen ;D
    Ich wäre auch für CL-Tippspiele, weil ich da die Teams deutlich besser kenne und dementsprechend besser einschätzen kann.
    Und danke an Muchacho für die Avatare. Mir hat die Aktion viel Spaß gemacht.
    Mein Avatar ist nicht auf Profilbild-Größe, könnt ihr das schnell verändern ?


    Luca: Das habe ich mich auch gefragt.

  • @Über mir: Da ich das Spanien - Trikot schon verwendet hatte, wollte ich das nicht nochmal tun, weil das nicht schön aussieht. Und alle anderen Mannschaften sind zu schlecht, sodass ich damit ja wohl keinen Sieger-Avatar gestalten kann. Wenn es dich aber sehr stört, werde ich mich aber natürlich um eine Änderung kümmern ;)



    Ich denke, ich spreche im Namen der gesamten, fußballinteressierten Userschaft, wenn ich sage, dass so ein Tippspiel nicht ohne ein Wettbüro stattfinden kann. Ich persönlich habe in einer Kicktipp-Runde mitgetippt, weswegen ich hier nicht mitgemacht habe; die Ergebnisse habe ich jedoch verfolgt. Normalerweise werden solche Tippabgaben von Programmen ausgewertet, doch wer sich die Mühe macht, alle Ergebnisse per Hand auswertet, gehört definitiv gelobt! Dafür soll auch Mars an dieser Stelle eine kleine Belohnung erhalten - in der Hoffnung, das zum nächsten großen Fußballereignis wieder so ein tolles Tippspiel stattfinden kann!

  • Das ausgewählte Bild überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 150*150 Pixeln und 40 kB.


    *schnüff*


    Aber trotzdem danke für die tollen Avatare!