Say goodbye to everything

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2colkz4.png]


    Guten Morgen, Tag, Abend oder Nacht
    Herzlich Willkommen zu meinem letzten RMT.
    Nun den ein oder anderen wird es vieleicht wundern, die Mehrheit hingegen wird es völlig egal sein und wer weis, vieleicht freut es manche auch.
    Wie dem auch sei, dies hier wird einer meiner letzten Aktivitäten hier sein sollte man mich nicht doch noch zu irgendwas blödes zwingen, wie gewisse Turniere die bald stattfinden(ni woar zami;P)


    Nun aber zu dem RMT:
    Ich möchte gerne ein Team vorstellen. Oder viel mehr mein Team, da dass das einzigste meiner Teams ist/war mit dem ich wirklich zufrieden war und es meiner Spielweise sehr zuspricht. Dazu aber später mehr.
    Eine umfangreiche Geschichte spare ich mir mal da ich hier zu oft was gewechselt habe und ich gar nicht mehr weis was ich wann rein, oder rausgenommen habe.
    Nichtsdestotrotz hier das wichtigste über das Team:
    Inspiriert hat mich das Team glacial irgendwas von Eternal da er fünf choicer in dem Team hatte was ich ursprünglich mit sechs choicern überbieten wollte was sich aber als nahezu unmöglich herausgestellt hat.
    Dazu ist es ein Dragon Offensive Team was vielen ein Begriff sein sollte, wenn nicht nun..dann nicht.


    ohne Umschweife zum Team
    [Blockierte Grafik: http://www.pokesho.com/img_icon_us/i_dragonite.gif]
    Dragoran@Wahlband
    Multischuppe
    Wesen Hart(Sp.Ang-/Ang+)
    EVs:252Ang / 252Init / 4KP
    -Wutanfall
    -Erdbeben
    -Feuerschlag
    Turbotempo
    >>Mein erster Drache wie man unschwer sehen kann.
    Nun gibt es nicht viel zu sagen, Wahlband weil Choicerteam halt, Wutanfall als gewaltiger STAB, Erdbeben und Feuerschlag zur Couverage und Turbotempo als netter Prio.
    Nimmt die verschiedensten Rollen ein, es kann als Revenger, aber auch als cleaner agieren. Es kann aber auch immensen Druck gegen den Gegner ausüben was besonders zu Anfang eines spieles nett ist.
    Habe mal Brutalanda gespielt, aber hat mich nicht überzeugt.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokesho.com/img_icon_us/shine/i_latios_s.gif]
    Latios@Wahlglas
    Wesen:Scheu(Ang-/Init+)
    EVs:252Sp.Ang / 252Init / 4KP
    -Draco Meteor
    -Psychoschock
    -Surfer/EIsstrahl
    -Donnerblitz
    >>Zweiter Drache.
    Anfangs war hier Maxax aber ein spezieller Drache war dann doch nötiger.
    Wahlglas deswegen weil ich die zusätliche Geschwindigkeit des Wahlschals nie gebraucht habe und es sich nicht bewährt hat.
    Attacken sind Standard abgesehen davon das ich keine Kraftreserve[fire] spiele was ich auch nicht vorhabe da ich nicht umsonst Magnezone im Team habe.
    Psychoschock ist nebenbei auch nett im Endgame während DM am Anfang sehr vernichtend ist. Surfer und Donnerblitz dienen der Couverage wobei ich nicht weis ob ich nicht auch Eisstrahl spielen sollte.
    btw danke hierfür an Freckles von dem ich das Set übernehmen durfte:3


    [Blockierte Grafik: http://www.pokesho.com/img_icon_us/i_magnezone.gif]
    Magnezone@Wahlglas
    Magnetfalle
    Wesen: Mässig(Ang-/Sp.Ang+)
    EVs:252Sp.Ang / 252Init / 4KP
    -Voltwechsel
    -Kraftreserve[Feuer]
    -Donnerblitz
    -Lichtkanone/Donner
    >>Ach ja das gute alte Magnezone dass in jedem Dragon Offensive Team sein sollte.
    Ich spiele es allerdings nicht mit Delegator da es ja, offensichtlicherweise, nicht in das Teamprinzip passt.
    Voltwechsel ist ein netter scoutingmove der nebenbei viele Quaxos 1HKo`t weshalb es auch meistens mein Lead gegen Regenteams ist.
    Donnerblitz als soliden STAB und die Hp weil Steeltrapper und es viele Scherox, Forstellkas und Tentantels gibt.
    Lichtkanone als zweiten STAB, wird aber zu selten gebraucht weswegen ich schon mal Donner spielen wollte wegen den häufigen Regenteams.
    Der EVsplit aber nervt mich etwas, ich hätte gerne etwas weniger Init da ich auch so die meisten Steels schon überhole, ich frage mich aber auch ob sich etwas mehr Bulk lohnen würde:s


    [Blockierte Grafik: http://www.pokesho.com/img_icon_us/i_mamoswine.gif]
    Mamutel@Wahlschal
    Schneemantel
    Wesen: Hart(Sp.Ang-/Ang+)
    EVs:252Ang / 252Init / 4KP
    -Eiszapfenhagel
    -Erdbeben
    -Eissplitter
    -Steinkante
    >>Scarfmamutel.
    Ich finds immer herrlich wie erstaunt die meisten doch sind das das gegnerische Mamutel mal eben schneller ist als ihr Brutalanda oder Skorgro und dann zusehen wie das beste Vieh gegen mich einfach so weg ist^.^
    naja ansonsten ist es halt ein netter Revenger und auch ein netter Köder für diverse Konter gegen meine Drachen welche dann eiskalt besiegt werden.
    Attacken sollten sich selbst erklären, Eiszapfenhagel und Erdbeben als STABs mit nahezu perfekter couverage welche mit Steinkante perfekt wird. Eissplitter als Prio, ist aber auch nützlich um den Gegner im glauben zu lassen ich hätte Übereste oder sowas.
    Hier hatte ich überlegt es Froh zu spielen um auch +1Dragorans sicher zu überholen.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokesho.com/img_icon_us/i_heatran.gif]
    Heatran@Übereste
    Wesen:Still(Ang-Sp.Vert+)
    EVs:252KP / 36Sp.Ang / 220Sp.Vert
    -Tarnsteine
    -Flammensturm
    -Toxin
    Schutzschild
    >>wuhuu erster und letzter nicht choicer im Team.
    Mein absolutes Lieblingsvieh, es war in letzter Zeit in jedem meiner Teams drinne da es einfach so gut ist.
    Es hat folgende Rollen: Tarnsteine auslegen, den Gegner mit Toxin schwächen und ggf. mit Flammensturm angreifen und auf Verbrennungen hoffen. Davon abgesehen fungiert es auch als spezielle Wall.
    Wovon der Split direkt ist weis ich nicht mehr, ich weis nur das ich das bei irgendeinem Team gesehen habe und mal just for fun kopiert und bin verdammt zufrieden damit.
    Für den Fall das der Macher des Sets das hier liest, ich hoffe das geht in Ordnung:3


    [Blockierte Grafik: http://www.pokesho.com/img_icon_us/i_scizor.gif]
    Scherox@Wahlband
    Techniker
    Wesen: Hart(Sp.Ang-/Ang+)
    EVs:240Kp / 252Ang / 16Init
    -Patronenhieb
    -Kehrtwende
    -Kraftkolloss
    -Ruckzuckhieb
    >>Jaa Standart Wahlband-Scherox weshalb ich dazu nichts weiter sagen muss.
    Ruckzuckhieb deswegen weil ich damit gerne mal Rotoms revenge



    soo das war dann mein Team, nun noch zu der Threadlist, sofern man das so nennen kann was ich hier machen:
    Nun das wohl größte Problem sind Sandsturmteams, besonders Skorgros, ich habe zwar genug dagegen aber die Gegner haben die Angewohnheit es immer zum Schluss reinzubringen wo dann meisten Latios oder Mamutel weg sind.
    Weiterhin nervig ist Voltturn, besonders Scherox und Rotom-W.
    Ansonsten hatte ich nie Probleme mit anderen Sachen.


    soo das wars dann auch von mir, fürs erste für immer.
    Ich möchte hier noch sagen das mir der Entschluss zu gehen immer schwerer gefallen ist seit ich ihn gefasst habe.
    Nun es wird aber eh keinen interesieren weshalb ich den Rest mit einem Lied beenden will was ich die ganze Zeit des schreibens über gehört habe:
    Never Look Back