Fanwork-Themenwochen: Abgabentopic

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • ~Quelle: deviantART / vitovikhttp://img5.fotos-hochladen.ne…s/unbenannth7xmni3o1q.png

    Musik-Themenwochen

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und,
    wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.

    Johann Wolfgang von Goethe


    Wir, das gesammelte Fanwork-Team, freuen uns herzlich euch zu unseren ersten Themenwochen im BisaBoard begrüßen zu dürfen!
    Die Themenwochen sind zwei ganze Wochen, in denen ihr euch zu einem ausgewählten Thema künstlerisch auslassen könnt, bis euch zB die Stifte aus den Fingern fallen. Die Aktion ist nicht auf einen Bereich begrenzt - ob ihr zu jedem Teilgebiet ein Werk abgebt oder mehrere Bereiche verbindet - es ist alles euch überlassen! Im Endeffekt winken den schönsten Abgaben [gewählt durch uns, das Fanwork-Team] auch ein paar Preise.Da es aber nicht um diese gehen soll, sondern ums Dabeisein, verraten wir euch noch nicht, was euch alles erwarten wird.


    Ihr habt ab heute, dem 2. Juni, bis zum 16. Juni 2012 Zeit, eure Werke vorzustellen. Danach nehmen wir uns Zeit und betrachten jedes eurer Werke - deshalb kann es dauern, bis die Sieger feststehen.
    In dem Sinne, wüschen wir euch allen viel Spaß! :)


    [tabmenu][tab=x]

    Im folgenden Tabmenü findet ihr alle möglichen Informationen, die euch nicht fehlen dürfen ;3
    [News: Themenwochen im Fanwork-Bereich!]

    [tab=Teilnahmeberechtigungen]Bereiche, die teilnahmeberechtigt sind:

    • Kurzgeschichten und Gedichte, Fanfiction
    • Fotografie
    • Fanvideo
    • GFX
    • Fanarts
    • Sprites
    • Mapping

    Bitte beachtet, dass es für Fanfiction und Spriting Zusatzregeln gibt, die ebenfalls eingehalten werden müssen.
    [tab=Regeln]

    • Das Werk muss dem Thema entsprechen.
    • Das Werk muss für den Event erstellt werden. [!]
    • Das Werk darf nicht zu lang/groß sein [siehe unten]
    • Jeder User darf nur ein Werk pro Bereich posten

    Bereichsspezifische Regeln:

    • Für Fanfictions und KG/G gelten die üblichen Wettbewerbsbeschränkungen von maximal 1.500 Wörtern, wobei man nicht einfach das neueste oder ein neues Kapitel seiner FF posten darf. Es darf Bezug zu dieser haben, muss aber allen Regeln entsprechen.
    • Sprites dürfen nicht größer als 150 x 150 Pixel sein.

    Werke, die nicht den Regeln entsprechen und wo Regel #1 nicht ersichtlich eingehalten wurde, werden nach Informierung des Erstellers wieder aus dem Topic gelöscht.[tab=sonstige wichtige Infos]Fragen bitte NICHT hier, sondern ins News-Topic. [Themenwochen im Fanwork-Bereich!] Dieses Topic hier ist NUR für eure Abgaben.
    Es ist möglich, jeweils eine Abgabe zu FF, eine zu Fotografie und eine zu Mapping zu machen; jedoch ist es euch nicht erlaubt, mit zwei Werken aus dem Bereich FF/KG/G teilzunehmen.


    Wir würden es bevorzugen, wenn ihr euch an Bereiche herantraut, in denen ihr noch nie oder kaum aktiv wart. Seid offen für Neues und lernt den ganzen Fanwork-Bereich kennen![/tabmenu]

  • Das hier ist meine Einsendung, eine Kurzgeschichte von einem Trainer der eine Begegnung seines Lebens hat. Ich hoffe sie gefällt euch, und ich wünsche allen anderen viel Glück noch. ^^ Einen kleinen Tipp am Rande wenn ihr meine Kurzgeschichte durchlest dann hört euch dabei diese Melodie an da bekommt man schon Gänsehaut. ^^


  • Meine Einsendung ist ebenfalls eine Fanstory:



    Viel Spaß beim Durchlesen. ;)

  • [size=8]Was wäre ich denn für eine, wenn ich nicht bei meiner eigenen Idee mitmachen würde ;3
    Sehr unspektakulär, aber Musik war auch nicht meine erste Wahl - und Zeit hab ich schon gar keine. :( deshalb so was "mainstreamiges":


    Siren song of ten thousand endgames
    http://farm8.staticflickr.com/7227/7336585878_b130c9c15b.jpg> good music is worth spending money <


    details
    Aufnahmeort - mein Zimmerboden
    Bearbeitung - Adobe Photoshop CS5.1
    Objektiv - Nikon AF-S VR DX 18-105 mm
    Blendenzahl - F/5.6
    Belichtungszeit - 1/125 sec
    ISO - 200
    Brennweite - 58 mm
    Abstand - 560 mm
    Blitz - automatisch
    Vollbild - link



    e/ und dann hab ich noch eine zweite Abgabe, ein kleines Elfchen -
    wobei man es kaum Elfchen nennen kann,
    da es nicht den Regeln eines Elfchens entspricht (freie Kunst, mah~):


    anders (13. Juni 2012)
    lärm
    keine melodie
    das ist nicht
    was wir hören wollen
    arrrgh!


    e2/ noch ein kleiner Sprite, um meinen eigenen Anforderungen gerecht zu werden: nur eine simple Umfärbung. Aber die Farben stammen von einem Album, und zwar Dualism von Textures. Passend zu meinem Elfchen das Pokémon


  • Hallo^^


    hier meine Abgabe:


    http://i50.tinypic.com/1zv5xli.jpg


    hier habe ich die Bilder nochmal groß mit Erläuterung des Textes zu den Bildern, denn ich habe die erste Strophe eines Liedes illustriert.


    Die eigentliche Abgabe ist der Liedtext oben mit den Bildern, nicht die Erläuterung!!


    http://i45.tinypic.com/34o78r4.jpghttp://i49.tinypic.com/29pax4g.jpg


    wer Lust hat, das Lied anzuhören, findet es HIER!


    Eure Luna_XxXLunastein

    My fall will be for you, My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    My fall will be for you, my love will be in you
    You were the one to cut me
    so i'll bleed forever... -Ghost Love Score, Nightwish-

  • Meine Einsendung ist ebenfalls eine Fanstory. Den Liedtext habe ich selbst erfunden, bitte klaut ihn nicht!



    Ich wünsche viel Spaß beim Durchlesen. ^^

  • Nachdem ich dann erst mal das Prinzip des Ganzen nicht verstanden habe, folgt nun meine Abgabe. Ach, sie gehört übrigens in den FA-Bereich, nur um Verwirrung zu verhindern.


    http://i49.tinypic.com/11wa3p4.jpg
    Das ist einer der besten Bassisten, die es gibt. Er heißt Michael Peter Balzary, ist aber eher unter seinem legendären Namen Flea bekannt. Er ist der Bassist der Red Hot Chili Peppers, meiner Meinung nach, die beste Band, die es gibt!
    Der Text dahinter ist auf Englisch, da Englisch die Sprache ist, in der ich meine Gefühle lieber ausdrücke, das heißt aber noch lange nicht, dass ich sie perfekt beherrsche. Es werden bestimmt ein paar Fehler auftauchen, jedoch ist das, was ich geschrieben habe, das, was ich fühle.


    Ich hoffe, es war richtig so,


    Gallopa


    Ps. Der Scanner hat beim Schwarz der Hose ein wenig übersteuert, stört Euch bitte nicht daran.